Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:22

Josh

Nach einer Weile war das ding auch fertig und ich schnitt sie duch und schob ihm einen Teller zu und läcxhelte leicht. "Dann lass es dir schmecken," meinte ich nur und holte noch eine der Wasserflaschen, die ich heute gekauft hatte und stellte sie mit auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 18 Mai 2014, 05:45

Noah: "Jop, gleichfalls", sagte ich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 06:29

Joyce
Wir quatschten noch ewig, bis wir uns irgendwann leider verabschiedeten und ich den Laptop zuklappte. Meine Haare waren mittlerweile trocken und ich ging ins Bad, um mir die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 08:30

Josh

Nach dem Essen lehnte ich mich gemütlich zurück und schloß die Augen. "Ja, ist nicht unbedingt gesund, aber mal geht so was auch," sagte ich leise lachend und sah dann Noah an.
"Aber vielleicht solltest du jetzt doch nach hause, nicht, daß deine Eltern sich sorgen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 18:06

Noah: Ich sah Josh an. "Mein Vater ist eh nicht da und meine Mutter würde sich eh nur über ihn beschweren", sagte ich und seufzte. "Aber ich kann ja trotzdem vielleicht nach Hause gehen."
Hab ich, als ich weggegangen bin eigentlich abgeschlossen? Ach jetzt auch egal!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 21:24

Josh

"Sollte jetzt kein Rausschmiß sein oder so," sagte ich schnell und lächelte. "Nur weiß ich ja nicht, wie deine Eltern da so drauf sind, wenn du länger nicht zu Hause bist," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 00:41

Noah: "Hab ja Ferien", grinste ich und schob meine roten Haare aus dem Gesicht. "Na ja... aber vielleicht sollte ich wirklich los."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 10:13

Josh

Ich nickte und brachte ihn noch zur Tür, verabschiedete mich und machte mich dann wieder ans Einräumen meiner Habseligkeiten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 00:00

Noah: Ich verabschiedete mich bei ihm und bedankte mich nochmal fürs Essen, dann machte ich mich auf den Heimweg. Es wurde schon langsam dunkel draußen. Ich sah auf die Uhr. So spät ist es doch noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 07:22

Joyce
Als ich fertig war seufzte ich und setzte mich aufs Bett. Das Fenster ließ ich offen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:35

Josh

Müde ließ ich mich irgendwann ins Bett fallen und sah an die Decke. Ich seufzte leise und schloß die Augen. War schon ein merkwürdiger Tag gewesen, zumindest Joyce war ein Lichtblick. Bei dem Gedanken lächelte ich leicht,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 18:12

Noah: Zuhause ließ ich mich erstmal noch ne Runde von meiner Mutter voll labern und verkroch mich dann in mein Zimmer, wo ich mich auch gleich ins Bett haute. Na wenigstens kann ich morgen ausschlafen. Und vielleicht komme ich morgen ja dazu Sushi zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:49

Joyce
Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich ein. Kurz danach schlief ich schon ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 06:58

Josh

Ich ging früh zu Bett morgen sollte ich mich in der Universität melden, um mein neues Arbeitsgebiet kennen zu lernen. Seufzend ließ ich mich ins Bett fallen und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 07:06

Noah: Ich träumte irgendwas komisches, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte, als ich aufwachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMo 14 Jul 2014, 06:27

Joyce
Ich wurde von meinem Wecker genervt und machte ihn murrend aus. Ich setzte mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeMi 16 Jul 2014, 23:39

Josh

Gähnend mühte ich mich aus dem Bett, die ersten Nächte in einer neuen Wohnung waren immer die schlimmsten, hatte ich mir sagen lassen.
Doch war ich recht schnell wach, denn ich sollte ja heute mein Arbietsgebiet kennen lernen. Also machte ich mich schnell fertig und ging dann langsam Richtung Uni.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 22 Jul 2014, 03:36

Joyce
Ich zog mich an, eher schlicht, ich wollte ja nicht gleich an meinem ersten Tag irgendwie auffallen. Weiße Bluse und helle Jeans.
Ich seufzte und band mir vor dem Spiegel einen Zopf. Nachdem ich meine Tasche gepackt hatte ging ich schon nach unten in die große Halle der Uni.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Jul 2014, 08:27

Noah: Ich wachte schon früh am Morgen auf, bekam erst total den Schreck, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich ja Ferien hatte. Leicht grinste ich und drehte mich wieder um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 07:31

Josh

Staunend betrat ich die Uni und fuhr mir durch die - wie immer- wirren Haare. Dann sah ich mich suchend um und entdeckte eine art lageplan der Uni, wo ich sicher finden würde, was ich suchte.
Aufmerksam fuhr ich die Wege entlang, bis zum Hausmeister fand, dazu mußte ich nur wieder raus und über den Hof. Seufzend wandte ich mich wieder Richtung Ausgang;
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 06:24

Joye
Ich sah mich um und entdeckte mir ein wenig bekannte Wuschelhaare. Ich lächelte leicht. "Josh?", fragte ich leise und tippte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 07:07

Noah: Plötzlich klingelte mein Handy. "Ja?"
'Noah? Ich war doch letztens bei euch. Ich hab ein paar wichtige Zettel bei euch liegen lassen. Kannst du sie mir bitte zur Uni bringen. Ich warte auf dem Hof auf dich. Es ist dringend!', kam es von meinem Cousin. Er ist Lehrer an der Uni. Nennt man das da überhaupt Lehrer? Ich hab keine Ahnung! Ich stand auf, machte mich schnell fertig, suchte seinen Kram und lief zur Uni. Meine Haare waren noch total zerzaust und ich hab meine Brille liegen lassen. Mein Cousin war auf dem Hof nicht zu sehen. Aber ich sah andere bekannte Personen. Ich ging zu ihnen. "Hey!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 09:24

Josh

Ich zuckte leicht zusammen, als ich gleich zwei mir bekannte Gesichter sah, lächelte aber leicht und strich mir durch die Haare. "Guten Morgen,2 sagte ich freundlich und sah die beiden abwechselnd an. "So schnell trifft man sich wieder."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 22:01

Noah: "Joa... muss meinem Cousin sein kram bringen", sagte ich seufzend und hielt die Zettel hoch, die ich in meiner Hand hielt. "Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 02:59

Joyce
"Und ich wollte lieber zu früh als zu spät hier sein", lächelte ich. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren, die aus dem Zopf gerutscht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: