Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:54

Jesse

"Meine Eltern sind nie da, also kann ich auch im Internat wohnen, außerdem müßte ich hier mehr sauber machen," grinste ich und sah die beiden an.
Zumindest Sam schien meine Eltern zum Glück nicht zu kennen, denn er wußte meinen Nachnamen ja auch, das wäre ihm ansonsten sicher aufgefallen ...
"Nein, wir haben hier keine Tiere," sagte ich und klingelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:00

Sam: Oli atmete erleichtert aus. "Er hat ne Hundehaarallergie", sagte ich und sah an dem Haus hoch. Echt Wahnsinn! Ich kenne seine Eltern nicht. Mit seinem Nachnamen kann ich so auch nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:04

Jesse

Ich hörte die Krücken meiner Mutter, bevor sie uns öffnete und uns anstrahlte. "Na, da wollte ich von einem Gesellschaft haben und jetzt kommen gleich drei. Kommt rein, Jungs," sagte sie dann lächelnd und ließ uns durch.
Es war schlicht eingerichtet, nicht so groß, wie es von draußen aussah, nur ein paar Schränke und Sitzmöbel ... eher schlicht, aber da meine Eltern fast immer unterwegs waren, brauchten wir keinen Protz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:07

Sam: "Schicker als bei Sam", grinste Oli und sah sich um. Er lebte mit seiner Mutter und seinem Stiefvater auch nur in einer Wohnung, weil sich Häuser kaum jemand leisten konnte. Wir zogen brav unsere Schuhe aus und stellten die an die Seite.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:11

Jesse

"Naja, das nötigste ist halt da," murmelte ich leise und folgte meiner Mum auf die Terrasse. Imk Wohnzimmer herrschte ein wenig Chaos, was aber eher daran lag, daß hier überall die Fotos von unseren Expeditionen rum lagen.
"Die wollte ich mal ordnen, immerhin hab ich ja sonst nix zu tun," sagte meine Mutter und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:15

Sam: Ich betrachtete die Bilder etwas. Die sind alle so gut fotografiert! Da muss ich sicher noch lange üben. Ich sah nach oben. Sogar mit Stuck, die Decken! Wenn meine Eltern noch leben würden, würde ich auch in so einem Haus wohnen. Das hat mein Onkel mir mal erzählt. Mein Vater hat als Model nicht schlecht verdient, genau wie meine Mutter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:20

Jesse

Auf der Terrasse machte ich es mir auf einer Bank gemütlich und wartete auf die anderen. Meine Mum machte uns in der Zeit was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:22

Sam: Ich setzte mich neben Jesse, machte mich versehentlich etwas breit. Oli setzte sich einfach auf Jesses Schoß. Wenn ich mich nicht auf meinen Oberschenkeln abstützen würde, hätte er sich wahrscheinlich eher auf meinen Schoß gesetzt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:32

Jesse

Ich war etwas überrumpelt, legte dann aber meine Arme um Oli herum und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:33

Sam: "Sam macht so... ähm.. so dick", sagte Oli zu Jesse und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:36

Jesse

Ich nahm die Arme von ihm, klang gerade so, als hätte ich schon wieder was falsch gemacht. "Ich kann mich auch auf einen Stuhl setzen, dann könnt ihr beide nebeneinander sitzen," sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:37

Sam: Oli schüttelte den Kopf. "Bist grad so... ähm... äh gemütlich", sagte er und sah ihn an. "Sonst setze ich mich auf den Stuhl, wenn ihr nebeneinander sitzen wollt", sagte ich zu den beiden und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:41

Jesse

"Nein, ist schon okay," sagte ich als meine Mum zu uns kam und eine Glaskanne mit Saft und eis vor uns hinstellte und sich dann etwas mühsam uns gegenüber hinsetzte.
"Oli kennst du ja schon, und das ist Sam," sagte ich, Zeit für eine Vorstellung hatte ich bisher ja nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:43

Sam: Ich lächelte freundlich. Oli hob die Hand und grinste schief. War bei ihm fast schon normal. Ich rieb mir etwas den Knöchel. Ich soll heute Abend auf hohen Schuhen laufen! Da darf mein Fuß nicht wehtun!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:44

Jesse

"Geht ihr alle in eine Klasse?", fragte meine Mum mich und ich schüttelte nur den Kopf. "Oli ist nur zu besuch hier," meinte ich dann etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:46

Sam: Oli nickte. "Ich lebe... ähm... im... äh Ausland", sagte er zu Jesses Mutter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:10

Jesse

"Und wo genau?", fragte meine Mutter interessiert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:14

Ähm... wo wohnen die?

Sam: Oli schien zu überlegen wie das in unserer Sprache hieß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:18

Also die sind jetzt hier in Deutschland, wo Oli wohnte, weiß ich nicht.


Jesse

Ich griff an Oli vorbei und angelte mir ein Glas und goß mir etwas ein, um dann einen Schluck zu trinken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:26

Okay

Sam: "Norwegen", sagte ich für ihn. Er nickte. "Ein schönes... ähm... Land!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:28

Jesse

"Da waren wir seltener," sagte meine Mum grinsend. "Wir sind eher etwas weiter südlich unterwegs."
Ich nickte nur stumm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:31

Oli: "Ich war... ähm... auch mal... äh in Afrika", sagte Oli und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:34

Jesse

"Wir sollen übrigens ab nächste Woche ein Projekt machen, also Sam, Oli und ich, deswegen sind wir hier auch zu dritt angerauscht. Könntest du uns da ein paar Tipps geben, oder Bücher von euch?", fragte ich sie und sie nickte.
"Klar, ab wann braucht ihr das Zeug denn?"
Ich sah kurz zu den beiden. "So ab Dienstag, denke ich mal, oder?" fragte ich Sam dann direkt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:39

Sam: Ich nickte. "Jap", sagte ich und zuckte zusammen, als mein Handy klingelte. Mein Onkel... Ich drückte ihn wie immer einfach weg und schaltete das Ding aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 07:42

Jesse

"Und wie macht mein Jesse sich in der Schule," fragte meine Mum so, als ob ich nicht direkt daneben sitzen würde und ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: