Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 08 Jul 2014, 08:55

Ruby
Ich schluckte und blieb still. Ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 08 Jul 2014, 08:57

James

Ich zog sie wieder durch den Spalt in das stille Haus und ließ ihn hinter uns zuschnappen und ließ ihre Hand los. "Geh am besten in die Küche, ich werde versuchen, Ronald zu erreichen," sagte ich nur und ging zum Telefon.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 08 Jul 2014, 09:58

Ruby
Ich nickte leicht und setzte mich in der Küche auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDi 08 Jul 2014, 19:55

James

Ich wählte seine Nummer, doch eine Ansage kam nur, daß er nicht erreichbar war, auch auf sein Handyklingeln reagierte er nicht.
"Verdammt," fluchte ich und legte wieder auf, das sah nicht gut für uns aus.

Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:54

Ruby
"Was ist?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:57

James

"Die Leitungen sind unterbrochen," sagte ich leise. Dann setzte ich mich ebenfalls auf einen stuhl in der Küche und sah sie kurz an, ich wußte nicht, ob er angegriffen wurde, ob er lebte oder was ihm passiert war, doch war er der Einzige, der uns noch hatte helfen können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:57

James

"Die Leitungen sind unterbrochen," sagte ich leise. Dann setzte ich mich ebenfalls auf einen stuhl in der Küche und sah sie kurz an, ich wußte nicht, ob er angegriffen wurde, ob er lebte oder was ihm passiert war, doch war er der Einzige, der uns noch hatte helfen können.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:00

Ruby
"Was tun wir den jetzt?", fragte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:02

James

"Ich ... habe keine Ahnung," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:10

Ruby
"Hier bleiben?", fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:13

James

"Es wird uns wohl erst einmal nichts anderes übrig bleiben," sagte ich tonlos. "Aber wir sollten wieder runter gehen, hier im Haus ist es zu gefährlich, wie du ja selbst gesehen hast."
Außerdem erinnerte mich hier zu viel an meine Familie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:30

Ruby
"Wie lange ungefähr?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:33

James

"Bis die Vorräte aufgebraucht sind, spätestens," sagte ich leise und sah sie an. "Ist eben Krieg, da passiert es schon mal, daß Menschen sterben," sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:46

Ruby
"Tu nicht so als wüsste ich das nicht!", wisperte ich kalt und tonlos. Ich funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:47

James

Ich sah sie nur starr an. "Hätte ja sein können, daß du es vergessen hast," sagte ich eisig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:51

Ruby
"Spinnst du eigentlich?", fragte ich fassungslos. "Denkst du wirklich ich könnte sowas vergessen?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:53

James

"Hätte ja sein können, immerhin wären meine Eltern ja auch so getötet worden, ohne den Krieg, nicht wahr?", fragte ich bissig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:57

Ruby
Ich stand auf und ging zu der versteckten Tür. "James mach sie auf!", murmelte ich nur kühl. Wieso verletzte und behandelte er mich so?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:00

James

"Warum sollte ich tun, was du willst?", fragte ich nur leise und sah sie durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:00

James

"Warum sollte ich tun, was du willst?", fragte ich nur leise und sah sie durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:02

Ruby
"Weil ich hier weg will! Dann mach mir halt eine andere Tür auf! Hauptsache weg!", zischte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:04

James

"Du bleibst hier, draußen würdest du keine Sekunde überleben und ich will nicht, daß du dem Feind in die Arme läufst," sagte ich nur ruhig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:08

Ruby
"Und wieso sollte ich tun was du mir sagst?!", konterte ich leise. "Mach mir jetzt irgendeine Tür auf!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:10

James

"Nein, das werde ich nicht tun, allein kommst du hier nicht hinaus, es ist alles gesichert, immerhin haben wir es vorhin überprüft, nicht wahr?", lächelte ich sie nur freudlos an und stand auf, um aus der Küche ins Wohnzimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 09:12

Ruby
Ich folgte ihm. "James, was ist eigentlich los mit dir?!", fauchte ich jetzt. "Lass mich jetzt sofort hier raus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: