Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Privat 3er RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 05:41

Alexa

"Arschloch!" knurrte Luc in seinen nicht vorhandenen Bart.
"Hey, ist irgendwas?"
"nene... Alles gut... vielleicht sollte man denen mal ne kleine Lektion erteilen!"
"Oh nein, du schlägst dich jetzt nicht rum!"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 05:44

Adrien: "Soo! Leudee... weiter jetzt", sagte ich und schob die Gruppe vor mir her. Wir machten uns auf den Weg ins Café. Dort angekommen liefen schon die ersten auf die Toiletten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 05:46

Alexa

"na bitte, sie sind weg!" fauchte ich zu Luc, der ihnen düster hinterher sah.
Dann grinste er mich wieder an und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"ich muss dann aber auch bald los." meinte er mit Blick auf seine Uhr.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 06:03

Adrien: "Kriegen wir morgen frei?", fragte einer der Kollegen. Mein Chef schüttelte den Kopf. "Nein!", meinte er und lachte. Dabei musste er sich an einem Tisch abstützen, um nicht umzufallen. "Wir können doch unsere Kunden nicht vor der verschlossenen Tür stehen lassen", lallte ich und klopfte auf die Schulter meines Kumpels.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 06:15

Alexa

Enttäuscht sah ich meinen neuen freund an.
"Wieso das denn?" fragte ich und sah ihn fragend an.
"Nichts... nur meine Schwester kommt übers Wochenende und naja... und außerdem hast du morgen eh Schule." er wuschelte mir durch die Haare.
"nope... Da hab ich frei." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 06:18

Adrien: Wie machten lautstark Musik an und feierten einfach weiter. Hoffentlich geht es Josh gut... Na bestimmt! Der Chef machte eine Flasche Sekt auf. "Jungs! Herkommen. Jetzt gib's Sekt", lallte er und iwr versammelten uns um einen der Tische.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 06:24

Alexa

Er sah mich von der Seite her schief an, dann musste er grinsen.
"jajaja Luc..." lächelte ich verschmitzt und rückte auf der Bank nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 27 Aug 2013, 06:39

Adrien: Genau eine Minute nach zwölf! "Alles gute zum 22. , Chef!", riefen wir alle zusammen und hoben die Gläser. Wir hatten total spaß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 03:02

Alexa

"Jetzt bring ich dich aber zurück." grinste Luc mich an.
Er stand auf und hielt mir die hand hin. "Komm schon."
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 03:27

Adrien: Nach und nach gingen die Jungs nach hause und auch ich machte mich etwas torkelnder Weise auf den Weg. Quer durch den Park. Hoffentlich hat Josh nicht wieder Alpträume gehabt. Oh Gott! Ich trinke nie wieder! Jedenfalls... nicht so viel...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 03:45

Alexa

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Okay... sehen wir uns dann bitte morgen? Bitte..." flehte ich und sah ihn dabei grinsend an.
"Na gut." er fuhr sich einmal durch seine schwarzen Haare, dann fummelte er in seiner Hoisentasche und zog sich seine Zigaretten aus der Hosentasche.
"Willst du auch?" bot er mir an.
Etwas eingeschüchtert nickte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 03:48

Adrien: Wieder lief ich an den beiden Schatten vorbei. Jedoch blieb ich stehen, da ich die Stimme meiner kleinen Schwester vernahm. Jedoch ging ich dann weiter. ich wollte einfach nur nachhause!! Und ich wollte nicht wieder Streit mit Alexa.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 04:09

Alexa

"ist was?" fragte mich Luc grinsend und stupste mir in die Seite.
"haha." grinste ich ironisch.
"Also... gehen wir jetzt?"
ich nickte bloß und wir gingen los.

___________
er macht heute noch schluss, also.. sozusagen am nächsten tag^^
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 05:49

Adrien: Ich vernahm auch die Stimme von Alexas Freund Luc. Stimmt... sie wollten sich ja noch treffen. Gott, bin ich fertig! Ich kam Zuhause an, doch brachte es nicht zustande den Schlüssel ins Schlüsselloch zu stecken. Also setzte ich mir vor die Tür und beschloss auf meine Schwester zu warten. Schließlich wollte ich Josh nicht aus dem Schlaf klingeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:05

Alexa

"Wir sehen uns." meinte Luc noch schnell und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
ich lächelte ihm noch schnell zu, dann zertrat ich meine Zigarette und ging rein.
Hoffentlich stank ich nicht allzu sehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:11

Adrien: Erst jetzt bemerkte ich, dass Alexa an mir vorbei ging. Schnell hielt ich mit dem Fuß die Tür auf. Langsam aber sicher erhob ich mich und torkelte ins Haus. Ich zog mir die Schuhe und die Jacke aus und quälte mich die Treppe hoch ins Bad. Dort übergab ich mich erstmal. Wirklich zu viel Alkohol!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:16

Josh:

ich träumte nicht gut und viel vom Sofa:"au!" Ich gähnte und richtete mich auf. Ich hörte geräuche, Übergab sich da jeman? Ich ging richtung Bad aber da sah ich Alexa und beschloss zu inr zu gehen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:29

Alexa

Gähnend zog ich meine Jacke aus, und rieb mir meine Augen sodass mein Make-up verschwomm, dann sah ich zu Josh der auf mich zu kam.
"hallöchen..."
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:33

Adrien: Ich saß vor dem Klo und pennte einfach an die Badewanne gelehnt ein. Ich kann mich nicht erinnern mal so besoffen gewesen zu sein! Solange die wissen, dass ich nur schlafe und keine Panik bekommen, wenn die mich hier sitzen sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:39

Josh:

"hallo." ich lächelte."also wenn du hier bist, dann übergibt Adrien sich gerade." ich nahm Alexas Hand und zog sie mit zum Bad, docht sah ivh Adrien sitzen."schläft er?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:41

Alexa

Als ich adrien so sah, bekam ich einen Mega Schrecken.
"Oh mein Gott!" stammelte ich und kniete mich hin, neben meinen Bruder, dann rüttelte ich ihn und gab ihm eine Ohrfeige, zum wach werden.
"Adrien...? Alles gut bei dir?" fragte ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:46

Adrien: Ich wurde durch eine ohrfeige wach und blickte in das Gesicht meiner Schwester. "Joa... denke schon", murmelte ich und grinste. Oh Gott!! Ich hab wirklich eindeutig zu viel getrunken. "Hab nur ein bisschen zu viel getrunken", lallte ich und sah zu Josh.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 06:57

Alexa

"Etwas?" fragte ich nach und gab ihm gleich noch mal eine Ohrfeige, dafür dass er Scheiße gebaut hatte...
Ich stand auf und marschierte raus.
Pah!
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 07:03

Adrien: "Du weißt, ich trinke sonst nie!!", lallte ich und sah ihn nach. Ich erhob mich und ging ihr taumelnd nach. "Dieses eine mal.... das kannst du mir nicht übel nehmen. Bei den anderen war es noch... schlimmer" Man verstand mich kaum. "Außerdem trinkst du öfter als ich. Na ja... egal ich hau mich aufs Ohr"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mi 28 Aug 2013, 07:04

Alexa

ich drehte mich wütend zu meinem Bruder um.
"Ach ja? Denkt man bei mir auch dass ich tod sein könnte, he? Viele haben sich schon ihr Leben genommen, im bad, und das sah grade echt nicht lustig aus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   

Nach oben Nach unten
 
Privat 3er RPG
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat für blattpfote und rubinsturn
» Privat RPG mir Maliera
» Warrior Cats RPG Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: