Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 11:45

Alec

"Ach echt?" Grinste ich sie frech an und kitzelte sie noch kurz. "Dann habe ich ja alles richtig gemacht, wies aussieht." Ich küsste sie kurz.
"Kannst du eigentlich auch einen Handstand unter Wasser?" Fragte ich dann noch nach. Früher hatte ich es geliebt Handstände und Rollen im Wasser zu machen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 04:16

Skyla
Ich lachte und kreischte leise, als er mich kitzelte. Dann sprang ich auf und lief zum normalen Becken rüber. "Weiß ich nicht, wir können es ja ausprobieren", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 09:57

Alec

Ich lief ihr grinsend hinterher. "Ja, lass es uns heraus finden." Grinste ich und sprang dann ins Becken. Natürlich bekam ich einen wütenden Blick vom Bademeister zugeworfen aber der war mir jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 07:26

Skyla
Ich benutzte wieder die Treppe und schwamm dann zu ihm, grinste ihn an. "Wenn du das nochmal machst, dann springt der Kerl da drüben dir hinterher", lachte ich und deutete auf den Bademeister, sah dabei Mike, der irgendwelche Mädchen anzubaggern versuchte. Anscheinend schien das ziemlich schief zu laufen. Aber es beruhigte mich, dass ich nicht die einzige war, die er so nervte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 09:31

Alec

Bei ihrem Kommentar lachte ich kurz. "Das wollen wir erstmal sehen. Ich wette mit dir das ich schneller bin." Grinste ich. Es hatte auch Vorteile das ich mich jeden Monat zu einer Bestie verwandelte...
"Und jetzt gibst du dein bestes beim Unterwasserhandstand?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 02:33

Skyla
"Ich würde es nicht darauf ankommen lassen", grinste ich mit gestellt ernster Stimme. "Ich hab das noch nie probiert, irgendwelche Tipps?", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 08:55

Alec

"Zu schade aber auch." erwiderte ich locker und grinste in mich hinein.
"Was echt? Noch nie? Naja du tauchst unter und hältst dich mit deinen Händen am Boden... Die Beine machst du dann ganz automatisch nach oben." versuchte ich dann zu erklären.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 08:32

Skyla
Ich grinste. "Okey, ich versuchs. Aber nur, wenn du mit machst!"
Ich tauchte unter, legte meine Hände an den Boden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 09:21

Alec

Wenn ich mitmachte? So konnte ich dann doch gar nicht ihren tollen Handstand begutachten! Deshalb blieb ich an der Wasseroberfläche und sah mir belustigt Skylas Versuch an. na das war ja fast gut... Nur war ihr rechtes Bein etwas schief, weshalb ich es schnell zurecht rückte. So! Jetzt sah er perfekt aus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeFr 26 Feb 2016, 03:48

Skyla
Ich merkte wie er mein Bein korrigierte, doch dabei knickte mein anderes Bein nach unten. Ich merkte es zu berichtigen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeFr 26 Feb 2016, 23:38

Alec

Na bitte, das sah doch wirklich gut aus...
Ich ging ein paar Schritte zurück und betrachtete Skyla kurz, ehe ich ihr über den Fußballen strich damit sie wieder auftauchte. Sie konnte beachtlich lange die Luft anhalte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 08:43

Skyla
Ich musste lachen, seine Berührung kitzelte. Ich schluckte ein wenig Wasser und kam hustend wieder an die Oberfläche.
Ich grinste ihn an. "Mach das nie wieder!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 08:35

Alec

ich sah das ein paar Blubber-blasen an die Wasseroberfläche stiegen und musste mir ein Grinsen verkneifen. Ach jaaa...
"Nein, auf gar keinen Fall werde ich es noch ein weiteres Mal wagen." grinste ich sie dann an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 09:49

Skyla
"Wieso Glaube ich dir nicht, huh?", grinste ich und boxte ihn spielerisch gegen die Brust, strich dann vorsichtig mit meinen Fingern darüber und folgte ihnen mit dem Blick. Dann sah ich wieder in seie Augen, lächelte und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeFr 04 März 2016, 11:10

Alec

Schmunzelnd erwiderte ich ihren Kuss und strich ihr sanft über die Wange und dann durch die nassen Haare.
"Ich weiß es nicht. Ich sage die Wahrheit!" verteidigte ich mich dann belustigt. "Du musst mir nur vertrauen." fügte ich leiser hinzu und küsste sie gleich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMo 14 März 2016, 09:22

Skyla
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. "Das tue ich", lächelte ich. "Ich vertraue dir, glaubst du mir das?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMi 16 März 2016, 07:58

Alec

"Natürlich tue ich das." erwiderte ich leise. Sie klang jetzt etwas ernster, aber das konnte ich mir auch nur einbilden. Das Vertrauen stand so gut wie über allem. Zumindest war ich der Meinung.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMi 30 März 2016, 08:52

Skyla
Ich lächelte ihn an und strich ihm sanft durch die Haare. "Ich liebe dich", flüsterte ich kaum hörbar und küsste ihn dann liebevoll, schloss dabei meine Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:47

Alec

Ich grinste in den Kuss hinein und fuhr ihr durchs Haar. "Ich dich auch." murmelte ich gegen ihre Lippen.
"Hattest du vor mir eigentlich schon mehrere Verehrer?" fragte ich dann recht plötzlich nach. Vielleicht konnte ich sie so ja auch noch etwas näher kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeFr 08 Apr 2016, 02:01

Skyla
Ich lächelte ihn leicht an. "Nein, eigentlich nicht. Beziehungsweise Verehrer schon, aber keinen Freund." Leicht lächelte ich wieder, jetzt etwas schüchterner.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:44

Alec

"Dann muss ich ja gleich doppelt sorgsam mit dir umgehen." lächele ich. So jemanden fand man sicherlich nicht mehr oft!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDi 03 Mai 2016, 04:07

Skyla
"Natürlich musst du das", grinste ich und küsste ihn dann noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeSa 30 Jul 2016, 09:22

?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDi 02 Aug 2016, 08:30

tut mir leid fürs späte antworten .__.
aber ehrlich gesagt fällt mir nicht mehr viel zu dem RPG ein. hättest du vll Lust eine neue zu schreiben?^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitimeDo 04 Aug 2016, 07:20

Ja, geht mir ähnlich... Gegen ein neues hätte ich nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho-Love
» Dangerous Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: