Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:21

Kearan
"Kriegsmagie", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:23

Gayon
"Und was heißt das," fragte ich ihn verwirrt
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:24

Kearan
"Komm her", meinte cih und nahm meinen Bogen, der neben mir lag.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:26

Gayon
Vorsichtig näherte ich mich ihm, blieb aber in genügend Abstand zu ihm stehen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:30

Kearan
Ich sah mich um, sah dann einen Zapfen am Baum hängen. Ich nahm einen Pfeil, legte ihn auf meinen Bogen und visierte an. Ich sagte leise einen Spruch, in die Spitze des Pfeiles ging herbeigerufener Feenstaub in gelb silber, dann ließ ich los. Der Pfeil ging in die Mitte Des Zapfens und das Ziel explodierte in dem gelben Feenstaub, verschwand dann vollständig und der Pfeil landete durch Magie wieder bei mir.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:32

Gayon
Ich sah ihn bewundernd an. "Mein Volk wird es schwer gaben, wenn andere das auch können," meinte ich lächelnd. "Aber wir werden uns zu wehren wissen, wir werden nicht zulassen, daß dein Herrscher unseren Wald vernichtet."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:33

Kearan
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich bin der einzige, der die getroffenen Gegenstände in einen anderen Kreis befördern kann. Die anderen Kriegsmagier können das nicht. In unserem Fall töten sie dein Volk. Ich hoffe wirklich, dass du nciht dabie bist", sagte ich lächelnd. "Denn du bist nett."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:37

Gayon
"Mein Volk kann nicht getötet werden, wußtest du das nicht," fragte ich ihn leise. "Sie werden verletzt werden, doch ganz sterben tun sie nie, auch wenn sie nicht mehr kämpfen können. Dafür sorge ich dann, ich habe auch die Möglichkeit, Magie zu nutzen," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:38

Kearan
"Unsere Magie ist stark", sagte ich. "Die Feen und Waldwächter werden uns beistehen."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 10:42

Gayon
"Meine Magie ist nicht schwach," meinte ich. "Und wir haben den Krieg nicht angefangen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 22:18

Kearan
"Das weiß ich", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 03:18

Gayon
"Weißt du, daß ich es unfair finde, ihr habt Verbündete auf eurer Seite, die ebenfalls über Magie verfügen, wir treten dagegen allein gegen euch an. Ich wußte nicht, daß dein Herrscher sich hinter anderen verstecken muß, kämpft er überhaupt selbst oder läßt er nur die anderen für sich sterben," fragte ich wütend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 04:57

Kearan
Jetzt wurde ich ebenfalls wütend. "Natürlich kämpft er mit uns! Sein Sohn ebenfalls! Was denkst du eigentlich, wer du bist?!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 04:59

Gayon
"Ich bin jemand, der keinen Respekt vor solchen Leuten hat," sagte ich nur und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:00

Kearan
"Man bist du verwöhnt", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:03

Gayon
"Warum verwöhnt, ich denke nur, daß man nicht Tausende von leuten in einen Krieg schicken sollte und selbst sich davor drückt, wenn ich etwas haben würde wollen, würde ich Mann gegen Mann gegen meinen Gegner kämpfen," sagte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:06

Kearan
"Du hast einfach keinen Respekt vor anderen", meinte cih nur und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:09

Gayon
"Doch, nur nicht vor ihm," meinte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:11

Kearan
Ich schüttelte meinen Kopf, drehte mich um und ging langsam weg.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:17

Gayon
"Mein Name ist überigens Gayon," rief ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:19

Kearan
Ich drehte mich um, da ich so etwas wie Anstand hatte. "Kearan."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 05:23

Gayon
"Ich weiß."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 06:21

Kearan
Ich zuvkte mit meien Schultern.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 06:24

Gayon
"Paß bitte noch auf dein Knie auf, vielleicht nimmst du dir noch etwas von dem Moss mit, falls es noch mal wehtut," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 06:25

Kearan
"Wieso bist du jetzt wieder so freundlich?", fragte ich mit hochgezogener Augenbrue.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Adoptiert? (Fantasy) - Partner gesucht
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: