Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Something has changed...

Nach unten 
+2
Matiene
DownBelow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:06

Aaron

Ich nickte verlegen. "J...Jah!", dann schaute ich schnell weg und starrte gegen die Creme-farbene Wand, um Fujiko nicht in die Augen sehen zu müssen. Doch lange musste ich das nicht mehr tun, denn zu meiner Erleichterung vibrierte mein Handy in der Hosentasche und ich zog es heraus.
Natürlich war es mein Vater, der mich fragte, wie es mir ging. Ich antwortete kurz und erzählte ihm von dem tollen Haus und meinen Mitbewohnern. Dann stand ich auf. "I..ich schau mir auch a...a..auch mal die Zimmer an!" Mit diesem Worten rannte ich schnell die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 00:22

Fayalara
Ich ließ mich nach hinten fallen und seufzte. Wie würde die Zeit hier wohl werden? Hoffentlich konnte ich bald hier weg! Zurück. Doch zurück wohin? Es gab für mich kein Zurück mehr! Und ich war Schuld. Ich kniff die Augen zusammen, damit die Tränen, die sich angestaut hatten nicht heraus rannen.
Nach oben Nach unten
xSeXy_VaMpIrEx

xSeXy_VaMpIrEx


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 07:01

Hey Leute. Es tut mir wirklich Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, da ich lange Zeit kein WLAN hatte Sad
Ich hoffe das RPG ist noch aktiv DDDDD':
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeDi 23 Sep 2014, 07:45

Hm. Ehrlich gesagt, frage ich mich auch, ob es noch aktiv ist. Irgendwie hat nach Maliera keiner mehr etwas geschrieben....
Haben denn eigentlich alle noch Lust hierzu? (also ich hätte schon noch Lust Smile)
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Sep 2014, 08:26

Lust und Zeit ja Smile Nur möchte ich natürlich nicht die einzige sein...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Sep 2014, 08:40

Dann sind wir ja schon drei? Smile Was ist mit den anderen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Sep 2014, 20:41

Sorry bei mir ist das RPG irgendwie voll untergegangen. Aber ich hätte trotzdem noch Lust weiter zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Something has changed... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Something has changed...   Something has changed... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Something has changed...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Something has changed...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: