Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:38

Lukas
Als sie sagte, dass sie sich geehrt fühlen würde, wenn ich sie bedienen würde, wurde ich verlegen und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Sollte ich Mich bedanken oder etwas ganz anderes tun?
"Weißt Du denn, wo die zwei sind? Oder zumindest Samira?", fragte ich und stannd' auf, um Mir mein T-Shirt anzuziehen. Mit wenigen Handgriffen hatte ich mein T-Shirt angezogen und lächelte Alex an. "Was machst Du jetzt den Rest der Nacht?", fragte ich interessiert und legte die Decke wieder ordentlich auf das Bett, indem ich gelegen hatte.
Dann setze ich Mich wieder neben Alex und sah' immer wieder zu ihr auf.
Also ich musste dann als Stewardess nicht viel machen. Zumindest dachte ich das ... vielleicht war der Stewardess-Job auch anstrengend, als der Piloten-Job. Die Erfahrung, die ich gleich machen werde, wird es Mir zeigen ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 20:34

Ich lachte leise.
"Ich werde sehewn, was ich machen DARF, also was Sami mir gibt. Jetzt nachts ist es nicht so schlimm, ich hab schon Inlandsflüge erlebt, da kam ich aus dem Laufen gar nicht menhr raus und mußte immer freundlich lächeln und nett sein. Ich glaube, daß ist das Schwierigste, du darfst nie zeigen, wenn dir etwas nicht paßt und manchmal kriegen wir ganz schön viel ab."
Ich stand auf.
"Es wäre trotzdem besser, wenn du dich wieder in deine Uniform wirfst, das macht einen besseren Eindruck. Wir warten dann in der Bordküche auf dich."
Kurz legte ich ihm noch einmal die Hand auf die Schulter und ging.
Grinsend ging ich zu Sami und Merle in die Küche.
"Mädels, wir kriegen gleich Verstärkung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 21:38

Lukas
Ich sah' ihr hinterher und stand' dann auf. Schnell fand' ich meine Uniform und zog' sie an. Was sich als etwas schwierig herausstellte, da es in den Zimmer relativ dunkel war, sodass man fast nichts sah'.
Als ich dann nurnoch meine Schuhe anziehen musste, verknoteten sich die einzelnen Schnürsenkel immer wieder, was ziemlich blöd war, weil es dadurch erwas länger dauerte.
Nun hatte ich es geschafft und packte meine Sachen wieder in den Koffer, den ich dann auch wieder in dem Regal verstaute.
Ich öffnete die Tür, ging dann aber noch Mal zurück in das Piloten-Zimmer, da wir ja ein eigenes Badezimmer hatten.
Ich ging nochmal auf's Klo und wusch' Mir anschließend die Hände. Die Mädels warteten sicher schon, weshalb ich Mich beeilte.
Doch als ich vor der Tür der Bordküche stand', traf' Mich der Schlag. Lautes Gegacker drang' aus dem Raum und blieb' vor der Tür stehen, ich wollte wissen, was sie sonst noch so über Mich zu sagen hatten. Sie lästerten lautstark über Mich, was Mich sehr verletzte und auch kränkte. Ich wischte Mir schnell eine Träne aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 21:51

Hm. ich lass da Alex aber außen vor, da ich sie nicht so darstellen möchte, denn sie hat ja keinen Grund, dies zu tun und das wär auch voll unfair von ihr.

"Soso, Unterstützung, hast du einen der Männer herzitiert?"
Merle sah mich mit glitzernden Augen an. Ich zuckte nur die Schultern.
"Lukas hat sich angeboten, mir beziehungsweise uns zu helfen."
Das Glitzern in Merles Augen verstärkte sich.
"Oh, er kann mir sicher bei ganz vielen dingen helfen, der Gute."
Sie kicherte los und selbst Sami konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Doch Merle hatte noch nicht genug.
"Aber ich bezweifle, das er diese Arbeit zu meiner Zufriedenheit verrichten kann, immerhin war er ja vorhin schon nicht wirklich in der Lage, denn die Sache in der Toilette ... nun ja, ich hatte schon wesentlich bessere Erlebnisse mit Männern."
Und wieder kicherte sie, dieses Mal noch lauter und ich schlug ihr empört eine Hand auf den Mund.
"Sag mal, spinnst du? Bist du dir im Klaren, worüber du redest und das man dich auch hören kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 22:02

Lukas
Was ich da hörte, schockierte Mich echt.
Ich riss' die Türe auf. "Vielen Dank auch, Merle!", schrie ich leise und ließ die Tür zuknallen. Meine Hilfe konnten sie sich nach der Aktion sonst wohin stecken ...
Ich wusste nicht, ob ich wütend oder traurig sein sollte. Na wenigstens hatte Alex nichts gemacht.
Seufzend ging ich wieder in das Zimmer und machte da Licht an. Ich setze Mich an den Tisch, mit dem Rücken zur Tür.
"Was soll ich jetzt machen?", fragte ich Mich selber und klopfte mit den Fingernägeln auf den Tisch.
Ich konnte versuchen zu schlafen, aber dann müsste ich Mich wieder umziehen und das wollte ich nicht nochmal.
Also ging ich zum Fenster und sah' hinaus. Man sah' eigentlich garnichts. Doch es half' mir beim nachdenken. Merle war diejenige, die gelästert hat. Alex und Samira nicht wirklich.
Aber ... konnte es sein, dass ich schon wieder überreagiert hatte ...?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 22:12

"Na toll. Merle, das hast du ja wunderbar hinbekommen."
Ich war echt sauer auf sie, da Lukas das auch noch mitbekommen hatte. Samira versuchte zu beschwichtigen.
"Du weißt doch, wie Merle ist, sie sagt doch immer solche Sachen."
"Sami, jetzt verteidige sie nicht auch noch, Lukas selbst weiß es nicht und es hat ihn sicher nicht nur so gekränkt. Kein Mann hört so was gern über sich."
Merle grinste nur weiter.
"Er hätte ja nicht lauschen müssen, der ist eh so überempfindlich. So wirklich Mann ist er da auch nicht, ein echter Mann würde da drüber stehen."
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hatte, hätte ich ihr eine gescheuert, doch ich beherrschte mich, zumal meine Schlaghand die verletzte war.
"Glaub mir, du wirst dich bei ihm entschuldigen und wenn ich dich da höchstpersönlich hinschleifen muß."
Samira sah mich leicht tadelnd an.
"Alex, ich habe hier das Kommando über die Stewardessen und ich bestimme, was hier getan wird."
Groß sah ich sie an, stellte sie sich jetzt auch noch gegen mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:43

Lukas
Ich sah' zur Tür. Sie hatte es noch nicht Mal nötig, sich zu entschuldigen. Frech bis zum geht nicht mehr. "Jeden Kontakt zu ihr brichst Du ab", sagte ich ruhig mit drohendem Unterton zu Mir. Ich durfte Mich nicht noch ein Mal in ihr täuschen.
Nun ließ' ich Mich wieder auf den Stuhl fallen und holte ein Blatt Papier und einen Stift unter dem Tisch hervor, auf dem ich begann' irgendetwas zu Malen. Ich hatte nicht wirklich eine Idee, aber ich malte irgendetwas hin, was aber nicht einem realen Gegenstand entsprechen sollte.
Ich war zwar noch nicht fertig, aber gut sah' es bis jetzt schon aus.
Vielleicht war diese Aktion etwas kindlich, aber Mir war langweilig, ich musste die Worte von Merle vergessen und etwas anderes hatte ich sowieso nicht zu tun ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:03

Ich bekam nun dankenswerter Weise auch die Aufgabe, das Frühstück auszupacken und da ich mich dort konzentrieren mußte, konnte ich auch nicht mehr über das Vergangene nachdenken.
Das mit Lukas tat mir wirklich Leid, aber ich hatte die Order, mich darum nicht zu kümmern und ich wollte nicht meinen ersten Auslandsflug ruinieren.
Wütend sah ich Merle hinterher, die in Richtung Cockpit stolzierte, auch Sami bekam keinen netten Blick ab, doch beide schien es nicht zu stören.
Zumindest war ich es dieses Mal nicht, die einen Strei angefangen hatte, doch ich war immerhin Zeuge und wußte nicht, wie viel Lukas mitbekommen hatte.
Wahrscheinlich dachte er noch, daß ich genau so war wie Merle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:17

Lukas
Als ich das Bild endlich fertig hatte, betrachtete ich es zufrieden und ein leichtes grinsen schlich' über meine Lippen.
Nun holte ich mein Smartphone aus der Tasche und Mir fiel' ein, dass Alex noch garnicht meine Handynummer hatte. Ihre hatte ich auch nicht ...
Naja. Egal. Ich brachte sie ja jetzt garnicht. Dann hörte ich, wie zwei Personen ins Cockpit gingen. Das waren bestimmt Merle und Samira. Alex musste doch ... sie musste ja die Frühstück auspacken. Das hatte sie Mir ja gesagt ...
Ob sie bei dem Streit mitgemacht hatte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:23

Ich brauchte länger, als ich dachte und meine Hand machte das auch nicht ganz so mit, doch als ich auf die Uhr sah, merkte ich, daß ich nicht mehr allzu viel Zeit hatte, bis das Frühsatück fertig sein mußte.
Asl Ausgleich ließ ich mir Wasser ein, um die Kaffeemaschine zu säubern, um sie mit frischem Kaffee zu füllen. Immerhin gehörte ein guter Kaffee zum Frühstück dazu.
Zum Glück war dies ein Exklusivflug, was hieß, es waren weniger Passagiere an Bord und man konnte sich um jeden besser kümmern.
Daß mich die Mädels damit allein ließen, fand ich jetzt auch nicht so toll, immerhin hatte Samira mir noch gesagt, ich solle meine Hand schonen.
Ganz super und jetzt stand ich doch alleine da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:46

Lukas
Da die zwei offensichtlich immernoch im Cockpit waren, traute ich Mich schnell aus dem Zimmer und ging zu Alex, die ich mit einem vor Schmerz verzogenen Gesicht in der Bordküche fand'.
Ich stellte Mich neben sie und musterte sie bei ihrer Arbeit. Ihre Hand tat sicherlich sehr weh', was ich auch gut nachvollziehen konnte. Musste sie nicht noch Mal ihren Verband wechseln?
Kurz strich' ich über ihren Rücken. "Alles okay?", fragte ich zur Sicherheit und versuchte Mir von der Wut auf Merle nichts anmerken zu lassen, was Mir, so wie ich es bewerten konnte, auch gut gelang'.
Wieder sah' ich auf die Hand, die etwas dicker geworden zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:53

Erschrocken zuckte ich zusammen, ich hatte Lukas gar nicht kommen sehen. Ein Messer fiel zu Boden und ich hob es schnell auf.
Meine Hand bekam dabei auch noch ihr Fett weg, doch war mir das egal.
Ich wagte nicht, ihn anzusehen und drehte mich leicht weg.
"Denke schon, danke."
Er schien nicht sehr sauer zu sein, doch ich wollte nicht noch mehr in den Fettnapf treten.
"Tut mir Leid, wegen vorhin, aber Merle war nicht zu bremsen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:19

Lukas
"Du musst Dich nicht für Merle entschuldigen. Du hast in dieser Situation ja garnichts gemacht und wenn sie sich nicht entschuldigen will, dann ist das ihre Baustelle ... Und ich will sie auch nicht zwingen, sich zu entschuldigen", erzählte ich und mit dem letzten Satz kamen die beiden wieder.
"Bis später", murmelte ich Alex zugewandt und quetsche Mich durch die Tür, die die beiden grinsend blockierten. Sie fanden es ziemlich lustig, und da Merle ein Stück größer war als ich.
Nie wieder wollte oder sollte ich mit den beiden reden. Sie sollten Geschichte für Mich sein. Oder zumindest nur Merle. Aber Samira war garnicht so unschuldig. Sie fand' die Sache ja lustig und stimmte ihr zu ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:27

Als ich die beiden ansah, verstummte zumindest Sami.
"Das kann ja toll werden, wir müssen zusammen arbeiten und ihr versaut es wirklich."
Jetzt nickte wenigstens Samira und sah etwas bedrückt drein.
"Sorry, ich hab mich einfach hinreißen lassen."
Und dabei war sie fünf Jahre älter als ich und müßte das besser im Griff haben.
Leicht verdrehte ich die Augen und bereitete das letzte Tablett vor.
Dann sah Samira zu Merle, die noch immer grinste.
"Du solltest dich entschuldigen und bau dieses Mal keinen Mist. Alex hat Recht, wir haben uns echt scheiße benommen."
Merle verschwand und ich begann, die Passagiere vorsichtig zu wecken und nach ihren Wünschen zu fragen. Die meisten waren eh schon wach und hatten die Lichter etwas heller gedreht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:50

Lukas
Seufzend ließ' ich die Tür hinter Mir zufallen. Kaum hatte ich Mich auf den Stuhl gesetzt, klopfte es an der Tür, zu der ich nun sah'. "Lukas?", fragte Merle's Stimme.
Hektisch stand' ich auf und drückte meinen Rücke an die Flugzeug-Wand.
Dann ging die Tür auf und Merle trat' immer weiter auf Mich zu. Je näher sie kam', desto tiefer drückte ich Mich in die Wand.
Panisch fuchtelte ich mit meinen Händen herum und schubste sie weg, als sie Mich fast berührte.
"Ich will nichts von Dir", schrie' ich sie an. "Ich auch nicht", sagte sie und lachte mit einem furchtbaren Unterton.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:55

Gerade jetzt, kurz nach dem Aufwachen hatten die Leute die meisten wünsche. Samira und ich mußten uns sputen, reichten kleine Sets herum, mit denen man sich frisch machen konnte und schoben die ersten Getränke durch die Reihen. So was hatte ich auch noch nie erlebt, doch es fing an, mir Spaß´zu machen und das lächeln fiel mir so auch leichter.
Ich hoffte nur, Merle verbockte es nicht schon wieder.
Doch war es ihr Bier, wenn Lukas sie haßte, ich würde nicht für sie in die Bresche springen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 04:02

Lukas
Seufzend ging ich wieder in das Piloten-Zimmer und ließ Mich auf einen Stuhl fallen und ihm nächsten Moment klopfte es an der Tür. "Lukas?", fragte eine Stimme, Merle's Stimmte. Panisch schob' ich den Stuhl zurück und machte die Tür auf.
Es war Merle sie kam' näher auf Mich zu und mit jedem Schritt, den sie näher kam', wich' ich aus.
Als ich dann an der Wand war, wusste ich nicht, was ich machen sollte.
"So ... Dann fangen wir Mal an", murmelte sie grinsend und zog' an meiner Uniform.
"Lass' das!", fauchte ich und schubste sie ein Stück weg. "Ich will nichts von Dir", rief' ich wütend.
"Ich auch nicht", murmelte sie und blieb' stehen.
"Und das vorhin meine ich ernst", sagte sie und lachte, während sie zur Tür rausging'.
"Dein Ernst?", schrie' ich ihr hinterher und machte die Tür zu. Nie wieder wollte ich sie sehen. Nie wieder! Sie sollte es nicht wagen, Mich noch Mal anzusprechen ...!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 04:10

Aufatmend setzte ich mich in der Küche hin, der erste Schwung war zum Glück vorbei und ich wickelte den verband von meiner Hand, der schon recht eng war. Dann hielt ich die Hand unters kalte Wasser und seufzte erleichtert auf, da es so unglaublich gut tat.
Dann sah ich, wie Merle sich an einem Schrank zu schaffen machte. Sie grinste dabei und sah mich dann an.
"Keine Sorge, ich wollte mich nur bei ihm entschuldigen, doch er wollte mir nicht zuhören und hat mich angeschrien."
Erstaunt sah ich sie an. Das hätte ich wirklich nicht von ihm erwartet, Sami, die das gehört hatte, wohl auch nicht.
"Alex, rede du mal mit ihm, so kann das hier nicht weiter gehen. Immerhin darf kein Streit zwischen uns entstehen und wir sind schon am Reiseanfang dabei, zu zerbrechen. Du hast dich doch ganz gut mit ihm verstanden, mach du das bitte."
Flehend sah ich sie an, doch sie verzog keine Miene. Warum immer ich?
Ich ging zum Pilotenzimmer, vermutete ich ihn dort, da er sicher e, denn dort drin war es ruhig.
Vorsichtig öffnete ich die Tür, doch sie wurde gleich wieder zugezogen.
Was sollte das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 01:21

Lukas
Als die Tür auf ging, stemmte ich Mich gegen sie. "Merle. Jetzt ist es sowieso schon zu spät, Dich zu entschuldigen ...!", schrie ich zu der Person nach draußen, da ich Merle an der Tür vermutete. Die beiden anderen kümmerten sich sowieso um das Frühstück und Merle jetzt wahrscheinlich auch.
Doch dann ging ich ein paar Schritte nach hinten und ließ die Türklinke los. Mit leisen Schritten setze ich Mich an den Tisch, sodass ich immernoch zur Tür sehen konnte.
Aber ... was ist, wenn vor der Tür. Michael, Samira oder sonst wer stand'. Scheiße! Nervös kaute ich Mir auf der Unterlippe herum und sah' weiterhin zur Tür. Kein Blick wich' aus.
Angespannt wartete ich auf eine Antwort ... von ... dieser Person, die vor der Tür stand'. Aber wahrscheinlich war es wieder Merle ...
Na toll. Jetzt nervte Mich Merle wieder ... wenn sie es war ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:06

Augenrollend hörte ich ihn, dann versuchte ich bes noch einmal. Dieses Mal ging die Tür auf und ich konnte hinein.
"Sorry, aber da du Merles Entschuldigung ja nicht angenommen und sie rausgeschmissen hast, muß ich wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Was ist denn nun schon wieder in dich gefahren?"
Wütend und verwundert sah ich ihn aus blitzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 08:44

Lukas
Verwirrt sah' ich sie an und stand' auf.
"Das glaubst Du jetzt nicht wirklich, oder?", fragte ich sie und legte meine Hand auf ihre Schulter.
"Sie hat Mir nur gesagt, dass sie die Sachen, die sie vorhin gesagt hat, ernst meinte. Von einer Entschuldigung war garnicht die Rede ...", klärte ich sie auf und sah' sie ehrlich an. Es war die Wahrheit. "Glaubst Du nicht auch, dass Merle irgendwie einen Keil zwischen uns treiben will?", fragte ich, denn ich wollte wissen, ob sie dasselbe Gefühl hatte.
"Merle hat Mich schon von anfang an komisch behandelt und fand' es offentsichtlich auch nicht so gut, wie ich in der Pause deine Hand gekühlt hab'. Den Anfang des Gesprächs hab' ich ja mitbekommen ...", murmelte ich und sah' erst auf den Boden, dann in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 08:51

Ich senkte den Kopf.
"Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich denken soll, Lukas. Ich kenne Merle seit Jahren und ich würde es kaum verkraften, wenn ich mich so in ihr getäuscht hätte. Sie war mir in meiner schwersten Zeit eine wichtige Stütze, sei sie auch noch so, wie sie ist. Es macht mich alles nur furchtbar traurig, egal, was nun vorgefallen ist."
Langsam setzte ich mich auf einen Stuhl und bedeckte die Augen mit einer Hand.
"Ich will dir glauben und ich will ihr glauben, aber ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll."
Meine Kehle wurde trocken und meine Stimme dadurch gequälter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 09:03

Lukas
Ich hörte ihr aufmerksam zu und bei ihren Worten lief' eine Träne über meine Wange. Doch ich versuchte sie einfach zu ignorieren.
"Ich kann Dich verstehen, wie Du Dich fühlst. Aber wenn Du Merle einfach mehr vertraust, dann bleib' auf ihrer Seite. Ich möchte nicht, dass eure Freundschaft wegen Mir zu Bruch geht", murmelte ich und sah' in ihrw Augen.
Ich setze Mich auf das Bett und atmete tief durch. Von Mir aus sollte sie Mich komplett ignorieren, aber ich wollte nicht, dass die Freundschaft zwischen Alex und Merle wegen Mir zerbricht. Ich konnte Merle zwar nicht wirklich leiden, aber ich wollte keine Freundschaften zerstören.
Plötzlich meldete sich eine schlechtes Gewissen, keine Ahnung warum und keine Ahnung weshalb. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schloss' die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 09:09

Ich sah ihn an.
"Ich weiß nicht, wem ich mehr vertrauen kann, Lukas. Du und Merle ... ihr seid irgendwie dafür geschaffen, andauernd aneinander zu geraten. Du bist eigentlich genau ihr Typ, deswegen würde es mich auch nicht wundern, daß sie sauer ist, wenn du sie abgewiesen hast. ..."
Langsam bekam ich von der ganzen Sache echt Kopfschmerzen, die ich nun gar nicht gebrauchen konnte. Dann sah ich zu Lukas, der seinen Kopf gegen die Wand gelehnt hatte.
Ich erhob mich und ging zu ihm und sah ihn prüfend an.
"Lukas, alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 09:00

Lukas
Als sie Mich ansprach', öffnete ich meine Augen und sah' sie an. "Naja. Ich glaube schon ...", murmelte ich und versuchte aufzustehen. Doch irgendwie hatte ich keine Kraft mehr, weshalb ich wieder zurück fiel' und meinen Kopf erneut gegen die Wand lehnte. Ich schloss' meine Augen und sah' sie dann an. "Mir geht's scheiße", sagte ich leise und strich' Mir über meine Stirn, die ziemlich warm war. Schlafmangel hatte ich nicht, dass hätte sie anders angefühlt. Aber das jetzt war wie ... eine Qual. Fast unerträglich war es und dazu hatte man fast keine Kraft ...
Ich griff' nach Alex' Hand. "Mir geht's total scheiße ...", wiederholte ich noch Mal mit gequälter Stimme. In diesem Zustand konnte ich auf keinen Fall diesen Vogel fliegen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]
Nach oben 
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: