Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 06:13

Skyla
Ich sah ihn mit großen Augen an. Dann verwandelte sich meine Verwunderung in ein Grinsen. "Ich auch!! Sag mal... Wie alt bist du eigentlich??"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 06:28

Alec

"Echt jetzt?" fragte ich verwundert. Zufall oder schicksal? Oer beides?
"Naja, 16... du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 06:32

Skyla
"Ich auch..." Er wirkte verwundert. Ich wusste das ich jünger aussah. Aber war es deswegen so unwahrscheinlich das ich in der 11. war? Er war ja auch so alt wie ich... "Ich bin gut in der Schule und habe deswegen eine Klasse übersprungen. Eigentlich wäre ich jetzt in der 10..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 06:52

Alec

2Ach so, naja ich wurde mit 5 eingeschult und bin kurz darauf 6 geworden... und deshalb hab ich auch in nem Monat geburstag. Und wann hast du, hm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 08:16

Skyla

"Ich bin erst vor 3 Monaten 16 geworden..." Ich lächelte ganz leicht. "Wo gehts lang?" Ich kannte mich hier noch nicht wirklich aus...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 08:20

Alec

"Na dann Alles gute nachträglich." wünschte ich ihr und rieb mir kurz die Schläfe.
"Also wenn ich das noch wüsste.,.." scherzte ich.
"Also jetzt... musst du zuerst ins Sekreteriat oder... hast du dein ganzes Zeug schon?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 08:40

Skyla
Ich lachte. Er war echt verdammt sympathisch! "Also wenn du Anmeldung und so meinst ja... Man hat mir nur gesagt ich soll meinen Schülerausweis noch abholen..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 08:42

Alec

Ihr Lachen war wirklich hübsch.
"Okay, dann komm mit. dann werden wir jetzt deinen Schülerausweis holen." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 08:46

Skyla
"Okey..." Ich folgte ihm.
Irgendwie mochte ich die Art und Weise wie er mich eben angesehen hatte... Mich so freundlich gemustert hatte. Ich wusste auch nicht warum...
Wir waren vor dem Sekretatiat angekommen und ich klopfte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:18

Alec

Von drinnen konnte man ein leises Gmurmel hören. Klar, heute war viel los. Es gab viele Neue Schüler und somit hatten alle Lehrer viel zu erledigen!
Dann hörten wir ein stummes: "Herrein!" und ich öffnete.
"Nach dir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:26

Skyla
Ich lächelte und trat ein. "Hallo..." Ich blieb unschlüssig im Türrahmen stehen.

____________________________
ach shit hab grad iwie keine ideen...-.-"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:31

höhö... einfach fragen Very Happy
keine schlechte laune, ich hab auch welche, also vereinigen die sich wieder zu guter laune Smile

Alec

Wie gesagt ging ich nach ihr hinein.
"Hallöchen, also wir wollten ihren Schülerausweis abholen." meinte ich schnell für Skyla.
Die Frau mit dem streng gebundenen Haaren nickte uns zu.
"Wie heißt du denn, Kleine?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:33

Very Happy

Skyla
"Skyla Greyes...", antwortete ich und lächelte den Jungen dankbar an. Dabei fiel mir auf, dass ich seinen Namen noch garnicht kannte! Deswegen flüsterte ich ihm zu. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 02:50

Also eigentlich hat das die frau an der theke gesagt oder so... naja Very Happy

Alec

Ich setzte ein Lächeln auf.
"Alec McLaggen." flüsterte ich zurück.
"Okay, hier dein Ausweis." meinte die Sekreeterin und reichte Skyla den Ausweis.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 03:10

ja aber skyla bedankt sich bei alec weil sie kein wort rausbekommen hat (deswegen das lächeln) und antwortet der frau. während sie ihn anlächelt fällt ihr das auf Very Happy

Skyla
Ich nahm den Ausweis entgegen. "Brauchen sie sonst noch irgendwas?" Die Frau schüttelte den Kopf und ich bedankte mich. Dann sagte sie mir noch kurz meinen Klassenraum und ich verließ das Sekretariat. "Was haben wir als erstes? Und wo?" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 03:12

Ach so Very Happy

Alec

Wir gingen raus.
"Hmm,keine Ahnung, wir bekommen ja erst jetzt den Stundeplan." ich gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf den Arm und musste lächeln.
"Aber wir ham' jetzt in unserem Klassenzimmer. 110, also 2. Etage. Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 03:39

Skyla
"Klar" Ich grinste ihn an und folgte ihm. Dann griff ich schnell nach seinem Arm als wir durch eine Gruppe von anderen Schülern mussten, um ihn nicht zu verlieren. Dabei stolperte ich und flog auf der Treppe gegen ihn. "Sorry...Tut mir leid!!" Ich wurde rot. Was musste ich auch immer so tollpatschig sein?!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 04:05

Alec

"Oh, hast du dir weh getan?" fragte ich besorgt und half ihr auf die Beine. Hoffentlich hatte sie sich nicht ernsthaft weh getan!
Ich sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 04:12

Skyla
"Nene geht schon... Tut mir echt leid... Hab ich DIR wehgetan?" Ich ging schnell weiter um nicht weiter von den Leuten angestarrt zu werden und um keinen Stau zu verursachen. Oben im Gang angekommen blieb ich an einer stillen Ecke stehen und sah ihn an. Dabei biss ich mir schuldbewusst auf die Unterlippe und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 04:30

Alec

Ich grinste in mich hinein.
"Nö, du hast mir kein Haar gekrümt." meinte ich nur.
"Also, dann gehen wir mal... zum schönsten Ort der Welt, unseer Klassenzimmer." meinte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:14

Skyla
"Yay..." Ich grinste wenig. "Wie sind denn die Lehrer bei euch? Ganz ok oder so richtig oldschool und nichts mit auch nur ein wenig quatschen oder nicht grade sitzen??"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:18

Alec

"Also bisauf die alte Hubert, die gerade unere Klassenlehrerin ist, sind alle voll nett und machen Spaß im Unterricht, aber die Hubert... Wie die schon aussieht. Voll die Mittelaltermode und ne Hornbrille aus dem letzten Jahrtausend. Also... wir mögen sie alle nicht." entschuldigend rieb ich mir am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:20

Skyla
"Hmm... ok... Die weiß doch bestimmt schon das ich neu bei euch in der Klasse bin oder? Und ich muss mich doch bestimmt nicht vor der ganzen Klasse vorstellen oder?" Ich sah ihn unsicher an. Ich hasste es vor der Klasse zu sprechen!!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:25

Alec

Verlegen wich ich ihrem Blick aus und sah zu Boden.
"Also, doch musst du. Das müssen immer alle Neue machen. zwar weiß sie dass du da bist und neu bist, aber die andern halt nicht..." entschuldigte ich mich...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 05:27

Skyla
"Shit...",murmelte ich. "Ich hasse sowas... Ihr habt aber nicht solche super Machos oder Aufreißer oder so in der Klasse oder??" Ich biss mir wieder auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: