Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeFr 23 Dez 2016, 09:38

Sofy
"Ich versuche gerade, dein Leben zu retten. Du hast das gleiche auch für mich getan, wenn wir beide hier heil rauskommen", meinte ich nüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 25 Dez 2016, 21:01

Finn
"Dein Leben ist auch gerettet, wenn du ohne mich hier rauskommst, je schneller du weg bist, desto besser. Außerdem bin ich nicht fit, ich liege hier nicht nur wegen ner Erkältung rum," sagte ich tonlos.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMi 04 Jan 2017, 10:15

Sofy
"Wieso lässt du dir nicht einfach helfen?", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Jan 2017, 09:52

Finn
"Weil ich keinen Sinn in deiner Hilfe sehe, rette dich lieber selber, dann wäre ich zumindest beruhigter," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Jan 2017, 08:13

Sofy
"Beruhigt darüber, dass deine Entführerin lebt, anstatt dein eigenes Leben von ihr retten zu lassen. Die Logik krieg ich nicht", meinte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Feb 2017, 06:55

Finn
"Du würdest es wahrscheinlich auch nicht verstehen, wenn ich es dir erkläre, also kanns dir doch auch egal sein," murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 21:59

Sheila
"Wir haben nicht die Zeit, weiter so nett zu plaudern, Finn!", zischte ich, als ich draußen leise Schritte hörte. Ich ging hinter seinem Bett in Deckung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 23:17

Finn
"Kann mich nicht erinneren, wann du in der letzten zeit mal nett mit mir geplaudert hast," murmelte ich und verkroch mich unter meiner Decke.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeFr 07 Apr 2017, 08:20

Sofy
"Klappe", zischte ich und lauschte. Die Schritte kamen näher, wurden dann jedoch wieder leiser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:43

Finn


"Genau das meinte ich," seufzte ich dumpf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Apr 2017, 22:43

Sofy
"Hör doch einfach mal eine Sekunde auf dich zu beschweren!", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 20:16

Finn


"Du kannst nur die Wahrheit nicht vertragen," gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:21

Sofy
"Was weißt du schon", fauchte ich. Ich überlegte kurz, bevor er wieder etwas sagte. Ich konnte hier drin grade nichts tun, ich musste erst meinen Gefallen einlösen, damit ich ihn und mich hier raus bekam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:23

Finn

"Ich weiß gar nichts über dich, nur, daß man dich um die Ecke bringen will," murmelte ich. "Du hast mich ja von anfang an nur belogen und ausgenutzt, warum sollte ich dir auf beinmal vertrauen, hm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 02:30

Sofy
"Dabei wird es wohl bleiben. Aber ich kann dir sagen, worauf du vertrauen kannst: Wenn du hier bleibst, dann wirst du sterben und ich versuche dir zu helfen!" Ich öffnete vorsichtig wieder die Tür und schlüpfte hinaus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 02:32

Finn

Ich schwieg, sie sollte jetzt nicht so tun, als sei es ihr wichtig, mich hier raus zu holen, selbbst wenn ich draufging, würde mich keiner vermissen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 02:40

Sofy
Ich suchte nach einem Dienstplan und fand diesen auch bald. Meine... Nennen wir sie mal "alte Bekannte" hatte gerade eine Schicht in der Kinderstation. Dorthin machte ich mich auf den Weg. "Jessie", raunte ich, als ich sie gefunden hatte. Sie drehte sich ruckartig um. "Whisper?" Sie sah mich erstaunt an. "Ich habe noch einen offenen Gefallen. Du erinnerst dich?" Ich lächelte gefährlich. Sie nickte und blickte sich schnell um. Sie wusste, dass ich einiges über sie wusste, was ich gegen sie verwenden konnte. Sie schmuggelte Medikamente und vertickte sie draußen auf dem Schwarzmarkt. Dafür hatte ich Beweise. Diese waren in einem Schließfach, zu dem ich ihr den Code sagen würde, wenn wir quitt waren. So war es besprochen. "Was brauchst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeDi 21 Nov 2017, 06:41

Finn

Sie schien nicht mehr wiederzukommen, also hatte ich es wohl geschafft und wir hatten beide unsere Ruhe voreinander. Ich hoffte zumindest, daß sie die Zeit nutzen würde, um abzuhauen, da sie genau so in Gefahr war wie ich, sogar noch schlimmer, ich hätte sie in meinem Zustand doch nur aufgehalten. Und auch wenn sie mich belogen hatte, wollte ich eben nicht, daß sie draufging, ansonsten hätte dies alles keinen Sinn gemacht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:53

Sofy
Ich erklärte ihr kurz, was ich brauchte, aber ließ die Details warum aus. Sie nickte, mit leicht schiefgelegtem Kopf. "Na gut, ich muss das aber organisieren", meinte sie dann nachdenklich. "Lass dir nicht zu viel Zeit", knurrte ich und machte mich mit ein paar Sachen auf den Weg zurück zu Finns Zimmer. Ohne zu Klopfen ging ich hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:59

Finn

Ich sah zur Tür, als sie geöffnet wurde und seufzte. "Und ich dachte, du wärst vernünftig geworden, da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht," sagte ich und schloß wieder die Augen. "Macht es irgendeinen Sinn zu fragen, warum du noch immer hier bist und nicht in Sicherheit?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:03

Sofy
"Macht keinen Sinn, wenn du die Antwort eh nicht hören willst. Aber falls doch: Uns beide in Sicherheit bringen. Das habe ich vor."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:17

Finn

"Falls es dir entgangen ist, ich bin angeschossen worden, ich werde nicht wirklich weit kommen, so viel müßtest du sogar ohne große Medizinkenntnisse wissen, oder," fragte ich sie seufzend. "Und wo willst du mit mir hin, wenn die Frage gestattet ist? Noch eine Entführung, ich denke, du bekommst sicher bessere Geiseln als mich in die Hände."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:23

Sofy
"Mach dir darum einfach keine Sorgen, du bist eh nur pessimistisch", seufzte ich und ging zu dem Ständer mit seiner Infusion.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:30

Finn

"Stimmt, du bist ja der strahlendste Sonnenschein und die ganze Zeit am Lächeln," ich schüttelte den Kopf, wenn ich pessimistisch war, was war sie dann.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 03:06

Sofy
"Genau, so bin ich", murrte ich und hing zwei weitere Beutel an den Ständer, jedoch ohne sie anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Search and Destroy || mit Phiana :)
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Privi mit Phiana || BL
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: