Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:17

Christian: "Ja auch... aber auch irgendwas anderes. Na ich glaub, da hab ich das erste mal für uns beide gekocht."
Saskia sah mich erstaunt an. "Du kannst kochen? So siehst du nicht aus!", sagte sie. "Ich kann sogar sehr gut kochen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:29

"Sorry, daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, so oft wie ich dir schon dein Essen weggefressen habe," lachte ich und zog ihn unter die Plattform, wo wir uns auf eine Decke setzten und Sassy das Essen auspackte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:35

Christian: Ich seufzte mich hin. Plötzlich krabbelte eine Spinne über meine Hand. Ich schrie auf und wedelte mit meiner Hand. Saskia schmiss sich weg vor lachen. "Dein Gesicht!!", sagte ihr Freund breit grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:40

"Man, Chris, wie oft soll ich dir noch sagen, die tun dir nichts," seufzte ich leise. "Seine Spinnenphobie ist manchmal beängstigend, er hat schon mal nen Anfall gehabt wegen so einer, davon reden die Lehrer heute noch, deswegen gibt es keinen Wandertag durch den Wald mehr."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:43

Christian: "Lass mich doch! Vogelspinnen sind kein Thema, die nehme ich sogar auf die Hand, aber so normale Spinnen. Nee!! DIe sind voll schlimm", sagte ich und musste lachen. "Ich weiß, ich bin an allem Schuld. Tut mir ja leid."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:53

"Ich liebe dich trotzdem" sagte ich und drückte ihm einen Kuß auf den Mund. "Guckt nicht so doof," sagte ich zu Sassy und ihrem Freund, die uns entsetzt ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:56

Christian: "Ouh cool!", grinste ich. Als er mich küsste, sah ich ihn an und biss mir auf die Unterlippe. Er ist fies! Wenn ich über ihn herfalle, ist das seine Schuld!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:59

"Meine Güte, seid ihr schnulzig," lachte Sassy und seufzte. "So, Essen fassen, es gibt belegte Brote, Kartoffelsalat mit Würstchen und ... als Nachtisch Apfelkuchen, selbstgebacken von meiner Mom."
Sie breitete alles zwischen uns aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:17

Christian: "Schnulzig? Aha..."
Ich sah Ben an und grinste dreckig. Dann stürzte ich mich aufs Essen. Wir hatten ja nicht einmal gefrühstückt! Das war das, was ich vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:19

"Beeilt euch lieber, wenn er einmal angefangen hat, ist er wie ne Raupe und man kriegt nix mehr ab. Gut, daß es kein Schokoladenkuchen ist, ansonsten würden wir davon kein stück sehen," sagte ich und nahm mir eines der Brote.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:24

Christian: Ich sah Ben an und biss von meinem Brot ab. "Ach Quark! So schlimm ist es nicht", sagte ich und sah Saskias Freund an. "Wie heißt du eigentlich?"
Entweder hat er es noch nicht gesagt, oder ich hab es vergessen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:27

Seufzend sah ich die beiden an.
"Sorry, aber er hört mir manchmal nicht richtig zu, wenn ich ihm was sage. Chris, du blamierst uns," sagte ich grinsend.
"Das ist Martin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:29

Christian: "Ups... du hast es mir vorher schon gesagt? Ehe... peinlich. Kein Wunder das ich ne Niete in der Schule bin", grinste ich und rieb mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:32

"Dafür hast du ja mich," seufzte ich und nahm mir ein stück Apfelkuchen. "Kannst deiner Mom bestellen, wie immer ganz ausgezeichnet," mampfte ich mit vollen Backen und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:39

Christian: "Mann sprich nicht mit vollen Mund", sagte ich ebenfalls mit vollen Mund und grinste schief. "Aber selber!", lachte Martin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:42

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Chrissylein kommt aus ner besseren Gegend, da hat man Manieren am Tisch und so." Noch ein Stück Kuchen wanderte in meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:47

Christian: "Trotzdem esse ich selber wie ein Schwein. Ich kann aber auch vernünftig essen!", grinste ich und wuschelte meinem Freund durch die Haare. "Deine Familie besteht aber auch sicher nicht darauf, dass du immer gerade sitzt und nicht mit den Fingern isst, oder? Nun gut... das mit den gerade sitzen geht bei mir eh nicht."
Stimmt aber, nach einer Weile bekomme ich Rückenschmerzen, da ich naturschief bin!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:49

"Mann, zwei frischverliebte," grinste Martin und erhob sich. "Dann lassen wir euch zwei mal alleine, das Zeug bringt einfach nachher vorbei," sagte Sassy und grinste uns noch zu, bevor die beiden verschwanden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:53

Christian: "frisch verliebt kann man das nun auch nicht nennen...", murrte ich und sah ihnen nach. "Okay? Nerve ich etwa? Hätten sie doch ruhig sagen können."
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah Ben an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:56

"Nein, keine Sorge, die wollen sicher auch unter sich sein," grinste ich und zog ihn auf die Decke, war ja groß genug.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:06

Christian: "Und die sagen wir sind schnulzig? Oh mann... vielleicht hab ich keine Ahnung davon."
Ich beugte mich über ihn und küsste ihn eimnfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:12

Ich lachte nur und erwiderte den kuß dann einfach, hier waren wir ja ungestört, außer wenn Smoky hier auch seine spitzel hatte, doch war mir das gerade egal
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:17

Christian: Ich grinste ich beugte mich noch dichter an ihn. Leicht biss ich ihm in die Lippe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:21

Ich lächelte leicht und kniff ihn zur Antwort in den Hintern und ließ meine Hand dort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:23

Christian: Ich grinste dreckig und schob meine Hand, mit der ich mich nicht abstützte, unter sein Oberteil. Gott, diese Muskeln! Ich seufzte auf und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: