Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:27

Chris

Ich sah von weitem das kleine Mädchen auf dem Balkon stehen und blieb grinsend stehen. "Spielst du jetzt Romeo und Julia? Erwarte aber nicht, daß ich zu dir hoch klettere."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:32

Jascha: Ich sah den Typen an. "Hm... es spielt aber kein anderer Romeo."
Ich grinste und sah zu ihm runter. "Außerdem könnte Julia auch runter kommen, wenn Romeo zu faul ist", grinste ich breit und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:36

Chris

"Und was will Julia dann machen, wenn sie zu Romeo runtergekommen ist?," grinste ich, mir kam gerade so eine kleine Idee ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:43

Jascha: "Ich weiß nicht?", grinste ich und stützte mich am Geländer ab. Ich schob meine schwarz blonden Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:44

Chris

"Ich bin nicht mal sicher, ob Julia sich überhaupt traut, zu dem bösen Romeo zu kommen," sagte ich und grinste noch breiter. Immerhin hab ich sie ja schon mal entführt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:56

Jascha: Ich schloss die Balkontür und kletterte runter. Einen Meter vor ihm blieb ich stehen. "Was hab ich schon zu verlieren? Meine Geschwister werden eh im Mittelpunkt stehen. Da hab ich kein Bock drauf", sagte ich und sah zu ihm hoch. Er ist so groß!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 06:59

Chris

"Ach, jetzt fang nicht an zu heulen, nur weil du mal nicht wichtig bist," knurrte ihn nur an. "Wie egoistisch kann man sein, also echt mal."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:02

Jascha: "Boah ich freue mich halt nicht gleich zwei Geschwister zu bekommen."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Und was hat Romeo jetzt eigentlich mit Julia vor, huh?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:07

Chris

"Du benimmst dich echt immer mädchenhafter," sagte ich und zog ihn kurzerhand mit mir. "Wollte dir mein Zuhause zeigen," sagte ich und verkniff mir ein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:11

Jascha: "Aha... Interessant."
Ich grinste und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:14

Chris

"Natürlich nur wenn du es sehen willst und keinen Schiß hast," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:25

Jascha: "Ich hab keinen schiss, Romeo", grinste ich und sah ihn an. "Also?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:28

Chris

Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zu 'meinem Haus' und blieb davor stehen. "Das ist es," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:38

Jascha: Ich hob die Daumen und sah das Haus an. "Na wenigstens wohnst du irgendwo", lachte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:40

Chris

"Willst du es dir vielleicht näher ansehen, ist echt nen Blick wert," sagte ich nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:47

Jascha: "Gerne doch. Dann geh vor", grinste ich und sah ihn an. Ich schob meine Haare aus dem Gesicht und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:49

Chris

Ich nickte nur und führte ihn zu einem der zerbrochenen Fenster und schlüpfte ins Haus. "Paß auf, wo du hintrittst," sagte ich grinsend. "Willst du oben oder unten anfangen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:53

Jascha: Ich kletterte ihm nach und überlegte. "Hm... mir ist es egal. Du wohnst ja hier."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 07:54

Chris

"Dann sag ich mal, Julia hat einen Wunsch frei," sagte ich lachend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:03

Jascha: "Das beste kommt zum Schluss, würde ich dann sagen", grinste ich. "Und du wirst ja sicher wissen, was du lieber magst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:06

Chris

Ich zuckte mit den schultern. "Willst du alles sehen," fragte ich noch nach, vielleicht hatte er ja auch noch irgendwas rumzumeckern, würde mich nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:13

Jascha: "Warum nicht", lachte ich und sah zu ihm hoch. "Also? Ich folgte die unauffällig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:17

Chris

"Dann zeig ich dir zuerst den Keller, da bin ich am meisten," sagte ich und grinste leicht. "Sofern du natürlich keine Angst vor Spinnen hast, Julia."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:30

Jascha: Ich grinste. "Spinnen mag ich nicht. Aber was kannst du von Julia erwarten? Dann beschützt Romeo mich halt", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 08:33

Chris

Ich führte ihn zu meinem Lesezimmer, das zwar ohne Fenster war, doch am aufgeräumtesten. Einladend wie ich hinein. "Nicht unbedingt gemütlich, aber es geht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: