Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:14

Florian: "Hey!! Was macht ihr denn hier? Sofort raus hier!", rief ein Lehrer und sah uns streng an. Ich stand schnell auf. "Jaja...", sagte ich nur. Wir schob noch schnell die Matten in den Geräteraum zurück und verließen die Sporthalle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:28

Rose
"Okay, der war wohl mal voll freundlich.", meinte ich und grinste. "So, dann gehe ich mal auf mein Zimmer und gucke, ob Mary da ist.", fügte ich hinzu. Ich sah die Typen wieder auf dem Flur. "Schau mal, deine Freunde.", sagte ich lachend, aber leise. Einer von ihnen nahm uns wahr und machte seine Gruppe auf uns aufmerksam. Die Mädels standen etwas weiter weg von den Jungs. Ob das so üblich war? fragte ich mich und war gespannt was passierte. Der eine Typ war ganz in Schwarz verkleidet und war auch kräftiger gebaut. Es schien aber kein Fett zu sein, sondern Muskeln. Auf jeden Fall schien er kräftiger zu sein, als die Anderen. "Hey Süße!", rief er zu uns rüber. Umdrehen tat ich mich jedenfalls nicht. "Warte doch mal!", fügte er hinzu. Es machte einem ja schon etwas Angst. Irgendwie war ich froh, dass Florian in meiner Nähe war, auch wenn wir schlechte Karten hätten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:36

Florian: Als ich die Typen sah, legte ich meinen Arm um Rose' Hüfte. Vor meinem Zimmer, blieb ich stehen und küsste sie einfach. Ihr musste ja inzwischen bewusst sein, dass es nicht ernst war. Ich löste mich wieder von ihr und sah zu dem Grüppchen rüber. "Boah! Dieser kleine Scheißer nun wieder.", kam es von dem einen und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 04:07

Rose
Ich ließ mich unfreiwillig küssen, jedoch erwiderte ich ihn nicht und er war auch nicht grad leidenschaftlich. Eigentlich hätte sich Florian sich eine eingefangen, aber dann würde ich wahrscheinlich nicht an den Typen vorbei kommen. Danach rollte ich nur die Augen und sagte:" So, ich gehe denn mal."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 04:42

Ehm... gwennychan... Zusammenfassung...

Florian, Rose und co waren bei Flo und Taku im Zimmer .... Dann kamen Rose und Flo auf die Idee zum Meer zu gehen.
Alle haben sich fertig gemacht, sind runter zum Haupteingang. Taku hat Flo einfach so umarmt und ist dann abgehauen.
Rose und Flo waren grade klettern und Taku will mit Skyla zu Mecces...
Und wo Miyumi ist... ehm... gute Frage Surprised


_______________________

Takumi

"Cool", sagte ich und wir machten uns auf den Weg zu meinem und Florians Zimmer. Hoffentlich ist der noch nicht wieder da, dachte ich und zog den Zimmerschlüssel aus meiner Hosentasche.
Nach ein paar Minuten waren wir am Zimmer angekommen und ich schloss auf. Noch keiner hier. "Puh", seufzte ich und schnappte mir mein Portmonee. "So... wir können los", grinste ich und zog die Tür hinter mir wieder zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 05:35

Skyla
Ich warf kurz einen Blick in sein Zimmer. Sah nicht viel anders aus als bei Miyumi und mir.
"Ok dann los! Hoffentlich verlaufen wir uns nicht in der Stadt." Ich zwinkerte ihm zu und lächelte leicht.
Wir gingen die Treppe runter und standen dann wieder auf dem Hof. "Wolang jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 06:54

Miyumi

Ziellos schlenderte ich über den Schulhof. Irgendwie waren alle verschwunden, aber mir war es recht. So hatte ich Zeit, nachzudenken und die Schule zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 07:54

Florian: Ich sah sie an. "Sorry...", grinste ich und schloss mein Zimmer auf. Hinter mir schob ich sie wieder zu. "Wenn die wüssten...", murmelte ich. Zum Glück war Takumi nicht da. Ich ließ mich aufs Bett fallen und begann auszupacken. Dann schaltete ich meinen ipod an und hörte lautstark Musik.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 20:19

Miyumi

Immernoch ging ich über den Hof, aber auf die Tür zu. Dort stand Skyla. "Hi! Skyla!", rief ich und winkte ir zu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 04:02

Rose
Ich ging zur Treppe. Als ich dorthin ging, dachte ich über den Jungen nach, der mich eingeladen hatte. Ich wusste noch nicht mal seinen Namen. Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Hey, warte kurz." Schlagartig drehte ich mich um und sah den Jungen, an den ich kurz gedacht habe. "Ja?", fragte ich ihn und blieb stehen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er mich. "Rose... Und du?", fragte ich ihn. Er grinste. "Cooler Name. Ich bin Alec. Wo wolltest du hin? Soll ich dich begleiten?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, mein Zimmer finde ich allein.", sagte ich grinsend. "Okay. Bis Morgen.", meinte er und verabschiedete sich von mir. "Ciao.", sagte ich und ging weiter. In dem Flur angekommen, suchte ich mein Zimmer. Vor meiner Zimmertür stand ich nun und ich schloss sie auf. "Mary?! Bist du da?!", rief ich sofort und ging rein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:15

Skyla
Ich drehte mich um. "Hey Miyumi...",murmelte ich.
Dann lächelte ich sie leicht an. Dann sah ich kurz zu Takumi und lächelte auch ihn an.
Ich wäre eigentlich lieber mit Takumi alleine geblieben. Aber ich wollte nicht unhöflich sein.
"Wo kommst du denn her?"
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:46

Miyumi

Miyumi lächelte fröhlich. "Ich bin etwas spazieren gegangen und hab mich umgesehen.", grinste ich. "Ich habe vor jetzt ins Zimmer zu gehen, E-Mails checken und so..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 06:56

Skyla
Innerlich freute ich mich, war deswegen aber auch gleichzeitig ein wenig sauer auf mich, da es echt nicht fair war. Miyumi war nett... Nur ich kam nicht so schnell mit neuen Leuten klar.
"Okey... Wir gehen in die Stadt und suchen einen Mecces oder soetwas. Sollen wir dir etwas mitbringen?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 07:06

Miyumi

Ich überlegte kurz. "Also, wenn ihr Mangosaft seht, könntet ihr mir was mitbringen, aber sonst..." ich schüttelte lächelnt den Kopf "Dann viel Spaß euch!", sagte ich und ging in Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:17

Florian: Das ich noch nicht Taub bin, wundert mich manchmal. Als ich meinen Schrank eingeräumt hatte, schob ich meinen Koffer unter mein Bett und machte es mir bequem. Ich begann zu zeichnen. Wie ziemlich oft zeichnete ich ein Yaoi Bild. Nebenbei sang ich mit und hoffte nur, Takumi würde nicht ins Zimmer kommen. Oder jemand anderes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 20:17

Miyumi

Im Zimmer angekommen klappte ich mein LapTop auf und loggte mich in meinen E-Mailaccount ein. Wie erwartet hatte ich zwei E-Mails von meiner Mom, eine von meinem Dad und drei weitere von meinen Freundinnen.
Ich beantwortete sie, hörte nebenbei Alligatoah und skypte mit einer Freundin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 07:08

Florian: Mein Handy vibrierte. Etwas verwundert, nahm ich es und las die Nachricht. Es war mein Vater. Er fragte, ob ich gut angekommen bin und so was. Ich verdrehte die Augen und schrieb schnell zurück. Aber er würde mich auch nicht weiter nerven, das wusste ich. Ich legte mein Handy wieder neben mich und zeichnete weiter. WIe erwartet, nervte Dad mich wirklich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 08:01

Rose
Als ich keine Antwort bekam, schloss ich daraus, das Mary nicht da war. Ich nutze die Chance und rief meine Freundin wieder zurück. Ich erzählte ihr alles und wie es mir ging und was bisher alles passiert war. Meine Freundin erzählte von ihr und noch ein bis zwei Sätze über Leo, der anscheinend wieder eine Neue hat. Es traf mich doch noch und ich musste schnell an etwas anderes Denken. Wie konnte ein Mensch nur so hinterlistig sein? fragte ich mich. Schnell wechselte meine Freundin das Thema und sie erzählte von dem letzten Surfwettbewerb, den sie gewonnen hatte. Ich freute mich für sie, da sie meist immer nur dritte oder zweite wurde. Ich begann von Alec zu erzählen und von dem Meer hier. Es war zwar schön hier, aber nicht so cool wie Zuhause.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 19:06

Florian: Ich legte meinen Block zur Seite. Vielleicht könnte ich mal etwas die Schule erkunden. Ich schaltete meine Musik aus und legte meinen ipod auf den hoffen liegenden Block. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg. Duschen werde ich einfach später machen. Hinter mich schloss ich die Tür ab. Plötzlich rempelte mich jemand an. Er drehte sich um und hob die Hände. "Tut mir leid! War nicht meine Absicht.", sagte er schnell und hastete weiter. Ich schluckte. D-der sah echt toll aus! Das war der, wo ich heute Machmittag versehentlich die Tür aufgerissen hatte, als Rose und ich nach meinem Zimmer gesucht hatten. Mir schlich ein kleines Lächeln über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 21:48

Miyumi

Plötzlich klingelte mein Telefon. Es war meine Mam.
"Schätzchen, isst du auch gut? Sind alle nett zu dir?", fragte sie mich etwas überfürsorglich.
Schmunzelnt verdrehte ich die Augen. "Ja, alle sind nett und ich habe eine tolle Mitbewohnerin."
Wir redeten noch eine Weile, dann musste sie aber los und ich beschloss, die Küche zu suchen und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeFr 08 Nov 2013, 07:45

Florian: Ich muss jetzt wohl irgendwie bei den Mädchen gelandet sein. Mir fiel ein bekanntes Gesicht ins Auge. Das war doch Miyumi. Sie fand ich schon nett, als wir ankamen. Ich ging auf die Zu. "Hey...", sagte ich. Noch immer hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Aber der Typ eben sah einfach nur gut aus!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 07:36

Miyumi

Ich drehte mich zu der Stimme um und sah Flo. "Hi!", lächelte ich überrascht. "Weißt du,wo die Küche ist? Hab Hunger." Ich grinste und stemmte eine hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 04:29

Florian: Ich überlegte kurz. "Ja... ich weiß wo es etwas zu Essen gibt. Aber wo genau es jetzt war weiß ich nicht so recht."
Ich grinste blöde. "Aber wir finden das schon..."
Ich marschierte los. "Komm einfach mal mit."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 08:24

Takumi

"Das war Miyumi, oder", fragte ich Sky. Ich konnte mir Namen nicht so schnell merken wie es manch andere Menschen können.
Wir gingen nebeneinander her und ich schaute ab und zu mal in den Himmel. Manchmal waren ein paar Wolken zu sehen, aber die meiste Zeit war der Himmel klar und wolkenlos.
"Ich glaube... als ich vorhin im Supermarkt war, hab ich Mango-Saft gesehen...", murmelte ich und sah Sky an. "Magst du das Zeug auch? Oder hab ich eine Seelenverwandte gefunden?"
Ich konnte Mango-Saft nicht leiden... Es war so... zu viel Mango...
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 09:05

Miyumi

Grinsend folgte ich Florian durch die Gänge. Ich summte eine unbestimmte, fröhliche Melody und ging neben ihm. Ob wir den Weg wohl finden würden? Auf meinen Orientierungssinn wird das jedenfalls nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: