Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 07:34

Beste Freunde. Oder doch mehr?
Eine einseitige Liebe...wird sie erwidert werden?

So ganz grob.

Ihr könnt alle gerne mitlesen, wenn ihr möchtet Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 06:08

Name
Marlon Cooper
Alter
16
Sonstiges
Marlon ist ein lebensfroher Junge, der unglücklich in seinen besten Freund verliebt ist. Er hat Angst es ihm zu sagen, weil er die Freundschaft nichts aufs Spiel setzen will. Er hat nicht sehr viele Freunde, weil ihn viele an der Schule komisch finden. Außerdem ist er sehr klein und lässt sich gerne beschützen. Er spielt Klavier und macht seinen Schwestern immer die Haare und das Make Up. Auch er selbst schminkt sich manchmal, weshalb er oft sofort als schwul abgestempelt wird. Bei Instagram ist er jedoch recht beliebt durch die Fotos von ihm. Er möchte später Make Up Artist werden.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSa 13 Aug 2016, 23:37

Name

Nick Meyer

Alter

17 Jahre

Sonstiges

Ein geselliger junger Mann. Beliebt in der Schule und in der Stufe, da er in der Mannschaft der Schule spielt. Er ist ziemlich sportlich und auch gut in der Schule.
Seinen besten Freund kennt er schon seit Kindertagen, weshalb er immer für ihn einsteht; obwohl sie ansonsten nichts miteinander zu tun hätten und es ihn ärgert, dass er sich nicht mehr Mühe gibt sich in die Gemeinschaft zu integrieren.

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von melon-lon am Sa 01 Okt 2016, 04:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSa 13 Aug 2016, 23:58

Marlon: Ich wartete am Schultor auf meinen besten Freund. Er war ziemlich spät dran. Sonst war er nie unpünktlich. Unruhig sah ich mich um. Es würde gleich klingeln und unser Klassenlehrer hasste es wie die Pest, wenn man zu spät kam. Ich zog mein Smartphone aus der Hosentasche. Meine Nachrichten kamen bei ihm nicht mal an... Hoffentlich war alles okay.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:05

Nick

Ich lag mit Kopfschmerzen und Fieber im Bett. Niesend und Bazillen schleudernd griff ich nach meinem Handy. Mir war schwindlig; aber ich wählte trotzdem Marlon Nummer. Er musste dem Coach Bescheid geben, ansonsten bekam ich Ärger.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:08

Marlon: Mein Handy klingelte. Es war Nick. Sofort ging ich ran. "Was ist los?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:11

Nick

Ich schniefte laut. "Bin krank. Das ist los."; hauchte ich heiser und musste kurze Zeit später anfangen zu husten.
"Ich brauche deine Hilfe. Musst dem Coach Bescheid geben,sonst wirft er mich raus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:12

Marlon: "Okay das hört man..." Toll jetzt war ich erst Recht besorgt. "Ähm... wo finde ich ihn denn?", fragte ich und ging zum Haupteingang rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:16

Nick

"In seinem Büro neben der Sporthalle. Ich leg mich wieder aufs Ohr. Gute Nacht."; murmelte ich und legte erschöpft auf. Ich wollte einfach nur schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 00:18

Marlon: "Ist gut", meinte ich. "Gute nacht." Ich steckte mein Handy weg und ging los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:06

Nick

Es war acht uhr Morgens,aber ich schlief trotzdem wie ein Stein. Die Tabletten,die ich genommen hatte, wirkten gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:07

Marlon: Ich sagte seinem Couch bescheid und kämpfte mich irgendwie durch den Vormittag. Schule ohne Nick war echt nicht einfach... Ich beschloss gleich nach Schulschluss zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:11

Nick

Ich schlief den ganzen Tag und verspeiste Tellerweise Fertigsuppe. Meine Mom war arbeiten, also musste ich irgendwie alleine klarkommen, auch wenn ich echt schlecht war in so Haushaltsdingen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:14

Marlon: Ich nahm den Schlüssel, der in einem Blumentopf steckte und betrat das Haus meines besten Freundes. Ich zog meine Schuhe aus und ging in sein Zimmer. "Nicky?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:55

Nick

Ich setzte mich stöhnend auf, als ich die Stimme hörte. Das konnte eigentlich nur Marlon sein. Er und meine Mutter waren die einzigen, die mich so nannten.
Ich fuhr mir durch die schweißnassen Haare. Meine Stirn glühte schon wieder und ich fühlte mich ganz zittrig, als ich erneut nach den Tabletten griff.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 01:58

Marlon: "Man siehst du scheiße aus...", meinte ich, als ich ihn an. Ich sah auf die Packung mit den Tabletten. "Wie viele hast du davon schon genommen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:04

Nick

"Danke auch.", murmelte ich und drehte mich von ihm weg, da ich husten musste.
"Eine heute morgen.", beantwortete ich seine Frage dann. "Medikamente sind nicht gerade gesund. Ich muss auf so was achten.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:07

Marlon: Ich nahm ihm die Packung aus der Hand. "Genau deshalb sollte man es vielleicht erst komplett ohne versuchen", meinte ich und schmiss meine Schultasche unter seinen Schreibtisch. Ich nahm seine Tasse und die Packungen der Fertigsuppen und ging damit in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:10

Nick

Ich bekam einen erneuten Hustenanfall, als er das Zimmer verließ. Das schon wieder. Er stellte sich an wie meine Mutter. Aber da konnte ich einfach nichts gegen sagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:15

Marlon: Mit einem kalten Lappen am ich zu ihm zurück, legte ihm diesen auf die heiße Stirn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:47

Nick

"Danke.", murmelte ich. Das tat echt verdammt gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:50

Marlon: ich lächelte leicht, ehe ich wieder in die Küche ging und ihm einen Tee machte, ehe ich noch eine Brühe kochte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:54

Nick

Leider half das Tuch nur für eine Weile, da es so langsam ganz warm wurde. Ich nahm es von meiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:55

Marlon: Ich stellte ihm den Tee hin. "Die Brühe ist auch gleich fertig", sagte ich und tauschte den Lappen aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitimeSo 14 Aug 2016, 02:58

Nick

Ich nickte angestrengt.
"Kannst du ruhig gehen. Komme schon klar. Sicher hast du was Besseres zu tun.", hauchte ich und nahm die Teetasse zwischen die Hände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best Friends (RPG mit Matiene) Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: