Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:15

Marcus
Ich sah weiter nach draußen und seufzte leise, sah einmal kurz zu Louis, dann wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:20

Louis: "Alles okay?", fragte ich, als er seufzte.

Ruby: "Warum uninteressant?", fragte ich. "Ich finde nicht, dass es uninteressant ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:24

Marcus
"Mach mir halt nur ein bisschen Sorgen um Timmy," meinte ich nur leise.

Tim
"Was würde dich denn noch interessieren, worüber wir reden könnten,2 meinte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:26

Louis: Ich stellte mich neben ihn ans Fenster und sah nach draußen. "Ja, ich mir auch."

Ruby: "Ich weiß nicht, was sind denn so deine Hobbys?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:32

Marcus
Ich rutschte ein wenig, damit er genügend Platz hatte, da ich breiter gebaut war als er, konnte es auch schon mal eng werden.

Tim
"Naja, mein Hund halt eben, und ich spiele Gitarre und Klavier," meinte ich leise. War wahrscheinlich aucvh nichts, was für ein Mädchen interessant war, die meisten standen ja eher auf Jungs, die rauchten oder irgendwelchen Mist maxhten um sich wichtig tun.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:34

Louis: Ich sah den Schneeflocken nach, die zu Boden fielen und sah kurz zu Marcus.

Ruby: Ich lächelte leicht. "Ich kenne kaum Jungs, die sich für Musik interessieren", sagte ich lächelnd. Ich fand das irgendwie toll, dass er anderes ist, als die anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:38

Marcus
Wir standen dicht nebeneinander, berührten einander sogar leicht. Ich sah kurz zu ihm hoch, dann wieder hinaus.

Tim
"Na ja, ich weiß, ist vielleicht nicht so cool wie das, was die anderen machen, aber, ich machs ganz gerne,2 sagte ich und rieb mir verlegen den Nacken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:42

Louis: Ich sah zu unseren Händen, die dicht nebeneinander auf der Fensterbank lagen. Kurz sah ich zu Marcus, legte dann meinen kleinen Finger über seinen.

Ruby: Ich lächelte leicht. "Also ich finde es cool", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:46

Marcus
Ich lächelte ihn leicht an und legte meine Hand dann leicht auf seine. Sie war kalt, meine wahrscheinlich für ihn kochendheiß, aber mir war eh immer warm, deswegen konnte ich auch ärmellos bei solchen Temperaturen rumlaufen.

Tim
"Echt?", fragte ich erstaunt und lächelte sie strahlend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:47

Louis: "Du bist schön warm...", sagte ich leise und lächelte ihn an.

Ruby: Ich nichte leicht und wurde bei seinem Blick etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:50

Marcus
"War ich schon immer, war auch früher immer Timmys Ofen," grinste ich ihn an. "Hab mir immer nen Riesenpulli angezogen und mein Cousin ist da mit druntergekrabbelt," lachte ich.

Tim
"Wenn du willst, kann ich dir gerne was vorspielen ... oder beibringen,2 meinte ich noch immer lächelnd. "Zeig mir mal deine Hände."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:52

Louis: "Jetzt ist Tim aber auch immer so warm", sagte ich und sah kurz nach draußen.

Ruby: "Warum nicht", sagte ich leise und lächelte. Meine Hände? Ich rückte etwas näher zu ihm und hielt ihm meine Hände hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:56

Marcus
"Joa, das wird bei uns immer, wenn wir älter werden," meinte ich, dann zog ich ihn einfach an mich, um es zu demonstrieren.

Tim
Ich nahm ihre Hände nun vorsichtig uns strich darüber und sah sie mir an. Sie hatte schöne Finger. "Ja, damit kannst du spielen," meinte ich dann lächelnd und ließ sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 03:59

Louis: Ich wurde etwas rot, als er mich zu sich zog.

Ruby: ich sah auf meine Hände. "Könnte ich mit anderen Händen etwa nicht spielen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 04:03

Marcus
Ich lächelte leicht, als er rot wurde, löste mich dann aber von ihm. "Sorry, wollt dir nur zeigen ... also ich wollt dir nicht zu nahe treten," meinte ich nur und sah schnell wieder aus dem Fenster.

Tim
"Doch, aber wenn du zu breite oder zu kurze Finger hättest, dann würde es schwer werden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 04:24

Louis: Ich zog ihn wieder zu mir und legte meine Arme um ihn.

Ruby: "Hm...", kam es von mir und betrachtete weiter meine Finger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 04:29

Marcus
"Hey," meinte ich überrascht, drückte mich dann aber an ihn und lächelte.

Tim
"Sag mir einfach, wann du Lust hast ... und vevor du ins Internat gehst, natürlich," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 04:47

Louis: Ich grinste leicht und drückte ihn sanft an mich.

Ruby: "Also Zeit hab ich eigentlich immer. Und Lust denke ich auch", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 04:49

Marcus
Ich sah zu ihm hoch, damit hatte ich jetzt nmicht gerechnet.

Tim
Ich freute mich das zu hören. "Ein bisschen hast du ja noch Zeit bis zum Internat, kommst du dann in den Ferien oder erst danach dprthin, ansonsten kannst du in den Ferien gern vorbeikommen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:06

Louis: Ich sah ihm in die Augen und strich ihm eine seiner Locken aus dem Gesicht.

Ruby: "Hat Louis dir erzählt, dass ich in den Ferien schon hin soll?", fragte ich und sah ihn an. "Also in den Ferien ziehe ich da sozusagen ein. Aber ich wohne dann erst nach den Ferien dort."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:08

Marcus
Etwas verlegen grinste ich ihn an.

Tim
"Louis hat irgendwas in der Richtung gesagt, ja," meinte ich nur und sah nach unten. Sorry, hab ich mir nicht so genau gemerkt."
Wieder lächelte ich ein wenig. "Vielleicht gefällt es dir ja da auch besser als hier in der Schule."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:21

Louis: Ich lächelte und sah ihm in seine schönen Augen.

Ruby: "Ja, kann gut sein", sagte ich lächelnd. "Also ja, ich hab in den Ferien Zeit."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:36

Marcus
"Gehst du immer so ran," meinte ich leise lachend.

Tim
"Ich auch, meine Eltern sind auch nicht da, also können wir die auch nicht nerven," meinte ich nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:39

Louis: "Warum?", fragte ich und grinste leicht.

Ruby: "Warum? Wo sind die denn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Nov 2014, 05:42

Marcus
"Naja, wir kennen uns ein paar Stunden und du läßt mich schon nicht mehr los," meinte ich augenzwinkernd.

Tim
"Sind bei einer Tagung, ist immer in den Ferien so, da bin ich meistens alleine,2 meinte ich nur. "Außer Diego, der ist immer bei mir. Nur jetzt ist er zu hause."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet Love  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internet Love    Internet Love  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Internet Love
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: