Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Jan 2019, 12:52

Noah

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Willst du das wirklich wissen? Na ja. Ich finde einfach sie sieht heiß darin aus. Ihre Kurven kommen zur Geltung. Sie hat nen tollen Körper. Es gefällt mir. Aber ich verstehe, dass es unbequem ist. Und da ich sie eh gut kenne, ist es auch egal. Ich schätze es war so ne Art Fantasie für mich? Hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an oder so. Hast du so was? Inzwischen ist es mir auch egal. Sie kann auch in Schlabberpulli herumlaufen. Ich finde sie immer noch sexy. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn sie mal was Schickeres anhat. Das ist auch schön an ihr."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Jan 2019, 13:05

"Nö, ich hab so was nicht wirklich, ich achte nicht so sehr auf Klamotten oder so was. Und ihre Figur kommt doch auch in ner normalen Hose zur Geltung, dafür muß sie sich ja in nix anderes reinquetschen, wenn ich das mal so sagen darf. Und schick ist ja auch relativ, oder? Du willst was an ihr sehen, was du schick findest, hast du sie mal danach gefragt, was sie schick findet? Vielleicht findet sie das, was du toll findest, auch scheiße und zieht es nur an, um dir ne Freude zu machen. Außerdem machst du dich ja auch nicht schick für sie, warum sollte sie das also für dich machen? Is n bisschen einseitig, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Jan 2019, 13:09

Noah

"Es interessiert sie nicht, wie ich aussehe. Es ist ihr völlig egal. Also kamen wir nie an den Punkt. Ich könnte völlig abstoßend sein äußerlich. Subjektiv gesehen und es würde keine Rolle für sie spielen."
Ich nickte. "Deshalb nötige ich sie auch zu gar nichts. Sie kann sich so kleiden, wie sie mag. Das als schick empfinden, was sie mag. Das war vielleicht früher, aber jetzt verstehe ich das ja. Es geht darum, was ihr gefällt und nicht mir. Wenn sie sich wohlfühlt, ist sie am allerschönsten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 07:16

"Woher willst du denn wissen, daß es für sie keine Rolle spielt, wie du aussiehst? Hast du dich schon mal völlig abstoßend ihr gegenüber gezeigt? Ich schätz sie mal so ein, daß es ihr nicht egal ist, wie du aussiehst, wenn du dich drei Wochen nicht gewaschen hast und völlig runtergeranzt wärst, würde sie sicher nix mit dir zu tun haben wollen," das würde keiner, zumindest in Leifs augen.
"Was gefällt dir denn an ihren Klamotten nicht," wollte er dann weissen, scheinbar gingen ihre Meinungen da ja doch auseinander.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 07:24

Noah

"Sie hat es mir schön öfter gesagt. Aber klar. Wenn man es so betrachtet, ist es ihr sicher nicht egal. Ich sollte mich jetzt nicht völlig gehen lassen. Hygiene sind ihr schon wichtig, denke ich." War ja auch klar. Ich fand, dass ich da schon acht auf mich gab. Früher hatte mich meine Mutter zum Baden zwingen müssen. Als Kind.
"Ich habe kein Problem mit ihren Klamotten. Sie sind normal. Bequem. Keine Fashionista, definitiv.", grinste ich. Mein Geschmack hatte sich da definitiv auch geändert.
"Aber gegen die ist nichts zu sagen. Sie hat noch nie grelle Farben getragen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 07:27

"Du sagst ja indirekt was gegen sie, also mußt du ja was gegen haben.- Ansonsten würdest du ja nicht sagen, daß sie auch mal was Schickes tragen könnte. Ich find ihre Klamotten nicht wirklich häßlich oder so, ist ja das, was du meistens auch trägst, Jeans und nen Pulli oder n Shirt. Weiß jetzt nicht, warum sie sich schicker anziehen soll als du," Leif sah ihn fragend an, immerhin lief Noah ja auch nicht im Hemd und feiner Stoffhose rum.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 08:11

Noah

"Ich habe nichts dagegen, Leif. Sie kann sich so kleiden, wie sie mag. Sie soll sich bloß wohlfühlen. Klar. Ich finde es auch schön, wenn sie was Schickeres anzieht. Muss sie aber nicht. Das ist einfach nicht ihr. Mache ich ja auch nicht dauernd. Ich trage ja auch Jeans und T-Shirt. Wie du gesagt hast.", ich nickte.
Das war doch keine große Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 08:22

"Was ist denn in deinen Augen schicker als das, was sie anhat? Und wozu soll sie es anziehen, ich glaube nicht, daß sie sich aufbrezelt, wenn sie nur mal in die Stadt muß. Und soweit ich weiß, hast du sie noch nie wirklich irgendwohin ausgeführt, wo sie sich hätte schicker anziehen können oder müssen. Ihr wart noch nie im Theater oder sonst was, wo sie hätte was anderes anziehen müssen, also warum sollte sie es tun," fragte Leif ihn.
"Immerhin mußt du mich schon fragen, was ihr beide zusammen unternehmen könnt, weil du so absolut ideenlos bist," grinste er ihn augenzwinkernd an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 10:36

Noah

"Vielleicht sollten wir mal ins Theater. Auf ein Konzert. Gut, dass ich dich habe. Bringst mich immer auf Ideen. Hey. Ehrlich. Ich habe kein Problem mit ihrem Kleidungsstil. Ich sollte kreativer sein. Wenn ich nachdenke kommt mir oft nur die gleiche Scheiße in den Sinn. Dabei kann man so viel machen, oder? Und wenn nicht jetzt, wann dann? Das ist meine Chance!" Ich lächelte. Ich freute mich so darauf Jenna zu sehen nach all der Zeit. War auch nicht mehr so lange bis zu unserem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:09

!Ja, ohne mich wärst du in dieser Beziehung eindeutig am Arsch," grinste Leif ihn leicht an. "Du bist doch bei jedem Müll kreativ, warum nicht da? Vielleicht will sie da ja auch mehr Kreativität von dir, wahrsvheinlich hat sie schon gemerkt, daß das meine Ideen sind und nicht deine, aber ich habe ihr nichts verraten," meinte er treuherzig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:14

Noah

"Klar doch, Alter. Zu irgendwas bist du auch gut. Hin und wieder.", zog ich ihn auf.
"Möglich wäre es. Ich weiß auch nicht. Ich habe oft gedacht, der Kram gefällt ihr vielleicht. Mir, aber nicht ihr. Deshalb. Ist wohl der falsche Ansatz. Ich habe es nicht mal probiert. Das sollte ich, ehe ich das denke. Also warum nicht. Mehr Spannung tut uns sicher auch mal gut." Ich erhob mich.
"Hey. Ich gehe was essen. Willst du auch?", es war bereits abend.
Dracula begann zu Miauen. "Nicht für dich!", ich streichelte ihn kurz. "Du kriegst was anderes."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:18

"Na, Theater is doch sicher auch nicht so deins, oder? Ich meine, da sitzt du stundenlang rum und läßt dich berieseln und du wirst navh spätestens fünf Minuten hibbelig," grinste Leif belustigt, er konnte sich nun noah so gar nicht im Theater vorstellen, daß der da ruhig war.
"Nein, ich werd auch mal zurück gehen, ist schon okay. Ich hab vorhin schon gegessen, das reicht, vielleicht esse ich später noch was. Hab da wohl nicht mehr den passenden Rhythmus," lachte er und ging zurück zu Evans Haus, den Kater im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:24

Noah

"Nein. Nicht so. Herumsitzen ist nicht gerade meine Stärke. Ich übe mich darin. Aber wenn das Stück spannend ist. Weshalb nicht. Ist doch ähnlich wie ein Kino."
Ich war mal mit der Schule im Theater gewesen.
"Grüß meinen Kumpel Evan ganz herzlich!", rief ich ihm hinterher. Ich ging selbst wieder rein, stellte die Bierdose zu den anderen leeren Flaschen. Das war jetzt auch erstmal genug.
Am nächsten Tag musst ich natürlich arbeiten, hatte aber Jenna geschrieben, dass ich gegen spät-Nachmittag vorbeikommen würde. Ich klingelte so gegen fünf bei Camille. Ich war gefühlt ewig nicht mehr hier gewesen. Nicht seit meinem letzten Besuch. Ziemlich peinlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:30

"Du weißt doch erst, ob ein Stück spannend ist, wenn dus gesehen hast, also kannst du das vorher doch nicht sagen. Und wie im Kino isses doch auch nicht, ich meine, da sind Menschen und so auf der Bühne, hängt ja auch von denen ab, wie das Stück ist. N Film is immer gleich, aber wenn du Pech hast, sind die Leute im Theater scheiße und du langweilst dich," grinste Leif.
"Evan ist nicht dein Kumpel, Noah, vergiß es einfach. Solcher Sprüche von dir sind unnötig und lame," meinte Leif beim Abschied nur seufzend, wenn Noah damit lustig rüberkommen wollte, war das ziemlich nach hinten losgegangen.
Aös Noah bei Camille klingelte, öffnete Jules die Tür und nickte Noah leicht zu. "Kann ich dir helfen," fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:34

Noah

Ich nickte. "Gemerkt. Du lernst neue Wörter. Auf englisch. Ich bin stolz auf dich. Auch wenn es zu meinem Verhängnis ist." Ich lächelte leicht. Schon lustig.
Als Jules mir öffente, nickte ich ihm höflich zu. "Hey. Hallo. Ist Jenna da? Ich wollte sie sehen. Beziehungsweise wir wollten uns treffen.", meinte ich. "Nur falls es gerade passt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:40

"Ich bin nicht ganz dumm, Noah, okay," schnaubte Leif beleidigt, als ob er ein Vogel war, dem man was Neues beigebracht hatte.
"Komm rein, sie ist in ihrem Zimmer, wahrscheinlich packt sie wieder," meinte Jules und ließ ihn an sich vorbeitreten. "Also paßt es gerade eigentlich nicht, aber du wirst dich eh nicht abwimmeln lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:45

Noah

Ich nickte. "Danke Mann. Du kennst mich scheinbar.", ich trat ein und zog meine Schuhe aus. Meine Sporttasche stellte ich im Flur an die Seite, sodass sie nicht im Weg herumstand.
"Ich gehe hoch, okay? Ich kann mich auch nützlich machen, falls ihr das wollt.", schlug ich vor. Beim Packen konnte ich vielleicht doch noch irgendwie helfen. "Alles gut bei dir?", fragte ich ihn, während ich die Jacke auszog und an die Garderobe hang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:50

"Wobei willst du dich bitte npützlich machen," fragte Jules ihn. "Ich denke nicht, daß es dazu einen Anlaß gibt, oder? Jenna kommt ganz gut ohne deine Hilfe aus und du warst in dem letzten Monaten auch nicht hier, also weißt du auch nicht, was sie gerade packt und wo sie es hinhaben will," meinte Jules und verschwand ohne ein wetieres Wort in der Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 12:56

Noah

Ich seufzte. Möchtest du was trinken, Noah? Wie geht es dir? Gut. Wie schön. Es war ja nur ein Angebot gewesen. Jules hatte scheinbar alles gesagt, also beließ ich es dabei. Daran konnte ich eh nichts mehr ändern, also sah ich davon ab mir weiter Gedanken darüber zu machen.
Ich ging die Treppe hoch und klopfte an Jennas Zimmertür, die eh offen stand. Über den Boden waren überall klamottem verteilt, die sie gerade zu falten schien.
"Hey.", begrüßte ich sie. Ich konnte nicht anders, als bei ihrem Anblick über beide Ohren zu strahlen, auch wenn ich nur ihre langen, dunklen Haare sah, die ihr ins Gesicht gefallen waren. Ich setzte mich zu ihr in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 13:11

Da Noah nicht krank aussieht, hielt Jules es nicht für nnötig, nach seinem Wohlbefinden zu fragen Razz
______________________________________________

"Hey," meinte Jenna, als Noah zu ihr ins Zimmer kamund lächelte ihn kurz an, bevor sie sich wieder in die arbeit vertiefte. "Sorry, aber wie du siehst, habe ich genug zu tun in der nächsten Zeit, bevor der Umzug losgeht. Da hast du gerade wesentlich mehr Freizeit als ich," seufzte sie, ohne in ihrem Tun zu stoppen. "Aber du hast ja noch andere Freunde als mich, da wird dir die Zeit sicher nicht lang werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 13:17

Lauter nette Leute ^^
_________
Noah

Mir wurde ganz warm bei ihrem Lächeln. Ich hätte sie gerne hochgehoben, herumgewirbelt und geküsst. Aber das war lächerlich und sie hatte zu tun.
"Das stimmt wohl. Bin jetzt erstmal durch.", meinte ich stattdessen. "Ich habe Leif, Arbeit, Sport. Das Übliche halt. Weißt du doch. Ich mache endlich meinen Führerschein. Schaue mich um." Ich sah mich.
"Soll ich irgendwas machen?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 13:28

So wie Noah auch^^
_____________

"Was willst du denn machen, helfen kannst du mir hierbei recht schlecht," meinte Jenna, ohne sich von ihrer Arbeit abhalten zu lassen. "Es reicht, wenn in dem Raum hier einer räumt, zu zweit wäre das zu viel, findest du nicht? Mein Zimmer ist halt nur die Hälfte von deinem, da kann man nicht viel machen," erklärte sie dann. Ihr Zimmer dort würde größer sein, aber das war ihr auch nicht so wichtig, sie hatte eines, das zählte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jan 2019, 22:57

Noah

"Ich dachte ich kann dir beim Klamottenfaten helfen oder so. Aber ist schon gut.", ich hatte gelernt nichr darauf zu bestehen. Das brachte gar nichts. Wäre eher kontraproduktiv gewesen. Hätte nur im Weg herumgestanden.
"Und wohin ziehst du eigentlich?", fragte ich sie. Ich wusste gar nichts. "Schon aufgeregt oder so?"
Ich beobachtete sie beim Packen. Das Leben in einem Koffer.
Ich fand das Ganze aufregend und ich wusste noch nicht mal, wo ich hinziehen würde. Ein Teil von mir wollte einfach so weit weg wie möglich. Andererseits war es natürlich schön meine Familie und Freunde öfter zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Jan 2019, 07:15

"Ich denke nicht, daß du mir dabei eine große Hilfe wärst. Tut mir leid, aber hier auf dem Boden ist einfach nicht genug Platz für zwei und so viel ist es ja auch nicht mehr," wehrte Jenna ab.
"Na, in die Nähe der Uni, wohin soll ich sonst ziehen? Einen anderen Grund, hier wegzuziehen gibt es doch nicht," sie sah ihn etwas verwundert bei dieser seltsamen Frage an.
"Nein, ich bin nicht aufgeregt, ich war mit Jules schon ein paar Mal dort gewesen undkenne mich da recht gut aus mittlerweile. Mich hält ja hier nichts, also werde ich auch nichts vermissen, wenn ich wegziehe, also gibt es für mich auch keinen Grund, aufgeregt zu sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Jan 2019, 07:23

Noah

"Okay." Ich lehnte mich an die Wand. Irgendwie so, dass sie möglichst viel Platz zum Aufräumen hatte. Ne Hilfe war ich dabei eh nicht.
"Ist mir klar. Aber ich meine die Adresse. Den Stadtteil. Wie ist es da so?" So wad wollte man doch wissen.
"Ich meine nur. Das ist alles neu, was auf dich zukommt. Neue Leute an der Uni. Viele Leute und eine neue Wohnung. Neue Gegend. Ich finde das aufregend. Deshalb frage ich.", erklärte ich ihr ruhig.
"Ist auch cool irgendwie. Ein Neuanfang." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: