Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schauspielfreuden?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:44

Maria
Ich kam recht schnell bei der Wohnung an, atmete auf, als sich die Tür hinter mir schloß. "Krankenhausbetten sind edcht unbequem," murmelte ich und ging ins wohnzimmer, um meine Ratte zu füttern.
Ich setzte mich mit ihr auf die couch und gab ihr ein paar Leckerlis.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:48

Ian

Ich öffnete dir Tür und gähnte müde, ehe ich die Tür hinter mir schloss und ins Wohnzimmer ging. Ich ließ mich auf den Sessel gegenüber der Couch fallen. "Morgen", murmelte ich mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:50

Maria
Ich zuckte ein wenig zusammen, als er zur Tür herein kam, doch sagte er nichts Lautes oder wurde wieder wütend, weswegen ich mich ein wenig entspannte. "Morgen," sagte ich leise, sah ihn aber lieber nicht an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:53

Ian

"Du und Isabella vertragt euch offenbar gut..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:58

Maria
"Ja, sie ist wirklich eine sehr liebe Person," sagte ich leise mit gesenktem blick.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 01:58

Ian

Ich nickte etwas. "Ja...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:00

Maria
"Es ... es tut mir leid wegen gestern," sagte ich leise, sah noch immer nicht auf, bemerkte aber trotzdem die Spannung zwischen uns. "Ich ... ich habe kein Recht, dir sowas an den Kopf zu werfen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:01

Ian

Ich öffnete die Augen und sah überrascht zu ihr. "... äh.. schon okay.. ", meinte ich. "Vermutlich musste ich das mal hören..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:03

Maria

Ich sah ihn an, sah wie müde er aussah, mich überkam das schlechte Gewissen. "Du ... du solltest eteas schlafen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:47

Ian

Ich nickte etwas und stand auf. "Falls etwas sein sollte, weck mich",sagte ich und ging ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:48

Maria
"Ist gut, wenn bei dir was sein sollte, ruf mich einfach," sagte ich und sah ihm nach. Seufzend strich ich mir durch die haare.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:51

Ian

Ich legte mich ins Bett und schlief fast Augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 02:57

Maria
Ich setzte meine Ratte wieder in den Käfig und fing an zu telefonieren, einige hatten das mit meinem Vater schon in der Zeitung gelesen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 03:04

Ian

Ich schlief etwa eine Stunde, dann war es aber auch schon vorbei und ich tappte - ohne Shirt aber mit Jogginghose - zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 03:06

Maria
Ich sprach eine ganze Weile mit dem Bestattungsunternehmen, zum Glück hatte mein Vater in einem seiner guten Momente darauf bestanden, daß ich mir dafür Hilfe holen sollte und so lief auch alles reibungslos, ohne daß ich groß anwesend sein mußte.
Die beerdigung würde dann in drei tagen sein, es würden auch nicht viele Leute kommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jul 2015, 03:09

Ian

Ich blickte zu Maria und ließ mich aufs Sofa fallen.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schauspielfreuden? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielfreuden?   Schauspielfreuden? - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schauspielfreuden?
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: