Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:51

Ich kehrte nach zuhause zurück. Wirklich durchgeschwitzt war ich nicht, nur meine Haare waren ziemlich durcheinander gebracht worden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:55

Vera verschwand und eine ganze Weile sah ich sie nicht, dann kam sie zu mir zurück. "Du mußt jetzt dein Geschenk abgeben," sagte sie nur grinsend und ich nickte, dann ging ich zu dem Brautpaar und sah es lächelnd an.
"Ein interessantes Geschenk, was du uns darbieten willst, doch wir nehmen es gerne an," sagte Lanoram, der Bräutigam und ich sah ihn verwundert an, ich hatte doch noch gar nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:59

Ich machte mich fertig für die Arbeit und verließ das Haus. Ich konnte meine Gedanken nicht von Jonathan lassen. Wie wäre es wohl da, auf der Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:03

"Deine Braut," sagte er nur und ich sah ihn verwirrt an. "Vera hat uns erzählt, was war und daß du vorhattest, uns ein neues Familienmitglied zu schenken. Wir nehmen dein Geschenk an, zumal sie so besonders ist oder bzu sein scheint."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:05

Da mich keiner der Gäste kannte, merkte mir niemand meine Abwesenheit während der Arbeit an, doch Kay, der Koch fragte mich besorgt, was denn los sei. Ich winkte ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:11

"Komm mit," sagte die Braut und zog mich in ein Seitenzimmer, wo wir ungestört waren und sah mir in die Augen. "Deine Liebe zu ihr ist noch da," sagte sie und lächelte, dann nahm sie meine Hand und ich spürte einen Rasenden Kopfschmerz, als würde sich etwas in mein Hirn graben.
"Tut mir leid, aber nur so kannst du dich wieder erinnern," sagte sie, bevor mir schwarz vor augen wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:14

Völlig fertig beendete ich meine Schicht und ging durch die Dunkelheit nachhause.
Zwei junge Männer musterten mich aus einer dunklen Ecke, doch ich beachtete sie kaum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:18

Als ich wieder aufwachte, war es düster um mich, mein Kopf schmerzte, doch ich erinnerte mich an alles. Und bekam einen furchtbaren Schreck, denn ich lag auf dem Sofa meiner Wohnung über dem laden. Nur, wie war ich hierher gekommen? Wer hatte mich hierher gebracht? Und vor allem, warum?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:39

Ich kam Zuhause an. Die Typen waren mir nicht gefolgt. Ein Glück! Doch auf dem Weg hatte ich etwas gespürt. Irgendwas hatte sich verändert. Ein Vampir war in der Stadt. Doch... Wer war dieser Vampir? Er konnte ja nicht zur Hochzeit eingeladen worden sein.
Ich machte mich fertig fürs Bett, was bedeutete raus aus den Klamotten, rein in Jonathans Shirt.Ich ließ das Fenster im Wohnzimmer offen und kuschelte mich ins Bett. Das mit dem Fenster war einfach Gewohnheit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:44

Als ich aufstand, fand ich einen Brief, in dem stand, daß man eine Art Sonderregelung getroffen hatte, und mich von der Feier entschuldigte. Fassungslos las ich ihn und schüttelte nur den Kopf. Mir fiel wieder alles ein, Mella, die letzte Nacht mit ihr und was ich getan hatte. Zumindest merkte ich, daß ich nicht mehr an sie gebunden war, doch flog ich so schnell es ging, zu ihr.
Das Fenster stand offen, und ich hatte so viel Schwung, daß ich auf den Boden des Wohnzimmers krachte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:57

Ich hatte furchtbare Albträume und wälzte mich wild im Bett hin und her.
Ich wachte von einem lauten Knall auf und schreckte im Bett hoch. Ich saß nun senkrecht. "W-Wer ist da?", wisperte ich ängstlich. Ich fühlte mich so unsicher ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:59

Leise fluchend rappelte ich mich auf, ich hatte mich noch im Flug zurück verwandelt und war als Vampir auf den Boden gefallen. Vorsichtig stand ich auf und schüttelte mich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:15

Ich hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer. "Wer ist da?", fragte ich erneut leise. Ich zittertezitterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:16

"Ich bins," sagte ich leise, rührte mich aber nicht von der stelle, um sie nicht zu erschrecken. "Jonathan."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:33

Ich stand ruckartig auf und bewegte mich vorsichtig zur Tür. Wirklich, er war es. "W-Was tust du hier? Du musst zurück! Sofort!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:34

"Man hat mich hergebracht," sagte ich leise. "Ich ... ich meine, in meine Wohnung," sagte ich nur leise. "Ich soll bei dir sein, Befehl vom Brautpaar persönlich, Vera hat ihnen erzählt, was Nicholas geplant und getan hatte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:47

"Wa-Was, wieso... Was?", fragte ich verwundert und sah ihn mit großen Augen an. Sicher konnte man die Hoffnung in ihnen lesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:48

Ich reichte ihr nur den Brief und wartete, daß sie ihn las.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:53

Ich überflog die Zeilen und lächelte ihn dann sanft an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:57

"Ich kann mich wieder an alles erinnern," sagte ich leise und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 09:08

Ich stolperte einen Schritt auf ihn zu. "Wirklich?", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 09:10

Ich nickte nur leicht und lächelte sie an. "Es tut mir leid, ich habe wirklich versucht, mich zu erinnern," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 09:12

"Wie?", fragte ich leise und schluckte. Ich sah ihm noch immer tief in die Augen. Ich hatte Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 09:13

"Wie ... was?", fragte ich etwas verwirrt und zog sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 09:14

"Wieso kannst du dich wieder erinnern?", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: