Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.13

Allgemeine RPG-Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG-Regeln   Allgemeine RPG-Regeln Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 01:51

So. Damit hier nichts schief läuft, gibt es Regeln!
Hier sind die "allgemeinsten" Regeln, die für jedes RPG gelten.

~Achtet auf eure Ausdrucksweise und euren Ton. Dazu gehört auch Rechtschreibung und Grammatik

NEU!~Nicht zu vermeiden sind Prügeleien, Sexualität und "ähnliches". Ja, es ist erlaubt das alles auszuschmücken, aber treibt es nicht zu bunt und zuuu detailliert. Ich mag Details, aber zu viel Genauigkeit? Nein, tut mir leid.


~Wenn es Streit gibt, dann nur zwischen den einzelnen RPG-Figuren und nicht unter euch Nutzern. Sollte es Streit zwischen euch Nutzern geben, kann ich euch sperren!


~Bitte schreibt vernünftig und nicht nur mir irgendwelchen Abkürzungen! 


~Ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen genügt! Es muss nicht im Beitrag stehen: "Wie geht es dir????" Sowas ist echt nicht nötig. Ein Frage- oder Ausrufezeichen reicht!


~Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, werden gerne "Yaoi"-RPG's geschrieben.
Ich bitte euch, dies anzukündigen. Also muss im Titel oder spätestens in euren individuellen RPG-Regeln erwähnt werden, ob "Yaoi (BL/GL)" erlaubt, erwünscht oder verboten ist. Es gibt auch reine "BL"-RPG's, schreibt dies bitte in den Titel! (BL= Boys Love; GL= Girls Love)


~Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bitte haltet euch an diese wenigen Regeln und habt Spaß!
Nach oben Nach unten
https://lets-write.forumieren.com
 
Allgemeine RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Regeln-
Gehe zu: