Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:31

Jascha: Ich lächelte, wurde aber trotzdem leicht rot. Irgendwie fand ich das voll süß...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:33

"Na dann komm, den weg kennst du ja bereits," sagte ich lachend und nahm ihn bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:37

Jascha: Ich sah auf unsere Hände und lächelte. "Jop."
Wir machten uns auf den Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:39

"Du hast aber keine Allergie gegen Hundehaare, oder, dann wär das echt doof," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:41

Jascha: "Nein hab ich nicht. Wir hatten früher ja auch nen Hund", sagte ich lächelnd. "Also keine Sorge."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:44

"Gut," sagte ich, als wir in der Ferne schon das Haus sahen, in dem ich nun lebte ... und Hanna, die lächelnd davor stand. Automatisch ließ ich Jaschas Hand los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:46

Jascha: "Hm?", kam es von mi, als er so plötzlich meine Hand losließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:53

Hanna

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Hey, also hatte ich recht, daß du hier wohnst," kam sie uns entgegen und lächelte mich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:55

Jascha: Ich musterte sie. Wer ist das denn? Woher kennt sie Chris?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 03:58

"Ich wollte mal den süßen Hund besuchen und dich natürlich auch," sagte sie und lächelte mich noch immer an, Jascha schien sie direkt zu ignorieren. "Dann komm doch einfach mit, wir wollten eh zu Finn," sagte ich nur grinsend und sah zu Jascha. "Oder hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:02

Jascha: "Nö nö", sagte ich nur. Verdammt! Ich muss das mit dieser hohen Stimme lassen. Das Mädel scheint mich echt nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:05

"Dann ist ja gut," sagte ich und zog die beiden hinter mir her zur scheune, Jascha an der einen, Hanna an der anderen Hand, bis wir vor der Scheune waren, wo uns Finn schon erwartete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:07

Jascha: Finn sprang zuerst an Chris hoch und kam dann zu mir. Ich hockte mich zu ihm runter. "In echt ist er ja noch süßer", sagte ich lächelnd und fuhr dem Hund durchs weiche Fell, was ihm anscheinend sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:13

"Jap," sagte ich nur und beobachtete die Szene und grinste, als Finn anfing seinen eigenen Schwanz vor freude zu jagen und dann umkippte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:15

Jascha: Ich lachte. Das sah zu komisch aus. Das ist unserem Husky auch passiert, als er noch ganz klein war. Ich spielte etwas mit Finn. Er schnappte mir öfter ins Hosenbein, so aus Spaß. Das machten viele Hunde. Das Mädchen sah mich blöd an. Tja...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:18

Hanna wandte sich an mich und lehnte sich ein wenig an. "Die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen," sagte sie und lächelte mir zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:21

Jascha: Finn tobte immer um mich herum und sprang immer wieder meinen Händen entgehen. Ihm scheint es ja zu gefallen. Ich hatte gerade nur noch Augen für den Hund. Das war immer so, wenn ich mit Hunden spielte. Ich liebte diese Tiere abgöttisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:23

Als Hanna einen Arm um meine Hüfte legte, zuckte ich kurz zusammen, ließ ihn aber dann da, war ja nichts dabei und sah den beiden Spielenden noch immer grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:27

Jascha: Irgendwie erinnerte es mich daran, wie ich früher mit meinem Hund gespielt hatte. Ich hatte immer sämtliches Quatsch mit ihm angestellt. Wir sind quer durch den Garten getobt. Meine Eltern haben sich über drüber lustig gemacht. Mein Bruder hat uns meisten auch nur zugesehen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:31

Sie schmiegte sich noch etwas an mich. "Ist er ein Freund von dir?", fragte sie dann. "Hm," kam es nur von mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:33

Jascha: Nach einem Weilchen, richtete ich mich wieder vernünftig auf und sah zu Finn runter. Chris hat echt nen tollen Hund von Sophie bekommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:38

Ich lächelte zu ihm hin. "Na, ausgetobt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:40

Jascha: Finn legte sich geschafft aufs Stroh. "Joa...", sagte ich grinsend und sah Chris an. Da bemerkte ich, dass dieses Mädchen ihn ja schon fast umklammerte. Okay... nicht eifersüchtig werden, Jascha. Ihr seit nicht zusammen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:43

"Dann schlaft ihr beiden wenigstens heute Nacht gut," sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 04:46

Jascha: "Wenigstens etwas", sagte ich grinsend und sah zu Finn. "Weißt du wie alt er ist?", fragte ich und sah wieder zu Chris.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: