Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maid Romance || BL/GL

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 02:58

Kira

Ich sah Keiko fragend an. "Ich hab dir vor zehn Minuten gesagt, dass du spielen darfst! Hast du mir nicht zugehört?" Ich musste lachen. "Nu' geh schon..."

Ich machte mich auf den Weg in die Küche um einen Block und einen Stift zu holen. Ich steckte beides in meine Schürze und ging wieder zu dem Mädchen von vorhin. Sora unterhielt sich mit ihr und ich lächelte in mich hinein... "Möchtest du bestellen?", fragte ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 03:16

Kota/ Keiko: Mir schlich ein breites Grinsen über die Lippen. "Danke!!", kam es noch von mir, als sie schon wieder bei den Kunden war. Ich lief durch die Hintertür, über den Innenhof und rein in unsere Wohnung. Ich überlegte kurz. Nehme ich die grüne oder die rote? Meine Hand griff nach der giftgrünen. Ich überlegte wieder kurz. Dann ging ich wieder raus, über den Innenhof und rein ins Café. "So Leute... jetzt werd ich euch mal ein bisschen was vorspielen", sagte ich und schloss die E-Gitarre an den Verstärker an. "Na dann lass mal was hören, Süße", kam es wieder mit einem dreckigem Grinsen von angeblichen Kumpel. "Du mich auch, Jason!", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich kramte das Plastikplättchen aus der Schürzentasche und fing anzuspielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 07:47

Kira

Ich grinste Keiko an und machte mich wieder an die Arbeit.
Ich ging in die Küche und platzierte einen der großen Pfannkuchen auf einem Teller, setzte auf einen anderen, kleineren Teller, einen Löffel Apfelmus, Marmelade und Zucker. Dann machte ich noch eine heiße Schokolade mit Marshmellows und platzierte alles auf meinem Tablett. Dann ging ich zurück zu dem Mädchen und Sora...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Aug 2013, 07:51

Kota/ Keiko: Ich musste grinsen und hüpfte zwischendurch etwas herum. "Oki, wirst ja immer besser!", grinste Jason. Ich schüttelte nur etwas genervt den Kopf und spielte einfach weiter. Ich sah kurz zu meiner schwester und dann zu dem Kunden, zu dem sie gerade ging. Er sieht gut aus...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 19:58

Sora
Ich sah Kira lächelnd an. "Seid wann ist sie hier?", fragte ich Kira und deutet kurz und unauffällig zu Kota. Sie war doch irgendwie süß..., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 04:35

Kota/ Keiko: Ich ließ meinen Blick kurz durch das Café schweifen und sah, wie dieser Sora kurz auf mich deutete. Was?! Sie sprechen über mich? Oh Gott! Ich spielte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 07:10

Hana

Da war ein neuer Kunde. Kurz hatte er mit einer der Maids geredet und nun stand der Arme dort ganz schön bescheuert rum! "So Hana. Das ist dein Job! Geh und bedien den Kerl!" Sagte ich zu mir selbst und ballte meine Hände zu Fäusten doch dann kam Kira-chan und schleppte den Typen weg. Sie war doch nicht etwa diese Art von Mädchen, oder? Ich stand da jetzt genauso bescheuert rum, wie der Typ noch vor kurzem und war Arbeitslos.
Ich hörte eine Melodie. Nein ehrliche gesagt war es eine Kombination von komplizierten Gitarren-Riffs und dann sah ich, dass eine der Maids, Kira-chans Schwester? Gitarre spielte. Ich trat vor, um sie mir genauser anzusehen. Sie war ungewöhnlich groß, hager, irgendwie komisch!
Doch eins musste man ihr lassen, sie wusste wie man Gitarre spielte!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 08:30

Sora
Ich sah Kira hinter her und wendete mich wieder zu dem Mädchen. Wir unterhielten und ich gab ihr eine Cola aus. Dann zeigte ich ihr ein paar Zeichnungen von mir und sie fand die Zeichnungen richtig gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 22:55

Kota/ Keiko: Ich sah zu meiner Schwester. Schon krass das sie das hier alles wieder alleine aufgebaut hat. Das machte einen aber Stolz. Ich spielte einfach weiter. Nach einer Weile taten mir jedoch die Finger von den ganzen Griffen weh und ich hörte auf. Ich stellte die Gitarre zur Seite und rieb mir die Hände. "Das war's erstmal... meine Finger tun etwas weh. Jo, dann lasst es euch noch schmecken", sagte ich und ging kurz in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 07:19

Kira

Ich stand ich der Küche und schlürfte meinen Tee als Keiko in die Küche kam. "Na, Spaß gemacht?", fragte ich und grinste breit.
Ich stellte meine Tasse in die Geschirrspüle und steckte mir ein paar Gummibärchen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 07:24

Kota/ Keiko: Ich nickte grinsend. "Jo... was denkst du denn? Ich hab immer Spaß dran E-Gitarre zuspielen", sagte ich versehentlich in meiner normalen Stimme und hoffte, es hatte keiner gehört.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 10:09

Sora
Ich blickte Kota nach. Sie hatte etwas besonderes an sich. Sie ging anderes als die anderen Mädchen und schien auch sehr gut mit Kira befreundet zu sein. Ich nahm mir vor, sie nachher mal anzusprechen. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 13 Uhr. Ich blickte zu dem Mädchen und verabschiedete mich von ihr, da ich los musste. Ich legte 20 € auf den Tisch und packte meine Sachen ein. Danach verließ ich das Café mit einem lauten:" Ciao, man sieht sich!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:25

Kota/ Keiko: Als der Junge, Sora glaube ich, das Café verließ sah ich ihm nach. Irgendwie... sah er gut aus. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, um wieder aus meinen Gedanken zu entkommen und bediente die Kunden weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:48

Ihr lieben Leute... ganz besonders die, die ne Maid spielen... Könnt ihr mal wieder was schreiben? Danke^^


Kira

Ich bediente gerade einen Kunden als Sora ging. Kurz drehte ich mich zu Keiko um, schaute dann sofort wieder weg.
Mit meinem gewohnten Lächeln nahm ich die Bestellung entgegen und verschwand dann in die Küche.
Keiko hatte vorhin kopfschüttelnd da gestanden. Was war passiert? Da musste ich später unbedingt nachfragen...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:56

Kota/ Keiko: Ich bediente die Kunden weiter. Nachdem ich eine Bestellung aufnahm, ging ich in die Küche und traf auf meine Schwester. "Sag mal... wer ist dieser Sora eigentlich?", fragte ich sie und machte einen Kakao.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:06

Kira
Mein Summen verstummte und ich lachte. "Wusste ich es doch! Er gefällt dir!"
Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Als ich mich wieder gefangen hatte, versuchte ich die Frage zu beantworten. "Sora war schon hier, bevor ich das Café übernommen habe. Er kommt seit ungefähr 2 Jahren her, weil er hier genug Ruhe hat zum Zeichnen. Außerdem gibt es hier nette Kellnerinnen und gesprächige Gäste, gutes Essen und nicht zu vergessen ist die Atmosphäre hier."
So, hoffentlich war das genug Erklärung... Wirklich viel wusste ich über Sora nämlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:09

Kota/ Keiko: Ich wurde leicht rot. "Vielleicht...", murmelte ich und wirb mir den Hinterkopf. Mit der anderen Hand zupfte ich etwas an dem Kleid. Hm... Sie scheint auch nicht so viel zu wissen. Schade. "Weißt du... meine Hose ist bequemer als dein Kleid..." Ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:13

Sora
Ich ging in die Stadt und dachte etwas nach. Eine Kellnerin war anders, als die Anderen. Sowas fand ich immer recht interessant und meine Neugierde wurde geweckt. Naja, aber nun ging ich erstmal in den Park.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:20

Kira

"Laber doch nicht! So ein kleid ist viel besser!", entgegnete ich und öffnete den Kühlschrank. "Hast du meinen Schokopudding gegessen?"
Ich aß jeden Tag einen Schokopudding, aber dieses Mal war keiner da. Ich hatte auch nicht vergessen, einkaufen zu gehen. Aber wieso ist mein Pudding denn dann weg?
Ich zog die Schleife meiner Schürze auf und nahm mein kleines Portmonee aus meiner Jacke, die am Haken hing, und machte mich auf den Weg zum Supermarkt. Zuvor brachte ich dem Kunden von vorhin noch seinen Kuchen und den Tee.

Ich musste durch den Park um zu dem Supermarkt zu kommen.
Ich beeilte mich extra, damit die Kunden nicht zu lange warten mussten. Immerhin war es voll und eine Kellnerin - also ich - fehlte.
Aus weiter Entfernung sah ich Sora. "Hallo Sora", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:23

Sora
"Hey Kira.", begrüßte ich sie freundlich. "Bist du gar nicht Arbeiten? Oder hast du Pause?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:28

Kira

"Irgendwer hat meinen Pudding gegessen und wir haben keinen mehr. Jetzt muss ich neuen kaufen, sonst vergesse ich das nachher noch. Du weißt wie vergesslich ich bin", lachte ich.
Eine Weile gingen wir schweigend nebeneinander her. Dann konnte ich meine Frage nicht mehr zurück halten. "Wie findest du eigentlich Keiko? Sie mag dich irgendwie... So kommt es mir zumindest vor."
Ouh shit! Zu viel geplaudert. Eigentlich sollte ich es für mich behalten, denke ich mal... Uups!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:35

Sora
Ich sah Kira leicht entsetzt an. Meine Gedanken überschlugen sich etwas. "Nun ja, sie ist Anders. Seltsam, geheimnisvoll.", meinte ich und war immer noch etwas verwirrt.
Ich sah auf die Uhr. "Nun ja, aber ich muss noch los.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 08:03

Kira

"Ich kann dir sage, wieso sie anders ist", rief ich ihm noch hinterher, aber da war Sora schon weg.
"Mist!", murmelte ich.
Naja... dann geh ich jetzt Pudding kaufen.
Im Supermarkt angekommen, lief ich direkt zur Pudding-Abteilung.
Als ich hatte, was ich wollte, ging ich bezahlen und machte mich auf den Weg zum Café.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 08:08

Sora
Ich ging eine Abzweigung lang und setzte mich erstmal unter einen Baum und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 22:05

Kota/ Keiko: Ich arbeitete weiter. Eigentlich hätte ich doch losgehen können. Schließlich hab ich ihren Pudding verputzt. Na ja... Endlich ging der Typ, gegen den ich die Wette verloren hatte. Der hat mich die ganze Zeit beobachtet! Voll nervig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Maid Romance || BL/GL   Maid Romance || BL/GL - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maid Romance || BL/GL
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maid Romance || BL/GL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: