Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:28

Wer hat Lust, Laune und Zeit, mit mir ein RPG zu machen? Ich würde gern mal wieder eines anfangen, noch fehlt mir dazu aber die Inspiration.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Kleine Voraussetzungen müssen aber erfüllt werden.
Würde gern eine Junge + Mädchen - Story schreiben, möchte aber selbst gern den Mädchenpart übernehmen, da ich in meinen anderen RPGs schon Jungsrollen habe. :)Dann sollten die Beiträge auch regelmäßig kommen und die Story nicht schleifen. Ich bin relativ flexibel, also kann der oder die, welche mit mir schreiben will, auch schön viele eigene Ideen mit reinbringen.
Ansonsten soll die Geschichte Spaß machen, was eigentlich das Wichtigste ist. Smile
Also, meldet euch ruhig und keine Angst, ich beiße nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:42

Ähm ... also wenn ich dürfte ... ja ich hätte Lust und würde gerne ein neues RPG machen. Bin ja auch relativ oft online und bekomme auch immer Mails, wenn's was neues gibt. Und die Jungsrolle könnte ich machen Smile
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:47

Sehr schön, dann können wir das ja mal versuchen.^^ Hast du schon irgendwie ne Idee, in welche Richtung das gehen soll, steh gerade echt aufm Schlauch.^^
Bin eigentlich auch recht oft on, auch wenns n paar Mal in der Woche spät wird, wegen Arbeit und so. Wenn es trotzdem für dich ok ist, dann können wir ja anfangen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:53

Ja, alles klar Wink

Also eine direkte Idee ... hätte ich nicht aber ... Vielleicht sind sie beide Pilot und Stewardess ...?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:58

Naja, sollen die sich dann direkt aufm Flug kennenlernen oder so was? Bin da momentan auch recht ideenlos, aber bin über jeden Tip dankbar^^. Dann sind wir also schon Erwachsene in der Story. Aber die Idee klingt erst mal nicht schlecht, kann man was draus machen. Kannst du dann nen Stecki reinstellen? Ich in der Story passiert, machen wir dann recht spontan, das ist für mich eh immer am besten.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 03:23

Hier dann der Steckbrief Wink

Name
Lukas Mondorf

Alter
21

Charakter
Öhm ... ergibt sich Wink

Sonstiges
-sexuelle Orientierung:
heterosexuell

Aussehen
RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] 5243354

Quelle:
http://www.f1online.de/premid/005243000/5243354.jpg
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 04:17

Name:
Alexandra Merten, kurz Alex
Alter
20 1/2
Charakter
ergibt sich
Sonstiges
ergibt sich ebenfalls Razz
Aussehen
RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] 400_F_2597326_pDgdjqJ2MSDRh974Xm1TrShI306ioY

Quelle:

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/02/59/73/400_F_2597326_pDgdjqJ2MSDRh974Xm1TrShI306ioY.jpg

Eine Reise in ein fernes Land, Sonne, Strand und gute Laune warten auf die Gäste einer Fluglinie. Doch auch das Bordpersonal kommt auf seine Kosten, zumal man sich dort auch näher kennenlernen kann. Doch kann es hier und da auch zu kleineren und größeren Schwierigkeiten kommen ... Was passiert, wenn zwei Personen aufeinandertreffen und auf einmal miteinander auskommen müssen? Freund oder Feind, das wird sich zeigen.


Zuletzt von Phiana am Mi 18 Sep 2013, 08:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 04:49

Lukas

Meine Wecker klingelte und übermüdet haute ich auf ihm rum. Endlich hatte ich das nervige Teil ausbekommen. Doch dann fiel Mir ein, dass ich jetzt aufstehen muss. Schließlich fahre ich noch zum Flughafen. Um 09:13 starte ich die Maschine. Ich schaute auf meine Uhr. Knapp 4 Stunden hatte ich also noch. Ich begab' Mich ins Badezimmer und zog' Mich aus, um duschen zu gehen. Schnell stieg' ich in die Dusche und war auch schnell fertig. Danach ging' ich erst Mal vor dem Fernseher frühstücken. Als Single kann man machen, wozu man Lust hat ...
Und ich glaube ich finde sowieso niemanden. Ich bin ja ständig arbeiten. Aber ich schaute nach vorne und dachte an heutige Reiseziel. Mit einem schönen Strand und Hotel. Und ich hatte sogar ein Einzelzimmer. Besser konnte es ja nicht sein. Wenn man Pilot ist, hat man halt so seine Standards, die man bekommt. Eigentlich ein schöner Job und das Gehalt ist auch super, schließlich hatte ich hier nur hochwertige Designer-Stücke stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 04:56

Müde schlug ich meine Augen auf und fiel mit einem Fluchen fast aus dem Bett. Mist, fast verschlafen und das auch noch auf meinem ersten Flug, den ich ohne Aufsicht begleiten durfte. Ich war so nervös gewesen, daß ich am Vorabend erst zu spät ins Bett gegangen bin und dementsprechend natürlich den Wecker überhört hatte. Dämliches Teil.
Zum Glück wohnte ich nicht allzu weit vom Flughafen weg und meine Uniform hatte ich auch dort direkt postiert, so daß ich trotzdem noch Zeit genug hatte, mich frischzumachen, zumal meine Haare mal wieder aussahen, als ob ich in eine Steckdose gefaßt hatte.
Glücklicherweise war meine Mitbewohnerin schon aus dem Haus, deswegen hatte ich dfas Bad für mich.
Während ich im Badezimmer versuchte, wieder einen Menschen aus mir zu machen, kochte in der Küche eine Kanne Kaffee, die ich auch brauchte.
Ich war gespannt auf den Flug und auf unser Ziel. Sonne und Strand klang nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 05:05

Lukas

Ich frühstückte entspannt auf der Couch und machte es Mir gemütlich. Es dämmerte gerade, weshalb ich aufstand und dann nach ganz oben ging, wo man den wunderschönen Sonnenaufgang beobachten konnte. Ich war ziemlich gespannt, wie die neue Stewardess aussah', die zum ersten Mal auf einem unbegleiteten Flug war. Wie gut, dass ich noch einen Co-Piloten hatte, so konnte man zwischendurch auch Mal aufstehen und mit den Kollegen und Kolleginnen quatschen. Das war eigentlich immer wunderbar. Ich freute Mich schon auf die neue Maschine. Dieses Mal darf ich eine echte Luxus-Maschine fliegen. Sie hat höchsten Komfort und man trifft dort nette Leute. In so einer Maschine ist alles entspannter, ruhiger und schöner. Mit etwas Glück hatte ich auch nette Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen. Langsam ging ich in mein Zimmer und zog' meine Piloten-Uniform an, die Mir eigentlich relativ gut stand'. Ich grinste, als ich Mich vor dem Spiegel betrachtete. Aber mit meiner Sonnenbrille gefiel ich Mir noch viel besser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 05:13

Mein Telefon klingelte und fast hätte ich es sogeschafft, den Kaffee so auszukippen, daß ich mich wieder hätte umziehen müssen.
"Alex, du bist aber auch manchmal ein Trampel."
Gedanklich fluchte ich schon wieder, tat ich wahrscheinlich nicht zum letzten Mal heute. Als ich an den Apparat ging, tönte mir die überdreht wirkende Stimme meiner Chefin aus  dem Hörer.
"Alex, meine Liebe könntest du bitte gleich schon mal aufbrechen und zum Flughafen kommen? Wir haben noch einige Dinge zu klären, die ich erst heute früh erfahren habe und das muß erledigt werden."
Ja, Frühaufsteher, es WAR früh und jetzt auch noch ewig am Flughafen warten, na wunderbar. Aber lächelnd sagte ich ihr zu. Ich versuchte immer freundlich zu lächeln und konnte dadurch wunderbar meine wahren Emotionen vertuschen. Meist hielt man mich für das kleine schüchterne Mädchen, doch wie schnell konnte sich diese Meinung ändern.
Grinsend schnappte ich mir meinen Koffer und sah noch einmal nach, ob alles OK war. Dann stieg ich in meinen Mini und fuhr los.


Zuletzt von Phiana am Sa 14 Sep 2013, 07:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 05:44

Lukas

Ich grinste in den Spiegel und machte einige Posen.
Was sollte ich jetzt machen? Schließlich hatte ich noch mehr als 200 Minuten Zeit, bis der Flieger ging. Naja. Um 07:30 musste ich da sein, aber was machte ich in der Stunde? Hmm, vielleicht telefonieren? Nee. Das nächste Mal stehe ich später auf. Ich setze Mich einfach an den Tisch und holte mein Laptop. Ich sah' Mir die Bilder von dem Hotel an, indem ich ein Einzelzimmer hatte. Staunend nickte ich und schaltete den Laptop aus. 5 Tage verbrachte ich dort. Traumhaft dieses Hotel und der Strand ... wundervoll. Ich freute Mich schon und trug' meinen Koffer von oben ins Wohnzimmer. Ich zog' meine Jacke an und ging mit meinem Koffer aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 05:56

Mann, ich haßte diesen frühen Verkehr. Die Ampeln wollte auch mal wieder nicht so wie ich und so schlich ich quasi über die Straßen. Dann mußte mir auch noch so ein Volldepp die Vorfahrt nehmen, was zur Foge hatte, daß ich mit meinem Autochen fast im Straßengraben landete.
Ja, Tag, ich liebe dich auch ganz doll.
War wohl echt nicht meine Zeit und nicht mein Tag.
Knurrend machte ich mich darauf gefaßt, was mich wohl noch erwarten würde, vielleicht ja auch noch so ein Obermacho als Pilot ... Bei meinem Glück würde mich das nicht wundern.
Zum glück tauchte das Flughafengelände vor mir auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 06:05

Lukas

Ich schloss' die Haustür ab und packte meinen Koffer in mein großes Auto, welches in der Garage stand'. Dann stieg' ich ein und fuhr los, zum Flughafen. Ich fuhr' über die Autobahn, wo ich Mich immer so über die Fahrfehler anderer aufregte. Als Mich plötzlich jemand fast von hinten anschob'. Hielt ich meine Hand auf die Hupe und drückte. Eine ganze Zeit lang. Sogar so lang, dass er schon weg wahr. Eine kurze Zeit später fuhr' ich über die Ausfahrt raus und sah' schon den Flughafen und grinste. Ich gab' mehr Gas und wahr schon bald da. Danach parkte ich mein Auto in einer Art Garage und ging in den Service-Bereich, wo ich mit meiner Chip-Karte eincheckte und Mich in den Pausenraum setze, um einen Kaffee zu trinken. Die Küche hier war ziemlich groß, aber wo war nur meine Stewardess? Ich wollte sie doch kennenlernen und sollte ihr noch erklären, wie man die Not-Rutschen auslöst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 06:12

Grummelig suchte ich meinen Parkplatz und stieg aus. Zum Glück doch noch genug Zeit, doch Karla kam mir schon mit schnellen Schritten entgegen. Noch bevor ich es verhindern konnte, quietschte sie schon wie am Telefon los und ich verdrehte die Augen.
"Alex, nun mach hin, der Pilot wartet schon auf dich."
"Dann lass ihn warten, wir haben noch massig Zeit und ich muß das Ding ja nicht fliegen."
Sie grinste kurz, zum Glück verstand sie meine Art von Humor. Sie zog mich wie ein kleines Kind hinter sich her, gut war bei meiner Größe auch nicht so schwer. Aus Richtung des Bordbereiches kam mir schon Kaffeegeruch entgegen und ich sah von weitem einen Mann, der sich einen Kaffee genehmigte. Oh Gott, ich war nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 06:42

Lukas

Da kam ja auch schon die Stewardess. Ich lächelte, als ich sie sah'. Dann wank ich kurz und ließ meine Hand wieder fallen. Eine kurze Zeit später ging ich mit meiner Tasse Kaffeé aus dem Pausenraum in den Konferenzraum und setze Mich. Gespannt wartete ich darauf, dass die zwei Frauen in den Raum kamen. Immer wieder nippte ich an meiner Tasse Kaffeé, bis sie schließlich leer war. "Schade eigentlich", murmelte ich vor Mich hin und sah' erstaunt in meine Tasse. Es war noch nicht Mal mehr ein Schluck in ihr. Nun rückte ich etwas näher an den Tisch und sah' immer wieder zur Tür und wurde immer nervöser.
Warum, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 06:49

Ich wurde weitergezerrt und sah nur noch, daß der Mann uns wohl bemerkt hatte, denn er hob seine Hand. Doch noch ehe ich reagieren konnte, wurde ich schon in unsere Umkleide geschubst, wo ich mich in meine Uniform schmiß. Sie war etwas edler geschnitten, da wir dieses Mal wohl einen Flug betreuten, der wesentlich luxuriöser war. Trotzdem war mir der dunkelblaue Roch zuwider, da ich lieber Hosen trug, aber die Röcke hier waren Pflicht.
"Nun mach schon, Alex, der Pilot wartet schon."
Ich nickte schweigend und zog mir noch die Schuhe an, bevor ich wieder mitgeschleift wurde.
"Er wartet schon im Konferenzraum, also hopp."
Sagte es, schubste mich schon fast in diesen Raum, wo tatsächlich der Mann von vorhin schon saß und lächelte ihn breit an.
"Darf ich vorstellen, das Ist unser Neuzugang Alex und sie wird Sie auf Ihrem Flug begleiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 08:08

Lukas

Endlich kamen die beiden und ich lächelte zurück, als ich sie sah'.
"Freut Mich", meinte ich grinsend und hielt ihr meine Hand hin "Ich bin Lukas Mondorf. Schön, dich kennenzulernen, Alex", sagte ich freundlich und lächelte. Dann deutete ich auf die Plätze, die noch frei waren. Es war eine ganze Menge die noch frei war. Um genau zu sein, waren alle frei. Nur auf einem saß ich und grinste sie an. Warum ich das tat, weiß ich nicht. Aber ich hatte ein gutes Gefühl. "Entschuldigung", murmelte ich kurz, als ich bemerkte, dass ich noch meine Sonnenbrille aufhatte. Schnell zog' ich sie aus und steckte einen Bügel in mein Oberteil. Eine kurze Zeit später sah' ich wieder auf und lächelte wieder, aber ich konnte es Mir nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 08:14

"Freut mich ebenfalls."
Hm, sah nicht übel aus, aber das war ja egal, ich mußte ja nur mit ihm auskommen. Zumindest hatte er einen festen Händedruck, ich haßte es, wenn Männer dachten, daß sie mir die Hand zerquetschen würden, nur weil ich klein war. Doch er war anders, auch wenn ich erst etwas irritiert war, da er im Gebäude eine Sonnenbrille trug, aber war vielleicht auch ne Macke, man wußte ja nicht.
Schwungvoll warf ich meine roten Haare zurück und setzte mich ihm gegenüber.
"Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, Lukas."
Zumindest kein Trottel, wie es aussah, davon liefen hier genug rum. Ich warf ihm mein strahlendes Lächeln zu.
"So, dann kannst du mir vielleicht sagen, warum mich meine liebe Chefin so früh hier herbestellt hat, oder?"
Kurz blitzte ich in ihre Richtung und sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 11:01

Lukas

Sie flirtete ein bisschen aber ich versuchte das zu ignorieren, was Mir nicht ganz gelang', weil ich zurück lächelte.
"Ich denke, dass wird schon klappen", meinte ich grinsend und sah' ihr in die Augen.
"Ja, das kann ich Dir erklären. Zuerst muss ich Dir noch erklären, wie Du im Notfall handeln musst. Und zweitens ...", ich überlegte. "Das ist ja dein 1. Flug und falls Du Fragen hast, einfach vorne beim Cockpit klopfen und dann reinkommen", erklärte ich und überschlug' meine Beine, die sich unter dem Tisch befanden.
Dann musterte ich sie genauer und stellte fest, dass sie relativ gut aussah'. Aber ihre Augen funkelten wunderschön. Hoffentlich kam' sie öfter wegen Fragen zu uns. Das wäre toll.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 21:39

Und schon hatte ich ihn am Haken. Immerhin wußte ich ja, wie zu handeln war, aber mein Aussehen verhalf mir immer mit einem Bonus, wo halt viele dachten, die arme Kleine und so was in der Art.
Außerdem, wer hatte ihm gesagt, daß dies mein erster Flug war? Geflogen war ich schon einige Male zumindest im Inland, nur hatte ich da immer jemanden zur Seite, der auf mich aufpaßte. Zumindest in der Kategorie hatte er recht, es war mein erster Langstreckenflug, bei dem es auch über Wasser ging.
Aha, am Cockpit sollte ich also klopfen. Nun ja, man würde sehen. Die Blöße würde ich mir aber nicht geben, denn zu meinem Unglück kam trotzdem ein "Aufpasser" mit, der Co - Pilot würde nämlich mein Stiefbruder sein, und der hatte immer ein Auge auf alle Männer, die sich in meinem näheren Umfeld befanden. Da er nicht den gleichen Nachnamen trug wie ich, wußte das hier so gut wie niemand, aber das sollte mir im Grunde auch egal sein, denn es war nur ein Job.
Also lächelte ich wieder und nickte schön brav, doch schaute ich dann wieder normal, lächeln mußte ich bei den Passagieren heute noch genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 21:50

Lukas

Ich sah' sie an und sie nickte. Dann drehte ich Mich um nahm' Mir die Fernbedienung womit man den Bimer (oder wie das geschrieben wird Very Happy) starten konnte. Gleichzeitig zog' ich ein Laptop unter dem Tisch hervor und verband' den Laptop mit dem Bimer. Schon war ein Bild auf der Wand zu sehen. Jetzt musste Alex nurnoch zuschauen.
Ich startete das Programm und suchte nach der Präsentation. "Das ist jetzt noch Theorie", sagte ich und sah' sie an. "Das musst Du dann nurnoch praktisch machen", erzählte ich und startete die Präsentation. Zuerst wurde ein Film gezeigt, wo alle Gäste panisch durch das Flugzeug liefen, da das Flugzeug drohte, im Meer zu landen. Dann kam eine Stewardess und riss' die Tür auf wo sie die Notrutschen mit einem Knopf auslöste. An dieser Stelle wurde das Video angehalten und die Szene noch Mal langsamer wiederholt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 21:58

[font=Comic Sans MS]Ich hoffte nur, daß diese Panik im Flugzeug nicht ausbrach, denn wenn so viele Menschen durcheinander rannten, konnte ich nicht garantieren, daß ich ruhig blieb. Aber immer an das Beste denken und schön langsam ein und ausatmen. Nicht daß Lukas jetzt noch dachte, ich würde Angst bekommen, aber mein Hintern lief grade auf Grundeis.
Zum Glück waren ja noch andere Stewardessen mit an Bord.
"Sieht alles soweit klar aus, ich denke mal, daß ich das schaffen werde, haben wir ja im theoretischen auch schon geübt."
Trotzdem sah ich nun nicht mehr ganz so gelassen aus. [/font ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:06

Lukas
"Okay, gut dass ihr das schön gemacht habt", meinte ich grinsend und packte den Laptop wieder unter den Tisch. "Meinst Du, Du kannst das jetzt praktisch durchführen?", fragte ich und sah' sie an. Aber sie sah' nicht mehr so entspannt aus, wie vor dem Film. Hmm, das werde ich wohl beobachten müssen, denn die Stewardess müssen in solch einer Situation bleiben. Es bringt nicht, wenn die Stewardess auch kreischend umherrennen und sich in der Toilette einsperren. Sie müssen die Gäste auffordern, ruhig zu bleiben und Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht so leicht ist. Aber ich glaube in dieser Preisklasse, sind die Gäste nicht so panisch. Zur Not haben wir ja noch Fallschirme und Schwimmwesten an Bord. Da sieh' wirklich nicht mehr gut aussah' fragte ich sie "Ist alles okay?", fragte ich. "Wenn irgendwas ist sag' bescheid. Du kannst Mich jetzt hier alles fragen. Ich will Dir die Angst davor nehmen, etwas falsch zu machen", sagte ich und betrachtete sie genauer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:12

Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Nein, alles OK, das ist nur das erste Mal, daß ich in einer solchen Maschine mitfliege, die anderen waren eher  Inlandflüge von kleineren Airlines. Keine Sorge, ich werde das schon packen."
War nicht einmal unbedingt gelogen und zumindest würde ich mich wieder entspannen können, wenn wir in der Luft waren.
"Ist wahrscheinlich nur ein wenig Lampenfieber vor meinem ersten großen Flug, ist doch verständlich, nicht wahr?"
Glücklicherweise sprang meine Chefin ein, die im Hintergrund stand.
"Um Alex braucht sich niemand Sorgen zu machen, die ist in der Luft quasi zu Hause."
Dankbar sah ich zu ihr, trotz ihrer Art konnte sie mich ins ins richtige Licht rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]   RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit ~Ma,rt.in- [Alexandra & Lukas]
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: