Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 08:02

Ben

"Also wir haben jetzt schon so einiges durch, was fehlt uns denn noch?", fragte ich grinsend nach. Dann seufzte ich. "Seitdem wir zusammen sind passiert nur noch Mist ... Als ob man das nicht will ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 03:40

Christian: Ich seufzte leise und kuschelte mich an ihn. "Hm... ja schon komisch. Aber wieso kann es denn keiner akzeptieren? Ist doch unsere Entscheidung. Und irgendwie sind sie alle in mich verliebt... Lisa, der Freak namens Lehrer und dann auch noch mein Bruder."
Ich schloss die Augen. "Da ist irgendwie ätzend! Ich will doch nur dich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:22

"Der Relitrottel ist nicht in dich verknallt, der wollte nur n bisschen spaß haben und dann hätte ich dich irgendwann zurückbekommen, wenn er keinen Bock mehr auf dich gehabt hätte. Hat er mir selber gesagt," sagte ich nur und sah ihn an. "Ich will auch nur dich, dich ganz alleine, Chris."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:25

Christian: "Dann eben so... Ist mir auch egal. Aber uns bringt keiner so schnell auseinander!"
Ich strich ihm liebevoll durch die Haare und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:27

"Das hoffe ich dich, nicht daß du dich noch in wen anders verliebst," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:55

Christian: "Das werde ich ganz sicher nicht. Ich bin schon so lange in dich verliebt. Selbst irgendwelche hübschen Mädchen konnten mich nicht ablenken."
Ich spielte mit seinen Haaren und sah ihn verträumt an. "Du bist so hübsch...", murmelte ich etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 06:58

Ich lächelte ihn an und küßte ihn sanft. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen hier, Chris."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:05

Christian: Ich lächelte. "Wenn es doch immer so schön wäre, wie jetzt."
Ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals. "Und du riechst so gut, Ben..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:13

Ben

"Gottseidank rieche ich nicht mehr nach heute Nacht," sagte ich zu ihm und zog ihn an mich. "Komm und wärm mich ein bisschen, mein Chris."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:20

Christian: Ich zog Ben auf mich und strich ihm durch die Haare. "Hm... dann komm her, mein Sternchen."
Er aht heute noch gar keinen Brief von mir bekommen... Ach das hole ich nach! Ich legte meine Arme fest um ihn. Meine eine Hand lag auf seinem Hintern. Irgendwie konnte ich es nicht lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:24

Ben

Ich sah ihn glücklich an und legte dann den Kopf auf seine Brust und schloß meine Augen. Sein Herz schlug ruhig und regelmäßig und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:29

Christian: Ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und seufzte zufrieden. "So könnte ich ewig liegen bleiben."
Ich schloss sie Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:30

Ben

"Kannst du ja gerne tun, falls nicht wieder jemand anklopft, das nervt langsam echt," sagte ich und drückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:34

Christian: "Ja, das hört sich so gut an."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Haare und lächelte. Es tat mir einfach gut, ihm so nahe zu sein. So lange habe ich gewartet.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:37

Ben

Ich schloß die Augen und seufzte. Mann, ich war noch immer nicht wieder richtig auf den Beinen, so kaputt wie jetzt hatte ich mich selten gefühlt, außer nach ner Party vielleicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:44

Christian: "Wenn du müde bist, kannst du auch ruhig schlafen, mein Stern."
Liebevoll strich ich ihm durchs Haare und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:55

"Ich will aber Zeit mit dir verbringen," murmelte ich leise und schlief dann doch ein, Chris noch immer an mich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:59

Christian: Ich lächelte. "Schlaf gut, mein Schatz."
Ich beobachtete ihn beim Schlafen. So wie ich es oft tat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:01

Ben

Ich murmelte nur noch was, weil ich noch mitbekam, wie er was sagte und schlief dann vollends ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:02

Christian: Ich streichelte ihm durch die Haare und lächelte. Er sieht einfach so süß aus, wenn er schläft. Wenn er bei mir war, vergaß ich wieder alles schlechtes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:04

Ich schlief traumlos, bekam gar nichts mehr mit von dem, was um mich herum vorging
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:14

Christian: Langsam schlief ich ebenfalls ein. Irgendwie war es gemütlich, wenn Ben auf mir lag. Ich träumte nichts. Jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr dran. Auch besser so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:16

Ben

Als ich wach wurde, war es dunkel und ich spürte Chris an meiner Seite und grinste, dann stand ich aber auf und deckte ihn zu und ging in die Küche, um uns ein paar belegte Brote zum Abendessen zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:19

Christian: Ich schlief weiter, auch als Ben aufstand. Ich war echt fertig. Aber wir hatten ja die Zeit. Aber die nächsten Tage muss ich echt pauken! Gerade Mathe muss ich auch die Reihe bekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:21

Ich setzte mich aufs Fensterbrett, wie ich es so oft tat und lehnte mich an die Wand. Sollte er sich ruhig ausschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: