Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Masterminds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:27

"Du verstehst mich nicht, ich finde es hier echt toll und meine Eltern sibnd halt auch super drauf. Nur wenn zum Berispiel Besuch da ist, dann kommtr es immer zu so was," ich wies mit dem Daumen Richtung Haus.
"Ohne n abgeschlossenes Infostudio nimmt dich keine Softwarefirma und ich selbst hab nicht das Geld für die Techhnik. Ich meine, ich kann dir so nen Rechner auch sofort auseinanderbauen und wieder zusammenschrsuben, aber selbst die einzelnen Teile sind höllisch teuer," außerdem war das für meine Eltern eher nur ein Hobby und nicht der Rede wert.
"Ich weiß sogar, wie man einige Gamingseiten hackt, habs aber noch nie ausprobiert, also nicht daß du deinem Onkel so was sagst," ich wollte nicht, daß meine Eltern dadurch Schwierigkeiten bekamen.
"Ja, die echte Welt ... ist nicht so richtig meins ... zu viel Gewalt und so," ich wies auf meinen eingegipsten Arm.
"Und ich glaube nicht, daß dir die Intelligenz fehlt, vielleicht ist das nur nicht deins. Wenn ich ein Spiel spiele, dann packt mich das in Sekunden, dann kann ich alles sein, kann alles machen, kann gegen alle kämpfen und kann mich spogar unbesiegbar machen," schwärmte ich.
"Wenn ich das wirklich könnte, dann hätte ich die Typen richtig fertiggemacht mit Karate oder so, die hätten sich zweimal überlegt, ob sie mir noch mal mein Comic wegnehmen."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:36

" Ich meinte damit natürlich nicht , dass deine Eltern totale Monster sind , ganz im Gegenteil. Sie sind ziemlich nett. Sie sollten dich manchmal doch ausreden lassen lassen ", grinste ich leicht und setzte mich in den Schneidersitz. " Ach , keine Angst ,Sam hat gerade Wichtigeres zu tun als sich um sowas zu kümmern. Allerdings weiß ich dass sie immer mal wieder jemanden suchen der sowas kann, ich kann ja mal ein Gutes Wort für dich einlegen bei ihm falls er mal Hilfe dabei braucht. Das würdest du natürlich nicht umsonst machen, also etwas würde schon dabei für dich rausspringen", schlug ich schulterzuckend vor. " Das ist bei mir mit dem Zeichnen so . Ich kann sonst wo sein, schon packt mich die Inspiration und ich komme tagelang nicht aus dem Zimmer bis ich fertig bin ", grinste ich , also konnte ich Eli schon verstehen wie es sich mit seinen Games anfühlte.Über seinen letzten Satz war ich mir allerdings nicht gerade sicher. Ich konnte mir Eli nicht vorstellen, wie er mit jemanden kämpfte. Neein...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:48

"Ich glaub, das fänden meine Eltern nicht so gut, so was ist für die doch kriminell und naja ... eigentlich ist es das ja auch. Und auch wenn ich was verdienen würde, dann würde ich ja für was eigentlich Kriminelles bezahlt werden," ich schüttelte heftig mit dem Kopf, fast mußte meine Brille drunter leiden, aber ich hielt sie sorgsam fest, bevor sie mir von der Nase rutschte.
"Zeichnen, hm? Ich kriege nicht mal nen Strich gerade hin, auf dem Rechner oder Tablet geht das ruckzuck, aber so auf Papier," erneut schüttelte ich den Kopf.
"Mein Kunstlehtrer hat früher immer gesagt, meine Malversuche seien eher experimentell. Damals dachte ich noch, dfaß es ein Lob war und war sogar stolz drauf, bis ich gemerkt hab, was er wirklich gemeint hat," ich wies mit dem Daumen nach unten. "Game over, wie man so schön sagt," grimste ich schief.
"Ich finds Schauspielen toll, da kann man sich so richtig ausleben, man kann auf der Bpühne auch alles sein. Allerdings war ich noch nicht so oft mit ner Sprechrolle auf der Bühne, meistens bin ich ein Baum oder so was ... unser Prof sagt dann immer, daß Gegenstände mit die schwersten Rollen sind und das stimmt auch, auch wenns nicht so aussieht. Das ist in Games auch so, wenn man da einen Schrank spielt, dann bewegt der sich natürlich anders als ein Mensch, dann muß man ganz anders mit der Konsole arbeiten oder dem Touchpad. Und dann kann man natürlich nicht alles, also bei manchen Games haben die sich echt was ausgedacht ... oh, ich rede wahrscheinlich sicher zu viel drüber, nicht wahr? Im Prinzip bin ich das ... ich hocke fast nur im Zimmer vorm Bildschirm, gehe nur abends raus, die Gamerklischees stimmen bei mir zum großen Teil ... nur geh ich regelnmäßig duschen, heißt ja immer Gamer waschen sich nicht," ich holte tief Ludt, atmen sollte ich zwischendruch vierlleicht auch mal.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:59

"Oh , daran hatte ich gerade nicht gedacht , stimmt", gab ich zu. "Naja , Jobs technisch muss ich mich hier auch mal etwas umsehen mit der Zeit. Ein wenig etwas dazu verdienen ist nicht schlecht und wenn ich etwas auf der Kante habe , dann kann ich meiner Mutter etwas überweisen." Ich überlegte kurz und widmete mich dann ganz wieder dem Gespräch , auch wenn es lustig war dass Eli gerade so einen Redeschwall hatte. Doch das störte mich nicht. " Dann hast du wohl jahrelang einer Lüge geblaubt, tut mir leid", lachte ich als er mir das mit seinem Kunstlehrer erzählte. " Gegenstände, hm, immerhin etwas . Ich glaube auch das verleiht viel Mut ab vor so vielen Leuten zu stehen auf der Bühne. Ich bin in vielem locker , aber da würde selbst ich Lampenfieber bekommen." Da fehlte mirdoch das Talent von meinem Vater." Sag mir mal Bescheid, wenn ihr wieder ein Stück aufführt. Ich würde mir das echt gerne mal ansehen. Und du redest nicht zu viel. Tut gut mit jemandem zu reden." Er war ein ziemlich großer Nerd ja , aber man konnte sich unterhalten, so kam es mir jedenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:09

"In der Uni hängt ein schwarzes Brett, da heften Leute immer Gesuche dran ... hab da auch schon einiges gemacht, Gassigehen, Rasen mähen und so was. Mummy meint dann immer, daß es auch mal gut ist, wenn ich an die frische Luft komme," als ob ich nur daheim hocken würde, so war das ja nun auch wieder nicht.
"Ja, man muß Mut hasben, vor allem, wenn man weiß0, daß man nach so einem Stück immer verhauen wird. Bin fast der einzige Kerl in dem Kurs und deswegen werde ich andauernd gehänselt von den anderen Studenten. Die wollten mich sogar schon mit nem Kerl verkuppeln, der auch auf Jungs steht, weil ich ja sonst keinen abkriege," kläglich lachte ich auf und sank in mich zusammen.
"Du findest hier sicher viele zum Reden, du kannst das echt gut und du bist nett und so," verlegen sah ich auf meine Schuhspitzen, eine Ameise krabbelte auf dem Boden entlang, dann zuckte ich leicht zusammen.
"Oh, Mist, ich muß ja meinen Leuten heute abend noch absagen," ich sprang auf, wobei ich fast schon wieder über meine eigenen Füße fiel und lief mit einer Entschuldigung in ihre Richtung nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:18

Ich machte gerade meinen Mund auf um etwas zu erwidern, da war er auch schon verschwunden. Ich blieb noch einen Moment sitzen und genoss die frische Luft. Wenn er wollte konnte man doch auch gut mit ihm reden. Natürlich wusste ich wie grausam auch die Leute auf der Uni sein konnten , weshalb ich einfach mal beschloss ein Auge auf die ganze Situation zu haben und beschloss mich mit meinem " Gastbruder" gut zu stellen. Sollten die ruhig blöd kommen die anderen.
Kurze Zeit später ging ich hinein, und sah gerade wie Onkel Sam sich verabschiedete und mich kurz drückte." Die Pflicht ruft, auch heute Lucy. Aber du kannst mich jederzeit besuchen . Auf der Wache und zu Hause . Also, lass dich mal blicken. " " Mach ich und danke für alles." Ich drückte ihn noch einmal , bevor ich in mein neues Zimmer ging und schon einmal etwas auspackte. Natürlich überlegte ich bereits , wie ich die Wände dekorieren würde. Mir etwas Musik angemacht , saß ich nun auf dem Bett und zeichnete die Inneneinrichtung nach. Hmm, was fehlte noch...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:31

Ich sah auf die Uhr, na gerade noch rechtzeitig. Mein Vater war sicher scohn draußen am Smoker beschäftigt, das konnte eine Weile dauern, denn Grillen zelebrierte er wie selten etwas anderes. Meine Mutter wusch unten ab, das Geschirrklappern und ihr Gesumme war bis in mein Zimmer zu hören, bevor ich die Tür sorgfältig hinter mir schloß und auch den Schlüssdel herum drehte, beim Telefonieren wurde ich nicht gerne gestört.
Mißmutig ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte ein paar Minuten anvdie Decke, bevor ich mein Handy nahm und die erste Nummer wählte. Paolo ging auch sofort dran. "Sorry, han heute noch was vor, mußt mit den Jungs alleine los," meinte ich und streckte mich lang aus. "Ja, ich weiß, aber ihr schafft das Gamer auch ohne mich, ich hab mit euch die Taktik doch lange genug besprochen. Ihr levelt eucvh hochg und greift sie an, wenn sie alleine sind, laßt sie nicht zur Gruppe werden, ansonsten könnt ihr das knicken," wieder lauschte ich kurz.
"Okay ... okay ... genau, sah am besten Mick noch Bescheid, der kann zur Not noch den anderen Server behmen und euch helfen. Gut, wir hören voneinander oder sehen us nachher noch im Spiel, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mich loszueisen. Und du weißt, wenn die Sache aschiefgeht, dann gehst auch du schief," damit legte ich auf und schloß die Augen, den Abend hatte ich anders geplant.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:39

Ein schwarzes eng anliegendes Kleid war das Einzige was wirklich passend war und ich hoffte es kamen nicht noch irgendwelche Gäste, denn nicht jeder musste mich in diesem Kleid sahen, was eher für einen Club gedacht war. Doch ich wusste doch nicht wie man sich wirklich vornehm anzog. Tatsache war, egal wie sehr ich es auch versuchte, ich würde immer aus der Familie hier raus stechen. Meine Haare steckte ich hoch und checkte noch kurz mein Handy . Ah shit , nach dem Wlan musste ich noch fragen. Doch das konnte warten. Ich erwartete niemanden der mir schrieb. Und Mum würde anrufen wenn was war. Hinunter gegangen , sah ich Brenna in der Küche und schnappte mir selbstverständlich ein Handtuch und fing an das Geschirr abzutrocknen. "Woher kennt ihr eigentlich meinen Onkel?", fragte ich. Außer dass er bei der Polizei arbeitete mussten sie ja schon irgendwie lange befreundet sein oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:45

"Oh, er hat mal eine Zeitlang hier gewohnt, ein paar Häuser die Straße runter. Aber die Beziehung, die er damals hatte, ist wohl in die Brüche gegangen vor einiger Zeit ... Genaueres weiß ich auch nicht, da mußt du schon deinen Onkel frtagen, Darling," meinte Brenna und lächelte, als sie wwiter das Geschirr abwusch.
"er hat auf meinen kleinen Elijah aufgepaßt, wenn ich mal kurzfristig wegmußte und er gerade da war. Die ganze Straße hier kennt sich, du wirst alle sicher auch in den nächstwen Tagen kennenlernen, glaub mir, daß du herkommst, hat schon längst die Runde gemacht. Mach sich auf viele Wilkkomensgrüße und lange Gespräche mit allen Nachbarn gefaßt," sie kixcherte ein wenig und nahm sich eine der Platten, auf denen der Kuchen gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:53

"A...allen Nachbarn?" Ach du Scheiße, ich war darauf mental überhaupt nicht vorbereitet . Woher sollte ich auch wissen dass alle hier in den Straßen so friedlich miteinander umgingen. Da wo ich her kam, ignorierte man sich oder man warf sich arrogante Blicke zu auch wenn man sich kannte. Weiter abgetrocknet stellte ich verdutzt das Geschirr in die Schränke um mir schon einmal zu merken wo alles hin kam. Die Uni würde in drei Tagen los gehen, und ich hoffte dass ich mich hier dann halbwegs auskannte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 14:59

"Natürlich, Schätzchen, aber mach dir keinen Kopf. Du mußt nicht bei allen vorbei, die kommen schon von alleine, einige bestimmt auch, wenn wir nachher drauußen sitzen. Aber wir bleiben unter uns heute abend, keine Sorge," noch bevor sie richtig ausstprechen konnte, klingelte es auch schon an der Tür.
"Es geht lohos," trällerte Brenna und ging zur Tür, öffnete diese und begrüßte eine Nachbarin.
"Ihr hättet ihr ruhig noch Zeit geben können, ihr seid aber auch so was von neugierig," allerdings klang sie dabei alles andere als vorwurfsvoll und schon war die Küche mit einigen Leuten bevölkert, die Lucille mit Küßchen rechts, Küßchen linnks begrüßten, ihr ihre Namen um die Ohren warfen, zeitglerich auch alle Einladungen zum Tell, Kricket, Abendessen aussprachen und dann auch schon wieder schnatternd das Haus verließen.
"Das ist hier ganz normal, du gewöhnst dich schon dran," hörte man James aus dem Garten rufen, der natürlich alles mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 22:01

Etwas überumpelt ließ ich die Begrüßungen zu. Sie schienen alle wirklich nett , und nicht hinterhältig wie man es sonst aus den Serien im Fernsehen kannte, wenn eine friedliche Nachbarschaft zusammen wohnte und hinterm Rücken über den jeweils anderen herzog. Die ersten stellte sich mir auch mi Namen, jedoch hatte ich diese schon nach den ersten Minuten wieder vergessen. Als sie gegangen waren, atmete ich erst einmal tief durch . " Oh wow", lächelte ich . Ich war so viel Freundlichkeit einfach nicht gewöhnt ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 08:24

"Ja, das ist hier normal, wenn wer Neues ankommt und für länger bleibt. Glaub mir, die meisten sind ja so neidisch auf uns, daß wiur dich ins Haus bekommen haben, jetzt wo sie dich gesehen haben, werden sie noch viel, viel neidischer sein," trällerte Brenna munter und gut gelaunt durh die Küche, immerhin konnte der Tag nicht bessder für sie laufen.
"Du kannst mir noch helfen beim Dekorieren der Teller, ich weiß nicht, ob du dafür Talent hast, aber ich bin mir sicher, du schaffst das," sie holte ungefähr ein halbes dutzend schon gedchälter Eier aus dem Kühlschrank sowie eine Dose mit dunklem und krümeligen Inhalt.
"Hier, einfach die Eier längs aufschneiden, das Eigelb kannst du in die Schüssel hier machen und mit dem Kaviar vermischen und dann wieder in die Eier füllen. Nur das Beste für meine Gäste," vor sich hinsummend wuselte sie weiter in der Küche herum.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 08:30

" Dann fühle ich mich geehrt " lächelte ich Brenna an. Ihre Bitte hörend, machte ich mich sofort an die Arbeit. Dekorieren war doch ein leichtes für mich, und einige Zeit später hatte ich tatsächlich was Kleines Schönes auf die Beine gestellt , nachdem ich mit dem Füllen der Eier fertig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Frau irgendwann einmal schlechte Laune gehabt hatte, und irgendwie, auch nach dem kleinen Drama von vorhin beim Kuchenessen, wuchsen sie mir jetzt schon ans Herz.
"So, wie gefällt dir das ?" Ich deutete grinsend auf mein fertiges Werk und war selbst stolz auf mich. Von Müdigkeit und Jetleg immer noch absolut keine Spur...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 08:44

"Perfekt, Darling. Eli liebt diese Art von Eiern einfach, ich weiß nicht, warum dieser Junge da auf einmal so scharf drauf ist und vor allem, wo er den Kaviar herbekommt, aber er meint, einige in seiner ... wie sagt man Gamerclique ... sind wohl sehr reich und werfen mit diesem Zeug um sich. Die reinste Geldverschwendung, aber er wird sicher wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, wenn er mit dem Studium fertig ist," Brenna seufzte, die Marotten ihres Sohnes waren ihr doch manchmal doch sehr speziell.
In diesem Moment kam ich zu ihnen in die Küche, als ich meinen Namen hörte, wartete ich lieber noch ein bisschen vor der Tür. "Du ißt doch auch Sachen, die ich nicht mag, Mummy, da beschwer ich mich doch auch nicht drüber. Und den Kaviar mußt du ja auch nicht besorgen," Fing ich an und sie lächelte mir liebevoll zu.
"Keine Sorge, mein Schatz, ich will ja nur, daß Lucille sich hier heimisch fühlt und da warne ich sie nur vor, was dich angeht," sie nickte erst mir, dann ihr verständnisvoll zu.
"Sie vorwarnen? Also wirklich ... als ob ich hier schlimme Dinge maxhen würde," beleidigt sah ich sie an, grinste dann aber leicht. "Ich kann sie sda uahc selber vorwarnen vor meinem nächtlichen Leben, dafür brauch ich dich nicht," lachte ich auf und stopfte mir eines der Eier in den Mund. "Köschtlisch," mampfte ich vor mich hin. "Denk an deine Manieren, Schatz," ermahnte mich meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 08:53

" Ehrlich gesagt habe ich das noch nie probiert" , zuckte ich mit den Schultern. Als Brenna mir erzählte dass einige seiner Gamerqlique ziemlich reich zu sein schienen , wunderte mich das nicht , schließlich waren auch die Leute die ich vorhin kennen gelernt hatte , nicht gerade ohne. Als Eli dazu kam schmunzelte ich , denn schon ging es wieder los, diesmal jedoch auf liebevolle Weise zwischen seiner Mutter und ihm. "Von deinem nächtlichen Leben?" , lachte ich leicht . Das klang so geheimnisvoll, jedoch war es doch alles andere als das , schließlich saßen irgendwo in einer großen Villa oder ähnliches ein paar Jungs und Mädels zusammen die sich den Bauch mit teuren Köstlichkeiten vollstopften, während sie Games zockten. Wenigstens hatte er Freunde. " Na dann warn mich doch mal vor , in wie fern wird denn dein nächtliches Leben mich denn beeinflussen" , schmunzelte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 08:59

"Naja ... also es könnte sein, daß es manchmal laut werden könnte, wenn ich nachts hier zocke. Vor allem, wenn es Egoshooter sind, das kommt dann immer drauf an. Mein Headset ist ziemlich gut, aber kann auch sein, daß ich dann mit den anderen im Team rede und da kanns auch schon mal zum Streit kommen," etwas verlegen sah ich sie an.
"Ich bin da meistens der Anführer unserer Gruppe und ich hasse es, wenn dinge halt nicht so ablaufen wie geplant und wenn da wer sein eigenes Ding dreht und die Gruppe im Spiel gefährdet, dann werde ich halt auch mal laut," entschuldigend sah ich zu meiner Mutter, die bestätigend nickte.
"Dein Gefluche manchmal ... jetzt, wo wir einen Gast im Haus haben, solltest du das wirklich einschränken," wieder nickte ich und lächelte Lucille schwach an. "Ich werds versuchen," verspraxh ich dann.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:06

" Ach was, das wird für mich kein Problem sein. Ich kann total abschalten, wenn ich will, sodass ich gar nichts mehr mitbekomme. Außerdem schlafe ich wie ein Murmeltier.Also wie schlimm soll es schon sein ?", besänftigte ich die beiden, im Glauben dass ich damit klar kommen würde. " Ihr müsst da auf mich wirklich keine Rücksicht nehmen, bitte , ich will nicht dass sich wegen mir hier irgendwas ändert obwohl ich weiß dass ihr es gut meint." Besser war ich ja auch nicht, denn ich konnte die Musik manchmal auch richtig aufdrehen, so wie im Club. Gott, ich vermisste jetzt schon meinen Lieblingsclub. Bestimmt gab es hier auch gute Clubs, aber das hatte noch etwas Zeit...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:15

"Keine Sorge, mein Herr Sohn wird sich da auch mal zusammenreißen können. Aber keine Sorge, er ist abends auch mal weg, da kannst du deine Ruhe genießen," meine Mutter klächelte weiter, warf mir aber einen Blick zu, der keine Widerrede duldete. "Schon gut, das macht mir keine Umstände, dann schreibe ich dern Leuten halt öfter. Auch wenn das Anschnauzen da nicht so die Wirkung hat," grinste ich wieder verlegen und strich mir eine Strähne in die gescheitelte Frisur zurück, die sich gelöst hatte und putzte umständlich meine Brille. Wieder blendete das Licht mich, weswegen ich die Augen zusammenkniff, sah sicher noch mehr danach aus, als sei ich blind wie ein Maulwurf. Und daß ich die Brille mit einem gesunden Arm nur leidlich gut putzen konnte, machte den Anblick von mir sicher auch nicht besser, aber das störte mich nicht weiter, ich mochte meinen Lopk, da sah man wenigstens nicht so aus wie alle anderen.
"Schatz, bitte geh dir etwas anderes anziehen, du weißt, die Nächte werden hier schnell kalt und du verkühlst dich nur wieder," ermahnte meine Mutter mich und ich trabte ab. "er wird immer so schnell krank, der Arme, aber der Arzt meint, er sei kerngesund. Aber eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind nicht gut geht," hörte ich sie noch sagen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:25

" Es ist echt nett , dass du da Rücksicht nehmen willst." Ich beobachtete ihn kurz , wie er anfing seine Brille zu putzen. Jede noch so kleine Bewegung machte ihn noch nerdiger, was mich schmunzeln ließ.Und dabei hatte er schon die dickste Brille auf die ich jemals gesehen hatte. Ohje ... Ich seufzte kurz und drehte mich dann zu Brenna um , als Eli gegangen war. Wenn ich irgendwann wenigstens halb so fürsorglich zu meinen Kindern war, dann würde es ihnen bestimmt gut gehen. Andererseits...." Kann ich dir noch bei irgendetwas helfen? ", fragte ich und roch bereits den Smoker von draußen. Ich war gespannt , wieder ABend noch verlaufen würde...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:32

"Nein, ich denke, wir sind hier soweit fertig, das Brot und der Salat sind schon draußen, das hab ich heute Vormittag schon gemacht, damit es richtig durchziehen kann. Du kannst dich ja noch ein wenig im Garten umsehen, groß ist er nicht, aber ddann hast du vielleicht noch ein wenig Zeit, um die ersten Eindrücke zu verarbeiten," Brenna lächelte Lucille wieder liebevoll an.
"Du kannst natürlich auch James Gesellschaft leisten, der fühlt sich sonst noch ausgeschlossen. Aber wenn der smoker an ist, dann zählt für ihn eh nichts anderes. Den hat er selbst zusammengebaut," erklärte sie stolz, sie war froh, daß wenigstens einer ihrer Männer im Haus da handwerklich begabt war.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:39

"In Ordnung, dann sehe ich mich mal um." Ich lächelte sie lieb an, ehe ich kurz zu dem Essen und den kalten Platten sah , die wir zusammen zubereitet hatte, Wir hatten wirklich alle Arbeit geleistet. Sicherlich machten sie öfters so eine kleine Feier. Arme Brenna , sicherlich hieß dass dann auch für sie Stunden lang in der Küche zu stehen, aber so wie es aussah , half Eli ihr ja auch .
Hinaus in den Garten gegangen, zog ich die frische Luft ein. Es dämmerte schon, aber nur ein wenig.
Die milde Luft gemischt mit einer kleinen frischen Brise, mochte ich jetzt schon die Abende hier. In New York , war es meist recht stickig, und viele Leute auf einen Platz, dicht an dicht, aber daran gewöhnte man sich nach einer Weile. James am Smoker gesehen, behielt Brenna recht. Er war total in seinem Element .
Der Garten war zwar nicht sehr groß , jedoch steckte man hier doch ziemlich viel Liebe hinein , was die Planzenpflege anging , so wie es hier aussah...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:50

Ich hatte mich wieder auf mein Zimmer verzogen, einige Nachrrichten warten von meinen Leuten auf dem Handy eingegangen, das Game lief wohl so wie geplant, soweit ich das erlesen konnte, aber ich konnte schlecht nachsehen, da ich ansonsten wohl das grillen vergessen würde.
Aber ich hatte zwei meiner besten Freunde zu Teamleadern gemacht, da ich darauf vertraute, daß sie die Sache schon hinkriegen würden. Beruhigt legte ich das Handy weg, auch ohne mich schienen sie zu wissen, was zu tun war, aber wur hatten lange genug Zeit investiert, die Schwächen der anderen herauszufinden, nachdem sie uns ein paar Mal platt gemacht hatten ... und das konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn es um das Spiel ging, dann war nur das mir heilig.
Während ich über diesen Abend sinnierte, zog ich mich um, dieses Mal war das Hemd einfach grau, aber nicht unbedingt perfekt geschnitten, aber ich zog es öfter an und meine Mutter hatte ja nicht gesagt, daß ich mich schick machen sollte.
Auch wenn Lucille das scheinbr getan hatte, sie sah eher so ais, als würde sie ausgehen, als das sie mit mir und meinen Eltern beim Grillen saß. Vielleicht waren die New Yorker Mädels ja so drauf ...
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 09:57

Mich noch ein wenig im Garten umgesehen , überlegte ich insgeheim schon wieder, was ich nächstes Zeichnen würde. Ich freute mich tierisch auf die Uni. Es war nicht einfach , ausgerechnet an dieser Universität angenommen zu werden. Für mich war es noch immer wie ein Traum , und ich konnte es kaum abwarten bis es losging . Das Rosenbeet im Garten nachdenklich angesehen , überlegte ich ob ich mein Handy ausgemacht hatte. Aber ich war mir sicher dass Mum auch die Haustelefonnummer von Brenna und James hatte.
Nach einer Weile wurden die Lampignons im Garten angemacht und ich half noch kurz mit , die Stühle richtig hinzustellen ....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2020, 10:09

Ich ging nach unten in den Garten, als ich meine Mutter rufen hörte, sie wollte mich beim Helfen eh selten bis gar nicht dabei haben, weil sie wußte, daß ich mir nur wieder wegtun würde. Was bei mir und meinem Talent dazu ja an der Tagesordnung war.
Selbst meine Verwandtschaft fragte meine Eltern manchmal, ob sie sich sicher waren, mir das Laufen richtig beigebracht zu haben. In der gesamten Familie ganlt ich als Trottelchen und ziemlich hoffnungsloser Fall und mit der Zeit hatte ich mich damit auch abgefunden. Selbst wenn ich mir Mühe gab, es wurde einfach nicht besser.
"Hey, das sieht gut aus," meine Mutter sah stolz zu mir, mein Vater ebenfalls, ihnen war wixhtig, daß ihr Essen schmeckte. Es gab neben dem fleisch eine riesige Schüssel mit Coleslaw, dazu Brot und geffühlte 1000 Soßen, die teilweise auch selbst gemacht waren, das war die Spezialität meines Dads.
Dazu dann noch die Eier, es war in meinen Augen alles perfekt.
"Willst du eher ein mageres oder ein durchwachsenes Stück Fleisch, ich schneid das gleich am Smoker zurevht, ansonsten fehlt uns hier der Platz," fragte Das Lucille freundlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterminds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterminds
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: