Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015, 08:34

Jake
"Naja, eigentlich nur an den Wochenenden, du weißt ja, daß ich die ganze Woche immer in der uni bin und da eigentlich auch spät Feierabend hab, meistens bin ich noch länger da, wenn der direktor wieder da ist," überlegte ich und seufzte.

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2015, 18:33

Teddy: "Morgen ist doch schon Wochenende. Ich wollte eh morgen hinfahren", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:43

Jake
"Tut mir leid, aber ich hab Joel versprochen, mit ihm morgen zum Baseball zu gehen, draußen im Park spielen einige Jugendliche und er wollte sich das unbedingt ansehen," meinte ich bedauernd.
"Für Baseball würde er töten, er wäre unheimlich enttäuscht, wenn ich das absage ... "
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:45

Teddy: "Hm... klar, kann ich verstehen", sagte ich und überlegte. "Und wie steht es mit Sonntag? Wir könnten Joel auch mitnehmen, das wäre kein Problem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:47

Jake
"Sonntag würde gehen, wir müßten nur sehen, daß wir den Rollstuhl irgendwie mitnehmen können, alleine laufen kann der Kleine nur ein paar Schritte und das auch nur mit Mühe," meinte ich und sah Teddy an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:49

Teddy: "Mein Auto ist groß genug, mach dir da mal keine Sorgen. Und ich denke er wird sich mit meinen Brüdern verstehen." Ich legte meinen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 05:57

Jake
"Er ist ein bisschen schüchtern, also kannst du deinen Brdern morgen ja sagen, daß sie ein bisschen aufpassen und nicht zu wild sein sollen," meinte ich lächelnd und rückte ein wenig näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:07

Teddy: Ich nickte. "Mach ich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:09

Jake
Ich nickte und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:13

Teddy: "Ich freue mich schon drauf"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:14

Jake
"Ich mich auch, immerhin willst du ja auch am Wochenende zeit mit mir verbrinfen," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:19

Teddy: Ich lächelte und strich ihm durchs haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:20

Jake
Ich legte den Kopf auf seine Schulter und genoß seine Nähe, streichelte ihm übers Knie und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:24

Teddy: "Hm... Chris fliegt morgen erstmal wieder nach Deutschland..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:26

Jake
"Ben fliegt nicht mit ihm," sagte ich seufzend. "Der tut mir richtig leid, so alleine in dem großen Haus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:32

Teddy: Ich nickte. "Ich weiß", sagte ich. "So riesen Häuser können wirklich gruselig sein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:35

Jake
"Aber er hat mir gesagt, daß er sich für sich und Chris eine kleine Wohnung suchen will, wenn der weg ist," meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:54

Teddy: Ich nickte leicht und spielte mit seinem Haar herum. "Aber das wird mit den beiden schon!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:57

Jake
"Klar, die beiden passen ja auch gut zusammen," meinte ich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:58

Teddy: "Jedenfalls hoffe ich, dass endlich alles gut wird bei den beiden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 06:59

Jake
Warum sollte es das denn nicht," fragte ich und sah ihn erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 07:04

Christian: "Na ja... ich weiß nicht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 07:05

Jake
Fragend hob ich eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 07:15

Teddy: "Ach ich weiß es selbst nicht", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 07:17

Jake
Ich strich ihm lächelnd über die Wange. "Mach dir keine Sorgen um die beiden," sagte ich leise lachend. "Du hast doch schon genug mit dir und deinen Geschwistern zu tun, die bieden kommen schon alleine zurecht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: