Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit Pola

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:16

Josh

Oh man, der tat ja wirklich wie eine eingeschnappte Tussie! Mensch, wir waren hier doch nicht im Kindergarten, was hatte er sich denn da so? Ich hatte och wirklich Nichts verbrochen oder so...
Ich seufzte kurz auf und stocherte mit meiner Gabel in meinem Essen rum. Irgendwie hatte ich jetzt keinen Appetiet mehr, der war mir gerade gründlichst vergangen.
Die Blicke meines Chefes die ich die ganze Zeit auf mir spürte, versuchte ich auch so gut es ging auszublenden.
Nach oben Nach unten
Hanna01

Hanna01


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23
Ort : Deutschland o.O

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:04

Taylor

Er nervte. Wirklich. Ich versuchte, Peters heute den restlichen Tag aus dem Weg zu gehen, doch wenn ich ihn sah, dann fiel er mir besonders auf.
Gerade war ein Geschäftspartner da. Er saß in meinem Büro, mir gegenüber. Und ich hatte schlechte Laune. Diese ganzen Formalitäten ko**en mich an.
"Guten Tag", meinte mein Gegenüber.
"Ja, Tag auch", antwortete ich. Dann laberte der Typ mich die ganze Zeit voll. Ich hielt es nicht mehr aus.
"Können Sie nicht an einem geeigneteren Tag kommen? Ihr Gerede nervt ja abgrundtief. Sagen Sie bitte Ihrem Chef, er möge einen anderen Vertreter schicken. Das kann man sich ja nicht mit anhören. Tut mir sehr leid. Einen schönen Abend noch!", rief ich und deutete auf die Tür. Er stand auf und in diesem Moment wurde die Tür geöffnet.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:09

Josh

Nachdem ich mein komplettes Essen leider weg werfen musste, da ich einfach keinen Hunger mehr hatte, ging ich wieder zurück zu meiner Arbeitsstelle wo schon ein Haufen Papierkram auf mich wartete.
Irgendetws musste sortiert, kopiert, ausgedruckt und unterschrieben werden, aber das war alles ja nur Fleißarbeit weshalb ich es in zwei Stunden schaffte die ich hinter einander weg arbeitete. Mittlerweile war es um vier und ich hatte meine Arbeit getan.
Ich schnappte mir meine Tasche um zum Chef zu gehen.
Ohne darüber nachzudenken, öffnete ich seine Bürotür und schaute einen wütend schauenden Mann etwas entgeistert hinter her.
"Ich wollte nur sagen... dass ich gehe..." brachte ich schließlich noch hervor.
Nach oben Nach unten
Hanna01

Hanna01


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23
Ort : Deutschland o.O

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 08:05

Taylor

Peters Kommen verschlechterte meine Laune nur noch.
"Können Sie nicht anklopfen, bevor Sie mein Büro stürmen? Merken Sie sich das bitte. Wie Ihnen ja aufgefallen sein dürfte, ist heute nicht mein bester Tag. Bitte entschuldigen Sie mein Verhalten, es war nicht richtig, Ihnen gegenüber. Doch möchte ich ausdrücklich betonen, dass Sie nicht wie ein Kleinkind tagtäglich zu mir kommen müssen, um sich abzumelden!" Ich atmete erst einmal tief ein, nachdem ich diesen Redeschwall vollbracht hatte, lächelte vergnügt und schaute Peters erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 12:54

Dass dieser Typ schlecht gelaunt war, sah ja selbst ein Blinder!
"Na entschuldigen Sie mich mal bitte! Ich wusste ja nicht dass sie sich gleich so darüber aufregen wenn sich ihre Kollegen verabschieden! Es werde auch nie wieder tun!" brummte ich.
Bockig konnte ich auch werden. Das hatte ich schon damals von meiner Schwester gelernt.
Nach oben Nach unten
Hanna01

Hanna01


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23
Ort : Deutschland o.O

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:11

Taylor

Ich musste grinsen. Irgendwie war der Typ doch nicht so übel.
"Mensch, Peters! Machen Sie mir das ganze doch nicht so schwer, dann werde auch ich damit aufhören! Lassen wir das Ganze auf sich beruhen, in Ordnung? Und wegen dem Verabschieden: Das ist schon okay, war auch gar nicht so gemeint, aber was mich eigentlich aufgeregt hat, war, dass Sie nicht geklopft haben! Einen schönen Feierabend wünsche ich!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:27

Josh

Was dieser Typ dauernd hatte, fragte ich mich wirklich. Und jetzt schien er auch noch Bester Laune zu sein mich zu provozieren.Er glaubte wohl sich Alles zu erlauben, aber nur weil er mein Chef war, stand er als Mensch nicht über mir!
"Ja, tschüss." meinte ich knapp und verlies das Büro gleich wieder.
Endlich Feierabend, und so würde ich meinen restlichen Tag auch nutzen... Meine Schwester wollte nämlich unbedingt meinen neuen Job feiern.
Nach oben Nach unten
Hanna01

Hanna01


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23
Ort : Deutschland o.O

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014, 02:52

Taylor

Hatte ich diesem Josh irgendetwas getan? Ich hatte doch erklärt, warum ich so grob war. Naja, sollte nicht meine Sorge sein. Ich widmete mich wieder meinen Unterlagen. Doch schon bald wurde ich wieder gestört.
"Sir, ein Brief ist für Sie angekommen!" Ich sah auf. Der Rezeptor hielt mir einen Brief entgegen. Ich nahm ihm und las:

Sehr geehrter Mr. Brown,
ich, die Schwester von Josh Peters habe vor, heute eine Feier, wegen seines neuen Jobs zu machen. Da Sie sein neuer Chef sind, möchte ich Sie herzlich dazu einladen. Ich hoffe, Sie können kommen. Bitte rufen Sie mich an mit einer Ab- oder Zusage.
Hier fügte sie ihre Handynummer ein und wünschte mir einen schönen Feierabend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014, 23:50

Josh

Meine Sachen hatte ich jetzt beisammen, weshalb ich einfach den Rückweg antrat. Ich wollte schließlich zu der Party gut aussehen und mich davor noch etwas entspannen. Ich legte zwar nicht viel Wert auf mein Äußeres aber dieses Mal wollte ich doch etwas hervor stechen, wenigstens einmal… Von meiner Schwester wusste ich wie sie aussehen würde… Cocktailkleid mit hohen Highheels und mega geschminkt, tolle Frisur und Alles. Sie war aber auch ein bildhübsches Mädchen.
Zu hause angekommen, schloss ich meine Wohnungstür hinter mir ins Schloss fallen und ging dann direkt ins Bad wo ich unter die Dusche sprang und mich wusch. Körper, sowie auch Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit Pola - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola   RPG mit Pola - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit Pola
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Dangerous Games - BL mut Pola
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: