Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 22:22

Noah: Da die beiden ziemlich weit auseinander saßen, setzte ich mich einfach zwischen die beiden. "Tut mir leid, dass ich vorhin meinte ihr wärt das gewesen. Hab nen scheiß Tag", sagte ich und sah die beiden abwechselnd an. "War einfach nur schlecht gelaunt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:29

Joyce
Ich lächelte den Jungen noch einmal kurz an und rutschte noch ein kleines Stück zur Seite, damit er genug Platz hatte.
"Aber warst du es denn?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:38

Noah: Ich sah sie an. "Joa... war aber nicht mit Absicht", sagte ich und sah aufs Wasser. "Aber irgendwie läuft man sich ja andauernd über den Weg, was?"
Ich seufzte und machte meine kurzen Beine lang. Besonders groß war ich nicht. Okay... Asiaten sind auch nicht die größten Menschen der Welt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 08:40

Joyce
Ich lächelte leicht. "Stimmt, aber das kann ja mal passieren. Aber... Wie meinst du das, du hast aus Versehen etwas in Brand gesetzt?", fragte ich leise. Das war nun wirklich nicht alltäglich. Ich seufzte leise und sah wieder auf den kleinen See. Ich musste nur aufpassen, dass mir jetzt nicht auch noch sowas passierte. Warte, auch?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 08:44

Noah: "Na ja... das ist eine komplizierte Sache", sagte ich und sah sie an. Ich bemerkte ihre Kette. "Hübsche Kette."
Leicht lächelte ich sie an. "Ich bin übrigens Noah."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 09:01

Joyce
Ich lächelte leicht und wurde rot. "Danke", murmelte ich dann. "Ich bin Joyce", stellte ich mich dann schüchtern vor.
Ich bemerkte, dass er auch eine Kette trug. Rot, mit einem Stern und einem Drachen. Doch dazu sagte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 09:05

Noah: "Freut mich, dich kennen zulernen", sagte ich lächelnd und spielte mit meiner Kette herum. "Und du? Wie heißt du?", fragte ich den Lockenkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 09:07

Josh

Ich zuckte kurz zusammen, als sie mich wioeder ins Gespräch ließen, nun ja, mit Ketten konnte ich nun nicht ankommen. "Josh, ich bin Josh," sagte ich deswegen nur und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 22:02

Noah: "Cool", sagte ich grinsend. Zum Glück hab ich Ferien! Ich lehnte mich zurück und gähnte. Hoffentlich kommt Mum erst spät nach hause! Ich will ihr das nicht erklären müssen. Ich seufzte und schob meine Brille zureckt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 01:04

Joyce
Ich sah wieder aufs Wasser, angestrengt um nicht den selben Fehler, wie eben zu begehen. Wie hatte ich eigentlich so dumm sein können?! Ich sah kurz wieder zu Josh zu dem anderen Jungen. Noah.
War ja irgendwie schon komisch, dass eben zwei Tonnen in Flammen aufgegangen waren und jedes Mal war er in der Nähe gewesen...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 01:06

Noah: Mein Kettenanhänger wurde wieder ganz warm, als ich an vorhin dachte. Ich schob ihn einfach unter mein T-shirt und seufzte. "Was macht ihr so? Also so jetzt noch Schule oder Arbeit oder so was?", fragte ich, um wieder mit den beiden ins Gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:29

Josh

Ich sah die beiden kurz an und fühlte mich gerade so wie das fünfte Rad am Wagen und erhob mich. "Also, ich geh dann mal, ich will nicht stören," murmelte ich nur und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:32

Noah: "Fühlst dich etwa nicht angesprochen, wenn ich ihr sage?", fragte ich und sah zu dem Lockenkopf hoch. Ich glaube Josh war sein Name. "Also eigentlich hab ich mich euch beiden geredet..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:35

Josh

"Nein, hatte ich nicht, tut mir leid," sagte ich leise. "Ich hatte nur das Gefühl, daß ich hier einer zu viel bin," murmelte ich dann nur und stand unschlüssig vor den beiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:36

Noah: Ich stand auf und schob ihn zurück zur Bank, drückte ihn dort runter. "Wenn bin ich hier einer zu viel. Schließlich saßt ihr beide ja schon hier, als ich kam."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 06:28

Josh

"Wegen mir kannst du bleiben," sagte ich ruhig und sah ihn grinsend an. Dann sah ich zu Joyce, was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 07:56

Joyce
"Bleibt doch einfach beide", lächelte ich. War doch immerhin gut, wenn ich endlich jemanden näher kennenlerne.
"Und auf deine Frage zu antworten, ich studiere hier, auch wenn ich nicht so aussehe." Wow, ich brachte in der Reihe mehrere klare Sätze heraus!?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 07:57

Josh

Ich nickte nur und sah die beiden an. "Und ich beginne, hier zu arbeiten," sagte ich noch, damit er nicht wieder dachte, ich antworte nicht auf seine Frage. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 08:01

Noah: Ich setzte mich einfach vor die Beiden auf den Boden, um sie im blick zu haben. "Ich gehe noch zur Schule... Heute haben die Ferien angefangen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 04:57

Joyce
"Wirklich sei froh. Bei mir beginnt das Semster bald." Ich seufzte und sah wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 04:59

Noah: "Bin ich auch froh drüber. Aber trotzdem ist es alles ein bisschen Mist zu Hause."
Ich seufzte und stützte mich nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 04:59

Josh

"Ja, Ferien waren schon was Schönes," grinste ich und sah in die Wolken über uns.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:12

Joyce
Ich seufzte. "Ich hab nur ein wenig Angst. Ich meine, ich kenne hier ja niemanden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:13

Josh

Ich lächelte sie leicht an. "Wieso, du kennst doch uns und in der Uni werden wir uns vielleicht auch über den Weg laufen. Außerdem steht dir doch nichts im Weg, andere Leute kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:16

Noah: "Da werden sicher ein paar nette Leute rum laufen"; sagte ich grinsend. "Mit uns sprichst du ja auch."
Ich pustete mir meine roten Haare aus dem Gesicht und schob meine Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: