Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Forbidden LOVE~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 07:15

Maleen
Ich nickte. "Ja, mach das, in einer Stunde wird hier sowieso geschlossen." antwortete ich ihn. Ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr bleiben, immerhin wae ich mit meinen Buch fertig und hatte nicht vor noch eines anzufangen. Zu Hause wollte ich ja auch noch Klavier üben und bis ich da war brauchte ich noch knapp zwanzig Minuten mit den Fahrrad!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Apr 2014, 08:13

Alec
"Wie lange bleibst du noch?", fragte ich sie etwas neugierig und packte schon mal meine Sachen etwas zusammen.
Die Bücher stellte ich auch wieder zurück auf ihren Platz und sah auf die Uhr. Es war ja schon etwas später als geplant, aber es war ja für die Schule also konnten meine Eltern eigentlich nicht meckern.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 02:59

Maleen
"Ich mach jetzt auch los denke ich." antwortete ich und lächelte kurz. Danach schnappte ich mir meine Tasche, welche ich ein paar Tische entfernt stehen hatte. Ich suchte kurz noch nach meinen Fahrradschlüssel was auch eine Weile in Anspruch nahm, weil ich ihn einfach nicht finden konnte! Am Ende stellte ich fest, dass er die ganze Zeit in meiner Hosentasche gewesen war und ich mir den ganzen Ärger hätte sparen können! Manchmal war ich echt verpeilt!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Apr 2014, 18:48

Alec
"Cool, dann kann ich doch ja noch ein Stück begleiten.", schlug ich vor und fügte hinzu:" Ich muss nur nochmal zu meinem Schließfach, da hab ich mein Skateboard drin." Da wir ja nun bald unseren Abschluss machten, hatten wir größere Schränke bekommen. Diesen benutzte ich meist nur als Ablage von unwichtigen Dingen oder eben meinem Skateboard, dass ich nicht die ganze Zeit mitschleppen brauchte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 01:57

Maleen
Äh...er wollte mich ein Stück begleiten? Um ehrlich zu sein war ich an so etwas nicht wirklich gewöhnt, dennoch fand ich es wirklich nett von ihm. "Okay, dann komm ich noch mit zum Schließfach." beschloss ich und lächelte. Als wir die Bibliothek verließen wünschte ich Mrs Meyer noch einen schönen Tag bevor wir den Korridor entlang zu Alecs Schließfach gingen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 07:28

Alec
Ich nickte lächelnd. Als wir an meinem Schließfach ankamen, schloss ich es auf und mir kamen ein paar Zettel entgegen. Diese waren schnell wieder eingesammelt und an ihrem Platz. "Immer diese losen Zettel, die die Lehrer immer austeilen.", sagte ich und grinste. Meine Sachen waren immer etwas unorganisiert und meistens hatte ich ein paar Projekttage oder Arbeiten einfach nicht auf dem Plan. Meistens rief mich mein Kumpel noch einen Abend vorher an, wenn er es auch nicht vergaß.
Dann nahm ich mein Skateboard heraus und schloss das Fach wieder ab. "So, also meinetwegen können wir los.", meinte ich und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Forbidden LOVE~   ~Forbidden LOVE~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Forbidden LOVE~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Psycho-Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: