Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 07:56

Andy

"Gib mir meine verdammten Bonbins!", ief ich und lief ihm hinterher. Jetzt hatte ich Blut geleckt. Sein Blick gerade eben war einfach zu... aaah! "Kyle! Du solltest ihm seine Schokolade zurückgeben, sonst vernascht er nicht den Kram, sondern dich!", rief Mike, der auf dem Boden saß und mit seinen Drumsticks auf eine Dose trommelte. "Außerdem ist der Kleine da niemals ein Drummer! Der ist viel zu klein", mischte sich nun auch Ash ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 08:09

Kyle: Ich erhob mich, drückte Andy seine Tüte in die Hand und ging zu diesem Ash. "Kein Drummer?", fragte ich und verzog mein Gesicht. "Nur, weil ich klein bin, heißt es noch lange nicht, dass ich kein Drummer bin! Teddy zog mich leicht zurück. "Hey, reg dich ab."
Er wusste aber genau, dass ich es nicht mochte, wenn man meinte, dass ich kein Drummer wäre. Ich spiele schon, seit ich kleines Kind war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 06:09

Andy

So wollte ich meine Schokolade zwar nicht zurückbekommen, aber immerhin war sie jetzt wieder da. Kyle sah unseren Ash ziemlich angepisst an und dann mischte sich auch noch Mike ein, der prompt sein T-Shirt auszog. Oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass der so heiß ist, dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. "So muss ein Drummer aussehen", grinste er und stellte sich zwischen Kyle und Ash.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 06:19

Kyle: Ich riss mein Hemd weiter auf. Ich war nun auch nicht untrainiert. Zwar dünn aber auch trainiert! Teddy verdrehte die Augen. "Leute! Es ist doch egal, wie man aussieht. Wie man spielt ist viel wichtiger!", sagte er und schob uns auseinander.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 06:43

Andy

"Heiß", nuschelte ich und schob mir einen Bonbon in den Mund. Mittlerweile saß ich auf dem Boden, um das Spektakel anzusehen.
"Ich bin jetzt mal nett und sage, dass wir gleich gut sind", seufzte Mike und zog sich wieder an. "Hey!", beschwerte ich mich. "Ziehst du dich bitte wieder aus?" Mike lachte kurz auf, schüttelte den Kopf und sagte nur: "Notgeiles Miststück unser Andy..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Aug 2014, 18:14

Kyle: Ich nahm mir wieder Andys Tüte mit den Schokobons weg und setzte mich hinter das Schlagzeug. Wieder schob ich mir einen in den Mund. Ich musterte alle aus der anderen Band ein bisschen und stellte die Tüte neben den Hocker. Mittlerweile waren wir sogar fertig mit dem Soundcheck. Ich nahm meine Drumsticks und trommelte ein bisschen auf den Schlagzeug herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 01:24

Andy

"Das darf doch wohl nicht wahr sein!", schimpfte ich und sprang wieder auf. "Wieso klaust du mir immer meine Schokobons!? Das sind meine!" Ich ging zu Kyle und schnappte mir die Tüte, die nun schon fast leer war. Mit einem kurzen "Meins!" nahm ich schnell wieder Reißaus, damit ich endlich essen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 01:37

Kyle: Ich schlug Andy kurz mit meinen Drumsticks auf den Hintern, damit er abhaute und sah kurz zu meinen Bandkollegen. "Können wir jetzt endlich?", fragte ich und rieb mir den Hinterkopf. "Jap, wir können", grinste Teddy, der zum Mikrofon ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 06:50

Andy

"Aua!", beschwerte ich mich und schaute Kyle leicht grimmig an. Aber ich konnte seinem Blick nicht lange standhalten.
"Wieso bist du so süß, wenn du sauer bist?", fragte ich beleidigt und stiefelte zu meinen Leuten zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 07:12

Kyle: Ich grinste Andy an, bevor wir anfingen zu spielen. Ich trommelte wie ein irrer auf dem Schlagzeug herum und grinste breit. Schlagzeug spielen war schon immer mein Ding, schon als ich klein war. Ich hatte son mini Schlagzeug und später hat mein Vater es mir beigebracht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014, 00:40

Andy

Ich saß auf dem Boden und hörte ihnen gebannt zu. Sie waren wirklich ziemlich gut, das musste sogar ich zugeben.
Jede Band musste später zwei Songs spielen. Uns wurde gesagt, dass wir ohne Probleme gewinnen würden, aber das konnten wir jetzt wohl vergessen. "Wieso sind die so gut?", fragte ich Phil, der neben mir saß und nun seinen Arm ausstreckte, um ihn mir um die Schulter zu legen. "Hm? Achso... das weiß ich nicht, aber wir werden besser sein", grinste er und kam immer dichter. "Warte! Stop! Was machst du da?!", beschwerte ich mich und rückte ein Stück von ihm weg, um mich wieder auf unsere Konkurrenten zu konzentrieren. Ich kannte den Text irgendwoher, aber ich wusste nicht woher. Trotzdem begann ich leise mitzusingen, um mich schon mal warm zu machen. "Du hast dich also dazu entschieden, dass wir langsam anfangen?", wollte Mike nun wissen und ich sah zu ihm hoch. "Joa, denke schon... Dann kommen wir zwar erst als Kuschelrocker rüber, aber beim zweiten Lied werden die merken, dass wir doch gar nicht mal so leise sind." Mike musste lachen und schob sich einen Löffel Pudding in den Mund. Wo auch immer er den jetzt wieder herbekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014, 00:47

Kyle: Ich sang mit und sah kurz zu der anderen Band. Teddy sah zu mir und grinste breit, da er gleich dran war. Smoky hatte eine ziemlich weibliche Stimme, was man ja eigentlich nicht erwartet und dann kommt Teddy mit seinem... sag ich mal... Gebrüll. Ich musste noch breiter grinsen. Ich kenne keinen, der so ne außergewöhnliche Stimme hat, wie die beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 04:23

Andy

Ich sprang auf, grinste breit und und setzte mich vor diesen Teddy auf die Bühne. Er war ja schon ziemlich heiß. Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste ihn an. "Hi."
Ein paar Meter hinter Teddy saß Kyle, grinste breit und hämmerte auf seinem Schlagzeug rum. Er sah mich allerdings ein bisschen verwirrt an. Ich winkte ich schaute wieder zu Teddy.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 04:27

Kyle: Ich sah zwischen den beiden hin und her. Okay...? Was läuft da? Teddy sah zu ihm runter und schob Andy mit dem Fuß von der Bühne. Tja, hat er davon! Ich musste grinsen. Mein bester Freund hat sich von ihm nicht mal ablenken lassen. Aber... dieser Andy ist echt aufdringlich, kann das sein? Und trotzdem mag ihn irgendwie jeder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie   Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Because of Bands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: