Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:49

Noch immer beobachtete ich ihn aufmerksam, auch wenn es um uns herum lauter wurde. Die ersten Bewohner der Umgebung kamen aus den Häusern und betra"chteten uns irritiert, mich aber mit Achtung, wie es sich gehörte.
"Wenn dein Hunger gestillt ist, dann kannst du mir jetzt vielleicht sagen, was du hier zu suchen hast."
Ich versuchte wirklich neutral zu bleiben, doch langsam lief mir die Zeit davon, den man erwartete mich sicher schon zu Hause.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:56

Dome: Ich überlegte. "Um ehrlich zu sein... ich weiß es selbst nicht", sagte ich und seufzte. "Das war nämlich keine Absicht, dass ich hier bin" Ich sah ihn an. Langsam wurde wärmer und ich lockerte mein Tuch etwas. Mir war immer sehr schnell kalt. Meine Haut war ziemlich blass, meine Haare schwarz und auch so trug ich nur schwarze Kleidung. Ich bin schon komisch...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:00

Mit der Anwort war ich ja nun so gar nicht einverstanden und langsam zweifelte ich an dem Verstand des Jungen.
Zu Fuß konnte er nicht gekommen sein, das nächste Dorf lag weit weg und war nur gut mit einem schnellen Pferd zu erreichen. Doch so eines sah ich nicht.
Wenigstens nahm er dieses seltsame Tuch vom Gesicht.
Zumindest sah er nicht gefährlich aus und so winkte ich ihm, mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:05

Dome: Etwas zögernd folgte ich ihm. Oh Gott, was hat er jetzt vor? Ich musterte ihn von hinten und überlegte. Ist der immer so... na ja trocken? Na ja seinem Namen nach sage ich mal, er ist eine wichtige Person. Die sind ja alle so. Mein Bruder hat viele Bücher und so über das viktorianische Zeitalter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:08

Als ich seinen Blick in meinem Rücken spürte, sah ich mich um und er senkte den Kopf.
"Kannst du reiten, Dome?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:11

Dome: Ich sah wieder auf und nickte. "Jap...", sagte ich und zog den Reisverschluss meiner Jacke auf. Okay... es wird hier doch ziemlich warm. Ich sah zu Leopold und dann zu seinem Pferd. "Schönes Pferd...", sagte ich etwas abwesend und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:15

Aufatmend sah ich ihn an.
Mein Entschluß war, ihn mit auf meinen Hof zu nehmen, zudem mußte Vater wissen, daß ein Fremder auf seinen Ländereien war.
Beim Lob Tulips stahl sich ein Lächeln in mein Gesicht, hatte ich dieses Pferd doch selbst zu dem gemacht, was es war.
"Du wirst ihn aber nicht reiten, so viel gestatte ich nicht. Aber wir werden dir ein anderes beschaffen. Komm."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:20

Dome: Ich lächelte. "Das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich hab ich gar nicht damit gerechnet, dass du mich überhaupt mitnimmst", sagte ich und stieg hinter ihm auf sein Pferd. Nur etwas zögernd hielt ich mich an ihm fest. Sonst würde ich ja runterfallen und da drauf hab ich keine Lust. Als plötzlich mein Handy klingelte schluckte ich. Ich hab empfang? Oh Gott! "Keine Sorge, das ist nur ein Handy" Ich überlegte. "Und du weißt nicht was das ist... ist ja auch sicher", murmelte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:25

Ein Klingeln ertönte und er faselte irgendwas, während ich verzweifelt versuchte, mein Pferd im Zaum zu halten. Ich hatte mich ja ebenso erschreckt wie Tulip und ich beugte mich nun zu seinem Ohr und raunte ihm beruhigende Worte hinein. Dambei klopfte ich seinen zitternden Hals ab und schließlich hörte ich nur noch ein leichtes Schnaufen.
Wütend drehte ich mich um und blitze Dome an.
"Bist du des Wahnsinns, uns so zu erschrecken mit was auch immer? Mein Pferd hätte durchgehen können, es hätte verletzt werden können."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:30

Dome: Ich sah ihn etwas geschockt an. "Da kann ich ja nichts für! Ich wusste nicht mal, dass ich empfang habe. Tut mir leid", sagte ich und sah verlegen zur Seite. Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und schaltete es aus. Dies ging zum Glück ohne Ton. "So jetzt kann es nicht klingeln" Ich legte meinen Arm wieder um ihn und hielt mich fest. Dabei bemerkte ich seine Bauchmuskeln und würde leicht rot. Mies!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:36

Ich verstand immer weniger, was er von sich gab, Empfänge kannte ich ja, und das er hier einen haben sollte, gab mir Rätsel auf.
Zudem klammerte er sich so an mich, daß mir fast die Luft wegblieb und ich sofort meine Bauchmuskeln fest anspannte. Manchmal war es doch gut, jeden Tag zu trainieren und trainiert zu werden. Erstaunt mußte ich zugeben, daß der Bursche kräftiger war, als er aussah.
Mit einem Schnalzen gab ich Tulip die Sporen, ich hatte beschlossen, daß esw auch so gehen mußte, denn ich wollte so schnell wie möglich zurück.
Der Hengst schlug eine scharfe Gangart ein, die Dome wohl nicht erwartet hatte, denn er rutschte immer weiter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:43

Dome: Okay... die Pferde früher waren auf jeden fall besser trainiert und schneller. Außer natürlich die Rennpferde und da könnten sie sicher auch mithalten. Mit noch immer geröteten Wangen, lockerte ich etwas meine Umklammerung und lächelte leicht. Dank meinem Bruder war ich mit Pferden vertraut und konnte sogar reiten. Mir wehten Leopolds Haare etwas ins Gesicht und sie rochen ziemlich gut, für das viktorianische Zeitalter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:48

Eiligst preschten wir durch die Gegend, Sand wirbelte um die Hufe des Tieres auf und Dome hielt sich noch immer tapfer im Sattel, hätte ich ihm nicht zugetraut, das mußte ich neidlos anerkennen.
Auch Tulip schien es nicht zu stören, daß ein zweiter Reiter auf ihm saß, wo er doch sonst Fremden gegenüber nicht so aufgeschlossen ist.
Leicht drehte ich den Kopf, um zu sehen wie es Dome ging, doch er lächelte nur leicht vor sich hin, als ob der Ritt ihm gefallen würde.
In der Ferne tauchten die ersten Bauten meines Heims auf und man erwartete mich bereits besorgt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:52

Dome: "Mache ich dir auch keine Umstände?", fragte ich etwas unsicher, als ich einpaar Leute vor dem großen, edlen Gebäude stehen sah. Ich hätte die Kleidung anbehaltend sollen, die ich bei meinem Bruder trug. Er arbeitete in so einem viktorianischen Dorf. Also... so nachgestellt. Ich half dort manchmal mit. Ich wäre nicht so auffällig gewesen. Da wusste ich ja aber auch nicht, dass ich hier lande.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 06:58

"Wir werden sehen, ob du Umstände machst."
Mein Tonfall war wieder gewohnt emotionslos, als der Pferdeknecht mir mein Pferd abnahm, nachdem wir beide abgestiegen waren.
Dome wurde von allen gemustert und Getuschel kam auf, welches ich mit einer einzigen Handbewegung verbot.
Seufzend drehte ich mich zu ihm um.
"Als erstes müssen wir dir andere Kleidung beschaffen, deine wirkt zu ... anders."
Hastig packte ich ihn am Arm und zog ihm zur Tür des Wäschehauses.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:02

Dome: Ich nickte und schon wurde ich mitgezogen. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm und sah mich etwas um. Wieso muss er mich so mit zerren? Ich kann auch alleine gehen. Na ja... sagen wir einfach mal nichts, sonst mache ich plötzlich ganz viele Umstände. Am besten gar nicht mehr sagen. ich verwirre ihn doch so schon.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:12

Gut, daß mein Vater ihn noch nicht zu Gesicht bekommen hatte, das mußte ich in dem Aufzug unbedingt vermeiden. Zum Glück hatten wir genügend Kleidung vorrätig, daß wir das Problem schnellstens beseitigen konnten.
Marta, unsere Wäsche frau, blickte kurz auf, als sie uns sah und runzelte die Stirn.
"Werter Herr, was kann ich für Euch tun ...?"
"Kleidet diesen Jungen so ein, daß er kein Aufsehen mehr erregt."
Sie nickte und drückte Dome ein Bündel in die Hand, nachdem sie ihn gemustert hatte.
Abwartend blieb ich in der Tür stehen, drehte mich jedoch um, damit es ihm nicht unangenehm wurde
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:16

Dome: Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und zog mir die anderen Sachen an. Meine Kleidung legte ich relativ ordentlich auf einen Stapel und ging zu Leopold. "So...", sagte ich nur und ließ meine Arme einfach hängen. Ich bin total müde. Solange ich keine Augenringe bekam. Als ich daran dachte, dass ich heute eigentlich Schule hätte, schluckte ich. "Oh...", stieß ich hervor und griff mir in die schwarzen Haare. Ach mein Bruder regelt das schon!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:29

"Was ist?"
Ratlos sah ich Dome an.
Was hatte er denn nun schon wieder? Ein neues Teufelsding, was wir hier nicht kannten? Doch war dies unwichtig, denn so konnte man ihn zumindest vorzeigen.
Der schwarze Kleiderstapel wurde von der Wäschefrau beäugt, als sei es ein Tier, was sie gleich anspringen würde.
"Diese Kleidung ist eigenartig, so etwas habe ich noch nie gesehen."
Ja, Marta, ich auch nicht und deswegen wollte ich so schnell wie möglich Licht ins Dunkel bringen. Ich würde solange in Domes Nähe sein, bis ich wußte, was mir noch verborgen war.
Mit einem Wink befahl ich ihm, mir zu folgen.
Meine Familie würde mich schon erwarten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:38

Dome: Ich sah ihn an. "Ich müsste eigentlich zur Schule... aber das kann ich eh vergessen", sagte ich und folgte ihm einfach. Mal sehen was jetzt kommt... Ich blieb einfach still, um nicht aufzufallen. Ich sah mich etwas um. Recht schick hier... Wie seine Familie so ist? Oh Gott mir kam das gerade so vor, als ob ich den Eltern, meines Freundes vorgestellt werde. Gott, was denke ich da? Ich schüttele den Kopf und verdrängte den Gedanken. Und ähm ja... ich stehe auf Jungs. Das wird der aber nicht erfahren!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:45

Vor der Tür des Speisesaals blieb ich stehen und sah ihn aus meinen stechend blauen Augen scharf an.
Um die schule können wir uns später kümmern. Es gibt hier gewisse Regeln, die beachtet werden müssen, wenn du überleben willst. Widersprich niemals meinem Vater, er kann jähzornig werden. Dann halte deinen Blick gesenkt, vor allem, wenn meine Mutter an dich ein Wort richtet, offener Augenkontakt ist nur in der Familie erlaubt. und drittens, halte dich von meiner Schwester fern, sie ist eines der begehrtesten Mädchen im Land und wird schon bald vermählt werden. Tritt ihr nur einen Schritt zu nahe und ich wede dafür sorgen, daß dies dein letzter sein wird."
Und damit stieß ich die Tür auf und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 07:52

Dome: Ich hörte ihm genau zu und richtete mein Blick auf den Boden. Meine Haare verdeckten etwas mein Gesicht und ich schielte kurz zu Leopold rüber. Meine Arme ließ ich einfach hängen. Boa, bin ich müde! Ich musste mir ein gähnen unterdrücken. Da ich ein eher schüchterner Mensch war, hatten sie eigentlich nichts zu befürchten, dass ich sie mit meinem Kram voll quatsche. Ich rieb mir kurz die Augen und sah wieder starr zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 08:00

Meine Güte, sah er fertig aus, aber das konnte ich nun auch nicht ändern. Seufzend ging ich an den Tisch meiner Eltern, die mich beide etwas irritiert ansahen.
Dome war ... noch immer an der Tür. Leicht verärgert holte ich ihn herein und stellte ihn meinen Eltern vor. Zumindest gab ich die Informationen weiter, die ich bis jetzt hatte.
Mein Vater war sehr zurückhaltend, was ich nicht verstand, meine Mutter ebenso.
Beide schienen sich nicht schlüssig zu sein, was sie von unserem Gast halten solltewn, der aber auch keine Anstalten machte, irgend etwas zu tun.
Er sah fast so aus, als ob er schlafen würde, seine Haare verdeckten die Augen soweit, daß man nicht sah, ob sie geschlossen oder offen waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 08:05

Dome: "Oh man, bin ich müde!!", gähnte ich und streckte mich. "Oh... tut mir leid", sagte ich hastig und schluckte. Ich sah seine Eltern an. Sollte ich genau das gerade nicht tun?, fragte ich mich selbst. Wuuaahh! Ich bin blöd. Ich sah Leopold an. "Ich ähm... denke ihr wisst, bereits wer ich bin", sagte ich mit einem leichten lächeln. Nicht austicken, bitte nicht!


Muss off sorry.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 08:12

Ich schlug mir mit der Hand an die Stirn. Gleich mehrere Regeln waren gerade mißachtet worden und so, wie ich meinen Vater kannte, konnte er recht hart reagieren.
Auch meine Mutter schaute erschrocken, da dome sämtliche Formen der Etikette außer Acht gelassen hatte.
So etwas waren wir hier nicht gewöhnt, noch weinger Anstand ging nun wirklich nicht.
Schnell trat ich an meine Eltern heran und erzählte ihnen, was so seltsam an dem Jungen war und ich schaffte es, ein wenig Interesse in den dunklen Augen meines Vaters zu entdecken.
Dann ging ich schnellen Schrittes zu Dome und stieß ihn leicht grob in die Seite.
"Du hast unwahrscheinliches Glück, daß mein Vater interessiert an deiner Geschichte ist. Komm, ich zeige dir einen Ort, wo du schlafen kannst. Und denk nicht einmal im Traum daran, zu fliehen, denn noch einmal werde ich meinen Stolz nicht für dich riskieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: