Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 08:17

Charakter 1 ist nicht beliebt in der Schule, wird gemobbt und unterdrückt, so daß er / sie sich in eine eigene Welt flüchtet und sich nach draußen hin abschottet. Nur im Reich der viertuellen Spiele kann er / sie sich ausleben, Aggressionen abbauen und sich ablenken.

Charakter 2 geht ebenfalls auf diese schule und ist das direkte Gegenteil von Charakter 1, beliebt, gut aussehend und begabt.

Durch einen Zufall stoßen die beiden in einem Chat aufeinander, ohne zu wissen, wer der andere ist. Nach einer Weile kriegt Charakter 1 aber heraus, wer der Gesprächspartner aus dem Netz ist.

WAS WIRD PASSIEREN?

Mitschreiber wird noch gesucht, freue mich über Rückmeldungen.


Zuletzt von Phiana am Fr 29 Aug 2014, 05:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 02:09

Naa Very Happy
Wenn ich darf, würde ich gerne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:08

Klar, müssen uns nur noch über die Randinfos austauschen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:25

Cool Smile
Ähm... wen schreibst du? Mir ist es nämlich ziemlich egal^^
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:29

Mir eigentlich auch, du kannst entscheiden.
BL oder HL?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:42

Dann... nehme ich Chara Smile
BL oder HL... was wäre dir lieber?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:44

Bei deinem Chara felht die Zahl^^
Können ja mal ne HL starten, BL hatten wir ja immer bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:01

Oh soorry ^^' Ich meinte Chara 2
Okay HL klingt gut. Ich kann ja das Mädchen spielen, wenn es okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:04

Also die Beliebte ... Okay, dann mach das ruhig. Dann fehlt ja nur noch der stecki, würde sagen, ganz normal wie immer und dann so alter 17 Jahre oder so ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:32

Okay Smile Dann mache ich mich da gleich mal ran.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:32

Jap, bin auch schon dabei
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:10

Name
Evans

Vorname
Tim

Alter
17

Charakter
ruhig, verschlossen, zurückhaltend, scheu in der Schule, nur in seiner Freizeit kommt er aus sich heraus und ist dann aufgeschlossener, aber nur, wenn man ihn nicht dabei beobachtet

Vorgeschichte
Seitdem Tim an der Schule ist, ist er das typische 'schwarze Schaf' der Schule, er wurde von Anfang an gemobbt und von allen gehasst und weiß nicht einmal mehr, warum. Deswegen ist er lieber für sich und meidet andere Menschen, einfach weil er Schiß hat, daß er wieder verarscht wird.

Hobbies
Zocken, chatten, mit seinem Husky Diego spielen, Klavier und Gitarre spielen (da er keine Freunde hat, hat er dazu viel Zeit)

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:36

Name
Ruby
Alter
17
Charakter
etwas aufgedreht || neugierig || abenteuerlustig
Mag
~ gute Games
~ Schokolade
~ Fastfood
~ ihren großen Bruder
~ ihre Freunde
Mag nicht
-Winter
-Kälte
-Streber
-kaputte Schuhe
Sonstiges
Sie ist ziemlich beliebt an der Schule und hat viele Freunde. Aber nichts liebt sie mehr, als ihren Bruder und Zocken! Ihre Eltern sind wegen dem Job im Ausland und hat deshalb nur ihren großen Bruder.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:41

Tim

Wieder ein neuer Morgen, wieder ein beschissener Tag. Seufzend starrte ich an die Decke, versuchte mir vorzustellen, daß es heute besser sein würde, daß man mich in Ruhe ließ ... Doch diesen Gedanken hatte ich seit zwei Jahren, solange ich schon auf diese Schule ging und er war nie wahr geworden.
Der tag würde genau so eine Hölle für mich sein wie gestern und vorgesten und der Tag davor.
Seufzend erhob ich mich und zog mich an, mein Hund wollte raus und ich wollte meine Eltern nicht wecken, deswegen schnappte ich mir meinen dicksten Pulli, zog die Kapuze tief ins Gesicht und lief mit dem Kleinen eine Runde durch den einsamen Park.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:50

Ruby: Mein Handywecker klingelte. Ich quälte mich aus dem Bett und stapfte zu meinem großen Bruder. Ich ließ mich auf ihn aufs Bett fallen. "Aufstehen! Du musst zur Arbeit", murrte ich müde und strich ihm durch die weichen Haare. Er gähnte. "Geh von mir runter, du fette Sau", kam es von ihm. "Ich bin immer noch nicht fett! Im Gegensatz zu dir."
Ich kroch zu ihm unter die Decke. "Iiih!! Du bist kalt!", schrie er schon fast.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:54

Tim

Ich ließ Diego von der Leine und er flitzte davon. Mit tief in den Taschen vergrabenen Händen sah ich ihm nach, es war saukalt heute früh, der herbst war schon fast vorbei, sogar schnee hatten sie für morgen voraus gesagt.
Mein Atem war in der kalten Luft zu sehen und ich sah den kleinen Wölkchen eine Weile nach, bis ich meinen Hund wieder zu mir pfiff und ihn anleinte und mich dann auf den rückweg machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:59

Ruby: "Und wie kannst du eigentlich nur in Unterwäsche schlafen? Es ist fast Winter!", sagte er. "Du pennst doch auch nur in Boxershorts. Also darf ich auch in BH und Boxershorts schlafen!"
Er sah mich komisch an. "An dir in wirklich ein Junge vorbei gegangen", meinte er und stand auf. Hach! Sein bett ist schön warm! "Machst du Pfannkuchen?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:02

Tim

Zuhause war es schön warm, als ich in die kleine Wohnung kam, meine Mutter hatte schon den Ofen angemacht und schmierte gerade Brote für sich, mich und Dad, die wir zur Schule beziehungsweise Arbeit mitnahmen.
"Morgen, mein Schatz," hörte ich nur und ich erwiderte ihren Gruß und ging in mein Zimmer und kramte meinen Laptop vor, um noch ein wenig zu spielen. Um die Zeit waren nicht viele on, so daß ich ohne mich zu verirren, meine Figur durch die Aufgaben bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:08

Ruby: Er nickte. "Ja... kann ich machen", sagte er. "Gut, ich bin im Bad!", sagte ich und sprang auf, um hinter der nächsten Tür zu verschwinden. Ich hörte ihn noch seufzen, bevor ich nur nach das Rauchen der Dusche hörte. Ich duschte schnell, putzte meine Zähne, föhnte meine Haare und so weiter und stiefelte mit dem Handtuch um meinem Körper in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:11

Tim

Nach einer halben Stunde mußte ich leider aufhören, doch konnte ich nachher in der Pause ja auf meinem Handy weiterspielen, also speicherte ich nur alles ab und machte mich dann fertig für die Schule.
Frühstücken tat ich nie, ich bekam einfach nichts runter, vor allem, wenn ich an meine Klasse dachte, deswegen schnappte ich mir nur mein Brot, veraschiedete mich von meinen Eltern und fuhr auf meinem Fahrrad Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:17

Ruby: Ich zog mich an und ging zu meinem Bruder, der schon mit Pfannkuchen auf mich wartete. "Du bist der beste!", grinste ich und schnappte mir einen. Nebenbei zockte ich mein Spiel auf dem Handy. "Du musst los!", kam es dann nach einer Weile von meinem Bruder. Ich sah auf die Uhr. "Okay."
Ich packte meine Tasche, zog meine Jacke und meine Schuhe an und lief los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:20

Tim

Zum Glück kam mir niemand über den Weg, als ich zur Schule fuhr, wahrscheinlich hätten sie mir sonst wieder das Fahrrad kaputtgemacht wie früher, doch ich durfte es seitdem im alten Schulschuppen unterstellen.
Fröstelnd zog ich die Schultern hoch, als ich wieder aus dem schuppen kam und lehnte mich dort an die Wand, die Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 02:45

Ruby: Ich zog meinen Schal bis zur Nase hoch und tippte ein paar Nachrichten an meine Freunde. Zwischendurch rutschte ich auf schon gefrorenen Pfützen aus, so passierte nichts.
Als ich an der Schule ankam, lief ich über den Schulhof und rüttelte an der Tür. "Mann! Können die nicht mal pünktlich die Tür aufschließen?"
Ich trat einen Schneeball weg und schob meine Hände in die Jackentaschen. Auf dem Schulhof war noch nicht sehr viel los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 09:28

Tim

Ich holte mein Handy raus und wählte mich ins Netz ein, dann suchte ich mein Game und loggte mich schnell ein, ein bisschen Zeit hatte ich ja noch.
"Electric Lights", hieß es und war eine art Strategiespiel, wo man verschiedene Aufgaben bewältigen und kombinieren mußte, ohne großartig herum zu ballern.
'Ghostrider' war dirt der Name meines Avatars und ich war schon ziemlich hoch im Level, noch immer war keiner da, was mir aber zugute kam, denn man konnte via Chat auch mit den anderen reden und die fragten manchmal irgendwelchen Mist, durch den ich nicht weiter kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitimeMi 27 Aug 2014, 01:29

Ruby: Ich seufzte, legte meine Tasche auf eine Stufe und setzte mich drauf. Ich wollte nicht die ganze Zeit stehen oder auf den kalten Steinen sitzen. Ein paar Busleute waren schon auf dem Schulhof, weil sie sonst zu spät wären. Warum schickt mein Bruder mich immer so früh los? Ich nahm mein Handy raus, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und startete Electric Lights. Ich liebte dieses Spiel und um diese Zeit kommt man immer am besten weiter. Nur fehlten mir ganz bestimmte Dinger, um weiter zu kommen. Als ich eine Figur namens Ghostrider entdeckte, der auch noch einen ziemlich hohen Level hatte, hoffte ich, dass er mir helfen würde. Ich lief mit meiner Figur 'centaury_princess' zu Ghostrider und fragte ihn nach einpaar Dingen, ob er sie mir geben könnte, wenn er sie hat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Internet Love  Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Internet Love
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: