Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:28

Jason

Hoffentlich konnte sie sich überhaupt aufs Tanzen konzentrieren, immerhin war sie ja auch gestürzt ... Ich machte mir eindeutig zu viele Gedanken um sie, verdammt ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:30

Sheila
Da mit meinem Arm heute nichts anzufangen war sollte ich meine Fußarbeit trainieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:32

Jason

Ich machte den fernseher an und schaltete wahllos durch die Kanäle, um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:35

Sheila
Irgendwann entließ sie mich mit ein paar lobenden Worten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:36

Jason

Wieder schlief ich ein, hoffentlich war die Erkältung endlich damit gegessen, so was nervte einfach nur noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:40

Sheila
Ich machte mich auf den Rückweg.
Dad kam sofort auf mich zu und packte mich an der Schulter. "Wo warst den den ganzen Tag?!" "Es hat geregnet, also hab ich mich untergstellt und eben hatte ich Unterricht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:44

Jason

Als ich wach war, hatte ich einen Riesenhunger und machte mir ein paar Brote. Gemütlich stand ich am Fenster und sah nach draußen, wo es schon langsam dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:47

Sheila
Er nickte nur kühl.
"Dad, ich muss mit dir reden! Ist das was Jason sagt wahr? Mit seiner Mutter? Und wieso hast du Mum dann geheiratet? Wieso bist du jetzt so zu mir?! Nur weil ich nicht mehr nach deiner Pfeife tanze?" Er schluckte. "Du willst Antworten?" Ich nickte. "Dann verdien sie dir! Nach den Prüfungen vielleicht. Vergiss das bis dahin bitte. Ich will nicht Schuld daran sein, wenn du den Kopf nicht frei bekommst." Er lächelte sogar leicht.
Ich nickte und ging auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:51

Jason

Wieder ließ ich mir ein bad ein und versuchte, mich zu entspannen. Seufzend tauchte ich unter und schloß die Augen, genoß die Stille um mich herum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 06:59

Sheila
Ich duschte noch einmal und machte mich dann bettfertig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:00

Jason

Als das Wasser kalt wurde, stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab und schlüpfte gleich unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:02

Sheila
Gute Nacht, schrieb ich Jason noch einmal, dann schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:03

Jason

Ich hörte mein Handy, war aber schon so weit weg, daß ich nicht mehr aufwachte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:10

Sheila
Ich träumte, dass Jason mich im Arm hielt und mir gut zuredete, mich küsste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:12

Jason

Im Traum saß ich wieder im Unfallauto, eingeklemmt zwischen den Sitzen, wollte meiner Mutter und meinem Bruder helfen und konnte es doch nicht. So lange hatte ich es verdrängt, durch die letzten Ereignisse war alles wieder da ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:18

Sheila
Irgendwann am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich an. Eine knappe Sporthose unter ein Kleid. So konnte ich auch tanzen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:22

Jason

Ich wachte früh auf und stand auch gleich auf, packte Sheilas sachen in einen Beutel und zog mich an. Dann machte ich mich auch gleich auf den Weg zum Park und setzte mich gleich auf die Bank am Brunnen und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:37

Sheila
So machte ich mir ein Brötchen und schnappte mir meinen iPod. Ich zog meine Laufschuhe an, es passte zum Outfit, und lief raus. Ich frühstückte auf dem Weg. Dann begann ich zu laufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:39

Jason

Ich genoß die Ruhe am Morgen, es waren noch nicht viele Leute unterwegs, um hier zu joggrn oder ihre Hunde auszuführen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:42

Sheila
Heute beschloss ich eine andere Strecke zu laufen.
Mein Arm pochte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:45

Jason

Sie kam nicht, aber mußte sie ja auch nicht, immerhin traf ich sie ja heute sowieso noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:50

Sheila
Ich ging runter zum Fluss und tanzte dort nur für mich. Genau das musste ich ja auch. Ich musste für niemanden tanzen, nur für mich. Und garantiert nicht Ballett!
Meine Entscheidung wurde immer klarer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:52

Jason

Etwas enttäuscht war ich ja schon, doch konnte ich es auch nicht ändern und ging einfach meine Trainingsgeräte durch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:55

Sheila
Ich nickte kurz und setzte mich ins Gras. Dann würde ich wohl später anfangen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 07:57

Jason

Nachdem ich zwei Runden durch hatte, ging ich langsam wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: