Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Leben im Internat [Play]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Blacky2013

Anzahl der Beiträge : 1216

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 04:19

Rose
Ich grinste ihn nur schadenfroh an. "Jaja, ist klar.", meinte ich dazu. "Als ob du mich mögen würdest. Und außerdem, ich kenne ihn noch nicht mal so gut. Wir haben nur ein oder zwei Worte miteinander gewechselt.", fügte ich hinzu. Als ob Florian mich mögen würde... Ich mach mich tot... Bei ihm stimmte was nicht, ich wusste nur noch nicht so ganz, was.
Nach oben Nach unten
Matiene

Anzahl der Beiträge : 97308

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 04:24

Florian: Ich sah Rose an. "Hm... wie du meinst."
Ich ließ meinen Blick schweifen. Ob Kay noch hier ist? Ah da! Mein Blick blieb bei ihm hängen. Er stand an der Wand gelehnt und spielte mit seinem Handy herum. Plötzlich hob er den Blick und sah zu mir rüber. Er lächelte. Zum Glück wurde ich nicht rot. Ich sah einfach wieder zu Rose.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 06:29

Rose
Ich sah Florian tief in die Augen, blickte dabei jedoch ganz normal und nicht verliebt oder so, nein, einfach ganz normal. Dann blickte ich kurz zu dem Jungen rüber. "Kay?", fragte ich Florian und nickte kurz in die Richtung von dem Jungen. Ich sah wieder etwas stur in seine Augen, als ob ich dort drin die Wahrheit suchte. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. Nun schaute ich auf die Nase oder allgemein in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 06:41

Florian: Ich zuckte mit den Schultern. "Ja... das ist der Typ, der uns hier her geführt hatte."
Ich sah Rose ausdruckslos an. Mein Blick verriet nichts! Hoffentlich. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und checkte meine Nachrichten. Kurz sah ich zu Kay rüber. Er steht da drüben so allein... Ich sah wieder auf mein Handy. Mein Kumpel... aha aha. Der typische Mist, den er mir immer schickt.
Nach oben Nach unten
Blacky2013

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 07:07

Rose
Ich lachte und sah zu Miyumi. "Und? hast du auch schon Leute kennengelernt, die hier schon länger zur Schule gehen?", fragte ich sie lächelnd. Zwischendurch blickte ich aus dem Augenwinkel zu Alec, aber er beachtete mich nicht mehr. Auf einmal ging er mit einem, seiner Freunde aus der Kantine. Ich blickte ihm kurz nach und schaute danach wieder zu Miyumi.
Nach oben Nach unten
Matiene

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 07:19

Florian: Ich stand einfach auf. "Mir ist langweilig... ich sehe mich hier mal etwas um. Vielleicht finde ich mich dann ja besser zurecht."
Ich schob mein Handy hinten in die Hosentasche zurück und machte mich auf den Weg. Ich hatte irgendwie keine Lust, bei den Mädchen zu sein. Ich war den ganzen Tag schon mit Rose unterwegs... Als ich die Kantine verlief, sah ich noch mal zu Kay. Er scheint meine Blicke zu bemerken und folgte mir. Ich schluckte. "Du hast irgendwie auch keine Hobbys oder?", fragte ich und kickte ein Papierknödel in den Mülleimer. "Nö... hast du Hobbys?"
Ich sah ihn an und nickte. "Na? Und was?", fragte er dann grinsend.
"Zeichnen... dann kletter ich gerne und... so halt das übliche."
"Du zeichnest? Zeigst du mir ein paar von deinen Bildern?"
Ich schluckte. "Äh...", mehr konnte ich dazu nicht sagen. Sollte ich ihm mal meine Bilder zeigen? Es sind schließlich überwiegend Yaoi Bilder...
Nach oben Nach unten
DownBelow

Anzahl der Beiträge : 988
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 25 Dez 2013, 10:34

Takumi

Ich grinste Sky an. "Neee geht gar nicht das Zeug", lachte ich und schob meine Hände in die Hosentaschen. "Wo wollten wir eigentlich nochmal hin?", wollte ich wissen und sah in den Himmel.
Ich war verdammt vergesslich, konnte mir nichts länger wie fünf Minuten merken. So kam es mir zumindest immer vor. Ich hatte zwar Geld in der Hosentasche und ich wusste, dass wir irgendwas kaufen wollten, aber was? Hm... Angestrengt überlegte ich und dann passierte es. Ich lief gegen einen Baum. "Naaah! Verdammt!", schimpfte ich und hielt mir den Kopf. Das tat verdammt weh... Ich hasste es, irgendwo gegen zu laufen...
Nach oben Nach unten
Maliera

Anzahl der Beiträge : 32292

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 25 Dez 2013, 10:57

Skyla
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Es war das erste Mal, seitdem ich angekommen war, dass ich wirklich lachte, oder generell mehr Emotionen zeigte als zu lächeln.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und fragte Takumi noch immer lachend: "Alles ok? Das sah echt fies aus!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 25 Dez 2013, 11:13

Rose
Als ich noch ein paar Worte mit Miyumi gewechselt hatte, ging ich aus der Cafeteria mit dem Plan mir etwas die Schule anzusehen. Ich bog rechts ab und ging einen langen, schmalen Gang entlang. Etwas in Gedanken versunken, rempelte ich fast ein Mädchen an. "Sorry.", meinte ich schnell. Sie sah mich lächelnd an. "Ach, ist nicht so schlimm. Ist ja nichts passiert.", sagte sie freundlich. Ich nickte ihr kurz zu und ging weiter.
Nun kam ich an eine Abzweigung und ich war am überlegen, wo ich nun lang ging. Diesmal entschied ich mich, dass ich links abbiege. In dem Gang waren die Bioräume. Das Internat war auf jeden Fall eins. Groß! Nach ungefähr 10 Minuten wusste ich nicht mehr so recht wo ich war, denn die Wände sahen alle gleich aus. Aber verlaufen werde ich mich schon nicht, redete ich mir ein. Mir kam ein älterer, abgestandener Geruch in die Nase und ich kam in eine große Halle. So wie diese aussah, war es wohl die Bibliothek. Hier könnte man auch mal wieder lüften, dachte ich und machte auf dem Absatz kehrt. Als der Gang zu Ende war, kam ich an eine Tür. Sie ging nach innen auf. Ich öffnete diese und mir kam frische Luft entgegen. Ich atmete diese tief ein und ging auf den Schulhof. Der Schulhof musste auch riesig sein. Hier und da standen ein paar Bäume und durch die großen Grasflächen führten mehrere Steinwege. Es war irgendwie wunderschön. Ich setzte mich auf eine Bank und schrieb ein wenig mit meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Matiene

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 26 Dez 2013, 00:29

Florian: "Na? Zeigst du sie mir jetzt?", fragte er mich wieder. "Nee... lass mal. Lieber nicht."
Ich grinste schief. Schließlich weiß ich auch nicht, wie er auf Yaoi Bilder reagiert. Wir gingen weiter. Ich sah mich etwas um. "Oh Mann. Und schon wieder habe ich total die Orientierung verloren", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

Anzahl der Beiträge : 988
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 30 Dez 2013, 02:08

Takumi

Ich grinste. "Alles gut." Mein Kopf tat zwar jetzt weh, aber das was mir egal. Hauptsache ich bekam etwas zu essen, was nicht aus der Kantine war.
Als ich sah, dass Sky lachte, musste ich ebenfalls lachen. Sie hatte eine schreckliche Lache, irgendwie hoch und schief, dennoch herzhaft und nicht falsch.
"Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet", lachte ich und sah Sky fragend an. Ich wusste wirklich nicht mehr, wohin wir wollten. Nur dass wir was zu essen kaufen wollten, wusste ich noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Anzahl der Beiträge : 32292

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 30 Dez 2013, 03:56

Skyla
"Wir wollten gucken ob wir ein Mäcces finden!", lächelte ich.
Ich verbannte das Lachen wieder in mein Inneres. Vor anderen zeigte ich selten Emotionen. Warum wusste ich selbst nicht, aber ich war eben eher eine Einzelgängerin und für mich allein.
Ich sah mich um und deutete dann auf ein gelbes M ganz in der Nähe. "Da haben wir doch ein Restaurant zur goldenen Schwalbe!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 30 Dez 2013, 12:15

Rose
Meiner Freundin schrieb ich grad die ganze Lage und sie amüsierte sich etwas darüber, aber so war sie halt. Ich hörte Schritte näher kommen, aber umdrehen wollte ich mich. "Was macht denn ein Mädchen hier so alleine draußen?", fragte mich die Stimme, die zu den Schritten gehörte. "Weiß nicht. Ich wollte etwas frische Luft schnappen.", antwortete ich. Die Schritte kamen um die Bank und ich erkannte, dass es ein Junge war. Im Dunkeln konnte ich ihn nicht erkennen. "Aha, und ich dachte du hättest dich mit deinen Freunden gestritten, besonders mit dem Jungen.", sagte er. "Ich habe dich nämlich als erstes alleine in der Kantine sitzen sehen und dann kam ja der Typ mit einem Mädchen zu dir.", fügte er hinzu. Ich sah ihn an und ein wenig kam mir das Gesicht bekannt vor. Ich überlegte angestrengt und anscheinend war es Alec. "Also, ich hättet da mal ne blöde Frage. Bist du Alec? Da es dunkel ist und ich nur die Stimme erkenne.", fragte ich ihn einfach mal. Ein leicht ungläubiges Lachen kam vom ihm. "Klar oder hast du einen Märchenprinzen erwartet?", meinte er und schien zu Grinsen. "Okay, ich gebe es zu. Ich wollte einen Prinzen neben mir sitzen haben, der gut Surfen kann, zufrieden?", fragte ich ihn grinsend. Er sah mich an. "Oh, dann habe ich ja doch deine Erwartungen erfüllt. Und jetzt mal ehrlich, hast du Stress mit denen?", sagte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Wir sind nur verschiedener Meinung gewesen, vor dem Klettern. Aber das ist ja egal. Könntest du mir etwas die Schule zeigen? Ich finde mich nämlich überhaupt nicht zurecht.", meinte ich und er nickte und stand auf. "Klar, dir doch immer." Ich musste grinsen. "Jaja, es schleim hier mal nicht so rum.", sagte ich und ich folgte ihm wieder ins Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   

Nach oben Nach unten

Leben im Internat [Play]
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24