Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:00

Ja ich weiß nur nicht wie, haha Very Happy
__________
Gabriel

Anca, Dorian und ich saßen im Wohnzimmer und ich schaute Fußball im Fernsehen. Ich gab mir Mühe nicht zu laut zu reagieren. Ein paar Mal hatten sie sich darüber aufgeregt und ich wollte den Frieden ganz sicher nicht riskieren. Zumal Dorian mich dann wieder aufziehen würde. Ich war ganz gut darin geworden die Stimmung der beiden zu lesen, deshalb machte ich den Fernseher aus, als ich Ancas Gesichtsaudruck sah. Aus irgendeinem Grund schien sie nervös und das hatte meistens was mit der Arbeit zu tun und dann war sie besonders schnell auf die Palme zu bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:10

Dann darfst du dich auch nicht beschweren Very Happy
_____________________

"Ich geh in mein Zimmer, wenn was sein sollte, sagt mir Bescheid," meinte Anca, erhob sich und ging ohne ein weiteres Wort in ihr Zimmer. Dorian sah ihr kurz besorgt nach, vertiefte sich dann wieder in sein Buch.
"Scheinbar kann ich dir gratulieren, es ist zum ersten Mal vorgekommen, daß anca gegangen ist, ohne direkt von dir genervt zu sein. Scheint, als würdest du dich bessern," meinte er, bevor er die nächste Seite aufschlug.
"Kann natürlich auch sein, daß sie es einfach aufgegeben hat, sich über dich aufzuregen, weil es eh nichts bringt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:24

Gabriel

Ich faltete die Hände und lehnte mich zurück. Ich hatte Vater diese Geste hunderte Mal machen sehen und ich erwischte mich dabei, wie ich Sachen übernahm aus meinen Erinnerungen.
Ich sah kurz zu Dorian. "Danke. Es ist irgendwas im Busch. Du hast doch ihren Gesichtsaudruck gesehen. Da ist es am besten sie in Ruhe zu lassen." mehr hatte ich nun wirklich nicht gemacht. Ich löste die Hände, schlug ein Bein über das andere. "Vielleicht. Sie kann ihre Energie auch sicher anders verwenden." ich sah erneut zu Dorian. Heute las er wieder ein kompliziert klingende Buch auf Englisch. Ich ließ die Schultern kreisen. Es knackte leise und ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:28

"Sie wartet auf eine Antwort von Madame Blacj, weil wohl irgend ein Bekannter von Camille Madame sprechen will. Scheint wichtig zu sein, nachdem das Gespräch mit Camille selbst wohl nicht so glänzend war," meinte Dorian und blätterte weiter in seinem Buch.
Er ließ sich dabei nicht aus der Ruhe bringen, immerhin gab es für ihn gerade nichts weiter zu tun und er gehörte zu den Letzten, die in so einer Situation hektisch wurden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:35

Gabriel

Ich nickte. Das war jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit her. Kein Wunder, dass Anca nervös war. Das war wichtig. Wer wusste, wo wir uns hinbewegten. Wir hätten schon ewig lange kurz vor dem Krieg sein können. Aber ich hatte das Gefühl kurz vor dem Krieg ließ sich unendlich strecken. Das war auch nur relativ. Ich hatte nicht viel mitbekommen von dem Gespräch mit Camille, aber ich wusste, dass Anca mit ihr schrieb und manchmal sprach. Was auch immer das zu bedeuten hatte. Schließlich waren wir ja im Grunde genommen Feinde. Ich entschied mich dazu nicht weiter darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:40

Dorian las ungerührt weiter, es brachte auch nichts, sich darüber Gedanken zu machen, immerhin betraf es ihn nicht. Siet dem, für ihn immernoch sinnlosen und unnützen, Dinner hatte sich Madame auch nichts mehr inm seine Richtung verlauten lassen, sie hatte ihn ja selbst auf dem Dinner komplett ignoriert, obwohl es ihr ja so wichtig war, daß er mit anwesend war.
Wahrscheinlich war es auch nur deswegen, weil seine Familie unter den Vampiren hochangesehen war und sie mit seiner Anwesenheit Eindruck schinden wollte vor den anderen gästen, was scheinbar auch in die Hose gegangen war. Er wurde von niemandem weiter beachtet, was ihm ganz recht war mit der Art von Jona und Noah konnte er auch nicht viel anfangen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:54

Gabriel

Irgednwann schaltete ich den Fernseher wieder an. Anca würde nicht wieder ins Wohnzimmer kommen und ich wollte sehen, wie das Spiel ausging. Vor allem, ob meine Mannschaft gewinnen. Es war eine live Übertragung. Ich hätte es auch morgen mir ansehen können, aber das wollte ich nicht. Als das Spiel zuende war, erhob ich mich frustriert. Das war deutlich in die Hose gegangen. Aber Eugen würde sich sicher freuen morgen mein Frühstück. Ich sah kurz zu Dorian. "Ich leg mich schlafen, gute Nacht." meinte ich. Bevor ich ihn Bett ging, hielt ich kurz inne. Gute Nacht, Anca. ", sagte ich dann leise. Ich wusste nicht, ob sie mich hören würde. Aber das war auch relativ egal. Ich machte das Licht in meinem Zimmer an. Es hatte sich nicht viel verändert hier. Nur dass mein Schrank voller war und mein Schreibtisch voll mit vollgeschriebenen Heften. Ich las mir nochmal die Hausaufgaben für morgen durch und ließ mich dann seufzend aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 08:58

"Du solltest dir nicht angewöhnen mit Personen zu reden, die nicht im Raum sind, das könnte für Leute, die dich nicht kennen, doch sehr seltsam aussehen. Nicht, daß man dich noch für verrückt erklärt und dich doch noch wegsperrt, Madame würde das sicher lustig finden," Dorian sah ihn abschätzig an.
"Obwohl ... das wolltest du am Anfang ja auch, immerhin hast du dich ja beschwert, daß sie an dir nicht mehr rumexperimentieren kann. Na, dann mach rujig so weiter," er vertiefte sich wieder in sein Buch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:06

Gabriel

"Okay.. Danke für den Tipp. Nein. Ich hab wenig Lust darauf, dass sie an mir herumexperimentiert. Die Genugtuung werde ich ihr nicht geben, denke ich.", ich nickte ernst. Er hatte Recht. Es war besser solche Sachen in meinem Kopf zu machen. Und ich war mir auch ziemlich sicher, dass das überflüssig generell war. Und ich wollte auch nicht undankbar sein. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich nur dank Dorian und Anca nicht schon lange eingesperrt war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:09

"Wie gut, daß du deine Meinung darüber geändert hast, dann müssen wir zumindest nicht mehr befürchten, daß du zu Madame rennst und dich als Versuchskaninchen anbietest," meinte Dorian nur noch.
Es dauerte nicht lange, bis er ebenfalls in sein Zimmer ging, doert jedoch weiterlas. Seine Hausaufgaben hatte er gemacht, sie lagen fein säuberlich aufgestapelt in einer Ecke, auch hier achtete der Halbvampir auf peinlichste Ordnung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:19

Gabriel

Ich wachte morgens früh auf, um Sport zu machen. Erst nachdem ich geduscht hatte und mich angezogen hatte, setzte ich mich zum Frühstück hin. Ich hatte die nassen Haare zurückgekämmt. Leise unterhielt ich mich mit Eugen über das Spiel gestern. Hin und wieder korrigierte er mich aufmerksam. Darum hatte ich ihn gebeten. Ich wollte keine Fehler machen. Ich wusste, dass der Butler nur seine Arbeit machte, aber ich bildete mir ein, dass wir uns verstanden, auch wenn er immer ganz steif wurde, so bald Dorian oder Anca den Raum betraten. So auch jetzt. Er hatte gesessen und sprang auf, als Dorian reinkam und verneigte sich. Dorians Tee stand wie immer auf dem Couchtisch bereit. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn und wandte mich dann wieder meinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:23

Dorian sah nur kopfschüttelnd zu Eugen, als dieser aufsprang. "Sie hätten auch ruhig sitzen bleiben können, mir macht das nichts aus," winkte er ab, bevor er sich seinen Tee nahm und auf einen Sessel setzte.
"Auch wenn ich nur ein halber Vampir bin, habe ich mitbekommen, daß Sie sich mit Gabriel unterhalten haben, auich wenn ich Sie nicht verstanden habe. Also müssen Sie das weghen mir nicht unterbrechen, ansdonsten bekommt Gabriel deswegen noch ein schlechtes Gewissen," fügte er hinzu und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:32

Gabriel

Ich mischte mich da nicht ein. Das war ihre Sache. Also von daher.
"Das ist sehr freundlich, Sir." Eugen neigte den Kopf. Ich wusste er sagte das, aber in Wirklichkeit würde er sich nicht entspannen können, wenn Dorian da war. Das hatte geheißen, dass er in seinen Augen nicht gut arbeitete. Oder so ähnlich. Ich biss in mein Brot.
"Ich wollte Sie noch fragen..", meinte ich auf Rumänisch. "Ob Sie wissen, dass sie das nächste Spiel äh miserabel, uh grauenhaft verlieren werden." ich legte mir die Hand auf die Brust. "Ich schwöre." fügte ich hinzu. Eugen lachte kurz, sah dann du Dorian. Danach schob entschuldigte er sich und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:35

"Ich weiß0 nicht, ob es unbedingt freundlich ist, aber ich will nicht unbedingt, daß Gabriel wegen Ihrem Verhalten Minderwertigkeitskomplexer bekommt, weil Sie wissen, wie sich ein Diener standesgerecht zu verhalten hat und er nun mal nicht. Wenn man ihm seine Fehler aufzeigt, dann jammert er danach nur und ich habe keine Nerven, das auch noch zu ertragen. Also lassen Sie es gut sein," meinte Dorian und schnappte sich eines seiner Bücher für die Schule, die er dabei hatte, und schlug es auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:41

Gabriel

Ich drehte mich zu Dorian um. "Hey. Warum sagst du mir das nicht einfach, dass du findest, dass ich mich nicht richtig benehmen?", fragte ich ihn. "Du kannst mir das schon direkt sagen. Das fände ich gut." ich legte mein Besteck ordentlich auf meinen Teller und setzte mich zu ihm auf die Couch. Oder war das seine Art zu zeigen, dass ich ihm wichtig war und dass er mir helfen wollte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:45

"Du hattest lange genug Einweisungen, wie man sich als Diener benimmt, da fdachte ich, daß die Leute des Grafen genug Arbeit geleistet haben, um dir beizubringen, wie man sich benimmt," meinte Dorian schulterzuckend.
"Und da ich weiß, daß die Diener des Grafen da sehr penibel sind, ist der Fehler wohl bei dir zu suchen. Und wenn ich dich darauf hingeweisen hätte, hättest du dich nur wieder beschwert. Das wollte ich mir ersparen, das hätte nur wieder zu einer Endlosduskussion geführt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:49

Gabriel

Ich schüttelte den Kopf. "Bitte sei einfach ehrlich zu mir. Du hältst dich sonst doch auch nicht zurück. Das war jetzt nicht böse gemeint." fügte ich schnell hinzu.
"Aber du kannst mir so was ruhig sagen, okay? Schau, ich bin nicht eingeschnappt und diskutieren werde ich auch nicht mit dir.", es tat nur einfach gut noch mit jemandem zu reden. Aber vielleicht brachte ich Eugen dadurch in eine unangenehme Situation. Er arbeitete hier und er musste professionell sein. Also vielleicht war es besser, wenn ich es seinließ in Zukunft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:54

"Ich habe schon mehrmals verlauten lassen, daß du nicht gerade der beste Diener bist, Gabriel. Du solltest wqirklich mal edeine Ohren untersuchen lassen, es ist zu häufig, daß du nicht zuhörst, vielleicht hörst du uns ja wirklich nicht, wenn wir dir etwas sagen? Oder dein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste, vielleicht haben dich die ganzen Medikamente ja weich im Kopf gemacht wie die anderen hier," er zuckte mit den Schultern, letztendlich war ihm das auch gleich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 09:57

Gabriel

"Oh. Achso. Du meinst mich. Okay. Ich verstehe. Was möchtest du denn, was ich mache ? Ich meine sags mir und ich tue es.", ich sah ihn an.
"Das kann schon sein. Das will ich nicht abstreiten... Aber ich höre euch schon zu. Keine Ahnung." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:07

"Du sollst mich nicht nerven, das reicht mir schon aus. Ich brauche dir nixcht zu sagen, daß du dir an Eugen ein Vorbild nehmen solltest, dann würde dies deine Fähigkeiten wahrscheinlich vollends übersteigen und das wäre nicht sonderlich günstig für uns. Immerhin könnte Euhen dann wieder zu Madame laufen und ihr berichten und das möchte ich doch vermeiden. Nicht daß sie noch mal auf eine Idee kommt, mich irgendwohin einzuladen," meinte Dorian nur und sah kurz auf die Uhr, bevor er sich wieder seinem Buch widmete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:14

Boah. Dorian ist schon ziemlich permanent gemein Sad
____________

Gabriel

Ich nickte. "Okay. Ich gebe mir Mühe dich nicht zu nerven." ich lehnte mich zurück. Wenn das alles war. Ich wusste nicht so recht, ob Dorian einen Diener wollte, oder nicht. Scheinbar ja. Ich hatte immer gedacht, er würde das nicht ganz ernst meinen. Andererseits meinte er auch eigentlich alles ernst, was er jemals sagte. Also wollte er vermutlich, dass ich mich mehr wie ein Diener benahm generell. Ich konnte es zumindest versuchen, auch wenn ich mir wie er sagte nicht sicher war, ob ich das Zeug dazu hatte.
Ich ließ ihn weiterlesen und holte schon einmal meine Sachen für die Schule.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:18

Naja, Gabriel sagt ja auch, daß er ihn liebt und haßt, ich muß iohm ja nen Grund geben, ihn zu hassen Razz
_______________________________________-

"Das hast du bisher auch nivcht geschafft, dafür müßtest du dich grundlegend ändern, aber das schaffst du eh nicht," meinte Dorian. Allein schon Gabriels Neugier war dem da im Wege und seine Kritikunfähigkeit.
Aber das sollte Dorians Sorge nicht sein, er machte sich mehr Gedanken darüber, wer derjenige war, der mit Madame sprechen wollte. Und ob sie in das Gespräch einwilligte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:28

Ja weil er ein Ärsch ist Very Happy der arme Gabriel hat Stockholm entwickelt. Das kommt noch dazu. Dagegen ist Anca ja meeega lieb Sad aber bei Dorians Vater, ist das vielleicht auch kein Wunder Sad
_________________

Ich nickte. Vielleicht war das so. Dabei gab ich mir wirklich extrem Mühe fast alles für mich selbst zu behalten. Und na ja. Ich konnte mir noch mehr Mühe geben. Das war schon möglich. Früher hatte ich schließlich auch nie gesprochen. Ich faltet die Hände und stand auf, als es Zeit war zu gehen zum Unterricht. Wir konnten selbst hingehen und ich versuchte immer mindestens 5 Minuten vor Ilena dort zu sein.


Bianca wartete ungeduldig auf Anca, die sich gestern angekündigt hatte und jetzt hatte sie Zeit mit Anca zu reden. Seit gestern Abend tätige sie unentwegt Anrufe mit Investoren und Kunden und sie hatte keinen Nerv für noch mehr schlechte Neuigkeiten. Wer auch immer sie sehen wollte, hoffentlich kam er oder sie mit guten Nachrichten oder zumindest profitablen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:36

Immerhin ist Gabriel mit Anca und Dorian ziemlich freiwillig mitgegangen, sie haben ihn ja nicht gewaltsam dahin geschleppt, also ist das nicht so wirklich Stockholm Wink Würde wohl eher zutreffen, wenn Gabriel plötzlich die Rote toll finden würde Very Happy
_____________________________________

Anca wartete ruhig ab, bis Madame bereit schien, mit ihr zu reden. Sie schien nervös oder angenervt zu sein, aus welchem Grund auch immer, das konnte anca sehr genau spüren.
"Ich glaube, wenn das so weitergeht, brauchen Sie dringend mal eine Auszeit, Urlaub oder so etwas wäre da mal angebracht," meinte sie freundlich und sah Madame Black lächelnd an. "Vielleicht würde Ihnen eine KLuftveränderung guttun, Sonne, Meer, das beruhigende rauschen der Wellen ... odfer eher die Berge, frische Luft und viel Nsatur um sich herum, wo man mal ausspannen kann. Sie sollten wirklich auch mal an sich denken, Madame. Ansonsten sind sie vielleicht erfolgreich, aber völlig kaputt. Dann bringt Ihnen das Geld auch nichts, was Sie verdienen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitimeSa 14 März 2020, 10:46

Ja das stimmt. Hätte er vielleicht nicht tun sollen. Very Happy zumidnest gab es beim Grafen noch Kim und Luca die nett sind, haha. im Grunde sollte Dorian dankbar sein, schließlich hätte Madame gar nicht erst mit ihnen geredet, wäre Gabriel nicht da.
Das könnte auch passieren, falls Madame nett zu ihm ist. Der arme Junge hat in seinem Leben schließlich sehr wenig positive Affirmationen gekriegt. Er sucht ja auch immer nach Autoritätsfiguren, wie Dorian richtig festgestellt hatte. Deshalb ist er Anca ja auch gefolgt.
__________
Meine Liebe Anca. Na sehr gut, dass sie hier sind. Was gibt es zu berichten? ", fragte die Rote Anca." Von Urlaub kann ja nicht die Rede sein. Und wer übernimmt die Arbeit hier? Wohl kaum. " sie lachte." Ich möchte wissen, was es mit diesem Treffen auf sich hat? Danach können wir über Urlaub reden. Meinetwegen. " sie tippte ungeduldig gegdn die Stuhllehne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: