Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 00:39

"Doch, du könntest saghen, daß ich nicht alle Tassen im Schranjk habe, du könntest auch jederzeit hier abhauen und deinem Freund erzählen, was ich für nen Müll erzählt habe," zuckte Marcus mit den Schultern. "Immerhin denken Menschen doch, daß esw Engel hier nicht gibt oder so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 00:41

Fynn: "Ich glaub dir aber", meinte ich leise und stupste ihn an.

Bennet: Wahrscheinlich war der Tod nicht mal mehr hier auf der Erde. Und wieso sollte er auch wieder zurück kommen? Meinetwegen? Garantiert nicht! Er kann mich doch nicht mal ausstehen... Hat jedenfalls immer den Eindruck gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 00:59

"Aber tu mir den Gefallen und sag es nienadem, entweder halten die sonst dich oder mich für bescheuert," lachte Marcus auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 01:53

Fynn: "Ich sag es niemandem", meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 01:55

"Ich bin ja auch nicht mehr lange ein Engel, von daher ist es auch nicht weiter schlimm, bald bin ich ja ein ganz normaler Mensch," lächelte Marcus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 02:05

Fynn: Ich sah ihn an. "Wegen dem Anhänger?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 02:11

"Nein, nicht deswegen, nur wird ein Engel zum Menschen, wenn er sich entschlossen hat, auf der Erde zu bleiben und nie wieder dotrthin zurück zu kehren, wo er hergekommen ist. Der Anhänger bindet mich nur noch zusätzlich an die Erde, aber ich wollte auch so nicht weg."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 03:36

Fynn: Ich betrachtete ihn. Ob ich ausschlaggebend für seine Entscheidung war?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:18

"Wir sollten lasngsam essen, der Auflauf soll doch sicher nicht kalt werden, oder?", fragte marcus lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:24

Fynn: Ich nickte leicht. "Stimmt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:26

"Außerdem sollst du dir ja nicht umsonst so viel Mühe für mich gegeben haben," lächelte marcus leicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:27

Fynn: Ich grinste ihn an. "Du bist süß!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:28

"Ich bin nur ehrlich," lachte er auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:33

Fynn: "Trotzdem bist du süß", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:34

"Sagst du so was zu jedem," lächelte marcus leichtr
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:39

Fynn: "Nein, tu ich nicht", gab ich zu. "Nichtmal zu Ben..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:40

"Und warum nicht, was macht mich so anders," fragte Marcus verwirrt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:41

Fynn: "Ich wei es ehrlich gesagt nicht", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:43

"Und daß ich ein Engel bin, zählt als Begründung nicht," grinste Marcus und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:47

Fynn: "Ich fand dich schon süß, bevor ich es wusste", lächelte ich und tt es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 00:49

"Ich finde es zumindest sehr scghön, daß du noch mal vorbeigekommen bist," lächelte Marcus noch immer. "Aber ohne den Anhänger wär das sicher nicht passiert, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 01:08

Fynn: "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht, ob ich auch ohne den Anhänger nochmal aufgekreuzt wäre. Also... ich fand dich bei unserer ersten Begegnung echt... interessant. Aber ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut, ohne einen vernünftig klingenden Grund... Weißt du?" Ich lächelte ihn verlegen an. "Also bin ich eigentlich echt froh, dass du den Anhänger verloren hast."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 01:10

"Ich bin froh, daß du so ehrlich warst und ihn mir wiederbringen wolltest, das hätte auch schief gehen können, wenn ihn jemand anderes gefunden hätte," meinte marcus kauend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 01:15

Fynn: Ich betrachtete ihn. "Solang du dich mir gegenüber nicht deswegen irgendwie verpflichtet fühlst", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSa 11 März 2017, 01:18

"Wenn du mir etwas befehlen würdest, dann müßte ich das machen, ob ich will oder nicht," meinte Marcus achselzuckend. "Selbst wenn es nur ein Wunsch von dir ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: