Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Academy of Arts

Nach unten 
+3
Blacky2013
DownBelow
Maliera
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:00

Hallo Leute! (:

DownBelow und ich haben vor einiger Zeit auf SA bei einem RPG mitgemacht (Oder es zumindest versucht (; ) das Academy of Arts hieß. Da wir beide nicht mehr mitschreiben konnten, habe ich mich entschlossen (nachdem ich mir die Erlaubnis von Camellia, die die Idee hatte geholt habe) es hier neu zu eröffnen.

Camellia schrieb:
Worum geht es?
Im RPG geht es, wie man sich vielleicht schon denken kann, um ein Kunstinternat. Dieses Internat liegt in einer Kleinstadt in Norditalien am Strand. Das RPG spielt zur jetzigen Zeit, also im Jahre 2013. Wir spielen Charaktere im Alter von 15-18 Jahren. Woher euer Charakter kommt ist völlig egal. Ob nun aus den USA oder  Australien. Alle 5 Jahre werden einige Jugendliche ausgelost um auf der Academy zu studieren, andere werden eingeladen. (Die ausgelosten Schüler können auch überhaupt keine Ahnung von Kunst haben)
Einige Jugendliche sind vielleicht ganz normal, andere vielleicht einbisschen verrückt und wieder andere total aggressiv. Aus was für Verhältnissen euer Charakter kommt und wie seine/ihre Vergagenheit ist, ist ganz egal. Auf dem Internat geht es um Kunst(Malerei, Musik & Schauspiel), aber auch um Freundschaft, Streit, Zickenkrieg, Liebe etc...

Die Regeln sind:
-Es ist ein RL-RPG, also bitte keine Übersinnlichen Fähigkeiten oder Einhörner und Nilpferde als Haustiere. Eure Charas dürfen gerne Haustiere haben, aber bleibt bitte realistisch.
-Keine Mary Sue's und Gary Stue's! Jeder hat Schwächen!
-Ihr dürft eure Charaktere natürlich so gestalten wie ihr möchtet. Egal ob Punk, Hippie, hetero oder nicht, mit krimineller Vergangenheit oder ohne. Seid einfach kreativ das macht es spannender (:
-Ihr dürft maximal 2 Charaktere erstellen, die dann bitte verschiedene Geschlechter haben, damit es aufgeglichen bleibt.
-Bitte mehr als 3 Zeilen posten. Ich weiß das das nicht immer möglich ist (->Gespräche), aber wenn jemand nur schreibt "Ich ging zu ihr und sagte 'Hallo'." haben die anderen wenige Möglichkeiten viel zu antworten.
-Bitte meldet euch wenn ihr länger als 3 Tage nicht schreiben könnt.
-Have fun ♥️!

Stecki:
Name:
Nachname:
Spitzname:
Alter(15-18):
Geschlecht:
Sexuelle Orientierung:
Beziehungsstatus:
Eingeladen [] Ausgelost []
Herkunft/Vergangenheit:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Kunst Art(Malerei, Musik usw.) :
Haustier:
Aussehen [Anime+Link]:


Rollen:
Mädchen:
-@Maliera// Skyla Stella Greyes
-@Macklemore// Lina Lee
-@Phiana// Charlotta Jolanda Mignon
-@Gwennychan// Gwendolin Meyer
Jungs:
-@DownBelow// Finn McMore
-@Blacky2013// Jack Carter
-@Pola// Andy Evans
-@Blacky2013 // Zachary McCain

LG Mai ♥️ Ich hoffe es meldet sich jemand Smile


Zuletzt von Maliera am So 19 Jan 2014, 04:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:48

Strike! Es ist wieder da! ^^ Ich schieb mal ein LZ rein, damit mir das RPG nicht abhanden kommt. Ein bisschen was steht schon mal fest: Kay, 17 Jahre, real Life Bild... Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 07:51

Name:
Jack

Nachname:
Carter

Spitzname:
Jack oder wie auch immer Very Happy(ihr könnt euch gern was ausdenken)

Alter:
17

Geschlecht:
Männlich

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Beziehungsstatus:
Single

Eingeladen [x] Ausgelost []

Herkunft/Vergangenheit:
Ich komme aus Südafrika, um genauer zu sein aus Kapstadt. Ich lebe dort mit meiner Mum und drei Geschwister. Ich bin der Älteste und habe noch eine Schwester (15), einen Bruder (13) und noch einen Bruder (8 ). Meine Mum ist allein erziehend, da mein Vater eine reichere Frau geheiratet hatte. Er hat sich nach der Geburt, von meinem jüngsten Bruder nicht mehr gemeldet. Ich habe zum Teil meiner Mum in der Erziehung geholfen, da sie arbeiten war. Ich hatte kaum Zeit für meine Freunde und für mein Talent: das Schauspielen. Ich habe auf der Schule die Theater AG besucht. Ich konnte zwar hin, aber nicht regelmäßig. Nun hoffe ich, dass es besser wird und ich in meinem Talent und Leidenschaft gefördert werde.

Charakter:
Ich bin aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Ich kann aber auch launisch sein, wenn ich einen schlechten Tag habe oder mich Leute nerven. In Diskussionen kann ich meist nicht ruhig bleiben und werde schnell handgreiflich. Ich konnte auch keine Konflikte mit meinen Geschwistern ruhig lösen. Sonst bin ich wie gesagt, nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich bin humorvoll.

Stärken:
Ich kann gut mich mit verschiedene Rollen identifizieren und ich kann gut zuhören.
Ich spiele ein bisschen Gitarre, singe dazu aber nicht.

Schwächen:
Ich kann keine Konflikte ruhig lösen und mich kann man manchmal leicht auf die Palme bringen.
Die Schule kommt bei mir auch zu kurz, da ich mich nicht so gut konzentrieren kann.

Mag:
Ich mag es mit anderen Basketball zu spielen und ich mag allgemein Sport. Ich mag es auch mit meinen Freunden abzuhängen. Ich mag auch Tiere und die Dunkelheit, keine Ahnung warum. Ich liebe Große Menschenmassen und größerere Städte. Ich mag es auch am Abend Party zu machen.
Aber ich liebe auch die Schauspielkunst.

Mag nicht:
Ich hasse es, wenn mir Leuchte auf den Keks gehen und wenn sie mich provozieren. Ich habe es auch nicht so gern, wenn ich allein bin. Manchmal kann es aber auch ganz entspannend sein. Ich hasse Diskussionen und Konflikte, vor allem, wenn ich mit betroffen bin... ^^

Hobbys:
Ich spiele gern Basketball und treffe mich gern mit meinen Freunden. Ich liebe es auch auf der Bühne zu stehen und etwas schauspielern zu können.

Kunst Art (Malerei, Musik usw.) :
Schauspiel

Haustier:
/

Aussehen:
Academy of Arts Tumblr_static_anime_boy_2
http://static.tumblr.com/fecc5f8a9a0affaebcada8359c416986/v3rsxyh/56dmkm57f/tumblr_static_anime_boy_2.png


Zuletzt von Blacky2013 am So 19 Jan 2014, 02:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 08:04

Mein Stecki:

Name:

Skyla Stella
Nachname:
Greyes
Spitzname:
Sky
Alter(15-18):
16
Geschlecht:
weiblich
Beziehungsstatus:
Single
Eingeladen [x] Ausgelost []
Herkunft/Vergangenheit:
Sie kommt aus Neuseeland. Bevor sie auf die ‚Academy of Arts‘ kam lebte sie dort, mit ihren Eltern.
Vor einem Jahr starb ihre große Schwester Rose Greyes bei einem Auto Unfall. Skyla wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sie vermisst ihre Schwester sehr, da sie ihr immer sehr nah gestanden hat.
Charakter:
Sie ist süß und sehr schüchtern, manchmal auch kindlich aber eigentlich immer fröhlich. Sie kann auch frech werden und ist eigentlich recht offen. Skyla ist sehr sensibel und versucht immer hilfsbereit und freundlich zu sein, anderen dabei aber nicht zu nahe zu treten.
Stärken:
Sie kann gut zeichnen und hat ein fotografisches Gedächtnis.
Sie merkt wenn es jemandem schlecht geht.
Schwächen:
Sie kann nicht gut auf Leute zugehen und ist deswegen oft alleine.
Sie ist sehr sensibel, weswegen sie häufig und schnell weint.
Sie traut sich oft nicht offen ihre Meinung zu sagen.
Hat Angst vor Hunden.
Mag:
Sie sehr gerne draußen und liebt die Natur. Sie mag Stille ist aber auch gerne unter Menschen, wenn es die richtigen sind. Außerdem mag sie Musik sehr gerne.
Mag nicht:
Sie hasst Leute, die die Umwelt verschmutzen, egoistisch sind oder immer mit allem Angeben, das sie haben. Außerdem kann sie es nicht leiden, wenn jemand sie damit aufzieht, dass sie so schüchtern ist.
Hobbys:
Sie ist gerne draußen in der Natur und zeichnet. Sonst fotografiert sie gerne alles was sie schön findet, und versucht es dann zuhause nach zu zeichnen. Außerdem tanzt sie gerne (Standard).
Kunst Art(Malerei, Musik usw.):
Malerei
Haustier:
Sie hat eine schwarz-weiße Katze, 3 Jahre alt, namens Hayley.
Ihre Katze:
Academy of Arts Image_thumb.926
http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.926.jpg
Aussehen:
http://wallpaperlikes.com/wp-content/uploads/2013/10/Anime-Girl-Wallpapers-hd1.jpg

Sonstiges/Besonderes:
Skyla hat ein Fotografisches Gedächtnis.
Sie ist 1,59 groß, also relativ klein für ihr Alter und sie ist schlank. Sie wird oft jünger eingeschätzt.


Zuletzt von Maliera am Do 14 Nov 2013, 03:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 12:34

Würde mich auch gerne melden, wäre dann gern ein Mädchen Smile

Name:
Charlotta Jolanda (sie haßt ihre Eltern dafür)

Nachname:
Mignon

Spitzname:
Charly, Lotta, KissKiss

Alter(15-18):
17

Geschlecht:
weiblich

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell

Beziehungsstatus:
frisch getrennt, also Single

Eingeladen
[] Ausgelost [X]

Herkunft/Vergangenheit:
Sie ist aus einer Schauspielerfamilie, die keinen wirklich festen Wohnsitz hat. Ihre Eltern sind unter anderen Varietekünstler und ständig mit ihrer Tochter auf Tour. Ihre ältere Schwester hat sich schon seßhaft gemacht und ermutigt sie, dies auch zu tun, wobei ihre Eltern sie auch unterstützen. Ihre Familie kommt ursprünglich aus Spanien.

Charakter:
Sie ist keck und verspielt, kann jedoch auch sehr aufbrausend und poltrig daherkommen. Sie versucht immer ihre Emotionen im Zaum zu halten, doch wenn sie richtig aufgebracht ist, können auch schon mal Teller fliegen.

Stärken:
ist sehr selbständig, kann gut organisieren und planen, kann gut mit Tieren umgehen, Rest ergibt sich

Schwächen:
ist sehr chaotisch und Jungs gegenüber sehr schüchtern, wenn sie sie zum ersten Mal sieht, rennt gern mit dem Kopf durch die Wand und überlegt erst, nachdem sie geredet hat

Mag:
Tiere im allgemeinen, Musik und Schauspiel, ihre Familie, länger als ein paar Wochen an einem Platz zu wohnen

Mag nicht:
das Herumgereise ihrer Eltern, Streit, Krach, Arroganz und Schleimerei

Hobbys:
Reiten, singen, schauspielern, kochen, mit Freunden telefonieren und unterwegs sein

Kunst Art(Malerei, Musik usw.) :
Musik

Haustier
Hündin Conny (Bordercolliewelpe)
http://us.123rf.com/400wm/400/400/isselee/isselee1103/isselee110300224/8972434-border-collie-welpe-6-wochen-alten-liegt-vor-weissem-hintergrund.jpg

Aussehen

http://www.bloblo.pl/image/235700/oryginal/Anime%2BGirl%2BBrown%2BHair%2BLeila.jpg

Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 07:51

Hi, kann ich noch mitmachen?

Name: Gwendolin
Nachname: Meyer
Spitzname: Gwenny(-chan) Gwen, Dolli&Wendy
Alter(15-18): 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Orientierung: ich hab vergessen wie das heißt... egal, sie steht fjedenfalls auf jungs^^
Beziehungsstatus: Single (noch wuhahahahahaha Wink)
Eingeladen [x] Ausgelost []
Herkunft/Vergangenheit:
-aus Deutschland
-seit jeher einen Sandkastenfreund
-zwei Brüder
-Kindheit bestand hauptsächlich aus klettern, Pokemon und Musik
-nimmt seit der sechsten klasse E-Gitarren unterricht
-In der Realschule in der Schulband gewesen
-zeichnet seit der achten Klasse Mangafiguren
Charakter: Gwendolin ist ein nettes, freundliches Mädchen. Sie freundet sich schnell mit anderen an und kommt mit Jungs und Mädchen gut klar. Sie ist fast immer gut gelaunt und meistens echt kindisch und sie zeigt viel Spaß am Leben. Allerdings rastet sie aus, wenn man über ihre Familie oder Freunde lästert und sie nach dem beurteilt, was sie auf dem ersten Eindruck ausstrahlt: naiv und nie traurig. Sie versteckt meistens, wenn sie traurig ist und spielt das föhliche Mädchen, aber sobald sie alleine ist, knickt ihre Maske ein.
Stärken: singen; klettern; anfreunden; eine 'Maske' aufsetzen,...
Schwächen: zeigen das sie traurig ist; früh einschlafen; in gesellschaft weinen
Mag: Mangosaft, singen, E-Gitarre spielen, klettern, Pokemon und andere animes, rote Haare, chinesisches Essen; geschichten schreiben
Mag nicht: scharfes Essen; Schule (meistens); wenn jemand über die lästert, die ihr wichtig sind; wenn jemand meint, dass mädchen nicht zocken können und das mädchenund jungs nicht befreundet sein können; schwulenfeindliche
Hobbys: singen, e-gitarre spielen, animes gucken/mangas lesen, Geschichten schreiben, Pokemon und diverse Spiele zocken, klettern
Kunst Art(Malerei, Musik usw.): Musik, also sie singt und spielt ein bisschen E-Gitarre
Haustier: ihre Kätzin Melody (Mel'dy, rotbraunes fell und 3 jahre alt)
Aussehen [Anime+Link]:
Bild:

Hoffe, das geht so,..

GLG Gwennychan


Zuletzt von Gwennychan am Mo 04 Nov 2013, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 08:55

Name:
Adrian

Nachname:
Evans

Spitzname:
Adi

Alter(15-18):
17 1/2

Geschlecht:
männlich

Sexuelle Orientierung:
homosexuell

Beziehungsstatus:
an Fynn vergeben

Eingeladen [x] Ausgelost []

Herkunft/Vergangenheit:
Adrian kommt aus England, genau zu sein aus London.Seine Familie ist zu dem recht reich was ihn manchmal arrogant wirken lässt. Jedoch hatten seine Eltern nie wirklich Zeit für ihn weshalb er es sich immer vor seinen Konsolen zu Recht machte und sich von der Außenwelt immer mehr entfernte. Als er 14 geworden ist, bekam er eine kleine Schwester die er über Alles liebt und nie hergeben würde. Allerdings meinten seine Eltern dass er dann auf ein Internat gehen sollte um später auch mal eine gute Arbeitsstelle zu bekommen. Dort erlernte er das Schauspiel und auch ein wenig Gesang.

Charakter:
Wie schon gesagt  kommt Adrian manchmal durch seine Eltern etwas arrogant rüber, und etwas steif, jedoch stimmt das gar nicht. Er fühlt sich eher im Stich gelassen von seiner Familie und sehr einsam. Da das viele nicht verstehen können, wird er auch öfters aggressiv und kann sich nicht mehr zurück halten. Dann merkt man wie schnell aus einem glücklich scheinenden Jungen schnell ein gar gewalttätiger Junge werden kann. Jedoch ist er trotzdem nett, fürsorglich, manchmal auch hilfsbereit und stets offen für diejenigen die seine Hilfe brauchen.

Stärken:
+ Schauspielern
+  Singen
+ Zocken

Schwächen:
- Druck stand halten
- Zeichnen
- sich schnell anfreunden/ Anschluss finden

Mag:
+ Seine Schwester
+ Seine Freunde
+ Fußball
+ Tiere

Mag nicht:
- gefühlslose Menschen
- Zicken/ Machos
- Vorurteile
- Lästereien
- Rosenkohl

Hobbys:
Zocken, schauspielern, singen, träumen, Sport im Fernseher schauen

Kunst Art
: Schauspielerei + Musik

Haustier:
einen Hund
Academy of Arts Tolle_golden_retriever_labrador

http://medien.markt.de/bilder/2012/02/06/20/20bd9d2a/medium_image/0/tolle_golden_retriever_labrador.jpg


Aussehen
Academy of Arts Tumblr_mkfqimA52d1s8mgkyo1_500

http://24.media.tumblr.com/d6962480f0c22f820f950564dc2e73dc/tumblr_mkfqimA52d1s8mgkyo1_500.png


Zuletzt von Pola am So 19 Jan 2014, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenna22

Jenna22


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 26
Ort : Schleswig - Holstein

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 07:48

Kann ich auch noch mitmachen?? Smile 
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 08:06

Ja klar kannst du :3
Nach oben Nach unten
Jenna22

Jenna22


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 26
Ort : Schleswig - Holstein

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 01:48

Supi Smile

Name:
Emmely

Nachname:
Mondel

Spitzname:
Emm

Alter(15-18):
16 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Sexuelle Orientierung:
sie steht auf Jungs

Beziehungsstatus:
Singel

Eingeladen [] Ausgelost [x]

Herkunft/Vergangenheit:
Emmely kommt aus Finnland, aus einer Kleinstadt im Norden. Dort lebt sie mit ihrer kleinen Schwester und ihren Eltern. Sie ist nicht reich und auch nicht arm, so Mittelschicht. Sie hat nicht wirklich viel Zeit um ihrem Hobby dem zeichnen nachzugehen. Deswegen ist sie wirklich froh, das sie für die Academy ausgelost wurde.

Charakter:
Emmely ist ein typisches Mauerblümchen, sie ist schüchtern, zurückhaltend und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Sie kann nicht gut auf Menschen zugehen und Kontakt aufnehmen.
Emmely vertraut schnell, wer aber einmal ihr Vertrauen bricht bekommt es so schnell nicht zurück.
Außerdem behält sie Geheimnisse von anderen immer für sich. Durch das Zeichnen kann sie ihre Gefühle ausdrücken und deswegen möchte sie die Bilder am liebsten niemanden zeigen.

Stärken:
- Emmely kann gut Zeichnen und so ihre Gefühle ausdrücken.
- Außerdem ist sie sehr geduldig, was ihr beim Zeichnen sehr behilflich ist.
- Sie versteht schnell Sachen, da sie gut zuhören kann.

Schwächen:
- Emmely kann nicht gut auf Menschen zugehen
- Außerdem hat sie kein Selbstbewusstsein und ist sehr schüchtern.
- Wenn sie im Mittelpunkt steht, stottert sie und wird rot.

Mag:
- Sie mag ihre Zeichengeräte...
- ...und ihre Ruhe haben.
- Finnland und der Norden.

Mag nicht:
- Wenn man sie nervt und ihr nicht ihre Ruhe lässt.
- Wenn ihre Zeichnungen nicht gelingen.
- Vorurteile und eingebildete Jungs.

Hobbys:
- Zeichnen
- Musik hören
- lesen
- sich um ihr Hündchen kümmern

Kunst Art(Malerei, Musik usw.) :
Zeichnen (sie zeichnet immer ohne Farbe)

Haustier:
(Australian Shepard Rüde) Alett

http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/20101104084931.jpg
Academy of Arts 20101104084931

Aussehen [Anime+Link]:

http://www.wallpapernono.com/thumbnails/detail/20130714/autumn%20leaves%20school%20uniforms%20long%20hair%20brown%20eyes%20seifuku%20scarfs%20coffeekizoku%20anime%20girls_www.wallpapernono.com_70.jpg
Academy of Arts Autumn%20leaves%20school%20uniforms%20long%20hair%20brown%20eyes%20seifuku%20scarfs%20coffeekizoku%20anime%20girls_www.wallpapernono.com_70
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 02:36

Leider sind alle Mädchenrollen schon vergeben... Könntest du vielleicht einen Jungen machen? Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 10:19

Uns fehlt immer noch nur 1 Junge und @DownBelows Stecki!!
Es kann auch jemand einen zweiten Chara übernehmen!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 03:51

Ich würde dann noch einen Jungen übernehmen Smile

Steckibrief folgt Wink
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 09:20

Name:
Zachary

Nachname:
McCain

Spitzname:
Zac

Alter(15-18):
17

Geschlecht:
Männlich

Sexuelle Orientierung:
Bi

Beziehungsstatus:
Single

Eingeladen [] Ausgelost [x]


Herkunft/Vergangenheit:
Ich komme aus New York, Amerika. Genauer gesagt aus dem Stadtteil Bronx. Dort lebte ich mit ein paar Freunden in einem Haus, was etwas herunter gekommen war. Aber es war umsonst und man wurde nicht nass. Meine Familie? Meine Familie ist ein schwieriges Thema. Ich lebte bis zu meinem 10. Lebensjahr bei ihnen, bis mein Vater gestorben war und meine Mutter sich nur in Arbeit gestürzt hatte. Dann bin ich irgendwann abgehauen und habe Leute in der Bronx getroffen. Seid dem bin ich auch aus Überzeugung Punk. Meine Mum hat mich nicht wirklich suchen lassen, aber das ist mir zur Zeit egal.
Um Essen zu kaufen, sang ich auf der Straße immer ein paar Lieder und spielte dazu Gitarre.

Charakter:
Ich bin selbstbewusst und mache mein Ding, egal was andere sagen. Ich bin nicht grad offen für neue Kontakte und bin sehr verschwiegen, jedoch wenn man mit mir mehr zu tun hat und man mich freundlich behandelt, kann man schnell mein Vertrauen bekommen. Schüchtern bin ich jedoch nicht nur verschlossen.

Stärken:
- kann gut Gitarre spielen
- ich kann gut mit Tieren
- Rest kommt noch

Schwächen:
- lernen
- sich anderen anvertrauen
- manchmal kann ich nicht zuhören

Mag:
- Musik
- Freunde
- Punk-Musik
- Graffiti

Mag nicht:
- Arrogante Leute
- Aufdringliche Leute
- Lehrer

Hobbys:
-Basketball spielen
- Gitarre spielen
- Agility mit meiner Hündin machen

Kunst Art (Malerei, Musik usw.):
Musik

Haustier:
Hündin, Leila, Dalmatiner (3 Jahre alt):

Aussehen [Anime+Link]:
Academy of Arts RedHairedAnimePunk-1
http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20111231025736/percyjacksonfanfiction/images/c/c4/RedHairedAnimePunk-1.jpg


Zuletzt von Blacky2013 am So 19 Jan 2014, 03:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 10:19

Wir können dann anfangen, sobald @DownBelow ihren Stecki gepostet hat
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 02:05

Vorname - Fynn
Nachname - McMore
Spitzname - hab keinen
Alter - 16
Geschlecht - männlich
Sexuelle Orientierung - bi
Beziehungsstatus - glücklich vergeben an Andy
Eingeladen [x] Ausgelost []
Herkunft/Vergangenheit - Ich komme, genau wie Andy, aus England. Um genau zu sein London. Ich lebte bis ich auf dieses Internat kam, bei meiner Tante, die fast nie zu Hause ist. Meine Eltern sind ausgewandert und haben mich wegen der Schule und allem nicht mitnehmen wollen. Nun wurde ich, genau wie mein Freund, eingeladen, an die Akademie zu kommen.Ein paar Bilder von mir waren mal in einer Ausstellung und anscheinend fand die Schulleitung diese Bilder ansprechend. Ich freu mich so!
Charakter - Ich bin etwas schwierig, das gebe ich ganz offen zu. Aber daran gewöhnt man sich. Mir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen, auch wenn es nur darum geht, was ich anziehen soll. Ansonsten bin ich, glaube ich zumindest, freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen schüchtern, aber dennoch sehr neugierig. Keiner weiß so recht, was er von mir halten soll, weil ich immer nur am Reden oder zeichnen bin. Oder mit meinem Freund irgendwo, wo wir ungestört sind.
Stärken - Ich kann gut mit Kritik umgehen, wurde mir mal gesagt. Zeichnen und fotografieren kann ich ebenfalls.
Schwächen - Wenn mich jemand verlässt, kann ich damit überhaupt nicht umgehen. Es tut Monate lang weh und ich kann schlecht neuen Menschen vertrauen.
Mag - Kunstausstellungen finde ich toll. Dort ist es immer so ruhig und man wird selten von der Seite angequatscht. Und das beste, was es gibt sind Kekse und und Gummibärchen. Kekse krümeln zwar, aber dagegen kann man nichts tun. Aber das allerbeste ist Andy. Er hört mir immer zu, wenn ich Probleme habe. Er ist einfach ein wunderbarer Mensch.
Mag nicht - Den Sommer kann ich nicht leiden. Es ist immer so heiß und alles klebt an einem. Der Winter jedoch ist auch nicht besser. Er ist kalt, zu kalt. Wenn mich jemand solange nervt, bis ich endlich von meiner Kamera und meinem PC wegkomme, finde ich das auch nicht gut. Es ist einfach nervig, wenn man am Fotografieren ist und gesagt wird "Fynn! Komm jetzt! Du machst den ganzen Tag nichts anderes!"
Hobby's - Im Prinzip bin ich hobbylos. Aber ich fotografiere und zeichne gerne. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und esse viel zu oft. Andy sagt schon, dass ich irgendwann zu fett werde.
Kunstart - Fotografie & zeichnen
Aussehen

Academy of Arts Anime-art-black-and-white-boy-cute-Favim.com-307365_original
http://data2.whicdn.com/images/27872482/anime-art-black-and-white-boy-cute-Favim.com-307365_original.jpg

___________________________________

So endlich ^^ Sorry, dass das so lange gedauert hat Surprised
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 04:07

Wir fangen dann morgen an Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 08:46

Sorry, schaffe es vorraussichtlich erst am 23.01...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 09:22

Möchten noch alle mitmachen? Bevor ich nicht von jedem eine Antwort habe eröffne ich den Thread nicht.


Zuletzt von Maliera am Mi 22 Jan 2014, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 09:31

Ich würde auf jeden fall noch mitmachen wollen, aber ein 2. Chara wäre für mich glaub zu viel, sry Surprised
Und Jenna22 halte ich bei SA auf dem Laufenden wann es dann losgeht, und ja^^ Smile
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 08:30

Also da ich schon zwei Charas habe, reicht es mir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:27

Ich brauche noch die Zusagen von @DownBelow, @Jenna22 (geht auch über Pola, wenn sie dann auch wirklich schreibt), @Phiana und @Gwennychan.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:25

Was ist mit den anderen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:29

Ich will auch noch mitmachen, warte nur, daß es losgeht^^
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 06:14

jaa :O ich will auch noch ^^ sorry dass ich immer nicht schreibe o.O irgendwie verpeil ich das voll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Academy of Arts Empty
BeitragThema: Re: Academy of Arts   Academy of Arts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Academy of Arts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Academy of Arts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Anmelde-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: