Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:24

Ich setzte mich ebenfalls und fuhr los. Die Straße war wie leergefegt, nur ab und zu sah man jemanden auf den Fußwegen und das, obwohl noch nicht mal Wochenende war und das Wetter sich gebessert hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:26

Christian: Ich lehnte mich zurück und sah hin und wieder zu Ben. "Was ist dir lieber? Das Restaurant, wohin ich dich schon mal eingeladen hatte oder irgendwo anders?", fragte ich und grinste. Ich war mir selber noch nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:29

"Du hast gesagt, es wird eine Überraschung werden, also laß dir was einfallen." Grinsend sah ich ihn an. "Wer bezahlt denn oder machen wir das getrennt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:30

Christian: "Natürlich bezahle ich."
Ich lächelte. Hab ich meine guten Sachen mit? Äh... jap hab ich. Zum Glück!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:32

"Noch bin ich leider ärmer dran als du," sagte ich grinsend. "Du bist mal wieder der Reichere von uns."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:37

Christian: Ich zog mein Portmonee aus der Hosentasche. "Mein Vater hat mir was zugesteckt als wir da waren... Und Lucy hat mir das Restgeld überlassen, als ich mit ihren beiden einkaufen war."
Ich sah nach wie viel ich hatte. "Aber sonst... hab ich ja auch nicht so viel Bargeld."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:39

"Du verdienst aber immerhin schon dein eigenes Geld," sagte ich und sah gerade aus. "Ich noch nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:40

Christian: "Joa... wenn es nach meinen Eltern ginge, würde ich ja auch studieren. Irgendwas, was ich eh nicht brauche später", sagte ich und lachte. "Also von daher... Das gute Zeugnis reichte ja."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:41

"Ich hab das Stipendium ja auch nur bekommen, weil ich hinterher auf die Uni sollte," sagte ich grinsend. "Sonst wären wir uns nie begegnet."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:43

Christian: "Das hätte zwar vieles erleichtert, wenn wir uns nicht begegnet wären aber... wir hätten auch viele tolle Momente verpasst", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:47

"Stimmt," sagte ich und hielt vor meinem Haus und parkte das Auto. Dann stieg ich aus und ging um den Wagen herum, um ihm die Tür aufzumachen. "Und, hast du dich entschieden, wo wir essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:51

Christian: Ich nickte. "Jau."
Ich grinste und stieg aus. "Wir müssen uns aber umziehen. Macht halt einen besseren Eindruck, wenn man in ein Restaurant geht", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:52

"Ich wollte ja nur wissen, wie fein, ob richtig fein oder nur fein," grinste ich und sah ihn an. "Muß doch wissen, ob ich den anzug aus dem schrank nehmen muß oder nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:55

Christian: "Hm... das Restaurant wo wir ja schon mal zusammen waren war doch schon sehr fein."
Ich lächelte und nahm mein Koffer und meine Tasche aus dem Kofferraum. "Außerdem finde ich, dass du im Anzug richtig heiß aussiehst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:57

"Dann lieber kein Anzug, nicht, daß du dich dort nicht zurück halten kannst und mich dort überfällst," grinste ich und ging zu ihm, um ihm einen Kuß zu geben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 00:58

Christian: "Ach so schlimm ist es nun auch nicht. Kannst ruhig den Anzug anziehen", sagte ich grinsend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:01

Ich nickte nur und gemeinsam trugen wir sein Zeug nach drinnen und dann ins Gästezimmer. "Ich muß vorher aber noch mal unter die Dusche, bin ja völlig geschwitzt," sagte ich nur und verschwand schon im bad.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:04

Christian: Ich sah ihm nach und holte meinen Anzug aus dem Koffer. Also dann... Solange er mir nicht allzu weit ist... Okay früher war er mir immer etwas zu eng. Dann müsste er ja perfekt passen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:07

Ich duschte schnell und trocknete mich ab und ging dann ins Schlafzimmer und holte einen dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd heraus, die Krawatte ließ ich aber weg und suchte dann noch nach Shorts und Socken. Dann zog ich mich an und prüfte vor dem Spiegel, wie es alles saß und ging dann zu Chris. "So, fertig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:09

Christian: Ich richtete noch meine Fliege und klappte den Kragen meines Hemdes um, bevor ich zu Ben sah. "Mit Brille oder ohne?", fragte ich und hielt meine Brille hoch. Wuah! Ich muss noch meine Haare machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:12

"Das mußt du doch wissen, so wie es für dich besser ist," sagte ich lachend. "Aber du hast doch gesagt, ohne kriegst du nach ner Weile Kopfschmerzen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:14

Christian: Ich hielt meine Kontaktlinsen hoch. "Mit denen nicht.. entscheide du. Entscheidungen waren noch nie so mein Ding", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:15

"Dann nimm halt das, womit du dich am wohlsten fühlst," sagte ich und drehte mich um und ging nach unten, bevor ich noch weiter entscheiden sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:18

Christian: "Uff!"
Ich setzte einfach meine Brille auf und verschwand im Bad, um meine Haare zu machen. Dann ging ich zu Ben runter. "So... ich bin jetzt auch fertig", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 01:20

"Dann können wir ja los," sagte ich und strich meine Haare zurück, langsam wurden sie wieder länger, was mich aber nicht weiter störte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: