Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Masterminds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:19

"Und es kann uns allen passieren, die warten heutzutage nicht ab, bis es dunkel wird. Die Uni hat gute Sicherheitsleute, aber diejenigen, die da versuert sind, kommen auch so in die Gebäude," sagte Brenna besorgt, man konnte so etwas nicht so einfaxh verhindern.
"Und daß auch noch mehrere Kerle auf einen einzelnen, der sich nicht wehren kann, losgehen ... vielleicht gerade deswegen, er fällt ja doch auf. Und solche Leute wie er sind eben oft das Opfer. Aber wir dürfen nichts machen, das hat er uns verboten. Er regle seine Angelegenheiten selbst ... und wenn es ihm den arm bricht," meinte sie bitter.
"Manchmal glaube ich nicht mal, daß es nur um dieses Comicheft ging, ansonsten hätten die das sicher mitgenommen oder ihm noch mehr wehgetan, um daran zu kommen ... Aber er hat auch nie viel Geld bei sich, ich weiß nicht, was die sonst von ihm wollen könnten."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:33

"Menschen können grausam sein, dass wissen wir wohl alle . Ein kleiner Grund reicht da meistens , dass bei einem die Sicherung durchbrennt und man dann etwas so Schreckliches tut .Es ist jedoh noch schrecklicher, dass manche immer wieder davon kommen ."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:37

"Die Polizei macht, was sie kann, sagt sie zumindest ... aber Eli konnte nicht mal die Täter beschreiben, er meinte, es ging alles so schnell, daß er sie nicht gesehen hat. Und ohne Brille sieht er fast gar nichts, das haben die sicher für sich ausgenutzt," sagte Brenna leise, jedoch mit untersrückter Wut in der Stimme.
"Sich auch noch solche Opfer suchen, bei denen man sich sicher sein kann, daß die einen nicht erkennen ... das ist erbärmlich," sie atmete einmal tief durch, lächelte dann wieder.
"Wir wollen uns den Tag nicht verderben lassen, immerhin werden wir gleich svhick essen gehen," ihre Stimme klang nun wieder gefaßt.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:41

" Falls ... so etwas noch einmal vorkommen solte, was ich nicht hoffe, dann werde ich auf jeden Fall mit Onkel Sam reden", meinte ich. Brenna wechselte nun langsam das Thema , was auch sie wieder etwas anders klingeln ließ, weshalb ich nickte und versuchte leicht zu lächeln. " Genau, du bist sicher schon auf Paolo gespannt , oder ? Aber das bin ich auch ."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:50

"Nun, ich dednke, dann müssen Sie nicht weiter gespannt sein. Verzeihung, wenn ich mich in Ihre Unterhaltung einmische, aber ich glaube, besagter Paolo bin ich," erklang eine dunkle Stimme hinter ihnen, die Brenna leicht zusammenzucken ließ, bevor sie sich schnell umdrehte.
"Tut mir leid, aber ich habe nur Eliahs Namen gehört und dann meinen, da konnte ich nur darauf schließen, daß Sie wohl auf mich ... gespannt sind," vor ihnen stand ein junger, sonnengebräunter Mann mit dunklen Haaren, die ihm leicht in die Stirn fielen. Seine fast schwarzen Augen blickten die beiden Frauen verschmitzt an, ehe er ein Lächeln andeutete, bei dem schneeweiße Zähne zum Vorschein kamen.
Er trug einen eleganten, aber schlicht wirkenden, dunkelgrauen Anzug und eine schmale Aktentasche.
"Wenn ich mich noch einmal vorastellen dürfte ... Paolo Rossi," er deutete eine leichte Verbeugung an, ohne das Lächeln zu verlieren. "Elijah verspätet sich etwas, darf ich die beiden Damen in der Zeit zu einem Getränk Ihrer Wahl einladen," er wies auf die Pizzeria, in deren Nähe sie schon standen. Formvollendet nahm er Brenna die Tüten ab, einen Protest ließ er gar nicht erst zu und da er sie um mehr als einen Kopf überragte, traute sie sich auch nicht so recht, ihm zu widersprechen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 10:58

Etwas erschrocken über die Stimme hinter uns , drehte ich mich um . Das war also Paolo. Er wirkte wirklich ziemlich elegant wie er gekleidet war und sein Lächeln wirkte geradezu ansteckend, und gut sah er auch aus . Ich musste grinsen , als er sich verbeugte . Alles in allem wirkte er schon recht wie ein italienisches Model. Ich blickte Brenna an und schmunzelte, ehe ich mit den Beiden mit ging, natürlich stellte ich mich vorher ebenfalls vor , doch so elegant wie seine war meine Vorstellung nicht wirklich....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitimeDo 13 Aug 2020, 11:05

"Ich abe bereits den besten Tisch für uns reservieren lassen," meinte Paolo, als er das Restaurant betrat und dort auch gleich empfangen wurde, man merkte deutlich, daß er zur Familie gehärte. Selbst die Kellner waren hier schicker angezogen als in manch anderer Pizzeria.
Wie selbstverständlich bewegte er sich durch die Tischreihen, grüßte mal hier, mal da mit einem Nicken oder einem strahlenden Lächeln und steuertze auf einen tisch zu, auf dem deutlich ein "Reserviert" - Schild stand.
Sowphl Brenna als auch Lucille rückte er den Stuhl zurecht, was Brenna schon wieder breit lächeln ließ, sie war von dem jungen Mann sehr angetan. Als sie saßen, kam auch schon einer der Kellner an den Tisch. "Das ist Ricardo, mein Bruder," stellte Paolo diesen vor, man sah eine gewisse Ähnlichkeit. "Für mich bitte ein Wasser mit Zitrone ... die beiden Damen entscheiden selbst," bestellte er dann.
"Ich nehme webenfalls ein Wasser mit zitrone und Eiswürfeln, wenn es geht," lächelte Brenna und Ricardo nickte lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterminds - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterminds
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: