Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 08:16

"Ach, solange man sich dazu bewegen kann, ist mir alles recht. Aber die haben sich hier echt Mühe gegeben, finde ich, aber gut. Wenn die schon mal die Leute der Umgebung einladen, sollten sie das auch, immerhin muß sich Nora ja richtig präsentieren so als Oberste. Nur dumm für sie, daß sie nicht anwesend ist, aber ihre Tochter ist ja da. Aber die scheint auch nicht tanzen zu wollen, aber gut, jetzt bist du ja da," sie grinste ihn frech an.
"Wir tanzen docvh schon zusammen, oder? Oder wolltest du jetzt nen Paartanz starten, da kenn ich mich leider nicht aus, hatte nie Tanzunterricht. Und ich will dir nicht auf die Füße treten, darin bin ich Meisterin," lachte sie auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 08:40

"Stimmt. Allein mit dem Essen und allem.", Julian nickte. Allerdings musste er lauter reden, weil die Musik recht laut war. Es war etwas rhythmisches und sie bewegte ihre Kurven und er musste sich Mühe geben nicht zu starren.
"Vielleicht ist sie zu schüchtern oder zu beschäftigt.", mutmaßte Julian. Er konnte sich Hope wirklich nicht auf der Tanzfläche vorstellen. Auch wenn sie sicher wunderschön gewesen wäre. Momentan war seine Aufmerksamkeit aber ganz auf Sandra.
"Moment. Uhm wenn es okay ist...", Julians Herz schlug bis zum Hals und weiter, er war unglaublich nervös als er Sandra eine Hand um die Taille legte und eine auf ihren Rücken und zog sie etwas näher an sich heran. Er fürchtete schon seine schwitzigen Hände würden ihn verraten. Aber wenn er nicht mal die Initiative ergriff. "Meine Mutter hat es mir mal gezeigt." er bewegte die Hüften.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 08:48

"Das gefällt mir, endlich mal jemand, der sich traut, n Mädel zum Tanz aufzufordern," sie versuchte lachend, sich seinem Rhythmus anzupassen, was allerdings fatal in die Hose ging, da sie ihm wie vorher angedroht, mermals auf die Füße trat.
Zum Glück trug sie nur Schuhe, deren sohlen minimal dicker waren als bei Ballerinas.
Deswegen sahen ihre Bewegungen auch nicht mehr so gekommt aus wie zuvor, als sie alleine getanzt hatte.
"Ich hab dich vorgewarnt," lächelte sie leicht, sie war da schon etwas außer atem.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 08:59

Julian lachte verlegen. Er wusste nicht, was er tat. Aber er versuchte sich nichts anzumerken und konzentrierte sich auf den Rhythmus der Musik. Sie roch so gut und sie war dicht an ihn geschmiegt...
Er merkte nicht mal so richtig, dass sie ihm auf die Füße trat.
"Ist nicht schlimm. Du machst das schon ganz gut. Lass dich einfach von mir führen, okay?" er glaubte seine Stimme zittern zu hören. Vielleicht wurde es von der Musik übertönt. Er drehte sie einmal um die Achse, bevor er sie wieder an sich zog. Als der Song fertig war, ließ er sje los und verbeugte sich mit hochrotem Kopf theatralisch. Zum Glück konnte man es nicht so sehen. Der nächste Song war etwas rockiger, also begann er grinsend mit dem Kopf zu nicken. Es machte eigentlich echt Spaß zu tanzen. Einfach nur so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:05

"Keine Sorge, du mußt meine Tollpatschigkeit nicht schönreden. Das ist normal bei mir, ich hab das irgendwie nur beim Training gut unter Kontrolle," wieder laxhte sie, da sie im Basiskurs schon so manchen Fauxpas gehabt hatte und ihre Trainerin schon sehr verzweifelt gewesen war und ihr prophezeit hatte, daß sie den Kurs nicht schaffen würde.
Als das Tempo wechselte und sie wieder alleine tanzen konnte, atmete sie leicht auf, das war ihr doch um einiges lieber.
"Hab gesehen, daß du in ne Eliteschule hier gehst. Hätte nicht gedacht, daß die Reichen sich für die Vampirjagd interessieren," meinte sie, während sie sich von der Musik mitreißen ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:16

"Ist nicht schlimm. Wirklich. Wir sind doch alle in irgendwas tollpatschig, oder? Ich stelle dumme Fragen und das fällt schon auf." er wippte zum Beat auf und ab.
Julian sah sie verwirrt an, verstand dann aber. "Ahh. Wegen der Uniform. Na ja. Ich habe halt meine Gründe mich dafür zu interessieren. Hat doch nichts damit zu tun, ob man reich oder arm ist oder auf welche Schule man geht." fand er jedenfalls. "Wo kommst du her? Oder besser gesagt, wo warst du vorher?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:22

"Ich find schon, daß das was ausmacht, woher man kommt. Immerhin sind unter den Opfern komischerweise kaum Leute der High Society, als ob da manche ein abkommen mit den Blutsaugern gemacht haben, daß sie verschont bleiben. Ist bei mir in der Gegend zumindest so gewesen und ich weiß durch die Nachrichten, daß viele Leute der High Society mit den Vampiren zusammengearbeitet haben, einie sogar mit dem Grafen selbst," erklärte Sandra ihm, während sie sich weiter zur Musik bewegte. Jetzt fiel es ihr viel leichter, sich auf den Takt zu konzentrieren, wahrscheinlich war sie niemand, der sich so einfach führen ließ.
"Ich komme aus der Nähe von Edinburgh, da hatte dieser Halbvampirtyp auch so eine Blutherstellungsfabrik. Aber die gehört ihm jetzt nicht mehr, die ist jetzt wieder Stadteigentum."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:26

"Hmm. Ich meine das habe ich gehört. Aber meine Familie war auch nicht High Society. Ich lebe jetzt bei meinem Onkel." Vielleicht hatte sein Onkel Geschäfte mit den Vampiren gemacht. Das vermutete Julian schon länger.
"Der schickt mich auf auf diese Privatschule da." er sprang auf und ab und musste lachen. Seine Zöpfe flogen in alle Richtungen.
"Gut.", meinte Julian. Er war noch nie in Edinburgh gewesen. Aber er hatte Fotos gesehen. Es war wirklich grün dort.
"Ich hoffe London ist okay für dich?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:30

"Hab ja auch nicht gesagt, daß alle von euvh so sind, aber ist mir halt so gesagt worden und warum solltwen die Jäger uns belügen? Die Blutsauger wollen Nora schwächen und die hat ihre Leute eben zum Großteil auf der Straße und in den ärmeren Familien, da sie auch ein Straßenkind war," meinte Sandra und wischte sich eine Haarsträhne, die sich gelöst hatte, hinters Ohr.
"London ist okay für mich, ist mal was anderes. Hier findet man schneller Leute zum Quatschen. Und hier findet man schneller Leute wie dich," sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:36

Julian nickte. "Macht schon sinn. Aber ich denke prinzipiell kann jeder betroffen sein. Egal ob Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht. Die Blutsauger sind einfach dine Gefahr. Viele jedenfalls.", er dachte kurz an Finn.
"Wie mich?", er sah sie fragend an. "Okay. Danke?" er wusste nicht genau, was das heißen sollte, aber es klang wie ein Kompliment.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:41

"Jap, jeder kann betroffen sein, ist es aber nicht. Ist leider n Fakt, also bist du wahrscheinlich sicherer als ich oder der größte Teil der Neulinge," Sandra schaffte es tatsächlich, auch hier über ihre eigenen füße zu stolpern und landete auf dem Hintern. Einige Jäger schienen das amüsant zu findfen und lachten, als sie das sahen und Sandtra lachte einfgach mit ihnen, bevor sie wieder aufstand.
"Ja, da wo ich herkomme, sind die Jungs eher so Dörfler, die reden den ganzen Tag nur drüber, wie die Ernte war und welche Kuh gekalbt hat und so was. Du hast zumindest noch leine Kuh erwähnt in den letzten Minuten," lächelte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:46

"Ja. Ich weiß. Du hast Recht." er war sicher. Aber seine Eltern waren es nicht gewesen. Sein Onkel hatte Security und nen Alarm und sonst noch was. Aber seine Eltern hatten das nicht gehabt. "Ich wollte nicht ignorant sein. Ich weiß dass ich sehr privilegiert bin.", das war ihm schmerzhaft bewusst.
Julian erschrak sich kurz, als sie einfach hinfiel, hielt ihr dann seine Hand hin. Sie war allerdings schon wieder auf den Beinen. Wenn man sie so sah, ganz elegant und alles, hätte man das nicht gedacht. Man hätte auch nicht gedacht, dass sie vom Land war.
"Ich habe absolut nichts mit Kühen zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Leute auf Höfen Käse machen.", meinte Julian toternst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:51

"Hey, du bist nicht ignorant, da kenne ich viel schlimmere Leute," aufmunternd stieß Sandra ihn leicht an.
"Ich hab von Kühen auch keine ahnung, wir hatten Hühner und Kaninchen. Deswegen hieß ich da immer die Hühner-Sandra, echt nervig," sie lachte leise auf.
"Und mit Käse kenne ich mich nur bedingt aus, hab ne Laktoseintoleranz und muß bei Käse aufpassen, welcher laktosefrei ist. Aber ich esse dann dopcj lieber ein gutes Steak oder Fisch," gab sie zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:54

"Danke. Ich versuchs nicht zu sein. Aber manchmal... Na ja. Ich sollte mehr nachdenken, ehe ich was sage.", er lächelte entschuldigend. Aber sie war nett.
"Hühner Sandra. Okay. Hier bist du das jedenfalls nicht. Ich kenn dich nur als Sandra. Oder das Mädchen, was mich angetanzt hat. Steak ist gut. Fisch mach ich am liebsten. Du siehst übrigens sehr hübsch aus.", fügte Julian leise hinzu. Er wusste nicht, woher er heute abend den Mut nahm. Aber irgendwie rutschte es ihm so raus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 09:57

"Oh, danke, das höre ich selten," Sandra sah nun doch etwas verlegen aus, als sie das Kompliment hörte.
"Du siehst aber auch gut aus, ich mag deine Frisur," lächelte sie dann.
"So was kann nicht jeder tragen, finde ich, aber zu deinem Aussehen paßt das irgendwie. Wenn ich das so sagen darf, nicht, daß du das jetzt falsch verstehst oder ... du weißt schon," lächelte sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:05

"Wirklich? Aber du bist so schön.", platzte es aus ihm heraus. Er wurde rot, als er bemerkte, was er gesagt hatte.. Sie war sehr schön. Er hätte schwören können das wurde ihr dauernd gesagt.
"Uhm Danke. Mein Kumpel meint, ich sehe aus wie ein Wischmopp. Also oder als hätte ich nen Stromschlag gehabt. Cool, dass dus zu schätzen weißt." er lachte verlegen. Er bekam auch selten Komplimente.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:11

"Die meisten sagen mir nur, daß ich mich zu sehr style, um Jungs anzumachen. Dabei mach ich das halt nur, weil ichs halt gerne mache, verstehst du? Ich zieh mich gerne so an und schminker mich und so nen Kram, das mach ich nicht für wen anderes. Aber ist einigen halt zu viel, ich hab gesehen, daß du mit Chris aus unserer Gruppe abhängst, richtig? Der hat mich auch schon Farbtopf genannt, aber das ist noch eines der netteren Dinge," sie lächelte noch immer, mittlerweile hatte sie sich an solche Kommentare schon gewöhnt.
"Und dein Kumpel ist vielleicht nur nedisch, weil er nicht solche Haare hat wie du. Da sagt man schon mal solche Sachen. Aber für mich siehst du nicht aus wie ein Wischmopp. Ich hab so was Ähnliches auch mal ausprobiert, sah aber scheußlich bei mir aus und ich hab Stunden hebraucht, um die Haare wieder zu entknoten. Steht eben nicht jedem, dir schon. Sehr sogar."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:21

"Ist doch egal, was sie sagen. So lange du dich wohlfühlst. Und Makeup kann doch auch ne Form von Kunst sein, denke ich. Halt auf deinem Gesicht eben." Julian zuckte mit den Schultern.
"Chris labert scheiße. Ignorier den einfach. Der hat doch keine Ahnung von Mode. Er denkt seine labrigen Jogginghosen sind ein Fashionstatement. Hat er so gesagt." Chris haute immer den einen oder anderen Kommentar raus. Das durfte man nicht ernst nehmen.
"Ja. Ich mein die Haare können schon anstrengend sein. Aber ist halt ein Haarstyle der geht. Danke. Aber glaub nicht, dass Thomas neidisch ist.", er lächelte und nickte gutmütig, als sie ihm von der Frisur erzählte. Er wollte da jetzt keine Diskussion drüber anfangen. Nicht wo sie sich grad so nett unterhielten.
"Danke.", sagte er nochmal. "Möchtest du.. Vielleicht wo in Ruhe reden, wo es nicht so laut ist?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:29

"Weiß nicht, ob das wirklich Kunst ist, kenn mich mit Kunst auch nicht so aus, um ehrlich zu sein. Bin im Kunstunterricht in der Schuule auch immer ganz furchtbar, unser Lehrer ist immer noch so nett und meint, meine Bilder sind so herrlich abstrakt. Dabei sind sie einfach nur grausig," sie lachte leise auf, sie fand es nett, daß Julian diese Worte fand, aber mit Kunst hatte sie nun mal wenig am Hut.
"Ach,. ich hör nicht wirklich auf den, eigentlich ist er auch so in Ordnung, mir ist es lieber, wenn jemand seine Meinung sagt, als dir was vorzulügen. Also ist das schon okay für mich," winkte Sandra dann ab, sie nahm den Typen nicht so ernst, wie der es vielleicht wollte.
"Na, ich hab vorhin gesehen, wie er mit der Frau mit den Regenbogenhaaren geflirtet hat, also sollte er sich nicht über deine Frisur lustig machen, die ist genau so aufgefallen wie du," sie hatte das Grüppchen gesehen, als sie sich etwas zu essen geholt hatte.
"Wir können gern ein bisschen rtaus gehen, hier drin ist es so stickig," schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:33

"Doch schon. Ich finde das kann Kunst sein. Ich meine das ernst.", Julian nickte enthusiastisch. "Hat ja nichts mit dem Kunstunterricht zu tun. Daran musst du das ja nicht messen." sie gingen nebeneinander nach draußen. Drängten sich durch die Menge. Julian setzte sich auf den Stufen neben sie.
"Ehrlich ist Chris alle Male. Er ist eigentlich ein großer Softje. Aber sag ihm das nicht. Er macht sich immer Sorgen um alle." Sandras und seine Schultern berührten sich leicht. Das merkte er.
"Flora heißt sie. Ich habe sie heute kennengelernt. Aber wenn du direkte Leute magst, dann stelle ich dir Tom später vor. Ihr werdet euch verstehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:38

"Meine Lippen sind versiegelt," sie tat so, als würde sie ihren Mund mit einem schlüssel abschließen und diesen dann gut wegpacken. Sie sah auch keinen Grund, warum sie das Chris sagen sollte, so viel hatten sie nicht zu tun miteinander.
"Klar, ich lerne gern neue Leute kennen, auch wenn euer Ruf nicht unbedingt der beste ist. Es heißt bei einigen Blockern, ihr werdet von Nora bevorzugt und krieght Extrawürste gebraten. Glaub, unser Trainer hat auch mal so was gesagt. Er ist wirklich gut, aber manchmal glaub ich, daß der sich vor Nora beweisen will. Also so als Kerl, meine ich," sie kicherte leicht bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:48

"Sehr gut.", er mochte ihr Lachen. Er rückte ein Stückchen näher zu ihr.
Dann schüttelte er den Kopf. "Ne. Glaub mir. Wir werden nicht bevorzugt. Nora würde das nicht machen und unser Trainer, Sora, dem ist Fairness auch wichtig. Das würde der gar nicht wollen. Bei uns ist das Training vielleicht ein bisschen anders, aber es ist genauso schwer wie bei euch. Ich bin mir sicher."
Julian seufzte. " Ja. Hat man letztens gemerkt. Aber gut. Ist sein Problem. Nicht unseres. Ich höre nur auf das, was Sora mir sagt. Glaub mir, wir sind nicht so übel. Sind ja eh nur vier. Kann dir alle gerne vorstellen, dann siehst du es. Aber darfst es nicht so ernst nehmen, falls Ann dir die kalte Schulter zeigt. Sie ist immer so.." er lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 10:55

"Ich glaub auch nicht, daß ihr bevorzugt werdet, aber vielleicht würde sich unser Trainer das für sich bei Nora erhoffen. Sie ist ja single, soweit ich weiß und häßlich ist sie auch nicht gerade. Also soweit ich das beurteilen kann, ich hab sie ja nur kurz gesehen bei den Theoriestunden. Also ich mach mir da schon gedanken, daß uns das betrifft oder betreffen könnte, immerhin könnten die beiden Trainer aneinandergeraten wegen ihr, oder," sie sah ihn fragend an.
"Obwohl das auch schon wieder was Romantisches hat, zwei Männer kämpfen um die Gunst einer Frau," sie seufzte leise.
"Da könnte man fast neudisch werden, um mich hat sich noch keiner geprügelt, also nixcht so richtig zumindest. Nur einmal, aber den Typen wollte ich gar nicht," wieder lachte sie leise auf.
"Allerdings kann ich mir vorstellen, daß du bei den Mädchen beliebt bist, also du biht nett, siehst fut aus und so was. Da finden sich sicher viele, die was von dir wollen," sie sah auf ihre Knie, während sie das sagte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 11:03

"Werden wir nicht.", sagte Julian bestimmt. Er war sich absolut sicher. "Und denke auch nicht dass Sora auf Nora steht. Weiß ich natürlich nicht. Aber war nie mein Eindruck. Was mit eurem Trainer ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht sollte er sein Ego wegstecken. Bringt niemandem was.", meinte Julian kühl. "Sorry. Wollte nicht gemein klingen. Also ich ärgere mich halt über so was. Glaub auch nicht, dass Nora das gut finden würde, so wie ich sie einschätze..." so gut das Julian eben konnte. Nora schien sich Mühe zu geben alle fair zu behandeln.
"Falls dus wissen möchtest, um mich auch nicht.", er grinste. "Also sitzen wir im gleichen Boot."
Julian schüttelte den Kopf. "Nee. Nicht wirklich. Ich hatte noch nie eine Freundin. Uhm Danke. Du musst mir keine Komplimente machen. Aber das ist nett." er biss sich auf die Unterlippe und dachte nach.
"Möchtest du... Nummern austauschen?", fragte er sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr 2022, 11:10

"Kenn euren Trainer nicht wirklich, um dazu was zu sagen. Aber unser Trainer zeigt eben gerne, daß er ein hohes Level hat. Ich meine, er hat sichs ja auch sicher verdient und erarbeitet. Aber er ist manchmal ein bisschen zu stolz drauf, finde ich. Dabei war euer Trainer auch gut, als die beiden gegen Finn angetreten sind. Ich war froh, als ich ihn heute gesehen hab, also daß es ihm wieder gut geht. Er hat mir echt leid getan und unser Trainer hat ihn nicht mal angesehen, als er auf dem Boden lag," sie ballte die Hände zu fäusten, so eine Ungerechtigkeit mochte sie so gar nicht.
"Du hast mir doch auch Komplimente gemacht, kann ich dann doch also auch oder meinst du, das ist nur Männersache," wollte sie dann grinsend wissen.
"Klar können wir Nummern austauschen, hast du nen Zettel," fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: