Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:35

Oli: Ich nickte. "War... ähm... Sam", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:36

Jesse

"Und ... ist er noch auf der Party?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:36

Jesse

"Und ... ist er noch auf der Party?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:37

Oli: Ich schüttelte den Kopf und sah auf die Uhr. "Ist auch... ähm... spät."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:40

Jesse

Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß es schon so spät war und nickte. "Und weißt du jetzt, warum du hier übernachten sollst?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:45

Oli: Ich nickte. "Sein... ähm... Kumpel ist da...", sagte ich und gähnte. Jetzt wo ich weiß, wie spät es ist, bin ich müde!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:49

Jesse

Irgendwie hatte ich ein dummes gefühl dabei, wenn es 'Nur' ein Kumpel war, dann hätte Oli ja auch bei ihm übernachten können. Also war es eh schon egal, also war er vergewben und ich stand wieder mal doof da.
"Wir sollten jetzt auch schlafen," sagte ich leise und setztr mich auf. "Du kannst gern im Bett schlafen, ich mach mir die Luftmatratze zurecht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:51

Oli: "Wir können auch... ähm... in einem Bett schlafen. Ist... ähm... groß", sagte ich und deutete auf sein Bett. "Mit Sam... teile ich mir... auch äh das Bett."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:57

Jesse

"Nein, ich glaube, ich will lieber allein schlafen ... das hat aber nichts mit dir zu tun," sagte ich schnell, nicht, daß er noch was Falsches dachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 00:58

Oli. Ich nickte. "Dann... ähm schlafe ich auf der... Couch oder so. Ich bin ja... ähm... nur Gast hier", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:03

Jesse

"Kommt gar nicht in Frage," sagte ich leise und sah ihn an. "Du schläfst in meinem Bett und basta. Ende der Diskussion."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:07

Oli: Ich hob schnell die Hände. "Okay okay", sagte ich und stand langsam auf. "Wo ist denn... ähm... äh das Bad?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:12

Jesse

"Gleich die nächste Tür rechts im Flur," sagte ich bekümmert und pumpte die Matratze auf. Ich fühlte mich beschissen gerade ... Ich hatte Oli hier, den ich wirklich sehr mochte, nur mußte er zurück ... Und Sam, den ich zu mögen begann, der aber doch schon jemand anderen hatte ... Und der sich verstellte ... Vor allem hatte Oli doch gesagt, daß Sam nicht auf Jungs stand, und dann das. Ich hätte damit klarkommen können, dann wäre es halt nix geworden, nur jetzt ... Irgendwo kam ich mir voll verarscht von allen vor, ich konnte gar nichts mehr glauben, was man mir sagte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:17

Oli: Ich verschwand kurz im Bad. Schließlich muss ich auch mal auf Klo. Als ich fertig war, ging ich in sein Zimmer zurück und begann mich bis auf die Boxershorts auszuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:19

Jesse

Als er wieder ins Bad kam, hatte ich mich schon hingelegt und mir eine Decke aus dem Wohnzimmer bis ans Kinn hochgezogen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:22

Oli: Ich schaltete das Licht aus und kroch ins Bett. "Nacht", murmelte ich noch und zog die Decke über mich. Das Bett roch nach ihm. Ich mochte seinen Geruch sehr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 01:27

Jesse

"Gute Nacht," murmelte ich leise und rollte mich ein, konnte trotzdem nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:01

Oli: Langsam schleif ich ein. Ich träumte von nichts, jedenfalls konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:04

Jesse

Ich drehte mich nur von einer zur anderen Seite, wurde immer trauriger und fand keine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:09

Oli: Ich wachte schon früh am nächsten Morgen auf. Ich gähnte und vergrub mich weiter in der Decke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:34

Jesse

Als ich aufwachte, war mein Kissen nass, na toll, jetzt hatte ich in der Nacht auch noch geheult, auch meine Augen waren noch verquollen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:40

Oli: Ich drehte mich auf den Rücken und rieb mir die Augen. Leise seufzte ich und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:46

Jesse

Leise schniefend wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und huschte leise ins Bad, nicht daß ich Oli noch weckte, er mußte mich nicht so sehen. Am Waschbecken kühlte ich meine Augen mit kaltem Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:53

Oli: Als Jesse aufstand, sah ich zu ihm, sah ihn aber nur von hinten. Hm... vielleicht muss er einfach nur dringend wohin oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 02:54

Jesse

Viel besser sah es auch nicht aus, meine Augen waren immer noch rot, aber ich konnte ja auch sagen, daß ich schlecht geschlafen hatte. Leise ging ich wieder ins Zimmer zurück und senkte den Kopf, daß Oli es nixht gleich sah und machte mich an meinem Kleiderschrank zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: