Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 03:30

"Jeder im Trupp ist höchstpersönlich dafür verantwortlich, das Leben eines Blutsaugers zu beenden. Zudem hat es auch Vorteile, wenn nicht du es bist, der es tut. Hast du dir darüber schion mal Gedanken gemacht? Du darfst dabei nicht zögern, nicht innehalten, weil nur der Bruchteil einer Sekunde ausreicht, daß der Vampir dein Leben beendet," Sora sah ihn ernst an.
"Du müßtest in der Lage sein, jeden Vampir zu töten, der dir entgegentritt und das bist du nicht und wirst es nie sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 03:40

"Warum sind Sie sich da so sicher?", fragte Julian ihn. "Ich möchte nichts anderes. Ich will dass sie alle vernichtet werden." er versuchte neutral zu klingen. Es war schwierig. Er holte tief Luft und wandte die Meditationstechniken an, die er sich beigebracht hatte, bis er sich wieder ruhiger fühlte.
"Entweder ich sterbe oder der Vampir stirbt. Ich hoffe es wird der Vampir sein. Aber wer weiß das schon."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 03:46

"Nun, das ist relativ einfach. Aber vielleicht kommst du selbst drauf," er sah Julian weiterhin aufmerksam an.
"Einige Trainer sind ehemalige Jäger, so viel weiß du sicher. Einihe sind es nicht mehr aktiv, weil sie sehr schwer verletzt wurden und deswegen nicht mehr kampffähig sind. Aber es gibt noch einen Grund, weswegen einige Jäger nicht draußen arbeiten, obwohl sie die Fähigkeiten haben. Ihr habt die letzten Trainingseinheiten mit Maria gehabt, der Vertretung von Hope. Sie ist so ein Fall, dieser Job hat sie an den Rand ihrer psychischen Belastung gebracht. Denn Vampire wissen, wie sie so etwas anstellen können und wenn man nicht gefestigt genug ist, dann ist man als Kofronter verloren."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 03:54

"Weil ich zu jung bin und keine Waffen halten darf? Weil ich nicht präzise genug beim letzten Test war und deshalb negativ aufgefallen bin. Weil ich zu unerfahren bin? Weil ich zu schwach bin?" er sah den Trainer fragend an. "Was ist der Grund? Weil ich es zu sehr möchte? Weil ich unfähig bin? Weil ich nicht neutral genug bin. Ich weiß es nicht." Er zog sich die Jacke zu. Der Wind war heftig heute.
"Ich bin psychisch nicht dazu in der Lage?" er sah ihn fragend an. "Ist das der Grund?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 04:09

"Stell dir einfaxch vor, du könntest das tun, was du so sehr willst. Stell dir vor, du hättest diesen Posten und kannst eine Waffe halten," Sora machte eine kurze Pause, bevor er fortfuhr.
"Und nun stell dir vor, daß der Vampir, der vor dir steht, eine geliebte Person ist von dir, ein Freund, deine spätere Frau, vielleicht eines deiner Kinder. Und dann sage mir, wie lange du brauchen würdest, um deren Leben zu beenden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 04:44

"Das ist dann nicht mehr meine Frau, mein Kind oder mein Freund. Der ist tot. Genauso tot wie meine Eltern.",
Julian funkelte den Trainer an. "Wenn ich zum Vampir werde, dann bringt mich eben auch um.", murmelte er. Welchen Sinn hatte es dann noch weiterzuleben? Er wollte kein Blut zu sich nehmen.
"Wie viele Sekunden, was weiß ich. So schnell wie geht. Blutsauger müssen vernichtet werden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 04:49

"Das glaube ich dir nicht. Und Lügner können wir bei uns nicht gebrauchen, junger Mann. Das war gerade eine sehr enttäuschende Antwort gewesen. Und wenn sie wahr gewesen ist, dann noch viel schlimmer ... dann wärst du emotional kalt, denn jeder würde davor zurück schrecken, so einfach jemanden zu eliminieren, der einem am Herzen liegt. Ich bin hier fertig," Sora nickte Julian zu.
"Ich verabschiede mich damit, ich denke, du solltest mit deinem Leben ohne den Gedanken an Vampire weitermachen und lernen, Empathie zu emofinden," er wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 05:02

Julian hielt ihn fest.
"Sie haben recht. Ich habe gelogen. Ich dachte das wollen Sie vielleicht hören." gab er zu. "Was soll ich schon sagen. Ich habe keine Ahnung. Sagen wir ich müsste das Mädchen was ich mag töten oder Chris ich weiß nicht, ob ichs schaffe. Vielleicht bin ich zu schwach oder... Keine Ahnung. Es fällt mir schwer wir auszumalen mit den eigenen Händen. Ich denke wirklich, dass Vampire Monster sind. Aber ich habe noch nie jemanden getötet und natürlich muss es schwierig sein."
Julian ließ ihn loss."Entschuldigen Sie bitte. Was würden Sie tun in dieser Situation?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 05:10

"Warum sollte ich Lügen hören wollen? Damit wir dich ausbilden und du im schlimmsten Fall mehrere leute in Lebensgefahrr bringst, weil du im entschiedenen Moment einknickst? Wir wissen, daß0 das Leben eines Jägers ein rissiko ist, aber witr schicken keine unfähigen Leute raus auf die Straße. Dafür sind wir zu wenige. Du mußt mit dem Gedanken leben, daß du Blut an deinen Händen haben wirst und ich rede nicht nur von Vampirblut. Freunde von dir können ebenso Opfer eines Angriffs sein und in deinen armen sterben. Vampire werden dich kennen, wenn du bei uns arbeitest und sie werden herausfinden, wie sie sich am besten an dir rächen können," meinte Sora, ohne Julian anzusehen.
"Ich werde Nora von meinem Besuch hier berichten, sie wird entscheiden, ob du weiterhin bei uns bleiben kannst oder nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 05:30

"Ich habe über meinen eigenen Ehrgeiz nicht hinweg sehen können.", murmelte Julian. "Es tut mir leid. Ich dachte ich hätte eine Chance beim Konfrontationstrupp. Ich hoffe ich habe mir mit der Antwort nicht alles verbaut. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich bringe Sie zur Tür.", meinte er höflich. Julian ärgerte sich über sich selbst. Warum hatte er das Gefühl so etwas sagen zu müssen. Er hatte über seine eigentlichen Ziele hinaus aus den Augen verloren worum es eigentlich ging. Nämlich darum gemeinsam an der Sicherheit der Welt zu arbeiten. Was spielte es eine Rolle ob er selbst jemanden erstach oder nicht. Sein Onkel hatte Recht. Das brachte seine Eltern auch nicht zurück. Aus lauter Scham konnte er Sora nicht mal mehr ansehen.
Er musste nochmal über alles nachdenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 05:53

"Es gibt keinen Grundkurs für die Konfronntatuon, das müßte dir eigentlich klar sein," meinte Sora ruhig. "Ein Konfrontationskurs lebt von der Praxis, etwas anderes gibt es dort nicht. Und diese Praxis kann keiner bei uns lernen," meinte Sora.
"Kein Jäger könnte so einen Unterricht geben, das ist eigentlich logisch, oder," er sah Julian durchdringend an.
"Denn niemand kann Konfrontler werden, wenn er noch nie einem Vampüir im Kampf gegenübergestanden hat, da man nur dann weiß, mit welcher Kraft man zu rechnen hat. Einer Kraft, die einem kein Trainingfsprogramm beibringgen kann. Deswegen arbeiten wir ja im Team, der beste Konfrontler hätte ohne die anderen nur eine verschwindend geringe Chance zu entkommen ... unverletzt liegt diese Chance glatt bei Null," fuhr er fort.
"Außerdem ist Vampiren nur mit Waffen entgegenzujommen, mit bloßer Hand erledigst du die nicht. An die Waffe lassen wir die Leute aber erst, wenn wir sie für geeignet halten. Also wie soll dann dein Unterricht aussehen, mit einem schwachen Trainer und unbewaffnet," Sora merkte, daß Julian den Wernst der Lage unterschätzte.
Er verabschiedete sich und wartete draußen vor dem Grundstück auf ein Taxi, welches ihn zurückbringen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 06:32

Julian schloss sich in seinem Zimmer ein, nachdem der Trainer gegangen war. Er musste über alles nachdenken. Warum machte er das eigentlich? Warum war er so besessen darauf bei den Jägern zu sein? Warum machte er sich so fertig wegen der Sache. Der Grund musste sein, dass er nicht über den Tod seiner Eltern hinwegwar und er hasste die Vampire. Er hasste sie so sehr, dass er wollte dass sie von der Erdoberfläche verschwanden und so erhoffte er sich vielleicht ein bisschen Gerechtigkeit
Aber das war doch auch irgendwie nicht die richtige Motivation. Vielleicht hatte sein Onkel wirklich recht und er hatte sich in die ganze Sache reingeschmissen. Es war das einzige gewesen was für ihn Sinn gemacht hatte und ihn getröstet hatte. Er sah auf seine Hände. Würde er in der Lage sein das mit seinen Eltern immer und immer wieder durchzumachen im schlimmsten Fall. Würde er in der Lage dazu sein Blut an den Fingern kleben zu haben jeden Tag. Wenn er die Augen schloss konnte er es immer noch vor sich sehen. Seine Eltern und all das Blut. Er schluchzte leise. Er hatte alles eigentlich nur verdrängt. Er rollte dich auf seinem Bett zusammen. Es war einfacher zu hassen als sich einzugestehen, dass man jemanden verloren hatte, der oder die einem wichtig war. Aber seine Eltern waren einfach für immer weg und niemand konnte etwas tun oder sie zurückbringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 06:39

Sora fuhr zurück ins Center und dokumentierte dort die Dinge, die er bei Julian gesehen und gehört hatte. Er blieb bei der ganzen Sache neutral, Emotionen brachten den Jägern bei der auswahl auch nicht viel.
Draußen an der Anmeldung traf er Hope, er wußte nivht, warum sie gefehlt hatte, da so etwas nicht weitergegeben wurde. Aber sie sah erschöpft aus, als wäre eine Last auf ihren Schultern, die nur schwer alleine zu stemmen war. Trotzdem rang sie sich ein Lächeln ab, als sie den Trainer sah.
"Und, wie ist der Termin gelkaufen," fragte sie und Sora uzuckte mit den Schultern.
"Wir werden sehen, wie Nora entscheidet," meinte er nur.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 06:46

Julian riss sich zusammen. Er wollte trotz allem weder die Schule noch sein Training vernachlässigen, auch wenn er das Gefühl hatte erneut versagt zu haben. Er musste irgendwie weitermachen, aber er beschloss sich mit niemandem darüber zu unterhalten. Er wollte niemanden mit seinen komischen Gedanken belasten. Stattdessen schrieb er Tagebuch und versuchte seine Gedanken so irgendwie zu ordnen. Er wollte bei den Jägern weitermachen, aber nur wenn er sich auch sicher war, dass er es durchziehen würde. Alles. Was auch immer kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 06:53

Es dauerte ein paar Tage, bis Julian ein en rexht dicken briefumschlag erhielt, in dem die Einladung ins Sommercamp des Störtrupps im Briefkasten lag. Es war noch eine Broschüre dabei, die das Camp und die Umgebung zeigte sowie eine Anfahrt mit dem Auo beziehungsweise mit der Bahn.
Es würde noch Monate bis dahin dauern, aber man konnte die Neulinge nicht so lange warten lassen.
Auch wenn der Zeitpunkt nocht gerade günstig war, da bald der Abtransport von Luca und seinen beiden Komplizen bevorstand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitimeSo 19 Dez 2021, 07:05

Julian war fast überrascht dass er weitergekommen war. Er las die Broschüre und war schlichtweg dabei alle Informationen zu verschlingen. Es war noch lange hin und noch immer war er sich unsicher.
Er hatte Hope gefragt, ob es okay war wenn sie sich trafen. Er wusste nicht mit wem er sonst reden sollte. Momentan waren alle Jäger in Aufruhr, weil die drei Vampire die mittlerweile in Gefangenschaft waren abtransportiert wurden. Niemand wusste genau was sie vorhatten außer Nora und ihr engster Zirkel.

-------

https://lets-write.forumieren.com/viewtopic.php?t=697
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: