Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 05:56

Alec

„Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber ich denke bei der da.“ Ich deutete vorne auf die kleine Bühne wo eine kleine, hübsche und zarte Frau stand. Sie hielt ein mikro in der hand und fummelte etwas daran herum. „Sieht nett aus, nich?“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 05:58

Skyla
Ich lächelte. "Stimmt, finde ich auch! Nur ob die sich gegen uns alle durchsetzen kann ist ne andere Frage!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:26

Alec

„Naja wir sind ja auch nur wirklich hier um etwas zu lernen, oder?“ ich grinste sie an, dann war es langsam auch schon so weit. Unsere Tanzlehrerin hatte anscheinend alles erklärt und wir machten einen recht großen Kreis um sie. Die paare hatten sich mittlerweile auch schon gebildet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 08:55

Skyla
Ich nahm mit Alec Tanzhaltung ein. "Okey, dann beginnen wir jetzt mit einem Schritt mit dem rechten Fuß vorwärts für die Jungs, also Links Rückwärts für die Mädchen. Und jetzt den freien Paralell danaben, dann auf drei den für die Jungs rechten, für die Mädchen linken Fuß an den Standfuß ransetzen. Haben das alle verstanden? Das ist dann Walzer!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 09:39

Alec

Bitte was? Konnte diese Frau vielleicht auch richtig reden? Normal…?!
Verständnislos sah ich sie an.
„Okay, ich tanze vor!“ sie holte ihren Tanzpartnern und nahm Tanzhaltung ein. „Für die die es nicht verstehen… der Grundschritt ist wie ein Viereck, okay?“ sie lächelte in die Runde, dann fingen die beiden auch schon an zu tanzen.
„Oh Gott, ich glaube du musst mich beim Königstanz führen.“ Ich lachte leise auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 08:24

Skyla
Ich lachte. "Das wird schon. Guck mal, der Grundschritt geht so!" Ich führte ihn gekonnt durch das Viereck und drehte auch schon in die richtige Richtung. "Und jetzt versuchst du es einfach Mal und führst mich! Ich mach auch das was du von mir willst und lass mich führen!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 10:01

Leichter gesagt als getan…
Vorsichtig fing ich an das Viereck abzutanzen, und versuchte dabei die Paare u uns herum nicht anzurempeln.
„Du musst aber lenken!“ fügte ich noch schmunzelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 05:44

Skyla
Ich schüttelte den Kopf und grinste. "Ne, das musst du ganz alleine schaffen!" Ich lachte. "Merk dir einfach, der linken Schulter nach hinten folgen und mit jedem halben Viereck, also mit drei Schritten, musst du eine Wand weiter kommen! Weißt du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 09:24

Alec

„Ehm nein, das weiß ich nicht.“ Lachte ich. Ich hatte ihr ja gesagt dass ich es nicht verstand, trotzdem klappte es mehr oder weniger, auch wenn die Drehungen klein waren und nicht so wie bei den anderen.
Selbst die beiden Obercoolen schienen das auf die reihe zu bekommen, Respekt!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 06:37

Skyla
"Geht doch aber ganz gut!" Ich grinste und sah mich ein wenig um. Bei den anderen schien es ja auch ganz gut zu klappen. Die Frau kam zu uns. "Klappt alles?" Ich nickte nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 08:43

Alec

„Ihr müsst näher aneinander kommen…!“ meinte die frau noch im vorbeigehen. „Sonst sieht es aber gut aus…“
Näher ran? Wir waren doch schon fast wie aufeinander gedrückt…! Ich hatte zwar Nichts gegen Nähe mit meiner liebsten, trotzdem komisch diese Anforderungen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 08:47

Skyla
Ich drückte mich leicht näher an Alec. "Ob das noch viel näher geht weiß ich nicht!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:41

Alec

„Mhh… Sag niemals nie… Aber hier in der Öffentlichkeit will ich as nicht unbedingt ausprobieren.“ Grinste ich, dann verstummte die Musik auch schon und die Paare drehten sich wieder dem Kreis zu.
„Das sah schon mal ganz gut aus. Die Männer wechseln bitte zwei Frauen.“ Trällerte die Frau und klatschte in ihre Hände. Ich drückte Skyla noch einen Kuss auf die Hand, dann ging ich wie gewollt zwei weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:43

Skyla
Ich lächelte und sah dem neuen Jungen entgegen. Ich lächelte. "Hey, ich bin Skyla!", begrüßte ich ihn. "Hi, ich bin Daniel!" Er grinste und wir stellten uns nebeneinander um der Frau wieder zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:12

Alec

Ich lächelte das Mädchen nur kurz an und konnte aus meinem Gedächtnis heraus sagen dass sie Mila hieß, aber mehr wusste ich auch nicht. Sie nickte mir nur zu, dann sollten wir auch schon die Tanzstellung einnehmen und los ging die Musik.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:22

Skyla
Wir nahmen Tanzhaltung ein und begannen zu tanzen. "Du machst das aber nicht das erste Mal!", stellte er grinsend fest. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Gut erkannt." Er stellte sich noch etwas ungeschickt an, also hatte er den Kurs auch noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:56

Alec

Wir fingen an zu tanzen und glücklicherweise klappte es jetzt auch schon ganz gut. Die Schritte hatte ich besser drauf. Es fing sogar an etwas Spaß zu machen, jetzt wo man nicht nur auf die Füße starren musste.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 01:44

Skyla
Ich sah zu Alec rüber und lächelte. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?", fragte Daniel. Ich sah wieder zu ihm. "16 und du?" "Ein Jahr älter!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:29

Alec

Ich warf meiner Freundin ein kurzes Lächeln zu, dann musste ich mich jedoch wieder auf die Schritte konzentrieren. Irgendjemand stieß mir mit dem Ellenbogen in die Schulter woraufhin ich kurz zusammen zuckte, dann aber unbeirrt weiter machte.
„Sehr schön, sehr schön!“ wieder klatschte die Tunte in ihre Hände und wir hörten auf mit tanzen. „Jetzt geht bitte an eure Urfrau zurück und wir probieren das ganze noch mal.“ Trällerte sie. Schnell ging ich zu Skyla und zog sie an mich heran. Bist du bereit?“ fragte ich neckend und nahm mit ihr Tanzstellung ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 07:39

Skyla
Ich grinste. "Schade, Daniel war nett!", neckte ich ihn, drückte ihm dann aber kurz einen Kuss auf die Lippen, bevor wir begannen zu tanzen. Dabei lächelte ich leicht und überließ mich vollkommen seiner zwar noch leichten aber spürbaren Führung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 09:24

Alec

„Ich hoffe für dich dass es nicht zu schön war!“ grinste ich, wurde dann jedoch wieder leiser. Walzer war so an sich jetzt eigentlich echt okay! Machte auch wirklich Spaß…!
„So, wie ich sehe… sieht Alles einwandfrei aus. Dann können wir uns ja schon dem nächsten Tanz zuwenden, dem Chachacha!“ rief die Frau.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:32

Skyla
"Hmm, Chachacha, den mag ich eigentlich nicht so...", murmelte ich. Doch die Frau redete weiter. "Die Tanzhaltung bleibt die Gleiche, die verändert sich eigentlich nur bei Figuren und beim Discofox, den ihr später noch lernt. Also. Wir fangen an mit einem Seitwärtsschritt nach rechts für die Herren und einem dementsprechenden Linksschritt für die Damen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:52

Alec

Das klang echt anstrengend… Und die Lust auf den Chachacha verging mir jetzt schon.
Sie holte ihren Tanzpartner in die Mitte und nahm Tanzstellung ein. „So, das ist der Grundschritt.“ Lächelte sie in Runde und schon fingen die beiden an zu tanzen.
„Sieht doch lustig aus.“ Grinste ich Skyla an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:55

Skyla
"Joa, nur ich mags eben nicht wirklich!" Ich grinste. "Probier doch einfach mal ob du das schaffst!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 03:37

Alec

Nach einer halben Minute sollten wir Tanzhaltung einnehmen und das Ganze selbst ausprobieren. Bis auf dass ich das erste Mal in die falsche Richtung ‚hopste’, funktionierte Alles ganz gut, jedoch stellte sich das ganze am ende für recht anstrengend heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 18 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho-Love
» Dangerous Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: