Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jailhouse Story

Nach unten 
AutorNachricht
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Jailhouse Story   Fr 30 Aug 2013, 03:57


http://www.sanfrancisco.citysam.de/fotos-sanfrancisco-i/ausfluege/alcatraz-island-15.jpg



Jailhouse Story



Story

Die Gesellschaft vermittelt uns gerne das Bild, dass alles perfekt ist, aber das dem nicht so ist, dass wissen wir ja alle. Und ihr wisst es ganz besonders gut, denn ihr gehört zu denen, die es am härtesten getroffen hat.  Jeder von euch hat seinen ganz eigenen Grund, warum er „die Gesellschaft“ hasst. Ihr habt eure eigenen Gründe, warum euer Leben so katastrophal läuft, wie es läuft. Und jetzt? Jetzt hat euch auch noch die Polizei erwischt! Was euch droht? Eine Haftstrafe – wie lange auch immer. Ihr seid wütend, verzweifelt, am Boden zerstört, bis… 
Ihr bekommt eine neue Chance! Zumindest behauptet das der Mann in dem merkwürdigen grünen Anzug, der euch in der Untersuchungshaft besucht, um euch ein Angebot zu machen. Ihr müsst nicht ins Gefängnis, sondern dürft an einem Projekt teilnehmen. Es heißt Zurück zu den Wurzeln!. Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Aber alles was ihr bekommt ist ein Flyer und die Aussicht dem Gefängnis zu entgehen, also werdet ihr wohl annehmen, nicht wahr?


Kurzfassung:
 







Ihr seid bereit euch auf das Wagnis einzulassen? Dann füllt den Anmeldebogen aus!





Flyer


Inhalt:
 





Bilder von der Insel





Spoiler:
 







Voraussetzungen





Ein paar Vorraussetzungen solltet ihr noch erfüllen, um mitzukommen.
*Bitte seid schon min. 14 Jahre alt oder in der Lage euch so zu benehmen!
*Bitte beherrscht die deutsche Sprache und Rechtschreibung soweit, dass man versteht, was ihr mitzuteilen habt!
*Bitte schreibt pro Post mehr als zwei Zeilen! Wenn man nur "Ich sah xy und ging zu ihm/ihr rüber und sagte hallo" schreibt, was soll der andere dann großartig antworten? In Gesprächen ist es manchmal unmöglich mehr als fünf Zeilen zu schreiben - das weiß ich - aber allgemein wäre es schon schön!
*Bitte keine Mary Sues/Gary Stues! Das ist ja wohl weitgehend bekannt!
*Bitte nur ernsthafte Charaktere, ihr könnt nicht alle unschuldig und süß sein - ihr wurdet verurteilt!




Noch ein paar grundlegende Regeln





*Nur anmelden, wenn ihr wirklich Lust habt mitzumachen!
*Nehmt euch ein bisschen Zeit für die Charaktere und bitte seid nicht alle gleich! Außergewöhnliche Charas werden gerne gesehen!
*Min. 3 mal pro Woche on sein ist denke ich schon normal und schaffbar, ein Post pro Tag wäre wünschenswert, aber ich weiß, dass das nicht immer klappt...
*Bei längerer Abwesenheit mir bitte Bescheid geben - per PN oder hier im Anmelde-Thread!
*Wenn ihr aussteigen wollte, dann sagt es einfach, ich beiße nicht! Aber bitte nicht einfach verschwinden!
*Ihr dürft so viele Charas spielen, wie ihr wollt, aber übernehmt euch nicht!
*Da es keine Liebesgeschichte ist, müssen Geschlechter nicht ausgewogen sein, aber es wär doch ganz schön!
*Wenn ihr das alles tatsächlich gelesen habt, dann schreibt doch bitte euren Lieblingsfilm unter den Steckbrief, ich weiß, dass vergisst man oft, aber bitte denkt dran!







Rollen



~@DownBelow || Fynn McMoore
~@Blacky2013 || Jack McCain + Samantha Karadimas
~@JasminT || Jasmin Bloué
~@ChiroYun || Lesly Tenou + Haruka Tenou
~@Phiana || Stephano Geront
~@
~@
~@
~@
~@
~@
...






Anmeldebogen





Name (Vor- und Nachname)
Alter (Mindestens 16)
Geschlecht 
Sexuelle Orientierung (Keinerlei Einschränkungen)
Charakter (Bitte ausgeschriebener Text)
Mag (Mindestens 3 Punkte)
Mag nicht (Mindestens 4 Punkte)
Hobbies
Wissenswertes (Evtl. Ängste, besonders zu beachtende Merkmale, Macken, Talente?)
Vergehen (Wo für wurdest du verurteil? Ein oder zwei dürfen auch zu Unrecht verurteilt worden sein, aber bitte nicht mehr. Wie lange musst du eigentlich sitzen? Ach ja - bitte keine Mörder oder Vergewaltiger!)
Vergangenheit (Darf tragisch sein, aber bitte realistisch!)
Familie
Aussehen (Real-Liefe Bild wäre schön)
Besondere Merkmale (Tattoos, Piercings, Narben, Schmuck, etc)
Kleidungsstil (Muss nicht ausgefüllt werden)
Sonstiges (Falls etwas nirgendswo reingepasst hat)




Kleine Info...

Die Idee stammt von einem anderen RPG. Die Original-Autorin war so nett, mir zu erlauben, das RPG in dieses Forum zu kopieren. -> http://www.sweetamoris.de/forum/t49370,1-jailhouse-story-anmeldung.htm


Zuletzt von DownBelow am Fr 04 Okt 2013, 06:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 30 Aug 2013, 10:19

Klingt spannend Very Happy
Könntest du mir einen Jungen freihalten? :Dweiß aber nicht wann der Steckie kommt... Denn morgen hat ja meine Oma B-Day und Sonntag bin ich auch nicht da (weißt ja warum ;)Beach und so xD )

Ach ja:
Lieblingsfilm ähm... *denk* *Idee haben* Fluch der Karibik Very Happy
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Sa 31 Aug 2013, 02:57

Klar halt ich dir was frei ^^ 





Ich beiße nicht! Macht eure Steckis, oder zumindest ein Lesezeichen, damit ich eich was frei halten kann... ^^
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Sa 31 Aug 2013, 23:00

Supii Dankeschöön ^^



Mein Steckbrief



Name
Fynn McMoore

Alter
Gerade 18

Geschlecht
Männlich

Sexuelle Orientierung
Ich mag beides gerne. Es kommt auf den Charakter an. Daraus lässt sich schließen? Richtig! Ich bin bi

Charakter
Ich bin anfangs ein wenig stürmisch, möchte alles ganz genau wissen und bin einfach nur neugierig. Jedoch bin ich eher ruhig, wenn ich jemanden besser kennen gelernt habe. Bei vielen Menschen ist es anders herum, aber das ist mir egal. Ich mach einfach mein Ding und achte wenig auf meine Umwelt, weshalb ich oft auf Granit stoße, wenn ich andere um einen Gefallen bitte. Was fast niemand vermutet ist meine Verschlossenheit, wenn ich etwas schlimmes erlebe. Nach dem schlimmsten Ereignis in meinem Leben habe ich mich wochenlang in einer Ecke verkrochen und habe wenig gegessen, was für meine Verhältnisse ziemlich unnormal ist. Das zeigt eine weitere Eigenschaft. Ich bin verfressen, als wäre Essen mein Leben

Mag
Schokopudding! Definitiv Schokopudding mit Vanillesoße! Am liebsten, wenn er selbst gemacht ist. Und Konzerte sind super, solange die Musik gut ist. Ansonsten gibt es nicht viel, was mich großartig begeistern kann. Es sei denn, es geht um Sport und hübsche Menschen. Es gibt nichts besseres wie Menschen, die selbstbewusst und schön sind!

Mag nicht
Das ist schwierig... Gewalt finde ich grausam. Genau wie Streit. Meine Adoptiv-Eltern haben sich damals viel gestritten, deshalb kann ich Zoff absolut nicht leiden. Und klassische Musik geht gar nicht! Da könnte ich ausrasten. Uaah! Schluss damit! Und bunte Dinge finde ich auch nicht gut. Ich hasse sie zwar nicht, aber mögen? Nein!

Hobbys
Das ist auch schwer, aber schlafen und essen tue ich gerne. Außerdem spiele ich Gitarre. Und auf Konzerte gehe ich oft und gerne. Aber das habe ich ja schon erzählt. Ehm... Sagen wir es so; Ich bin von Grund auf hobbylos.

Wissenswertes
Ich habe komischer Weise und aus unerklärlichen Gründen Angst vor großen Steinen. Ich kann nicht erklären, warum das so ist... Und ich habe einen Schuh-Tick. Aber das Beste kommt erst noch! Das große Flügel-Tattoo auf meinem Rücken

Vergehen
Das war nur etwas ganz einfaches. Ich war noch nicht 18 und ich hab hochprozentigen Alkohol gestohlen. Da ich das Zeug nicht einmal hätte kaufen dürfen. Kurz Gesagt: Wegen Diebstahl sitze ich jetzt hier und langweile mich

Vergangenheit
Um es kurz zu sagen; Ich wurde adoptiert, deshalb gibt es nicht viel zu erzählen. Meine Adoptiv-Schwester hat Selbstmord begangen und meine Adoptiv-Mutter ist bei einem Autounfall gestorben. Ich habe, bis zum Knast, mit meinem Adoptiv-Vater alleine gelebt.

Familie
Wie gesagt, bin ich nicht bei meiner richtigen Familie aufgewachsen. Aber ich habe gehört, dass ich einen kleinen Bruder haben soll. Also einen richtigen. Blutsbrüder praktisch.

Aussehen




Besondere Merkmale
Das große Flügel-Tattoo auf meinem Rücken ist das beste Tattoo, was ich habe

Tattoo:

http://rlv.zcache.com/tribal_tattoo_wings_post_card-rcbcdbfa3d7444042a7df9c76904afb1e_vgbaq_8byvr_324.jpg


Kleidungsstil
Nichts Besonders

Sonstiges
//
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   So 01 Sep 2013, 08:27

Name:
Jack McCain

Alter:
18

Geschlecht:
Männlich

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Charakter:
Ich bin offen und komme selbstbewusst rüber. Ich bin meist freundlich, jedoch nicht zu Polizisten. Manchmal werde ich sauer oder aggressiv, doch wenn ich so aufgelegt bin, sollte man mir aus dem Weg gehen.
Ich habe mir eine Schutzmauer aufgebaut und wenn ich jemanden richtig kennen gelernt habe, dem ich vertrauen kann, baue ich langsam meine Mauer ab. Denn bei mir trifft der Spruch "Harte Schale, weicher Kern" sehr gut zu.


Mag:
1. meine Freunde und meine Tattoos & Piercing
2. Musik
3. Nacht und Dunkelheit
4. Raubkatzen


Mag nicht:
1. Insekten
2. Polizei
3. seine Familie
4. Rassismus


Hobbies:
Ich tanze ganz gerne mit seinen Freunden und zwar Hip Hop und Streetdance, doch ich und meine Freunde tanzen nur in einer Sporthalle. Ich spiele sehr gern Basketball und dies tue ich auch mit anderen Jugendlichen und meinen Freunden. Ich mag es auch zu skaten.

Wissenswertes:
Ich habe Respekt vor großen Tieren, also vor Elefanten, Pferden, Esel, usw.

Vergehen:
Ich habe mit seinen Freunden mehrere Banken überfallen und das Geld gaben wir immer aus oder brachten es zu bestimmten Leuten, denen wir das Geld schuldeten. Ich wurde für 4 1/2 (?) Jahre verurteil und hoffe auf eine bessere Zeit danach.

Vergangenheit:
Ich wuchs im Heim auf, da meine Eltern zurück nach Afrika mussten. Irgendwann brach ich aus und lernte meine Freunde kennen. Meine Freunde hatten auch Probleme mit den Polizisten und sie sind bekannt durch mehren Anzeigen bei ihnen. Mit meinen Freunden lebte ich dann im Ghetto und wir schliefen meist auf Bänken oder irgendwo anders.

Familie:
Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt und ich habe laut dem Heim auch keine Geschwister. Jedoch glaube ich nicht daran.

Aussehen:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m72qbcJdiW1qlvnhoo1_400.jpg

Besondere Merkmale:
Ich habe ein Tattoo am rechten Arm und auf der linken Brust habe ich einen Löwen als Tattoo ()
Ich trage auch immer meine Kette und meinen einen Ohrring ( http://media.uhreneltern.de/pictures/products/SO676.jpg )

Kleidungsstil:
Ich trage meist eine Jogginghose mit einem Schlapperpulli und ich habe immer eine Cap auf. Ich trage aber alles, was mir gefällt.



Zuletzt von Blacky2013 am Do 19 Sep 2013, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChiroYun

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 06 Sep 2013, 07:20

Hay ich würd gern ein Mädchen machen wenn ich darf Smile 
(Steckbrief folgt)
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   So 15 Sep 2013, 02:38

Ich denke mal, dass du mitmachen darfst Smile
Nach oben Nach unten
ChiroYun

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Mi 18 Sep 2013, 22:41

Name
Lesly Tenou

Alter
17

Geschlecht
weiblich

sexuelle Orientierung
unentschlossen

Charakter
Lesly ist ziemlich naiv, leichtsinnig und verrückt, der einzige Grund warum sie sich Regeln durch ließt ist um sie zu brechen. Sie liebt Musik über alles, hatte deshalb als Kind Gesangsunterricht, Schlagzeug und Klavier spielt sie auch ein bisschen.

Mag
- ihren Bruder Haruka
- ihre (verstorbene) Schwester Luka
- Musik
- Katzen
- Horrorfilme
- Nacht
- sinnloses Zeug

Mag nicht
- Spaßbremsen
- Angsthasen
- 'Nein-das-darf-man-nicht-wehe-du-verstößt-gegen-die-Regeln' Leute
- Regeln/ Schilder auf denen Regeln stehen/ Menschen die Regeln festlegen/ Personen die sich an Regeln halten...
- Schule

Hobbies
- Regeln brechen
- singen/ Instrument spielen
- Leute nerven, verwirren oder Angst machen

Wissenswertes
Durch die 5 Jahre Gesangsunterricht kann sie sehr gut singen.
Sie und ihr Bruder haben das selbe Tattoo.
Sie hat krass viel Angst vor Wespen und Schlangen.

Vergehen
Diebstahl und Körperverletzung. Das sie Gewalt angewendet hat war eigentlich mehr zum eigenen Schutz. Da sie und Haruka von 3 Typen bedroht wurden, Lesly hatte den einen mit dem Messer an der Schulter verletzt, da es keinerlei Beweise für das was vorher passiert war gab, wurden beide für ca. 2 Jahre verurteilt.

Vergangenheit
Sie hatte von 10-15 Jahren Gesangsunterricht. Ihre Schwester brachte ihr das Schlagzeug spielen bei, ihr Bruder lernte ihr Klavier spielen. Sie hatte eine kleine 'Band' mit ihren Geschwistern in der sie sang. Als Lesly 16 war starb ihre Schwester an einem Motorradunfall. Da Musik Lesly an die sie erinnert ist diese für sie etwas ganz besonderes. Lesly und Haruka liefen von Zuhause fort da ihre Eltern nie besonders nett zu ihr und ihren Geschwistern gewesen war.  

Familie
Einen großen Bruder namens Haruka. Ihre verstorbene Schwester Luka. Ihre Eltern (die sie nicht mag was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht)

Aussehen


https://si0.twimg.com/profile_images/378800000416912109/24f3cbf651038123c4a1c81db2bf00f6.jpeg


https://2img.net/h/i1169.photobucket.com/albums/r506/StrawbeliyCake/0c2810c9.jpg

Besondere Merkmale
Tattoo am Handgelenk
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/16290050/view/1/producttypecolor/248/type/png/width/378/height/378/notenschluessel-t-shirts_design.png

Monsteinkette (ein Geschenk von ihrer Schwester)
http://i.ebayimg.com/t/Mondstein-Anhaenger-in-Sterling-Silver-gefasst-/17/!B6jZjH!CGk~$(KGrHqYOKm8Ey0u,Eh98BM)v)BNpgQ~~_35.JPG

Flügelkette (Geschenk von ihrem Bruder)
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Elli-Halskette-Extra-lange-Kette-mit-Fluegel-Anhaenger-925er-Silber-silver-6888404.jpg

--------------------------------

Name
Haruka Tenou

Alter
19

Geschlecht
männlich

sexuelle Orientierung
hetero

Charakter
Zu seiner kleinen Schwester ist er sehr lieb zu anderen Leuten am Anfang nicht so freundlich aber wenn er sie besser kennenlernt kann auch er nett sein und lachen. Er ist ziemlich tierfreundlich, flirtet gern und ist ebenfalls sehr musikalisch.

Mag
- seine Schwester Lesly
- seine (verstorbene) Schwester Luka
- Musik
- Tiere
- Sonne/ Meer/ Strand
- Mädchen
- Partys

Mag nicht
- Langweiler
- Besserwisser
- Tierquälerei
- unhöfliche Befehle

Hobbies
- flirten
- singen/ Instrument spielen
- Partys feiern

Wissenswertes
Er hat das selbe Tattoo wie seine Schwester.
Er hat ein klein bisschen Angst vor Schlägertypen.

Vergehen
Diebstahl - Er hat mit seiner Schwester Geld, Motorräder und anderes geklaut.

Vergangenheit
Hatte eine kleine Band mit Lesly und Luka in der er Klavier spielte doch nachdem Luka starb wurde diese aufgelöst und er ist mit Lesly von zu hause abgehauen. Seine Eltern hat er ab da nicht mehr wiedergesehen.

Familie
Eine kleine Schwester. Seine verstorbene Schwester Luka. Ihre Eltern (die er nicht mag was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht)

Aussehen


http://25.media.tumblr.com/250c36a63caf9456f4964fc6c1cff08a/tumblr_mj7b0mPACj1qgja1yo1_500.jpg

Besondere Merkmale
Tattoo am Handgelenk
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/16290050/view/1/producttypecolor/248/type/png/width/378/height/378/notenschluessel-t-shirts_design.png

Kreuzkette (Geschenk von Luka)
http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E1002302/E1002302.jpg

Silberkette (Geschenk von Lelsy)
http://www.customringz.de/images/product_images/popup_images/533_0_Anhaenger_Zahn_Totenkopf.jpg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist das in Ordnung so?


Zuletzt von ChiroYun am Fr 20 Sep 2013, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 20 Sep 2013, 03:37

ehm... Very Happy mit Geschlecht war männlich oder weiblich gemeint... und du hast "sexuelle Orientierung" vergessen. Wenn dudas noch ergänzen könntest wärs cool ^^
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 20 Sep 2013, 08:16

Name:
Samantha [Sam]  Karadimas

Alter:
sweet 16 ^^

Geschlecht:
Weiblich

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Charakter:
Ich bin egoistisch und mir ist es egal, was andere Denken oder Sagen. Ich werde schnell zickig, doch wenn jemand mir sympatisch ist, kann ich freundlich sein. Ich bin kokett und bin zu einem Spruch immer aufgelegt. Auf andere wirke ich nicht grad humorvoll, aber das bin ich.

Mag:
- die Nacht
- meine Clique / Freunde
- Katzen *.*
- Musik
- Partys

Mag nicht:
- Machos
- Angeber
- Tussis
- schüchterne Leute, ich kann mit ihnen nichts anfangen

Hobbies:
- Basketball
- Skaten
- Hip Hop

Wissenswertes:
Ich hasse Spinnen und Eidechsen. Diese Viecher gehören nicht zu meinen Lieblingstieren, eher im Gegenteil.
Ich reagiere manchmal etwas über...

Vergehen:
Ich wurde wegen Körperverletzung und wiederholter Diebstahl in reichen Boutiquen zu 1 ½ Jahren verurteilt. Ich habe auch schon mehrere Anzeigen bei der Polizei.

Vergangenheit:
Ich lebte mit meiner Familie glücklich zusammen, bis ich falsche Freunde kennen gelernt habe. Meine Mutter schleifte mich ab und zu zu einen Psychologen, jedoch redete ich dort kaum und er konnte mir nicht wirklich helfen. Ich fing das Rauche und Trinken an. Von da an rutschte ich immer tiefer ab.

Familie:
Ich habe einen kleinen Bruder, Mum und Dad. Mehr Geschwister habe ich nicht.

Aussehen:

http://media1.fashionfreax.net/outfits/4fb13677c2fb7_f528764d624db129b32c21fbca0cb8d6

Besondere Merkmale:
Ich habe ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing.
Ich habe drei Tattoos:
1. http://s3.tattoo-bewertung.de/images/1565358_4757cdjpg (am Fuß)
2. http://www.die-wandaufkleber.de/wp-content/uploads/2009/05/wandaufkleber-wandtattoo-kreuz.jpg (rechtes Schulterblatt)
3. http://tattoowoo.com/images/wolf_and_yin_yang_tattoo_design_11.jpg (linke Rippen)
Ich habe keine Narben, jedoch eine besondere Kette, die mir meine Mum gescheckt hat. http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/GOLDHIMMEL-Halskette-Loewe-gold-8018039.jpg

Kleidungsstil:
Ich style mich amerikanisch, also meisten trage ich "Skater - Outfits" oder ich renne in Jogginghose und Schlabberpulli durch die Gegend.

Sonstiges:
Ich kenne Jack und er gehört zu meinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Mo 23 Sep 2013, 20:25

Wenn ich auch noch mitmachen darf, sagt mir Bescheid^^ Würde auch eine Jungenrolle übernehmen, da hier schon so viele Mädels sind^^. Aber nur, wenn noch Platz ist Smile
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Di 24 Sep 2013, 01:09

Klar darfst du mit machen Phiana. ^^



Vielleicht sollte ich mal die Besetzung ergänzen, was? Very Happy Ich verpenn das immer total...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Di 24 Sep 2013, 09:49

Name
Stephano Geront

Alter
20

Geschlecht
männlich

Sexuelle Orientierung
steht auf beide Geschlechter

Charakter
Stephano ist das dritte Kind italienischer Einwanderer. Sein Aussehen verrät allerdings nicht seine Herkunft, da seine ganze Familie recht gemischt daherkommt. Deswegen hat er auch verschiedene Eigenarten seiner Verwandten geerbt.
Bei ihm braucht man lange, bis man an ihn wirklich herankommt. Da er ein hervorragender Schauspieler ist, kann er Gefühle und Emotionen glaubhaft rüberbringen, auch wenn es in ihm ganz anders aussieht. Er ist oft verschlossen und hat Mühe, aus sich herauszukommen, da er zu Hause keine wirkliche Kindheit erfahren hatte. Zwei Jahre, bevor er ins Gefängnis kam, riß er von zu Hause aus und lebte auf der Straße, wo er sich mit Singen sein Geld mehr schlecht als recht verdiente.
Allerdings kann er auch unheimlich charmant und nett sein, ohne aufdringlich zu wirken.

Mag
schöne Menschen, Mamas Küche, Musik und Tanz, nette Gesellschaft

Mag nicht
allein sein, verlassen werden, Polizisten, seinen Vater

Hobbies
Singen, flirten, trainieren (Krafttraining)

Wissenswertes
würde für seine Geschwister und seine Nonna alles tun, mag es, verwöhnt zu werden, tut dies aber auch selbst gern, ist eigentlich ein echter Romantiker, gibt sich aber hart

Vergehen
mehrere Banküberfälle und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verkauf von schwachen Drogen (ist selbst aber clean), Haftzeit 3 1/2 Jahre

Vergangenheit
Hier ist nichts besonders auffälliges vermerkt. Seine Eltern kamen hierher, als seine Mutter hochschwanger mit ihm war, weswegen er auch zwie Staatsangehörigkeiten hat. In seiner Kindheit mußte er schwer arbeiten, so auch in den Restaurants seines Vaters. Er bekam wenig Lob, dafür umso mehr Tadel und Schläge. Deswegen riß er mit 18 aus und lebt seitdem auf der Straße. Das schlimmste Erlebnis hatte er kurz bevor er gefaßt wurde, was auch der Grund für seinen Gefängnisaufenthalt ist: Seine große Liebe hat ihn eiskalt abserviert.

Familie
Vater Antonio, Mutter Andrea, Schwester Giovanna und Bruder Giorgio (beide 28)

Aussehen


http://us.123rf.com/450wm/theartofphoto/theartofphoto1211/theartofphoto121100022/16146274-headshot-von-gut-aussehenden-mannlichen-modell-braune-augen-und-haare.jpg

Besondere Merkmale
trägt ein einfaches silbernes Kreuz an einer Lederkette
hat an der rechten Schulter eine lange Narbe von einer Stichverletzung

Kleidungsstil
eher lockere Kleidung

Sonstiges
trauert noch immer um seine große Liebe Manuel

Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 04 Okt 2013, 06:51

Danke ^^




Leute! Nur keine falsche Scheu! Wir brauchen noch viele Mitschreiber!!
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Di 19 Nov 2013, 00:44

Name

Taylor Evans


Alter

17 ½


Geschlecht

Weiblich


Sexuelle Orientierung

Hetero


Charakter

Eigentlich ist Taylor ganz nett, aber wenn man hinter ihrem Rücken über sie schlecht spricht kann sie sehr schnell ausrasten und mal zu schlagen. Sie verhält sich sonst in der Menge normal, was allerdings Nichts zu sagen hat. Sie ist selbstbewusst und steht zu dem was sie sagt und macht.


Mag

+Dunkelheit
+Rock/Rap
+Tattoos und Piercings
+Freunde
+Alkohol/Zigaretten


Mag nicht

-Polizei
-zu aufgedrehte und fröhliche Menschen
-Grelles Licht
-ihre Familie
-Pink


Hobbies

*mit ihren Freunden rumhängen
*tanzen
*Musik hören
*joggen


Wissenswertes

Ängste: Irgendwann mal alleine dazustehen
Macken: Wenn man Taylor beleidigt, wird sie schnell aggressiv und schlägt auch mal zu
Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken


Vergehen

Sie hat Drogen und Alkohol  trotz der Minderjährigkeit genommen. Hinzu kommen ein paar Schlägereien auf der Straße


Vergangenheit

Ihre Eltern hatten Taylor als sie noch klein war in ein Heim gesteckt weil sie sozusagen ein „Ausrutscher“ war. Dort ist sie dann groß geworden, hatte aber trotzdem Freunde, bis sie dann auf die falsche Spur kam und schließlich auch verurteilt wurde.


Familie

Wie schon erwähnt, hatten ihre Eltern sie weg gegeben, deshalb ist sie unbekannt


Aussehen

http://data2.whicdn.com/images/38680028/tumblr_mb3edjbAek1rx67wto1_400_large.jpg


Besondere Merkmale

Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken und ein Nasenpiercing

https://2img.net/h/i209.photobucket.com/albums/bb52/juli_91_photo/tumblr_ktyc0iEvTC1qzabkfo1_500.jpg


Kleidungsstil

So in Etwa, aber ohne die Tasche

http://data1.whicdn.com/images/9749823/tumblr_ljv1pfF6Ck1qepjgro1_1280_large.jpg


Sonstiges

//

_____________________________________________
Und was das mit meinem Lieblingsfilm auf sich hat, ich habe keinen bestimmten, da ich viele hab. Gerne aber HP3 Wink
Nach oben Nach unten
Jenna22

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 21
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Fr 22 Nov 2013, 21:55

Kann ich auch noch mitmachen, gerne ein Mädchen?

Lieblingsfilm: ... ähm
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   So 08 Dez 2013, 09:04

Klar gerne ^^


Lieblingsfilm ist so ziemlich egal geworden... Niemand hat es mit drunter geschrieben...
Nach oben Nach unten
Jenna22

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 21
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Mi 11 Dez 2013, 04:55

Okay, hier ist mein Stecki Very Happy

Name
Carolyn Liffon

Alter
17 Jahre alt

Geschlecht
weiblich

Sexuelle Orientierung
sie steht auf Jungs

Charakter
Caolyn ist ein Mädchen mit eisernem Willen, das sich von niemanden etwas sagen will. Sie hasst Regeln, sie hält sich lieber an ihre eigenen Gesetze. Außerdem hat lernt sie oft Freunde kennen, von den aber die meisten nur Oberflächlich sind. Sie vertraut niemanden und möchte ihre Sachen lieber allein machen. Trotzdem wenn sie jemanden kennen lernt und vertrauen lernt, würde sie alles für den denjenigen tun. Und für ihn ihr Leben geben, dies dauert aber sehr lange.

Mag
- Action und Abenteuer
- die Nacht
- ihre Clique (Freunde)
- Musik
- ihre Ruhe haben

Mag nicht
- Regeln
- Gesetze
- Spießer
- Leute die ihr sagen was sie zu tun und lassen hat
- ihren Bruder

Hobbies
- lesen
- irgendwas was mich in einen Energierausch versetzt

Wissenswertes
Carolyn hat leichte Höhenangst, das würde sie aber nie irgendwem sagen oder zugeben.
Außerdem hat sie zwei Tattoos, eins am Handgelenk und eins am Fußgelenk.

Vergehen
Sie hat mit ihrer Clique einige Menschen verprügelt. Außerdem hat sie einige Sachbeschädigungen vorgekommen. Dafür wurde sie verhaftet. Sie wurde für 2 Jahre verurteilt.

Vergangenheit
Carolyn ist mit ihrem großen Bruder vor sieben Jahren aus dem Kinderheim abgehauen. Seit dem wohnen sie auf der Straße. Vor ungefähr drei Jahren hat ihr Bruder sie eines Nachts alleine gelassen. Nachdem hat sie neue Freunde kennen gelernt und ist in die schiefe Bahn gerutscht. Dies auch ein wenig, da sie ihrem Bruder eins auswischen möchte.

Familie
Carolyn hat eine drei Jahre älteren Bruder namens Colin. Ihre Eltern hat sie nie kennen gelernt, da sie im Kinderheim aufgewachsen ist. Von denen hat sie nur noch eine Kette, diese würde sie gerne wegwerfen doch das kann sie irgendwie nicht.

Aussehen
- braune Haare
- braune Augen
- 1,75 cm groß
http://www.abload.de/img/11v7yy.jpg


Besondere Merkmale
linkes Handgelenk Schlange:
http://www.tattoosde.com/wp/galerie-8/tattoos-schlangen-3/Tattoos-Schlangen-13.jpg


rechtes Fußgelenk Sterne:
http://s3.tattoo-bewertung.de/images/1220211474jpg.preview.


Kette ihrer Eltern:
https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/kette-mit-anhaenger-s-oliver-so504-herz-silberfarben-4533977.jpg


Kleidungsstil
ungefähr so Smile
http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/outfits/7613084/laessiger-streetlook_web.jpg


Sonstiges
//


Zuletzt von Jenna22 am Do 12 Dez 2013, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Mi 11 Dez 2013, 06:53

Bitte noch Links einfügen Wink
Nach oben Nach unten
Jenna22

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 21
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Jailhouse Story   Do 12 Dez 2013, 01:41

Upps vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jailhouse Story   

Nach oben Nach unten
 
Jailhouse Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Anmelde-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: