Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 19 Aug 2013, 04:38

Takumi

Ich seufzte und lief Florian hinterher. "Weißt du denn, wo es lang geht?", wollte ich wissen. Dann jedoch sah ich sein Handy mit dem Navi. "Oh... okey... Dein Navi weiß, wo es lang geht..."

Nach zehn Minuten waren wir angekommen. Jetzt heißt er nur noch: Turnhalle finden und warten...
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 19 Aug 2013, 04:40

Florian: Als wir da waren, steckte ich mein Handy in die Hosentasche und sah mich etwas um. "Da drüben ist die Sporthalle", murmelte ich kaum verständlich und ging in die Richtung, in die ich kurz vorher gedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 20 Aug 2013, 03:22

Takumi

Ich nickte nur und folge ihm unauffällig. "Wie alt bist du eigentlich?", wollte ich von Florian wissen. Er sah ziemlich jung aus, deshalb wollte ich unbedingt wissen, wie alt er war.
Allerdings schien Florian schüchtern zu sein... Er redete nicht viel und wollte dies anscheinend auch nicht wirklich. Naja... immerhin kannte er mich ja noch nicht... Mal sehen. was sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 20 Aug 2013, 03:27

Florian: "Siebzen", sagte ich nur und sah kurz zu ihm nach hinten. "Und du?", fragte ich. Ich sah wieder zu Boden und zog meinen etwas großen Koffer mit Leichtigkeit hinter mir her. Was muss ich eigentlich so klein sein? Grrr!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 20 Aug 2013, 04:52

Miyumi

Ich lächelte das Mädchen fröhlich an und antwortete: "Hey, wie heißt du?" Sie scheint nett zu sein!
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 20 Aug 2013, 07:56

Takumi

Ich lachte. "Sweet sixteen", entgegnete ich und sah auf mein Handy. Keine einzige Nachricht... Was ist da denn los?! Sonst werde ich von meinen Freunden immer voll gespamt... Naja... egal.
Wir betraten die Turnalle. Ein paar Leute waren schon da, jedoch schienen viele noch zu fehlen. Ich entschied mich, neben zwei Mädchen Platz zu nehmen. "Hey", sagte ich zu ihnen und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 20 Aug 2013, 07:58

Florian: Ich ging zu Takumi und setzte mich neben ihn. Wie angewöhnt, nahm ich meine Beats hervor und setzte diese auf. Dann schaltete ich meine Musik an und hörte ganz entspannt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 21 Aug 2013, 12:23

Mary

Ich betrat die Turnhalle und musste zugeben dass mein erster Eindruck nicht schlecht war.
Eigentlich war es hier ziemlich schick...
Ich lies meinen Blick umher schweifen. Überall hatten sich kleine Grüppchen gebildetet. da konnte man ja nicht einfach so dazu kommen, oder?
Vielleicht... ja doch.
ich nahm mir all meinen Mut zusammen und spazierte geradewegs auf eine mit zwei Mädchen und einem Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 21 Aug 2013, 17:54

Miyumi

Etwas überrascht sah ich zu dem Jungen, der sich zu uns gesetzt hatte. "Hallochen!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 21 Aug 2013, 19:48

Rose

Ich sah das Mädchen an und antwortete noch, bevor der Junge zu uns kam:" Rose, und du?" Dann setzte sich ein Junge zu uns. "Hallo.", sagte ich und sah ihn freundlich an. "Wir sind grad in der Vorstellungsrunde.", meinte ich und lachte. "Und nun bist du dran. Wie heißt du?", fragte ich den Jungen. Irgendwie benahm ich mich ganz normal. Das EIs ist wohl gebrochen und ich war nicht mehr ganz so schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 03:06

Miyumi

"Ich heiß Miyumi", sagte ich, weil ich mich nochnicht vorgestellt hatte. "Könnt mich aber nennen, wie ihr wollt!" Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 03:47

Mary

Grinsend trat ich heran.
Sie schienen sich also gerade vorzustellen.
"Und ich bin Mary..." langsam lies ich mich auf einen Stuhl sinken und sah die drei lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 03:52

Rose
"Oh, Hay Mary. Ich bin Rose.", stellte ich mich vor. Ich sah nur noch den Jungen an. Man war das cool hier. Alle waren freundlich und Schienen so in meinem Alter zu sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 07:40

Florian: Als sie sich alle vorstellten, machte ich meine Musik lauter und rutschte einen Stuhl weiter weg. Ich hab keine Lust mich vorzustellen. Allgemein war ich Lustlos... Und ich bin müde und deshalb etwas schlecht gelaunt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 07:56

Takumi

"Taku", sagte ich und grinste. "Freut mich euch kennen lernen zu lernen."
Ich stupste Frorian in die Seite und lachte wie ein kleines Kind. "Los jetzt! Stell dich den Mädchen schon vor", sagte ich.
"Er scheint schüchtern zu sein", sagte ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 08:01

Florian: Ich seufzte. "Bin nicht schüchtern! Außerdem hab ich schlecht Laune, weil mein scheiß Wecker mich ohne mich zu fragen geweckt hat", grummelte ich und starrte an die Decke, wobei meine Cap hinten runterfiel. "Grrr!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 08:09

Rose
Ich sah ihn etwas abfällig an. "Okay, vielleicht solltest du dir einen Wecker kaufen, der dich im Traum fragt, ob er dich jetzt wecken darf.", meinte ich spitz. Wie ich solche Leute hasste.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 08:20

Florian: "Gibs nicht... hab schon überall nachgesehen", sagte ich und hob meine Cap auf. "Na ja... solange ich einen relativ angenehmen Zimmergenossen hab, geht das!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 22 Aug 2013, 18:08

"Hi Taku, hi Rose, hi Namensloser, schön euch kennenzulernen!", meinte ich fröhlich und grinste die anderen fröhlich an. Der Cappityp wird auch noch auftauen!
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 23 Aug 2013, 22:03

Mary

Ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
Hoffentlich würde er noch etwas freundlicher werden, sonst könnte das echt noch was wrden,..
"Also, hast du jetzt einen namn oder nicht?" fragte ich weiterhin freundlich.
Jeder hatte schließlich mal einen schlechten tag,...
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Sa 24 Aug 2013, 02:34

Florian: Ich sah diese Mary an. "Ich heiße Florian", sagte ich und legte die Cap auf meinen Koffer. Die Musik schaltete ich aus und ging mir mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Sa 24 Aug 2013, 04:04

Mary

Oho... er konnte also doch reden, und jetzt schien er fast vernünftig zu wrerden was mich erfreute.
"Na dann, freu mich dich kennen zu lernen, Flo." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Sa 24 Aug 2013, 04:06

Florian: Meine Laune stieg etwas und mir schlich ein leichtes Lächeln über die Lippen. "Joa...", kam es nur von mir und ich sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Sa 24 Aug 2013, 04:16

Mary

Er konnte also auch lächeln, schön.
Nun sah cih auch zu den anderen, blieb allerdings erstmals still da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Sa 24 Aug 2013, 08:31

Rose
"Also, woher kommt ihr denn so?", fragte ich und brach das Schweigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: