Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Privat 3er RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 02 Jan 2014, 06:40

Alexa

Schweigen! Pures Schweigen... Aber wieso!? Konnte er nicht einmal... etwas anderes machen als seine Hobbys nach zu gehen? Ich seufzte leise auf, ging in sein zimmer und machte die Musik etwas leiser sodass es nicht ganz so herum tönte.
"Was malst du?" fragte ich nach und deutete auf die Wand.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 02 Jan 2014, 06:45

Adrien: Ich drehte mich zu Alexa um, ich nahm nur einen Zettel und hielt ihr diesen hin. Dort war ein Engel drauf. Ein männlicher Engel. Er hält ein Mädchen in den Armen. Das hab ich letztens selbst gezeichnet und will es jetzt an die Wand bringen. Meine weiße Wand ist einfach zu langweilig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 01:39

Alexa

"Das ist echt hübsch." lächelte ich und nahm das Bild entgegen, sah es mir genauer an. Das Bild verbreitete irgendwie traurige Stimmung n mir obwohl es recht romantisch war.
"Sag mal was ist denn mit dir? Du bist so still..." murmelte ich. "kannst du bitte mit mir reden oder habe ich dir etwas getan?"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 05:14

Adrien: Ich sah sie nur an und schüttelte nur den Kopf. Vielleicht übertreibe ich auch einfach nur. Ich ließ mich runter aufs Bett fallen und seufzte. "Du hast mir nichts getan..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 13:18

Alexa

"Und was ist dann mit dir los? Ist es wegen Josh oder so?" fragte ich vorsichtig nach.
Ich wollte ja nicht zu neugierig sein aber die Beziehung meines Bruders interessierte mich doch schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 23:21

Adrien: "Als du zu den Jungs gegangen bist, weißt du wie er dir nachgesehen hat? Als wäre er eifersüchtig! Weißt du wie weh das tut? Er sieht dir so nach. Mir kommt es so vor, als würde er in dich verliebt sein und nicht in mich. Und als ihr euch geküsst habt... das sah so aus, als würde Josh wirklich etwas von dir wollen und nicht von mir."
Ich spürte wie mir Tränen die Wangen runter rollten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 23:32

Alexa

"Das stimmt doch gar nicht.." murmelte ich und nahm meinen Bruder in den Arm, strich ihm behutsam über den Kopf und Rücken.
"So was macht er nicht. Du weist doch dass er mich 'beschützen' will und da macht er sich eben Sorgen. Versteh das okay? Wir haben außer unserer Freundschaft Nichts miteinander zu tun. Das verspreche ich dir."
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 23:36

Adrien: "Bei Josh sieht es aber anders aus. Du hast seinen Blick ja nicht gesehen. Und außerdem führt er sich immer auf, als wäre er der einzige, der sich Sorgen macht."
Ich wischte mich die Tränen weg. "Ich weiß echt nicht, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 23:43

Alexa

Am Besten du redest mit ihm. Wenn du willst, kann ich auch dabei sein. Eben so wie du gerade mit mir gesprochen hast okay? Dann wird er dich am Besten verstehen. Und dann macht ihr übermorgen das Picknick zur Versöhnung und Alles ist wieder gut okay? Aber bitte sei deswegen nicht mehr so traurig..." ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Fr 03 Jan 2014, 23:55

Adrien: Ich nickte leicht. Plötzlich klingelte mein Handy. "Ja?"
'Hey, Adrien. Du musst herkommen, das Café platzt fast.'
"Ja, ich komm."
Ich legte auf und erhob mich. Rasch zog ich meinen Pulli aus und zog mein weißes Hemd an. Dann zog ich meinen Sakko über. Meine Jeans wechselte ich gegen eine schwarze enge Jeans und nahm meine Fliege. "Ich muss los..."
Schnell machte ich meine Haare zurück und versuchte so auszusehen, dass ich nicht gerade geheult habe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Sa 04 Jan 2014, 03:48

*heul* armer Adrien Sad

Josh:

ich sah Adrien einfach nach als er ging, er schien mir nicht zu glauben dass ich Alexa nicht liebe. Ich blieb still sitzen. Als Alexa dann auch ging legte ich noch etwas Geld hinzu und ging auch. Ich machte einen Umweg zum See wo ich kurz blieb und dann ging ich nach Hause. Ich klopfte und hoffte dass jemand aufmacht.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Sa 04 Jan 2014, 10:15

Alexa

"Okay bis dann." grinste ich meinen Bruder an. "Lenk dich etwas ab und hab Spaß." ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, dann verschwand er auch schon, und da es gerade klopfte, passte es ja. Da musste ich nicht gehen. "Wir haben Besuch." trällerte ich noch grinsend und verschwand in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   So 05 Jan 2014, 02:51

Adrien: Ich hüpfte auf einem Bein zur Tür, da ich gerade meine Schuhe anzog. "Oh Josh., Tut mir leid, dass ich dich da alleine ab sitzen lassen. Muss aber zur Arbeit. Also... bis heute Abend."
Ich lächelte, zog meinen zweiten Schuh an und küsste ihn. "Tschüss!"
Dann nahm ich noch meinen Schlüssel und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mo 06 Jan 2014, 03:58

Alexa

Hinter mir schloss ich die Tür und setzte meine Kopfhörer auf. Jetzt hieß es Musik hören, in voller Lautstärke. Das brauchte man als Mädchen auch mal…!
Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und summte leise mit. Ich liebte diese Band so sehr!
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Mo 06 Jan 2014, 04:49

Adrien: Mit schnellen Schritten ging ich zurück in die Stadt.
Nach einer Weile kam ich schließlich an. Es war wirklich voll im Café. Schnell ging ich zu einem meiner Kollegen und meldete mich an. Dann holte ich meinen Block und begann mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 07 Jan 2014, 02:28

Alexa

Nach einer knappen halben stunde legte ich meine Kopfhgörer weg und ging zu Josh ans Zimmer. Er saß auf seinem bett und schien nachzudenken. Über Adrien?
"Hey, na wie gehts?" fragte ich lächelnd und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 09 Jan 2014, 06:04

Josh:

ich sah sie an..."mir gehts wunderbar...nur denk ich mit Adrien stimmt was nicht, er benimmt sich so seltsam." sagte ich ihr offen meine Gedanken. Ich legte den Kopf schief und seufze. ich glaubte es iwar mein Schuld dass er sich so seltsam benahm.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 09 Jan 2014, 07:07

Alexa

„Ja, das stimmt schon.“ Murmelte ich. Ich wusste ja nun was mit meinem Bruder war aber das sollte er Josh persönlich sagen. Nicht noch dass ich dann an irgendeinem Streit der beiden schuldig war.
„Am besten wir machen ein romantisches Dinner. Du kochst schon mal und in der zeit gehe ich Rosen und so SchnickSchnack kaufen, okay?“ schlug ich dann vor. So an sich fand ich die Idee gar nicht schlimm und langsam wurde es auch spät. Zum Glück würde Adrien ja länger im cafe bleiben dass wir also genug zeit hatten Alles vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 09 Jan 2014, 08:29

Josh:

ich sah sie begeistert an:"das ist eine tolle Ideee." ich umarmte sie glücklich. Sie war echt toll, fast wie eine richtige Schwester. ich dachte kurz nach "du willst mich was kochen lassen?" ich lachte sie hatte wohl meine kochkünste vergessen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 09 Jan 2014, 08:35

Adrien: Als erst mal alle Kunden bedient waren. setzte ich mich zu einer Gruppe Mädchen. Das machten wir immer so. Außerdem kann ich mich ja auch etwas ablenken. Ich bin zwar schwul aber... man kann ja ein wenig plaudern. "Na Mädels? Was habt ihr heute noch so vor?", fragte ich und legte meinen Arme um zwei von ihnen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 09 Jan 2014, 09:45

Alexa

„He wie jetzt? Du kochst für Adrien! Und rede dich ja nicht heraus, das wird er dir ansehen…“ lächelte ich und erwiderte kurz seine Umarmung. „Ich kann dir dann auch helfen bei der Deko und so, aber zuerst bist du dran.“
Nach oben Nach unten
Coco98

avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 20
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Di 14 Jan 2014, 06:04

Josh:

ich sah sie an:"na gut ich versuche zu kochen."ich dachte nach.."hm..suppe und äh..einfach fleisch und Gemüse." ich lachte das müsst ich hinkriegen." hoffendlich...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 16 Jan 2014, 03:16

Alexa

Ich zuckte mit den Schultern. "Suppe so als Vorspeise und dann als Hauptgang Fleisch, ja das ist okay. und... Ähm... Als Dessert am besten Crêpes mit Vanilleeis okay? Ich ruf schnell mein Brüderchen an..." ich zwinkerte Josh zu, dann kramte ich mein Handy aus meiner hosentasche und rief meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 16 Jan 2014, 04:26

Adrien: Ich unterhielt mich mit den Mädels, als mein Handy klingelte. "Entschuldigt mich."
Ich stand auf und verzog mich in den Flur. Es war Alexa. "Was ist, Schwesterchen, ich bin auch ARbeit, das weißt du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Do 16 Jan 2014, 09:55

Alexa

„Ehm ja, das weiß ich, klaro, ich wollte nur sagen dass du ruhig noch etwas wegbleiben kannst, weil wir ne klitzekleine Überraschung für dich haben, okay? Die Beste Zeit ist so gegen halb neun wenn du kommst. Denkst du dass sich das regeln lässt?“ fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   

Nach oben Nach unten
 
Privat 3er RPG
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» 'Wolfs Love' Privat-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: