Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 05 Okt 2014, 18:06

Noah: Ich folgte ihrem Blick kurz nach draußen, bevor ich einen schwarzen Stift aus der Tasche holte und anfing auf dem Tisch irgendwelche Kreaturen zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeMo 06 Okt 2014, 05:25

Josh
Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Seufzend strich ich mir die haare aus dem Gesicht, wenn die nass wurden, sahen die noch kringeliger aus als sonst.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 08:29

Joyce
Ich versuchte mich zu konzentrieren und fing an jeden eizigen Tropfen um ihn herum zu lenken. Nach ein paar Minuten schaffte ich es alle Tropfen von ihm weg zu leiten.
Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 08:30

Josh
Erstaunt sah ich mich um, es war las würden die Tropfen nicht zu mir kommen wollen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeDi 07 Okt 2014, 23:09

Noah: Ich sah kurz zu Joyce, dann sah ich nach draußen zu Josh. Wie sie ihn ansah... Eifersucht kam in mir auf, warum wusste ich auch nicht. Ich knirschte mit den Zähnen und bekam gar nicht mit, dass der Zettel von jemandem in Flammen aufging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 19:56

Joyce
Ich grinste nur, zuckte jedoch zusammen, als jemand "Feuer!",schrie. Meine kKonzentration ließ abrupt nach und Josh stand im Regen, während ich mich rasch umsah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 21:23

Josh

Auf einmal kam doch die vole Wasserladung aug mich und ich seufzte auf. Dann ließ ich einen luftstrudel um mich herum entstehen, der das Wasser abperlien ließ. gleichzeitig erwärme sie sich, so daß ich wieder trocknete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 22:14

Noah: Ich sah mich schnell um. Aaaah!!! War ich das?! Ich wurde kleiner auf meinem Platz und hielt meine Kette fest in meinen Händen, da sie ebenfalls brannte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 22:07

Joyce
Ich sah fragend zu Noah.
"Wer...?", stammelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 22:29

Noah: Ich muss echt besser aufpassen! Mein Cousin löschte das Feuer und stand ziemlich verwirrt da. Schließlich war da nichts, was Feuer ausgelöst hätte. "Echt komisch", kam es von ihm. So eine Scheiße! Ich sah auf meine Hand. Das Feuer machte mir überhaupt nichts aus, nur konnte ich die Kette nicht mal unter mein Oberteil stecken, da sonst der Stoff anfängt zu brennen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 22:46

Josh

Schnell rannte ich wieder nach drinnen, wo ich schon vom Hausmeister aufgehalten wurde, der mich murrend ansah. "Los, ab in den ersten Stock, irgendjemand hat Feuer gelegt ..." Bevor ich nur reagieren konnte, ging auch schon der Alarm los und Chaos entstand auf den Fluren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSa 11 Okt 2014, 22:49

Noah: Ich blieb einfach sitzen, mir konnte ja eh nichts passieren. Niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen. Warum muss nur alles immer so schief gehen? Manchmal wünsche ich mir, diese Kette nie bekommen zu haben!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 02:12

Joyce
"Noah! Wir müssen hier raus! Komm jetzt!", meinte ich nur leicht panisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 02:15

Josh

Ich öffnete den Klassenraum, aus dem der Rauch kam und versuchte, mir einen Überblick zu verschaffen. Ich hetzte zum Fenster und öffnete es weit, damit er abziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 02:15

Noah: "Geh schon mal vor", murmelte ich vor mich hin und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:18

Josh

Ich verdrehte die Augren, als Noah sich wieder hinsetzte und zerrte ihn einfach mit raus. "Mitkommen und keine Widerrede," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:37

Joyce
Ich folgte den beiden schnell und hielt mich in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:49

Noah: ich seufzte und ließ mich mitziehen. Mir wäre zwar nichts passiert... Ich kann ohne Probleme in Flammen stehen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:51

Josh

"Bist du noch bei Trost, einfach dort drin sitzen zu bleiben, was denkst du dir dabei?", fragte ich wütend, als wir auf dem hof waren.-
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:58

Noah: "Ist doch nichts passiert", murrte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:03

Joyce
Ich zitterte.
"Bei euch alles ok?", fragte der Lehrer. Ich nickte nur schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:06

Josh

"Ja, weil ich dich mitgenommen hätte, was wäre gewesen, wenn du dringeblieben wärst und ein richtiges Feuer ausgebrochen wäre?" Ich schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:08

Noah: "Gar nichts", sagte ich und sah ihn an. Mir wäre ja wirklich nichts passiert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:10

Josh
"Wegen dir wäre vielleicht noch mal jemand reingegangen, du Idiot, dem wär vielleicht was passiert," knurrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:23

Joyce
Die beiden schienen mich nicht mal mehr wahr zu nehmen.
Ich stellte mich zwischen die beiden.
"Hey", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: