Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 02:21

Joyce
"Ja, aber ihr habt ja auch mehr oder weniger mich angesprochen, anders herum wird das schwieriger", murmelte ich. Ich sah kurz zu den beiden Jungs, dann blickte ich wieder aufs Wasser. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 04:43

Noah: "Ach das passt schon", sagte ich grinsend. "Außerdem hast du mich heute Vormittag zuerst angelächelt. Also sooo schüchtern scheinst du nun nicht zu sein."
Ich sah zu ihr hoch. "Meine Meinung!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 10:02

Josh

Ich grinste leicht. "Und vorhin hast du dich ja auch zu mir gesetzt, nicht umgekehrt, also wird das schon nicht so schwer sein, auf andere zu zu gehen, glaub mir." Leicht schief grinste ich sie an und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 23:28

Joyce
Ich seufzte, musste dann jedoch grinsen. "Das ist ja aber auch bei euch beiden irgendwie anders gewesen. Ich hatte bei beidem Gründe!", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 23:31

Noah: Fragend sah ich sie an. "Und welche?", fragte ich und musste dann grinsen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 01:11

Joyce
"Dich musste ich einfach anlächeln. Ist kompliziert mich zu verstehen, aber ich fand es bemerkenswert, dass du dich das mit den Haaren so traust. Und ich hab mich zu dir gesetzt,...", ich sah zu Josh:"...weil du meine Bank besetzt hast!" Ich lächete schüchtern. "Ist mein Stammplatz hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 01:12

Josh

Ich lächelte sie leicht an. "Hättest mich deswegen aber nicht ansprechen müssen, also hast du dich ja trotzdem getraut. Du bist sicher nicht so schüchtern, wie du glaubst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 01:14

Noah: "Ich hab schon lange rote Haare... Und ich finde sie stehen mir besser wie dunkelbraune."
Mein Handy klingelte. Eine SMS. Von meiner Mutter. Oh nein! Leise seufzte ich und las mir den halben Roman durch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:31

Joyce
Ich lächelte leicht und sah wieder aufs Wasser. Irgendwie wurde mir langsam kalt und ich hatte eine Gänsehaut.
Auf dem Wasser bildeten sich kleine Wellen, so als würde ein leichter Wind darüber fahren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:35

Noah: Ich wurde wieder wütend, als ich die Nachricht gelesen hatte. Mein Vater hatte ihr also wirklich nicht bescheid gesagt. Ich spürte, wie meine Kette anfing zu glühen und das Leuten drang sogar durch mein T-shirt. Wenn Dad wieder hier auftaucht, kann der was erleben!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:36

Josh

Ich lehnte mich leicht zurück und sah nach oben in die Baumwipfel über uns, dann wieder zu den beiden. Joyce schien zu frieren, was mir ein Lächeln entlockte. Vorsichtig konzentrierte ich mich audf die Luft um sie herum und erwärmte sie langsam, so daß ein angenehmer Hauch um sie herum wirbelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:18

Joyce
Mur wurde wieder ein wenig wärmer und ich seufzte. Dann sah ich kurz auf mein Handy. Ich sollte bald mal los, damit ich heute noch duschen konnte und dann mit meiner besten Freundin telefonieren konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:22

Josh

Ich merkte, wie sie sich entspannte und grinste. Wieder schickte mein Ring diese feinen Impulse, so daß ich merkte, daß er arbeitete. Lange hatte ich dafür gebraucht, doch jetzt hatte ich es ganz gut unter Kontrolle.
"Ich muß dann mal los," sagte ich und stand auf. "Zuhause wartet noch ne Menge Arbeit auf mich, so lange wollte ich gar nicht Pause machen," grinste ich dann und sah die beiden an. "Muß noch jede Menge Möbel aufbauen und Zeug einräumen," erklärte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 05:45

Noah: Ich sah zu Josh hoch. "Hm... wenn du willst kann ich dir ja helfen. Dann muss ich mir das Gejammer meiner Mutter nicht anhören", sagte ich. "Und ich wüsste, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:13

Joyce
Ich lächelte die beiden an. "Ich muss eigentlich auch wieder los, hab noch eine kleine Verabredung", grinste ich und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:17

Josh

"Dann wollen wir dich mal nicht aufhalten," lächelte ich sie an. "Klar kannst du mir helfen," sagte ich zu dem Rothaarigen. "Dann werde ich vielleicht auch schon heute fertig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:20

Noah: Ich stand auf. "Okay."
Bringt mich sicher auch auf andere Gedanken. Ich sah Josh an und dann zu dem Mädchen. "Äh... ach so!"
Ich schrieb ihr noch meine Handynummer auf und reichte ihr den kleinen Zettel. "Hier! Wir können uns ja schlecht in der Uni über den Weg laufen", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:22

Joyce
Lächelnd sah ich Noah an und nahm den Zettel entgegen. Dann stand ich auf und zog meine Klamotten zurecht.
Kurz sah ich zu Josh. "Dich sehe ich dann irgendwann in der Uni?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:38

Josh

"Denke ich mal, aber zur Not hast du hier mal meine Nummer," sagte ich und reichte ihr eine Visitenkarte, wo sie draufstand, mit allem, was noch wichtig war. "Dann komm, mein Helfer," sagte ich und grinste den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:44

Noah: "Ich hab auch nen Namen", sagte ich grinsend und hob kurz die Hand. "Tschüss!", sagte ich zu Joyce und ging mit Josh mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:46

Joyce
Ich lächelte den beiden kurz nach. Als sie außer Sichtweite waren und ich auch sonst niemanden entdecken konnte, setzte ich mich wieder und sah aufs Wasser. Ich versuchte die Sachen von vorhin zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:48

Josh

"Sorry, Noah," sagte ich leise und grinste ihn an. "War nicht meine Absicht, aber ich habs nicht so mit Namen merken, also sei nicht sauer, falls ich ihn wieder mal vergesse."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:50

Noah: "Ich wollte es nur mal erwähnt haben", sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch. Er war größer wie ich. Trotzdem war er, im Gegensatz zu anderen Typen, doch auch nicht so groß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:53

Josh

Schon klar," grinste ich nur. "Schön, gleich am ersten Tag Leute kennen zu lernen," sagte ich dann. "Wohnst du schon lange hier?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 06:56

Noah: Ich nickte. "Erst hab ich im Kinderheim gewohnt und dann kam ich halt zu meinen jetzigen Eltern. Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: