Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:06

James
Blitzschnell riß ich meine Augen auf, ich bekam keine Luft mehr. "R-Ruby," flüsterte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:10

Ruby
Ich murmelte nur leise vor mich her.

Anthony
Ich grinste. "Angst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:11

James
Auch wenn ich keine Luft mehr bekam, sah ich ihn stur an. "D-Du machst mir keine Angst," hustete ich und drückte unabnsichtlich rubys Hand fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:14

Ruby
Ich quiekte leise auf und schlug die Augen auf. "Anthony! Anthony, lass ihn in Ruhe!", meinte ich erschrocken, als ich sah, was los war.
"Alles was du willst meine Prinzessin!", grinste er und lachte ironisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:17

James
Ich schlug mit meiner freien Hand um mich, da mir Schwarz vor Augen wurde, krallte ich aber in etwas, was sich anfühlte wie raue Haut und grub meine Fingernägel tief hinein. Zumindest war es Anthony, was es war wußte ich nicht, doch drückte ich mit der Kraft zu, die ich noch hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:22

Anthony
Ich schrie auf und lockerte meinen Griff, sodass er leider wieder nach Luft schnappte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:24

James
Ich schnappte nach Luft und versuchte seine Finger von meinem Hals zu bekommen, Tränen traten mir vor Anstrengung in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:31

Ruby
Ich funkelte Anthony an und krallte mich in seine Hand, welche ich ruckartig von James Hals riss. Anthony wurde nach hinten gerissen. Der Arzt brüllte ihn an. Ich begann leise zu weinen und legte meine Arme sanft um James.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:34

James
Ich sah Sterne vor den Augen, fuhr mir an die Kehle und holte keuchend Luft, "But lief mir am Hals hinunter, er hatte mir eine tiefe Wunde zugefügt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:40

Ruby
Ich zog ihn etwas enger zu mir. "James, ganz ruhig", flüsterte ich und wiegte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 10:42

James
"Mein Hals," sagte ich heiser und zeigte ihr meine blutige Hand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 22:23

Ruby
Ich zuckte zusammen. Anthony wurde von irgendeinem anderen Typen festgehalten. Der Arzt kam zu uns. "Zieg mal her!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 22:40

James

"Warum hat ihr denn niemand geholfen?", fragte ich hustend. "Sie wissen doch, daß Sie sich nicht wehren kann." Mein Leben wäre mir egal gewesen, doch ihr durfte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 23:14

Ruby
Der Arzt zuckte mit den Schultern. "War gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Er drückte ein Stofftuch gegen die Wunde."Halt das mal so fest!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 16 Nov 2014, 00:03

James
"Es fällt ja auch überhaupt nicht auf, wenn jemand versucht, einen anderen umzubringen," knurrte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 05:54

Ruby
"Sei ruhig James!", meinte ich mit klarer Stimme und sah ihn an. "Je mehr du sprichst und die bewegst, desto stärker wird die Blutung."
Ich strich ihm leicht über den Kopf.
Der Arzt nickte nur und stand auf um etwas zu suchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 06:21

Ruby

Ich sah sie nur an. "Ich wollte dich nur beschützen, tut mirl leid, daß ich versagt habe," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 06:31

Ruby
"Ganz ruhig, es ist doch alles gut", flüsterte ich. Ich küsste sanft seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 06:32

James
Ich schloß seufzend die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 08:55

Ruby
Der Arzt nahm das Tuch weg und sprühte etwas von dem Spray auf die Wunde. "Dadurch heilt es schneller."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 08:57

James
Ich zuckte zusammen, es brannte, doch sagte ich keinen Ton.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 09:07

Ruby
Ich hielt ihn etwas enger im Arm. "Alles wird gut", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 09:08

James

"So lange du bei mir bist, weiß ich das," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 09:17

Ruby
Ich strich ihm leicht über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014, 09:18

James
Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. "Mir gehts schon viel besser."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: