Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 02:30

Skyla
"Bestimmt!", lachte ich. "Die Kleine ist ja echt ganz vernarrt in dich!" Ich lächelte ihn an und kämmte meine Haare kurz mit den Fingern durch. Und da ist sie nicht die Einzige!, ergänzte ich in Gedanken und sah ihm verträumt dabei zu, wie er sich sein Shirt wieder überzog.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:22

Alec

Als ich fertig war, zog ich Skyla gleich nochmal zu mir aufs Bett auf meinen Schoß, um sie zu küssen.
"Das freut mich zu hören aber ich muss sie enttäuschen, bin ja schon vergeben." grinste ich. "Aber wir könnten sie ja theoretisch auch mal mit einbezieen..." zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:24

Skyla
"Sag mal spinnst du!?", lachte ich. "Nie im Leben! Ich teile nicht!"
Ich legte die Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:30

Alec

Sie teilte nicht? Gut zu wissen... Das war doch schonmal wertvolles Wissen über sie.
"Dann halt nicht." grinste ich in den Kuss hinein. "Dann wrde ich dich auch nicht teilen, niemals!"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:31

Skyla
Ich grinste ihn an. "Das hast du gut kombiniert!", lachte ich.
"Du wolltest du Lia?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:33

Alec

"Ja, ich wollte nochmal nach ihrr sehen. Nicht noch dass sie ebenfalls Unsinn baut." dabei zwinkerte ich ihr zu und stand auf.
Ich griff auch gleich nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:36

Skyla
"Was meinst du denn mit ebenfalls?", grinste ich und ließ mich von ihm hoch ziehen.
Ich ging vor und öffnete die Tür. Aus Lias Zimmer hörte man das Lied von Pipi Langstrumpf. Ich seufzte. "Und das willst du dir wirklich antun?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:42

Alec

"Naja, ebenfalls im Sinne wie 'auch', glaube ich." grinste ich, dann vernahm ich auch schon einen lustigen Musikge-..., joa, was es genau war, wusste ich auch nicht recht.
"Hört sich recht schnukcli an." lächelte ich Skyla an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:03

Skyla
"Jaja... Du wirst ja sehen." Ich seufzte und klopfte an. Lia rief: "Herein!" und ich öffente die Tür.
Lia lag auf dem Boden und malte. Ich setzte mich zu ihr. "Wir wollten dir Gesellschaft leisten!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:06

Alec

Och das sah aber nieldich aus wie die Kleine da so am Boden lag und etwas zeichnete.
"Könnt ihr mal so bleiben? ich würde davon gerne ein Foto machen." grinste ich und kramte in meiner Hosentasche nach meinem Hany.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:10

Skyla
Ich grinste. "Joa kannst du machen, aber bist du sicher, dass du nicht lieber nur sie auf dem Foto haben willst?"
Lia sah zu Alec. "Oh ja, Fotos!!", freute sie sich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:22

„Wir können ja gerne ein Fotoshooting machen aber dann von jedem mal was, okay? Also du und Lia, nur Lia, nur du und so was halt, mit verschiedenen Posen. As wäre doch was, oder?“ fragend sah ich die beiden an. Die Kleine war ja sofort begeistert!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:27

Skyla
"Wenn's sein muss...", seufzte ich, grinste dann aber.
"Na gut, Herr Fotograf... Wie hätten sie uns denn gerne?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:29

Alec

"Also zuerst möchte ich dass du dich neben Lia legst, und dann guckt ihr mich beide lachend an und das wäre schon die erste Pose." grinste ich.
Mit meinem Handy machte man zwar nicht die Besten Bilder aber besser als gar keine.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:31

Skyla
Ich legte mich neben Lia auf den Bauch und wir beide sahen zu Alec. "So?", fragte ich grinsend.
Lia war am dauerlachen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:39

Alec

"Ja sieht gut aus." Grinste ich den beiden zu und machte auch gleich ekn Bild.
"Als nächstes nimmst du sie bitte auf deinen Schoß ok?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:41

Skyla
Ich zog die Kleine auf meinen Schoß. Dann begann ich einfach sie durch zu kitzeln.
Sie begann zu lachen und ich grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 12:50

Alec

Die beiden gaben echt ein super eschwisterpaar ab, auch wenn sie nicht Blutsverwandt waren.
"Und jetzt erstmal Einzelbilder und kennt ihr noch posen?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 13:05

Skyla
"Ich will zuerst!", rief Lia und streckte ihm die Zunge raus.
Ich rutschte aus dem Sichtfeld seiner Handykamera und wartete das er abdrückte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 09:36

Alec

"Okay, dann du zuerst." grinste ich und drückte ein paar mal ab.
"Kannst ja wirklich Model werden, sieht schon gut aus." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:04

Skyla
Ich beobachtete wie Lia sich mehrfach in Pose warf. Das schien ihr echt Spaß zu machen!
Katie rief uns zum Essen und Lia seufzte enttäuscht. "Von mir aus hätten wir noch mehr Fotos machen können!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:52

Alec

"Wir haben doch noch genug Zeit wenn ich hier schlafe, oder?" fragte ich lächelnd nach und richtete mich wieder auf. Mein handy lies ich in meine Tasche zurück gleiten.
"Dann kommt mal mit Essen..." grinste ich und hielt die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:58

Skyla
Lia lief schon vor und ich stand ebenfalls auf.
"Wenn du noch Fotos von mir machen willst..." Ich gab ihm einen sanften, aber leidenschaftlichen Kuss, "dann machen wir das später in meinem Zimmer, ok?", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:04

Alec

"Klar, das gibt eine tolle Kullise mit dem bett und so." grinste ich, nahm ihre Hand etwas höher so wie als ob wir bei einem Abschlussball gerade einlaufen würden.
"Aber jetzt gibts erstmal was zur Stärkung, ja?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:08

Skyla
"Klar!" Ich lachte und ging dann vor in die Küche, wo Katie für uns gedeckt hatte. Zwar gab es nur Brot, doch ich hatte Hunger. Deswegen nahm ich mir gleich eins und schnappte mir eine Scheibe Käse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Dangerous Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: