Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Coco98

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:34

Hallöchen Smile
das hier wird eine Privat-RPG mit Coco Smile
Hier ist schonmal mein steckbrief :3


Name: Jackson Peters
(wird aber meistens jack genannt)

Alter: 18

Charakter:
-fies
-brutal
-denkt nur an sich
-arrogant
-sturr
-respektlos

Aussehen:
Privat RPG mit Coco98 Anime-boy-with-black-hair-and-yellow-eyeshiko-dorm---mahou-academy-xht81f6t
http://techgelas.net/wp-content/uploads/2013/06/anime-boy-with-black-hair-and-yellow-eyeshiko-dorm---mahou-academy-xht81f6t.jpg


Zuletzt von Pola am So 29 Sep 2013, 05:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:58

Name: Ella blue

Alter: 17

[b]Charakter:[/b]
-nett
-freundlich
-selbstlos
-stur
-naiv

Aussehen:

Privat RPG mit Coco98 Hellblau

http://fahmoda.de/blog/wp-content/uploads/2010/01/hellblau.jpg
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:12

Okay, dann fange ich mal an Smile

Jack

Die Nacht war stürmisch, und ich hatte keine wirkliche Ahnung was mein vater mir mit diesem Auftrag aufgehetzt hatte.
Eine normal-sterbliche in einer bitter kalten Nacht zu entführen war doch absurd!
Ich zog mir meinen schwarzen Mantel über und stieg auf meinen Rappen auf.
"Los!" befahl ich und schon ritten wir über die dunklen Straßen. Der Regen prasselte auf uns herab und ab und zu erhellte ein Blitz den Himmel, allerdings lies ich mich nicht abschrecken.
Wenn mein vater es mir beaufragt hat, dann würde ich es auch machen!
Endlich kamen wir in dem Dorf an,...
Mit einem Schwung stieg ich ab und spazierte die Straßen entlang.
Als ich vor einem Häuschen ankam, band ich mein Pferd fest und trat leise ein.
zwar knarrte die Tür, aber nicht sonderlich laut.
da lag sie ja... auf dem Bett...
ich schlich mich an das Mädchen an, und verband ihr meinem Tuch den Mund,...

----
ich hoffe das geht so^^
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:26

Ella:

ich konnte nicht gut schlafen und rollte mich umher. Immer wieder erhellte ein Blitz das zimmer.Plötzliich verband mir jemand den Mund und ich riss die Augen groß auf. ich drehte meinen Kopf und wollte sehen wer es war aber ich erkannt keinen. ich wollte um Hilfe schreien aber das ging nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:29

jack

lächelnd verbnd ich ihr nun auch ihre Hände, und nahm sie auf die Schulter.
Leise schloss ich die Tür und warf sie förmlich auf mein rappen, danach warf ich ein dunkles Tuch über sie, damit keiner verdacht schöpfen konnte, und stieg hinter ihr auf.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:34

Ella:

als mir dann auch noch die hände verbunden wurden panickierte ich regelrecht. ich wurde unsanft hochgehoben und irgendwo drauf geschmissen. ich sah kurz den Mond bevor ein Tuuch über mich geschmissen wurde. ich blieb still liegen aus angst runter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:37

Jack

ich hatte eine hand um dieses Mädchen damit sie mir ja nicht runter fiel, und redette beruhigend auf mein Pferd ein, dass langsam nervös wurde.
"Das ist nur ein gewitter, keine Angst..." begann ich und wir ritten immer schneller.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:49

Ella:

ich spürte dass jemand mich feshtielt aber trotzdem traute ich nicht mich zu bewegen. ich begann mit weinen und Tränen lossen nur so an meinen Wangen herab. Ich versuchte trotzdem mich zu drehen und irgendwie weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:52

jack

Als ich merkte dass sich die Kleine zu bewegen anfing, schlug ich einmal auf sie ein,...
Endlich wieder Ruhe,...
Nach knappen zehn Minuten kamen wir an. Ich stieg ab und warf mir die Kleine auf die Sculter.
mein Pferd brachte ich vorher noch schnell in die Box..
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 02:55

Ella:
ich wackelte noch ein wenig als irgendetwas mich ahrt auf den Kopf schlug und ich bewusstlos wurde. Als ich wieder zu mir kan spürte ich, dass jemand mich trug...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:00

Jack

Schnell trug ich die Kleine in mein Zimmer. Ich wusste dass mein Vater erst morgen wieder kommen würde, weshalb ich mir die Kleine gründlich vornehmen würde.
Ich trug sie in mein Zimmer und warf sie auf mein bett.
Ich beugte mich über sie und führte ihre Hände über ihren Kopf zusammen, dann fragte ich: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:02

Ella:

ich keuchte als jemand mich irgendwohin schmiss. Ich schaute ihn etsetz an ich ahsste es wenn jemand mch nur irgendwie anfasste und er hiel gerade meine Hände fest. Er fragte mich wer ich bin. ich schaute ihn belustigt an. wie sollte ich mit einem Knebel im Mund reden?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:05

Jack

"Was ist denn?" murrte ich, dnn fiel mir das Tuch auf. Ich machte es schnell ab, gab ihr eine Ohrfeige...
"Und jetzt red!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:15

Ella:

"au bitte schlag mich nicht."sagte ich weinerlich und holte tief Luft."ich bin Ella und habe keine Eltern mehr also was willst du mit mir?" fragte ich ihn misstrauich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:39

Jack

"Au, bitte schlag mich nicht." äffte ich nach. "heul doch! Und die Frage ist nicht was ich von dir will sondern was mein vati von dir will!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 03:48

Ella:

ich schaute ihn verwirrt a."dein avter?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 04:44

Jack

"Ja, mein vater. Vielleicht braucht er ja ne Göhre um sich... nun ja... du weißt schon." grinste ich schief. dieser Gedanke war echt zu lustig.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 09:35

Ella:

ich schaute ihn verwirrt an und schüttelte meinen Kopf vobei meine Haare durch die Gegend flogen:" das versteh ich nicht, um sich zu was ?" fragte ich verwirrt und musterte sein lächelndes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 09:40

Jack

"Boah, woher soll ich das denn wissen? frag ihn doch einfach!" schnauzte ich und erhob mich etwas.
"ich bin ja schließlich nicht er!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 09:44

Ella:

"ich weiß dass du nicht er bist, ich bin schließlich nicht dumm." meinte ich leicht gereizt."lässt du jetzt endlich meine Hände los!" ich fühlte mich immer so ungeschützt und wehrlos wenn jemand meine Hände festhielt...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 09:46

Jack

"Ach, du und nicht dumm? Bist doch bloß eine einfache magd wie jede andere. Ihr seid für Nichts zu gebrauchen. Nicht mal ein wenig Spaß hat man mit euch oder eurem leichmann!" schmetterte ich ihr entgegen.
"Ja, warte." grinste ich nun und zog sie mit hoch.
ich hatte einen extra schönen Platz in meinem Zimmer vorbereitet wo ich sie an binden würde.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 09:53

Ella:

Ich schnaubte." ich bin keine einfache Magd," meinte ich beleidigt "ich habe studiert. Hauptsächlich heilkräuter und so weiter," Ich schrie kurz auf als er mich mit sich zog. Sein Grinsen gefiel mir nicht. Ich blickte an mir herab, ich hatte noch immer mein Nachthend an zum Glück hatte ich ein langes angezogen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 10:12

Jack

"Ohh... wie toll." lobte ich sarkastisch und drückte sie gegen die Stange, wo ich ihre handfesseln dran befestigte.
dann baute ich mich vor ihr auf. "Viel Spaß!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 10:19

Ella:

es gefiel mir überhaupt nicht, dass ich meine Hände nicht benitzen konnten. Ich schaute ihn fragend an:" und was willst du jetzt mit mir machen?" fragte ich vorsichtig, er schien mir irgendwie so lustlos, er schien keine Freude zu haben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 11:14

Jack
"Gar nichts." gähnte ich und zog mir mein Hemd über den Kopf, danachzog ich mir meine Hose aus. nackt vor einer magd, fand ich es nicht schlimm.
"Ich geh jetzt pennen. Und da das zufällig auch mein Zimmer ist, werd ich dort schlafen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Coco98 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Coco98   Privat RPG mit Coco98 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Coco98
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]
» Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
» Let me help you || BL || Privat mit irsihmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: